Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 04.11.2023

Unbekannte Herkunft

Antworten 

17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
106 Beiträge
Teamie

Hello und willkommen zur großen "Wo kommst du her?"-Jagd! Ich hab versucht alles nach besten Gewissen einzutragen - bitte bitte nochmal nachprüfen! -, aber bei manchen Charakteren konnte ich es nicht auf die schnelle finden oder war mir unsicher. Bedeutet also nicht, dass es im Steckbrief fehlt, aber ich möchte es lieber von euch eintragen lassen, damit es richtig ist Blush

Meldet euch bitte im Thread, wenn ihr es im Profil nachgetragen habt. Es gibt eine neue Liste bei welcher ihr dann auftauchen müsstest. Dann löschen wir euch von der Liste!

@Melpomene Hadjiev
Beide Eltern unbekanntes Herkunftsland
16 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
  1,78 m
  dunkelbraun
Nakamura
Shouta Nakamura ist ein japanisch-koreanisch stämmiger Ravenclaw voller Neugierde und Wissensdurst. Er stammt aus einer Familie voller Zaubertrankmeister und Heiler, sein Weg ist ihm also vorbestimmt. Allerdings hat er darauf definitiv keinen Bock! Der 16 Jährige will sein Leben selber in die Hand nehmen und in England bleiben.
Lena
23 Beiträge

Hallöchen liebe Sophie!

Danke für die Mühe erstmal, war bei meinen sicher nicht allzu leicht zu finden. Für Shouta hab ich Japan & Korea nachgetragen Smile
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
93 Beiträge
Teamie

Hekate gehört zu den russischen Krylows, zu denen auch Iwan gehört Blush (nur weit entfernt, sodass ihr Vater gar kein Reinblut mehr ist - wird jetzt in der Liste dennoch als Reinblut aufgeführt - I‘m sorry)
25 Jahre
Reinblut
Heilerin
neutral
  1,69 m
  blau
Krum
Lorena ist ein durch und durch hilfbereiter und fürsorglicher Mensch. Sie ist herzensgut und glaubt auch in ihren Mitmenschen stets an das Gute. In Nikolaj hat sie ihren Seelenverwandten gefunden. Trotz einiger familiärer Probleme ist sie ein familiärer Mensch. Lorena ist stets loyal ihren Liebsten gegenüber und führt bis auf den unerfüllten Kinderwunsch ein Leben mit dem sie insgesamt sehr zufrieden ist.
Leo
3 Beiträge

Lorenas Vater ist genau wie ihre Mutter russischer Herkunft, hab es eingetragen ♥
27 Jahre
Reinblut
Professor:in (Alte Runen)
pro Ministerium
  1,85 m
  kastanienbraun
Donovan
Viele würden mich wohl als liebevollen Arsch bezeichnen. Klingt widersprüchlich? Ist es auch ein wenig, aber dennoch nicht falsch. Ich kann ziemlich frech sein, ist wohl etwas, das ich aus meiner Kindheit mitgetragen habe. Deswegen sage ich auch immer offen meine Meinung heraus, kann aber auch sehr charmant sein, wenn ich etwas von meinem Gegenüber haben will. Gerade bei Frauen komme ich immer gut an, ist sicher mein Aussehen. Meistens wollen sie aber nur das Eine von mir, genauso wie ich und das macht mir auch absolut nichts aus. Bisher habe ich noch nie den Sprung in eine richtige Beziehung geschafft. Aber was soll's, man kann auch mit viele unterschiedlichen Frauen Spaß haben und Kinder sind sowieso nichts, das bei mir gerade Thema ist.
Sandra
69 Beiträge
Teamie

Bei Tristan ist es eingetragen Heart (Vater & Mutter beide Australien)
17 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
Cornfoot
Die nun 17-jährige Pandora Violetta Cornfoot wurde in London, England am 11. Oktober 2003 geboren. Die Blondine ist der felsenfesten Überzeugung ein Reinblut zu sein. Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage. Alle anderen sind Abschaum und das wurde ihr schon von kleinauf eingetrichtert. An Luxus und Geschenken fehlte es ihr niemals, doch die Liebe in ihrer Familie und von ihren Eltern kam einfach zu kurz. Nun bekam sie ein weiteres Geschenk in Form eines jungen Mannes - ihren Verlobten. Pandora wirkt oftmals auf den ersten Blick etwas eiskalt und fies, doch ist das manchmal nur eine Fassade. Freunden gegenüber ist sie verlässlich und loyal. Im Grunde ist sie ein ziemlich einsames Mädchen, das dem Druck ihrer Familie ausgesetzt ist und eigentlich bloß nach Aufmerksamkeit schreit.
Sophia
66 Beiträge

Ich finde die Liste super <3

Hab das mit Catherine und Pandora nachgetragen Smile
18 Jahre
Pretender
6. Klasse
pro Rat
  1,80 m
  Bronze-Schwarz
Sayre
Valentin? Ein Chaot und Angeber auf zwei Beinen, zweifellos. Immer Sprüche und Anmachen auf den Lippen und Geld zum Verprassen in den Händen. Mittlerweile ist er 18 Jahre alt und noch immer in der sechsten Klasse, weil ihm seine Lese-Rechtschreib-Schwäche trotz Hochbegabung das Leben in der Schule zur Hölle macht. Sport und Zeichnen sind sein Lebenselixir.
Julian
61 Beiträge

Nach ein bisschen Verwirrung müsste es jetzt stimmen! (:
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
93 Beiträge
Teamie

(18.09.2023, 15:22)Valentin Sayre schrieb: Nach ein bisschen Verwirrung müsste es jetzt stimmen! (:

Da Sayre zu den britischen Pretenderfamilien gehört, kannst du diese dort wieder rausnehmen - nur Jacobson muss rein Smile
24 Jahre
Reinblut
Student:in (Heilkunde)
pro Rat
  1,63 m
  grün
Donovan
Der Wirbelwind, der Mythos, die Legende. Olivia Grace Donovan ist eine 24-jährige aufgeweckte Frau, die das Leben nicht allzu ernst nimmt. Sie liebt das Leben, liebt es, über die Stränge zu schlagen und ist für jeden Spaß zu haben. Manchmal ist sie ein wenig zu überfürsorglich, insbesondere wenn es um ihre Geschwister geht. Aber so ist das nun mal! Sie ist Heilkunde Studentin im 3 Jahr und hofft, die Welt ein klein bisschen besser zu machen. Also los gehts!
Ayca
17 Beiträge

Habs bei Olivia auch nachgetragen <3 (Vater und Mutter beide Australien)
17 Jahre
Pretender
7. Klasse
pro Rat
  1,69 m
  mauritiusblau
Perks
Flink, schlau, strebsam. So wie eine Ravenclaw nun mal irgendwie war. Flo ist das Paradebeispiel, wie man Kreativität auch ausserhalb von Schulbüchern anwenden kann. Meist ist die ehemalige Vertrauensschülerin eher zurückhaltend und bekommt selten einen Ton heraus. Allerdings hat sie ihre Freunde die ihr dabei Tatkräftig unter die Arme greifen. Ihr Zeichenblock ist ihr ständiger Begleiter und da sie selbst so unscheinbar ist muss sie selbst noch erkennen was für eine wundervolle bezaubernde Person sie ist. Zwar ist sie nun im Abschlussjahr und das bereitet ihr eine Heiden Angst. Ihr Traum ist es einmal Lehrerin zu werden. Wenn sie also nicht malt oder die Augen in ein Buch vertieft hat, gibt sie Nachhilfe oder bestreitet die beinahe unmöglichen Abenteuer mit ihren Freunden.
Jenny
36 Beiträge

Papa Perks ist in Nordirland zuhause (damit zählt es zu GB und fällt meines Erachtens raus ) und ist mit den Perks sowieso einer der klassischen Pretender ❤️ also hab ich bei Ausland mal nein eingetragen , hoffe das ist logisch soweit
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
106 Beiträge
Teamie

Ja, upsii sag ich da nur Big Grin Passt natürlich
25 Jahre
Reinblut
Kartenlegerin
neutral
  1.88 m
  wallnussbraun
Agrinya
&& THE HIGH PRIESTESS. Man weiß nicht viel über die gebürtige Madagassin, welche einen Fuß in der Nokturngasse fasste. In Schweigen gehüllt, kennt man sie lediglich unter dem Namen LOVIE, musste sie ihre Identität doch bei der Flucht aus der Heimat ablegen. Keineswegs geküsst von der seherischen Fähigkeit, besitzt sie dennoch die Möglichkeit IN DEINE ZUKUNFT SEHEN ZU KÖNNEN. Lass dir in die Karten schauen. Wieso ihre Hände weiß pigmentiert sind, vermag niemand zu wissen. Erspar dir das Fragen - denn die SCHATTEN & AHNEN SIND AUF IHRER SEITE - und sicherlich nicht zu deinem Vorteil. Siehst du dich nicht vor, manifestiert die Hexe sonst noch deinen Schatten mit ihrer UMBRAKINESE in sich. In GB gibt es schließlich keine fady.
Kathi
14 Beiträge

Merci, Sophie! Lovie wurde jetzt bei Madagaskar eingetragen. Kussmund

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste