Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Inhaltswarnungen: Tod, Mord

[Frei] the best of us can find happiness in misery

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches mögl. Pairing
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Joseph Morgan
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#1
    
the best of us can find happiness in misery
erase myself and let go



jason prince

alter
blutstatus
avatarperson
27-30 jahre
pretender/reinblut
joseph morgan
// gesuchter Gutaussehend und geheimnisvoll. Mehr erfahren die meisten Menschen nicht über ihn. Nachdem Jason ein tragisches Ereignis durchleben musste, musste er sein gesamtes Leben neu überdenken und beschloss, dass er besser dran war, wenn er sich nichts aus Regeln machte und einfach das tat, was ihm gefiel. Und wenn dies dunkle Magie oder zwielichtige Gestalten benötigte, dann war dies eben der Fall. Diese Einstellung und sein hitziges Temperament haben ihn bereits mehrfach in Schwierigkeiten gebracht, doch sein Charme konnte ihn am Ende doch immer retten. Jason weiß, was es heißt auf sich alleine gestellt zu sein und enttäuscht zu werden, daher begann er seine Gefühle abzugrenzen und Menschen von sich fern zu halten.

// suchende Immer freundlich und auf gute Ergebnisse bedacht. So kennt man Cassia. Sie achtet immer darauf zu allen nett und hilfbereit zu sein und bloß nirgends schlecht aufzufallen: Man weiß ja nie, mit wem man später noch einmal zu tun hat. Was sie später tun möchte, das weiß sie noch nicht. All das ist jedoch nicht so schlimm, denn sie hat ja ihre Freunde und ihre Familie, die ihr beistehen werden.

Doch als sie direkt nach ihrem Abschluss im Juni mitansehen muss, wie ihr Bruder ihre Eltern ermordet, ändert sich für Cassia alles: Sie schwört sie Rache und dreht ihre Persönlichkeit herum. Die Blondine wird nachtragend und interessiert sich nicht mehr dafür, dass es allen um sie herum gut geht. Sie möchte ihre Ziele erreichen und ist dafür auch bereit düstere Wege zu gehen. Auch wenn sie eine Ausbildung zur Aurorin beginnt, legt sie in erster Linie Wert darauf, dass ihr Bruder für seine Taten bezahlen muss. Da kommt ein geheimnisvoller Mann, der keine Scheu vor den dunklen Wegen hat, doch genau richtig!

cassia anderson

alter
blutstatus
avatarperson
18 jahre
reinblut
candice king


Was passiert, wenn sich dein Leben auf einmal um 180° auf den Kopf stellt? Diese Frage musstest du in deinem Leben bereits selbst beantworten und nun ergeht es Cassia ebenso. Gerade noch ein unbeschwertes Leben und im nächsten Moment Waise. Der Mörder ihrer Eltern? Ihr eigener Bruder. Für die fröhliche Blondine bricht eine Welt zusammen und sie macht es sich zum Lebensziel ihren Bruder zu bestrafen. Vollkommen durcheinander und verzweifelt trifft sie auf dich und deine geheimnisvolle Art zieht sie an, macht sie neugierig. Du zeigst ihr eine andere Seite, eine dunklere Seite, die wertvolle Ressourcen zur Verfügung stellt. Eine Seite, die euch beiden helfen kann eure Ziele zu erreichen.

Willkommen am Ende des Gesuchs <3. Ich bin Elena und freue mich sehr, wenn du dich für Jason interessierst und ihm Leben einhauchen möchtest. Der Name, das Alter und auch der Blutstatus sind variabel. Auf die Avatarperson habe ich mich ehrlich gesagt ziemlich eingeschossen und würde sie nur sehr ungerne abändern (Klaroline-Shipper und so Big Grin). Die beiden sollen auch mit der Zeit ein Paar werden, ob sie dies bleiben oder nicht, würde ich offen lassen und das Inplay abwarten, wie sich alles entwickelt. Was in seiner Vergangenheit genau passiert ist, bleibt dir überlassen, doch ich helfe auch gerne plotten. Wenn gewünscht, kann er auch familientechnisch mit diesem Gesuch verbunden werden. Ich freue mich sehr die Geschichte mit dir zu planen <3



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste