Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





[Frei] headed straight for the castle

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Feindschaft
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en Emma Roberts?
22 Jahre
Reinblut
Student:in (Altertümliche Magie)
pro Ministerium
  1,68 m
  grün
Gaunt
Schon immer wusste Aramina, dass sie etwas Besonderes ist. Nicht nur fließt reines Blut durch ihren Körper, nein, sie ist auch so Nachfahrin von Salazar Slytherin. Darauf bildet sie die 22-Jährige nach wie vor etwas ein, auch wenn ihre Einstellung deutlich offener wurde während ihres Studiums. Trotz ihres langen Traums Diplomatin zu werden, studiert sie nun altertümliche Magie im 3. Jahr, wo sie sich deutlich besser aufgehoben fühlt. Aktuell wünscht sie sich ihr Singleleben zurück, nachdem sie sich Tristan Donovan als Scheinfreund angelacht hat.
Elena
53 Beiträge
Teamie
#1
    
headed straight for the castle
already choking on my pride



Madeia Crouch

alter
blutstatus
avatarperson
22-23 Jahre
Reinblut/Pretender
Emma Roberts?
// Gesuchte Schon immer warst du aufmerksam, klug und vorausschauend. Dich zu hintergehen ist etwas, was andere bereuen werden und kein zweites Mal versuchen. Dein bekannter Familienname öffnet dir viele Türen und du hast vor durch jede davon zu gehen. Nicht ohne Grund hältst du dich für die Beste der Besten und lässt dies jeden wissen. Nach deinem Abschluss nahmst du dir ein Jahr Auszeit, um im Familiengeschäft Erfahrung zu sammeln, bevor du ein Studium in internationalen Beziehungen begannst. Was dich zu diesem Studium bewegt hat, weiß niemand so recht, schienst du dich immer mehr für andere Dinge zu begeistern. Doch du startest nun in dein letztes Jahr, auch wenn du selbst gar nicht mehr weißt, ob du das überhaupt möchtest.

// Suchende Bereits als Kind wusste Aramina, dass sie etwas Besonderes war und sie nutzte jede Gelegenheit, um dies heraushängen zu lassen. Wieso sollte man sich auch zurückhalten, wenn man besser war als die anderen? Nach ihrem Abschluss startete sie ihr Studium in internationale Beziehungen, etwas, wovon sie jahrelang geträumt hatte – nur um dann in einem Auslandsjahr festzustellen, dass andere Gebiete sie deutlich mehr interessierten. Schweren Herzens wechselte sie in altertümliche Magie, was ihr besser gefällt. Dennoch ändert es nichts daran, dass sie ihrem einstigen Traum hinterhertrauert. Und zu sehen, dass ihre größte Rivalin diesen durchzieht, macht sie innerlich wahnsinnig.

Aramina Gaunt

alter
blutstatus
avatarperson
22 Jahre
Reinblut
Danielle Campbell


Bereits während der Schulzeit entwickelten Madeia und Aramina sich zu erbitterten Feindinnen. Aus einer anfänglichen Freundschaft wurde schnell eine Rivalität um Beliebtheit, Status und die Frage, wer von ihnen besser war. „Ich natürlich!“, tönte es von beiden Seiten und die begonnene Freundschaft war vorbei. Seither kämpfen sie darum zu zeigen, wer von ihnen besser ist und wer es am Ende zu mehr bringen wird. Dass sie sich eigentlich gar nicht so unähnlich sind und gemeinsam deutlich weiter kämen, sieht keine von ihnen. Wieso sollte man auch solche Gedanken verschwenden? Aktuell sieht Madeia sich im Vorteil, hat sie ihr Studium in internationalen Beziehungen nicht geschmissen, sondern befindet sich nun im 3. Studienjahr. Doch studiert sie es aus den richtigen Gründen? Oder war es nur ein Versuch ihre Familie stolz zu machen und ihrer Rivalin eins reinzuwürgen? Aramina hingegen versucht diese Tatsache zu ignorieren, ist sie in altertümlicher Magie doch um einiges glücklicher. Doch der Umstand, dass ihre Feindin das tut, was sie immer tun wollte, liegt ihr schwer im Magen. Wird der Kampf zwischen ihnen irgendwann enden oder werden sie sich für immer versuchen zu übertreffen? Werden sie glücklich mit ihren Entscheidungen oder merken sie, dass sie etwas ändern müssen? Das wird wohl nur die Zukunft zeigen…

Willkommen am Ende des Gesuchs <3. Ich bin Elena und freue mich sehr darüber wenn du Madeia Leben einhauchen möchtest. Der Name ist änderbar, beim Blutstatus sollte sie entweder Reinblut oder Pretender sein, da es für die Hintergrundgeschichte besser passt in meinen Augen. Als Avatarperson habe ich Emma Roberts vorgeschlagen, sie ist jedoch kein Muss und kann ebenfalls geändert werden. Der Studiengang internationale Beziehungen sollte übernommen werden, da Aramina diesen zuvor studiert hat und sich die Rivalität dort weiterhin gezeigt hat. Solltest du eine andere Idee haben, dann können wir aber natürlich auch gerne darüber sprechen und schauen, wie man diese umsetzen kann Smile. Wenn ich Zeit habe, poste ich oft, sonst aber auch mindestens einmal im Monat. Meist sind es so um die 3000 Zeichen, da passe ich mich aber auch meinen Postpartnern an. Ich liebe Drama und plotte dieses sehr gerne weiter. Ob die beiden jemals wieder ein normales Wort miteinander wechseln werden, ist offen und kann sich im Inplay entwickeln.



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste