Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





[Frei] they say we are what we are

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en Madelaine Petsch?
22 Jahre
Reinblut
Student:in (Altertümliche Magie)
pro Ministerium
  1,68 m
  grün
Gaunt
Schon immer wusste Aramina, dass sie etwas Besonderes ist. Nicht nur fließt reines Blut durch ihren Körper, nein, sie ist auch so Nachfahrin von Salazar Slytherin. Darauf bildet sie die 22-Jährige nach wie vor etwas ein, auch wenn ihre Einstellung deutlich offener wurde während ihres Studiums. Trotz ihres langen Traums Diplomatin zu werden, studiert sie nun altertümliche Magie im 3. Jahr, wo sie sich deutlich besser aufgehoben fühlt. Aktuell wünscht sie sich ihr Singleleben zurück, nachdem sie sich Tristan Donovan als Scheinfreund angelacht hat.
Elena
53 Beiträge
Teamie
#1
    
they say we are what we are
but we don't have to be



Geneviève d’Argies

alter
blutstatus
avatarperson
22-23 Jahre
Pretender/Reinblut
Madelaine Petsch?
// Gesuchte Ein geschickter Spruch nach dem anderen verlässt deine Lippen, weißt du genau, wie du dich ausdrücken musst. Immerhin wurdest du gut erzogen, zumindest möchte man das glauben. Deine spitze Zunge hat schon öfter dafür gesorgt, dass du anderen auf die Füße getreten bist und ihr Selbstwertgefühl zerstört hast. Dabei tust du dies nur, weil du dein eigenes suchst. Dies zugeben? Auf gar keinen Fall! Schwäche zeigen ist etwas für Versager und nicht für dich. Doch hinter deiner Fassade findet man eine Frau, die lange Zeit von Angst getrieben wurde und diese nur noch loswerden möchte. Ein Neustart in Großbritannien klang wie der perfekte Plan für dich, um dich neu zu erfinden. Konntest du dein Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude schon wiederfinden?

// Suchende Als Kind wurde Aramiana eingetrichtert, dass sie etwas Besonderes ist. Bis heute lebt sie dies aus und ist sehr stolz auf ihre Herkunft. Wieso sollte sie dies auch nicht sein? Ihre Zeit im Ausland ließ sie zwar etwas freundlicher, offener liberaler werden, doch nach jahrelanger Erziehung, wandelt sich eine Person nicht so schnell. Noch immer möchte die Brünette ihre Wege durchsetzen und hat ein Talent dafür andere von sich zu überzeugen. Wenige kommen nahe an sie heran und sehen auch ihre Schwächen und Ängste. Hat man diesen Punkt jedoch einmal gefunden, so ist Aramina eine zuverlässige Freundin, die jedem das Leben zur Hölle machen würde, der sich gegen ihre Freunde stellt.

Aramina Gaunt

alter
blutstatus
avatarperson
22 Jahre
Reinblut
Danielle Campbell


Geneviève und Aramina lernten sich während Araminas Auslandsjahr in Frankreich kennen und stellten relativ schnell fest, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Schnell entwickelte sich eine echte Freundschaft, etwas, das beide nur selten aufbauten. Sie erzählten sich ihre Geheimnisse und Ängste, mehr, als irgendjemand sonst über sie weiß. Vollkommen glücklich waren beide mit ihrem Leben nicht. Also beschlossen sie ihr Leben umzudrehen und endlich wieder glücklich zu werden – es war schon viel zu lange her, dass sie es gewesen waren. Geneviève half Aramina einzugestehen, dass sie in ihrem Studiengang nicht mehr gut aufgehoben war und etwas anderes machen wollte. Hingegen sorgte Aramina dafür, dass ihre Freundin sich traute für das Studium nach Großbritannien zu ziehen und so ein großes Abenteuer zu beginnen. Gemeinsam stehen sie alles durch, da sind sie sich sicher. Doch was wird die Zukunft für die beiden bereithalten? Ist ihre Freundschaft wirklich stärker als alles andere?

Willkommen am Ende des Gesuchs <3. Ich bin Elena und freue mich sehr darüber wenn du Geneviève Leben einhauchen möchtest. Den Namen kannst du gerne ändern, der Blutstatus sollte Reinblut oder Pretender sein, da sie sich angefreundet haben sollen, bevor Aramina offener gegenüber der Welt wurde. Beim Studienfach hast du freie Wahl. Auch die Avatarperson kann geändert werden, Madelaine Petsch ist nur ein Vorschlag. Wenn ich Zeit habe, poste ich oft, sonst aber auch mindestens einmal im Monat. Meist sind es so um die 3000 Zeichen, da passe ich mich aber auch meinen Postpartnern an. Für Drama und plotten bin ich immer zu haben. Je mehr, desto besser Wink



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste