Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024

Ilara Keane; whiskey in a teacup

Antworten 

21 Jahre
Halbblut
Student:in (Botanik)
neutral
  1,65 m
  Hellblau
Keane
Fucking Hakuna Matata, du liebst diesen Spruch. Du bist eine irische Frohnatur und bist wohl die warme Brise im Wind, mal stürmisch und mal herzlich warm. Mit deinen 21 jungen Jahren studierst du Botanik im dritten Jahr und das ausgezeichnet. Was man jedoch familiär – na, ja bis auf deine große Schwester – kaum bezeichnen kann. Mutti interessiert sich nur herzlich wenig und dein Daddy? Der hat sich schon früh aus dem Staub gemacht, deine kleine Schwester übrigens hat er mitgenommen. Und bei Merlin, du hast so verdammt scheiß Pech in der Liebe – obwohl es genug Verehrer gab, sind wir mal ehrlich, deine blauen Augen sind schon zwei Blicke wert – aber dein kleines bescheuertes Herz hat sich einfach für deinen allerbesten Freund entschieden. Landest eh immer wieder bei ihm.
Isi
1 Beiträge

ilara
KEANE

BOOM erklang es laut aus deinem Zimmer gefolgt von einem „ENTSCHUUUULDIGUNG!“ und mit einem lauten Fluchen, denn oh ja, Fluchen wie ein verdammter Bierkutscher konntest du schon immer gut, als du die Tür aufreißt. Erde und Dreck klebt in deinem Gesicht als würde es dort hingehören, die Nase vom offenstehenden Fenster leicht gerötet und unter deinen eigentlich sauberen Fingernägeln zeichnen sich Trauerränder ab, dass sich die Balken biegen. Blätter hängen in deinem langen braunen Haar, die hellen Iriden vor Belustigung und zugleich Verärgerung geweitet und während du dir die verirrten Strähnen erfolglos aus deinem Gesicht prustest trommelst du ungeduldig mit deinen Fingern auf dem Türrahmen. „Oh Bitte Ilara, kannst du nicht einmal die Musik leiser stellen und vielleicht wie jeder andere vernünftige Mensch deine Pflanzen draußen eintopfen?!“ – „Harry Styley kann man nicht leiser stellen! Außerdem ist draußen zu kalt und Bummy braucht es warm.“ Bummy. Deine fucking Monstera.

Ja, vermutlich hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank, doch ist es ein Wunder, wenn dein Vater schon früh abgehauen ist, weil ihm ‚Oh Schreck‘ plötzlich gewahr wurde, dass das Zusammenleben mit einer Hexe mehr als chaotisch ist? Hexen. Zauberer. Magie. Sowas sollte eigentlich alles nur in Büchern existieren oder Filmen – nicht im echten, realen Leben. Und die Zauberei ist verdammt echt. Für dich gab es früh nur deine Mum und deine große Schwester Gwendolyn, welche du lieber liebevoll Gwen oder Gwennie nennst, letzteres vor allem dann, wenn du dich mal wieder einfach an ihrem Kleiderschrank bedient hast. Du kannst kaum stillsitzen, musst immer in Action sein und vertreibst deine Zeit gerne gemeinsam mit deinem aller weltbesten Freund Magnus Sterling auf irgendwelchen Konzerten – dort kannst du nämlich so schief brüllsingen wie du willst, stört keinen – oder auf Jahrmärkte – Zuckerwatte Ahoi! Aus deinem Zimmer dringt dein schiefer Gesang und am besten lässt es sich noch unter einer heißen Dusche singen – Hoch lebe die Muggel und ihre tollen Erfindungen! Mit deinen 22 Jahren sollte man eigentlich denken dass du allmählich erwachsen wirst, doch sind wir ehrlich, dein Kopf schwebt nicht gerade selten irgendwo hoch oben in den Wolken und mit einem liebevollen „Hach“ wirfst du dich nur zu gerne auf dein Bett und den zahlreichen Kissen – ein Wunder dass du dort überhaupt noch Platz für dich selbst findest – aber die ganzen kitschigen Romane können auch nur für Seufzer sorgen. Vor allem der romantische Spice Kram! Tatsächlich bist du eine hoffnungslose Romantikerin, eine Pflanzenliebende Märchentante – denn schon früh hast du Gefallen an den ganzen Märchen gefunden die entweder deine Mum oder sogar Gwen dir vorgelesen haben, immerhin gibt es am Ende so ziemlich immer ein Happy End. Wovon du totaler Fan bist, Filme oder Bücher die keine Happy Ends haben sorgen nur für tagelanges Heulen und bei Merlin ja, du kannst noch Tage – nein - Wochenlang über ein Buch oder Film sprechen, erst recht, wenn es dich so richtig gepackt hat.

Deine große Schwester hat Übrigens immer noch die Hoffnung eure kleine Schwester zu finden; du hingegen hast leider schon manchmal jegliche Hoffnung verloren auch wenn du dich an den letzten Halm klammerst das dort draußen irgendwo deine kleine Schwester herumgeistert. Wie sie wohl ist? Habt ihr Ähnlichkeiten? Würde sie sich mit dir Buffy anschauen, denn verdammt ja, die ganzen Muggelserien sind so sooo gut – irgendwelche Gemeinsamkeiten müsst ihr doch als Blutsverwandte schließlich haben, oder nicht? Mit einem Lächeln auf deinen Lippen betrachtest du daher Gwen die jeder Spur nachgeht die eventuell auf little Sis hindeuten könnte. Merlin, du hilfst ihr sogar. Zumindest gibst du dein Bestes. Auch wenn du vermutlich nicht immer unbedingt die beste Hilfe bist, aber immerhin reichst du ihr ein Stück Schoki wenn es am Ende erfolglos war.

Während du neben deinem Botanik Studium versinkst – Pflanzen und Natur sind einfach der Hit – weißt du dennoch immer noch nicht so richtig wohin mit dir. Es reizt dich irgendwie irgendwelche Tinkturen und Tränke herzustellen um anderen zu helfen, denn dein Mitgefühl als Hufflepuff kommt schließlich auch nicht einfach von irgendwo her. Deine Leidenschaft jedoch ist auch das Zeichnen und unter einer Diele in deinem Zimmer versteckst du sogar ein ganzes Notizbuch voller Zeichnungen die verdächtig viele von deinem besten Freund beinhalten. Tatsächlich hattest du sogar schon mal drüber nach gedacht dein Studium hinzuschmeißen und dich ganz der Kunst zu widmen um sie lebendig werden zu lassen; eine eigene Galerie die einem Wald oder eher Dschungel ähneln würde und mitten Drin würdest du Zeichnen oder aus Ton ganze Figuren fertigen die am Ende um dich herum Tanzen, erweckt durch die Zauberei in deinem Stab. So fröhlich wie auch engelsgleich du auch wirken kannst, wissen die wenigsten jedoch was in deinem Inneren vorgeht. Den Verlust deines Vaters hast du irgendwo tief in irgendeiner Schublade versteckt, die Hoffnung von Gwen für eure Schwester nagt an dir wie eine Ratte an einem großen Stück Käse und da wären auch immer noch deine Gefühle für deinen besten Freund die du eigentlich nicht haben solltest; immerhin hat er eine Freundin und du bist nur die beste Freundin. Auch wenn ihr durch dünn und dick geht, erinnert dich ständig etwas an ihm, was schon fast krankhaft ist und einer Freundin der du dich sogar anvertraut hast, betrachtet das ganze schon vorsichtig als toxisch. Aber du…du willst es auch irgendwie nicht wahrhaben. Deine Familie hat genug Probleme, du hast genug Existenzprobleme immerhin weißt du nicht wohin mit dir, da brauchst du nicht auch noch Liebeskummer.

Fuck Hakuna Matata! Nicht jede Geschichte hat immer ein Happy End kleine Ilara und ich glaube, du musst es mal auf die harte Tour lernen. Das Leben ist kein Song, erst recht kein Märchen und die Zuckerwatte welche so süß auf deiner Zunge schmeckt, kommt auch nur vom Zucker.
FC: Yael Shelbia 22 Years halfblood botanic student single but in love

So, hiermit werfe ich euch mal Ilara um die Ohren, welche ich mit dem Gesuch von Elena und Sophie beschmücke <3

Freuen würde ich mich so ziemlich über jeden Anschluss, kann mir Freundschaften wie auch Hassfreundschaften vorstellen, würde mich sogar freuen wenn ne kleine Ex-Beziehung bei rumspringen würde weil Ilara sich natürlich auch ablenken wollte von Magnus. Für eine Freundschaft Plus ist sie wohl auch zu haben, denn ganz ohne mag man ja auch nicht, lol. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und würde sogar die Freundin werden wollen, der sich Ilara anvertraut hat was sie für Magnus wirklich empfindet? Heart
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
Uí Ceallaigh
Dieser kleine rothaarige Flummi hört auf den Namen Enya, sie reagiert aber auch auf den Spitznamen Eny. Die Irin ist Musikerin durch und durch und beherrscht neben ihrer Gitarre auch ihre Stimmbänder verdammt gut. Aber auch Quidditch gehört zu ihrer Leidenschaft. Wo Spaß ist, da ist Eny nicht weit und dass man mit der Frohnatur auch Pferde stehlen kann hat sich mittlerweile in ganz Hogwarts rumgesprochen.
Mimi
46 Beiträge

Auch hier hallo Smile

Für dich hab ich ebenfalls zwei Nasen, die ich dir gern 'hinwerfen' möchte ^^

Zum einen gibt's da Poppy Harlow, frische 23 Jahre, ehemalige hufflepuff und ein wirklich zuckersüßer, liebevoller Mensch, der das gleiche Problem wie Ilara hat: verliebt in den besten Freund. Schöner Mist, gell? Der ist jetzt auch noch Werwolf und Poppy deswegen am Boden zerstört, möchte sie ihm doch so gern helfen und weiß nicht, wie -.- dann hat er sie auch noch eines Vollmondes verletzt und seither hat sie auch ein paar Werwolfsymptome, haha es aber noch niemandem verraten.

Für die kleine Ablenkung vom besten Freund zwischendurch kann ich dir Quidditchspieler Michael Carter anbieten. 26 Jahre alt, aber noch keinen deut erwachsen, dafür aber alleinerziehender Vater eines kleinen Mädchens. Die wurde vor einigen Monaten vor seiner Haustür abgelegt, die arme Maus.
Mike ist ein prima Kerl, sehr chaotisch, aber immer für Freunde und Familie da Smile

Du kannst auch sehr gern bei meinen anderen Charas schauen, ob dir zu ihnen was einfällt und dann können wir gern zusammen schauen, was wir für relas basteln können Smile

LG Mimi
25 Jahre
Reinblut
Kartenlegerin
neutral
  1.88 m
  wallnussbraun
Agrinya
&& THE HIGH PRIESTESS. Man weiß nicht viel über die gebürtige Madagassin, welche einen Fuß in der Nokturngasse fasste. In Schweigen gehüllt, kennt man sie lediglich unter dem Namen LOVIE, musste sie ihre Identität doch bei der Flucht aus der Heimat ablegen. Keineswegs geküsst von der seherischen Fähigkeit, besitzt sie dennoch die Möglichkeit IN DEINE ZUKUNFT SEHEN ZU KÖNNEN. Lass dir in die Karten schauen. Wieso ihre Hände weiß pigmentiert sind, vermag niemand zu wissen. Erspar dir das Fragen - denn die SCHATTEN & AHNEN SIND AUF IHRER SEITE - und sicherlich nicht zu deinem Vorteil. Siehst du dich nicht vor, manifestiert die Hexe sonst noch deinen Schatten mit ihrer UMBRAKINESE in sich. In GB gibt es schließlich keine fady.
Kathi
23 Beiträge

Hallu Isi,

Extrem sympathischer Schreibstil in der Vorstellung, ich finde man hat jetzt schon so ein gutes Bild von Ilara, selbst ohne Steckbrief. Eyes Ich würde dir super gerne ein paar meiner Mäuse hinwerfen und fange mal mit der Guten @Margot Tomlinson an. Sie ist im gleichen Schuljahrgang, allerdings im Hause Ravenclaw gewesen. Aufgewachsen bei Muggeleltern, brachte sie der Werwolffluch mit fünf Jahren nicht um, dafür jedoch direkt ins kalte Wasser der magischen Welt hinein. Dass weder ihre Eltern, welche eindeutig zu jung waren um ihre Mom- und Dadrolle anzunehmen, noch das Zaubereiministerium ein gutes Gefühl hatten, die Kleine mit ihrem Fluch inmitten der Muggel zu lassen, kristallisierte sich schnell heraus. Man tat Margot einen Gefallen, indem man sie aus dem schlechten Milieu herausnahm und sie in einem Kinderheim in der Winkelgasse aufwuchs. Freundschaften zu schließen wurde ihr erst auf Hogwarts einfacher gemacht. Niemand wollte mit dem Hundemädchen befreundet sein. Struppiges Haar, Dreck unter den Fingernägeln und ein Mundwerk, bei dem man merkte, dass sich in den ersten Jahren niemand um Maggie kümmerte. Freundschaften schloss sie mit @Alice Scrimgeour ihrer heute besten Freundin. Wirklichen Anschluss in Hogwarts bekam sie dann aber erst mit @Evan Blackmore , @Timothy Locks und @Ashton Doyle . Sie wurde umgänglicher, behielt aber ihre trockene Art bei und bekam durch ihre Liebe zur Kräuterkunde (heute Botanikstudentin) endlich inneren Aufschwung. Man ermutigte sie auch, diesen Karrierewege einzuschlagen, weswegen sie mittlerweile auf dem Weg ist, Grundschullehrerin in der Pflanzenkunde zu werden, wouh. Dass ihr damals der VS-Posten verwehrt wurde, weil sie eine Werwölfin ist, merkt sie in ihrem Leben immer wieder. Marginalisierung, heeee. Aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen und gründete vor ein paar Jahren sogar eine Selbsthilfegruppe für andere Verfluchte. Stetig am arbeiten, um ausreichend Geld für die Miete zu besitzen, nur mit der Liebe klappt es nicht. Da steckt sie in einer ähnlichen Lage wie Ilara. Ihr bester Freund Timothy war und bleibt ihr Seelenverwandter, nur beendete sie die Beziehung auf Hogwarts. Größter Fehler ihres Lebens. Nun führt sie ihren Ruf, leicht zu haben, von Hogwarts fort.
— meine Idee ist, dass ich sie mir sehr gut als enge Freundin von Ilara vorstellen könnte. Beinahe wie die vernünftige Stimme, wenn sie ihren Kopf in Happily Ever After Szenarien verliert. Möglicherweise war sie insgeheim auch immer etwas froh, dass Ilara nicht nur ihren Dad verlor (so wie sie auch), sondern auch die Schwester verschwand. Unterbewusst. Würde sie niemals so sagen. Nur wäre da jemand, der ebenso eine zerrüttete Backgroundstory hat. Je nachdem wo du sie wohntechnisch hinsetzt, wäre in Margots Hexen-WG noch ein Platz frei. Zusammen mit @Victoire Weasley und @Talida Bones . Margot werfe ich bei Magnus gleich auch noch drunter, evtl kann man da dann etwas zu dritt spinnen, aber nur wenn euch das zusagt, haha.

Dann hätte ich da noch @Aspen de Montmorency - aktuell Austauschschülerin aus Beauxbatons, hat sie sich zusammen mit @Kalon Selland ebenfalls der Kunst verschrieben. Durch eine Erkrankung wird sie wahrscheinlich nicht viel älter als Mitte zwanzig werden und möchte durch ihre Kunst etwas schaffen, das bleibt. Auch nach ihr. Ich habe gerade absolut keine Ahnung, wie man die beiden verbinden soll, aber diese Kunstsache lässt mich einfach nicht los. Ich musste direkt an so etwas wie Vorbild und Padawan denken, aber well. Kann man ja gerne schauen, ob sich ihre Wege in irgendeinem Museum mal kreuzen?!

Last but not least noch @Rosmarin Longbottom . Keine große Rela, nur ihre ehemalige Hauslehrerin. Einfach, um sie erwähnt zu haben, haha.
Have fun, vielleicht ist etwas dabei?! Heart
15 Jahre
Reinblut
4. Klasse
pro Rat
  1,69 m
  grau
Malfoy
Reinblut, blond und Slytherin? Offensichtliche ein Malfoy.
So oder so ähnlich könnte man es wohl ausdrücken. War ja nicht so, als hätte Scorp sowas nicht schon oft gehört. Vorurteile waren nichts Neues mehr, selbst im 4. Schuljahr. Wäre wahrscheinlich einfach nicht ganz so schlimm, wenn der Junge eine dickere haut hatte. Harte Schale, weicher Kern? Fehlanzeige.
Rieke
36 Beiträge

Heyho^^
Fühlt sich fis an, aber da es so ähnlich ist im Alter, mache ich mal Copy & Paste :3 Spontan sind mir vor allem meine Studenten in den Sinn gekommen:

Aethel "Lexi" Bletchley:
- frische 21 im Mai, ehem. Hufflepuff, gleicher Jahrgang
- absoluter Sonnenschein mit ner sehr chaotischen Ader
- hoffnungsloser Fall bei Liebeskummer, weil sie sich immer Hals über Kopf verliebt
- hat ein wenig mit ihrer Familiengeschichte zu kämpfen
- war nach dem Abschluss 1.5 Jahre in Amerika zum Studium, das sie jetzt in London fortsetzt
- Studiert Heilkunde im 3. Jahr, arbeitet nebenbei im St. Mungos

Levi "Nic" Bennett:
- gerade 19, zwei Jahre unter ihm in Hogwarts, ehem. Slytherin
- Amerikaner, der ein Problem mit Fernweh hat
- taucht gern einfach mal ab und verschwindet, lebt sein leben recht spontan
- studiert mehr oder weniger Alchemie im ersten Jahr, 'arbeitet' seit März in der Campusbibliothek
- vielleicht nicht immer einfach in seiner Art, aber eigentlich ein netter Kerl

Lexi kann chaotisch un vor allem hektisch sein, iost aber ne liebe Seele und ich kann mir vorstellen, dass die beiden Freundinnen wären. Vielleicht auch, weil man für das Studium die Vorräte an Kräutern auffüllen muss xD Also schau da liebend gern vorbei und dann schauen wir einfach mal^^ Bei Levi ist es immer etwas kompliziert, er ist ja auch jünger, und da müsste man schauen ob oder welche Verbindung bestehen könnte. Wenn nciht ists aber auch nicht wild Smile
Auch hier: Meine anderen Leute sind alle entweder zu jung oder älter aber da fällt mir spontan keine Verbindung ein :/ Aber falls dir bei wem was einfällt, meld dich gern^^

Oh, und ich plane das Recycling eines alten Charas, der wäre dann Slytherin im selben Jahr und Alchemiestudent. Da kann man dann natürlich auch gern noch schauen, werde dazu vielleicht demnächst auch was auf den Server packen Big Grin Der wäre zB nen Kandidat für ne F+, wenn man denn mit seiner Art zurecht kommt xD
20 Jahre
Halbblut
Journalistin & Radiomoderatorin
neutral
  1,70 m
Bones
COOL, COOLER, TALIDA. WÜRDE SIE BEHAUPTEN. WÜRD’ JA EHER SAGEN NAIV… ABER WAYNE. DIE KLEINE NUDEL DA VOR DIR IST DER ALPTRAUM JEGLICHER SLYTHERINCOOLNESS UND JEDEM BADBOY IN AUSBILDUNG UND ALL JENE DIE SICH ALS DAS FÜHLEN DENN… WENN GLÜCKSBÄRCHI UND DISNEY EIN KIND HÄTTEN, WÜRDE VERMUTLICH TALIDA DABEI ENTSTEHEN. FINDEN WIR DAS EKLIG? ABER WIE! WÜRG, KOTZ! UND DENNOCH MACHT DIE SO WEITER UND VERTEILT IHRE… HAPPINESS. WAS STIMMT NICHT MIT IHR?! WIE LANGE SIE DAS WOHL NOCH AUSHÄLT? HA, UNKRAUT VERGEHT NICHT! WAS SIE MOMENTAN AM MEISTEN BESCHÄFTIGT? … WO BLEIBT MISTER RIGHT?! UND WARUM GIBT ES DEN EINHORN WEIN NOCH NICHT MIT GLITZER…. HALLO?! VIELLEICHT SOLLTE SIE IHR EIGENES BUSINESS ANMELDEN?! EIN VERSUCH WÄR’S WERT – WÄRE DA NICHT DIESER DRANG TIERE ZU RETTEN… BAH! EKELHAFTE GUTMENSCHEN.
haine
16 Beiträge

Huhu x3 so schnell sieht man sich ja wieder ..

ja well & ich hab direkt mal zwei Pappnasen dabei!

Spontan kann ich gerade mit @Talida Bones & @Taemin Chang werfen.
Talida ist zwar zwanzig Jahre jung aber durch das gemeinsame Haus, kann man da sicherlich was drehen. Die ist ja immer ziemlich kichernd den Boys hinterher gelaufen und auch generell, hat sie gerne zu älteren Mitschülern aufgesehen. Sie ist ein Hufflepuff durch & durch und hat aktuell ihre Ausbildung geworfen, um bei der Hexenwoche Artikel zu schreiben und einem Podcast über Liebe, Beziehungen etc. eine Stimme zu verleihen. Sollte Ilara sich für die WG entscheiden, kann man da sicherlich, nein eher gesagt zu 1000%, was positives drehen. Ansonsten bin ich mit ihr ziemlich offen für alles: Ratschläge, durchzechte Nächte, Jungs jaja whatever. Mit Talida kann man eindeutig Pferde stehlen.

Bei Taemin sehe ich da eine Verbindung durch das Alter. Zwar waren sie in unterschiedlichen Häusern aber mal ehrlich? Ich suche noch irgendwie einen Ruhepool zu ihm und gemeinsame Freunde hatten sie sicherlich. Vielleicht lässt sich da was drehen/plotten. Dadurch das Ilara ja eher so eine Romantikerin ist und er dafür.. absolut gar kein Händchen hat, stelle ich mir das ziemlich lustig vor, wie sie freundschaftlich über solche Dinge reden und einfach merken wie unterschiedlich sie sind. Er studiert Heilkunde im vierten Jahr, auch hier hätte man dann durch die Uni den möglichen Kontakt. Ein WG Platz kann ich dir hier allerdings nicht anbieten, da er mit seinem Halbbruder und seiner Cousine zusammenwohnt. Ist also ne rein koreanische Bude, die gern mal herzhaft nach Kimchi mieft.

Wenn du noch fragen hast, hau mich gerne an im Discord, denke da kann man am chilligsten Dinge bequatschen -- habe die ehre :'D
21 Jahre
Halbblut
Student:in (Internationale Beziehungen)
neutral
  1,68 m
  Grün
Weasley
Nach außen hin sehen ihre Kommilitonen ein aufgedrehtes, freches Partygirl, die immer im Mittelpunkt steht und dazu einen Haufen an Freunde hat, mit denen sie bereit ist mehr als nur eine Grenze oder Regel zu überschreiten. Doch selbst wenn sie dumm wirkt, wenn es so scheint als würde sie nie nachdenken, so macht sie dies sehr wohl. Sie liebt Bücher genauso sehr wie Partys und ist ebenso wissbegierig und intelligent wie spontan und frech.
Leo
77 Beiträge

Huhu du,

auch dir kann ich meine drei Pappnasen anbieten. @Alice Scrimgeour , @Ashton Doyle und @Molly Weasley.

Also hier ist es dann wohl so, wenn Ilara an Margot klebt, wird Molly sie net leiden können. Einfach aus Prinzip, weil die beiden sich echt nicht ausstehen können und sie so schon zu viele gemeinsame, Freunde haben. Aber normal ist Molly sehr umgänglich, feiert viel, ist aber auch sehr wissbegierig und strebsam. Von daher, je nachdem vielleicht verstehen sie sich ja doch.

Alice ist..schwierig. Sie ist zwar die beste Freundin von Margot, aber dennoch anderen Menschen gegenüber eher skeptisch. Wenn sie in der Schule zur Clique gehörte, also immer dabei war, wird Alice nichts gegen sie haben. Wenn Ilara aber den Kontakt nicht aktiv sucht, wird da von Alice auch nichts kommen, sie denkt das sie die Menschen in ihrem Umfeld früher oder später sowieso nur kaputt macht und es so besser ist für jeden, der nicht zu viel Kontakt zu ihr hat.

Ashton. Botanikstudent. Genauso wie sie und er hat das echt drauf. Nicht nur das. Er ist ziemlich selbstsicher, weiß um seine Wirkung auf andere und ist sowas von, von sich selbst überzeugt. Also wenn du magst, da ist alles möglich. Sie kann ihn total drüber finden, sie können befreundet sein, sie können aber durchaus auch was miteinander haben. Ob so ein lockeres ab und an Ding, oder schon was konstantes zumindest solange sie keine zu hohen Erwartungen hat, wäre alles machbar. Was du aber wissen solltest, er überspielt ne ganze Menge mit seinem Verhalten. Eigentlich sieht er sich selbst als den Versager schlecht hin, das weiß aber absolut keiner. Er ist stark Drogen abhängig, weil er sonst auf das was er alles getan hat nicht klar kommen würde. Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen. Wenn du da ne Idee hast, oder mehr wissen magst, melde dich ruhig oder schau ihn dir einfach an Big Grin

Und zum Schluss möchte ich auch dir noch @Lorena Krum anbieten. Sie ist 24 und arbeitet als Heilerin. Vom Alter her passend, aber sie war nie auf Hogwarts, daher müssten wir wenn schauen wie die sich kennen könnten. Aber ich wollte sie der Vollständigkeit halber einmal anbieten.

Soo, auch du darfst gerne andere Ideen in den Raum werfen, beziehungsweise dir die anderen Charaktere mal ansehen, wobei die vom Alter her nicht so ganz passend sind Big Grin aber wer weiß vielleicht hast du ja noch DIE Idee.

~Leo
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
184 Beiträge
Teamie

Huhu Isi <3

Also ich musste beim Lesen an einen ganz bestimmten Chara von mir denken und möchte dir unbedingt meine Caja hinwerfen. Sie ist 23 Jahre, Dänin und setzt ihr Botanikstudium seit 2020 erst wieder im letzten Jahr fort. Sie hatte einen Unterbruch, weil sie ein paar schlimme Ereignisse in der Vergangenheit hatte (verlorenes Kind mit @Maxim Vestergåard, hat ihn vor dem Altar stehen lassen, ist 1 Jahr abgehauen und in Drogensucht verfallen) und jetzt in London mit ihrer besten Freundin @Freja Vestergåard einen Neustart versucht. Sie ist außerdem mit Freja zusammen die Mitbewohnerin von @Gwendolyn Keane! Caja und Ilara haben sicher ihr Studium und die Leidenschaft zu den Pflanzen als Gemeinsamkeit und ich glaube, sie könnten auch ne mega Freundschaft haben. Da sie aber erst 2020 nach London gekommen ist, ist natürlich fraglich, wie gut sie schon befreundet sind und ob sie überhaupt eine Kandidatin wäre für die eine Freundin, der sich Ilara anvertraut Big Grin aber denke so oder so gibt's da Potenzial Smile Das einzige Problem ist, dass Caja aktuell eher etwas in sich gezogen und nicht so fröhlich ist, wie sie sonst eigentlich ist. Ihr Ex-Verlobter ist nämlich auch in der Stadt und sie tut sich schwer mit dem Neuanfang, ist auch immer noch pillensüchtig (was keiner weiß).

Ansonsten in dem Alter hab ich noch:

Anabelle: 23 Jahre alt, Ozeanologin, ex-Hufflepuff und hat ihren Abschluss bissel früher als Ilara gemacht 2015. Sie hat italienische Wurzeln und ist ein sehr offener Mensch mit Leidenschaft zum Wasser und zum Schwimmen. Sie ist sehr gern in Gesellschaft anderer und liebt es auch, in der Natur zu sein. Vielleicht könnte man hier irgendwie eine Bekanntschaft oder Freundschaft anzetteln, aber da müsste man schauen, wie das zu Stande gekommen wäre Big Grin Sie könnte aber auf jeden Fall noch ein paar gute Freunde gebrauchen

Jowna: 22 Jahre Alt, Muggel und da fängt das Problem wohl schon an. Ich suche mit ihr wo es geht ein paar Relas, weil man als Muggel doch eher schwerer Kontakt zu anderen Charas aufbauen kann Big Grin Sie ist auch erst seit Februar richtig in London und strebt ein Fotografiestudium an, hilft aktuell im Three Lives bei @Light Greenwood aus. Sie ist eine suuuper liebe Seele, fast schon zu naiv manchmal, super neugierig auf alles, was mit der Magie zu tun hat und kennt diese durch ihre Geschwister, die im Gegensatz zu ihr Zauberer und Hexe sind. Sie wäre sicher eine treue und loyale Freundin. Vielleicht lernen sich Ilara und sie ja auch zufällig durch den Buchladen kennen. Und wenn es nicht passt, ist das auch okay natürlich Big Grin Wollte sie vom Alter her nur mal vorschlagen.

Timothy: 22 Jahre, gelernter Fluchbrecher, ehemalig Ravenclaw und Ex-Freund von @Margot Tomlinson . Ich hab ihn auch schon bei Magnus vorgeschlagen, also falls sich durch Magnus eine Rela ergibt, dann vielleicht auch eine zu Ilara? Big Grin Timothy wirkt gern mal bissel erheblich und kann auch nerven mit seinem Dauergirnsen und ständig-gute-Laune-Ding. Er kann auch sehr penibel sein, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck.
20 Jahre
Halbblut
Student:in (Heilkunde)
neutral
  1,75 m
  Braun
Carpenter
Ruhig ist nicht gleich Schüchtern. Zoey bevorzugt lieber Bücher als Partys und Jungs. Sie studiert gerade im 2. Jahr Heilkunst. Die ehemalige Hufflepuff ist ein sehr liebevoller und offener Mensch. Höflich und zuvorkommenden achtete sie immer erst auf andere, als auf ihre eigenen Bedürfnisse.
Marie
22 Beiträge

Hallöchen und herzlich willkommen im Board.

Ich würde dir gerne @Zoey Carpenter anbieten, 20 Jahre, ehemalige Hufflepuff und Heilkunst Studentin. Ich denke die beiden Damen würden sich Charakterlich echt sehr gut verstehen. Zoey ist soweit für alles zu haben, ist nur absolut keine Partygängerin. Sie akzeptiert alles und jeden so und schaut über kleinere Macken einfach hinweg. Ich könnte mir hier sehr gut eine Freundschaft vorstellen.

Evtl noch @Nikolaj Krum , 24 Jahre und Drachenwärter. Er arbeitet im Tierreservat und man könnte evtl in Kontakt durch die Arbeit kommen, wenn Heilpflanzen für die Tiere gebraucht werden ^^
Er ist ein lockerer und lustiger Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann, denke die Zwei würden sich gut verstehen
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
116 Beiträge
Teamie

Hello hello!

Möchte neben der Schwester auch noch ein paar andere Charaktere da lassen, wo ich denke, dass wir noch Relations finden können. Alles Ideen, nichts im Stein gemeißelt!

Zum einen habe ich @Everly Farley, die etwas... äh schwierig ist. Sie ist minimal älter als Ilara, aber studiert auch Botanik, jedoch nicht erfolgreich. Obwohl sie schon seit drei Jahren dabei ist, pimmelt sie noch im ersten Jahr herum und selbst ihre einzige Pflanze ist ihr eingegangen, weil sie in eine gekünztelte Identitätskrise geschmissen hat. Eventuell haben sie sich im Studium kennengelernt? Bei einer wenig erfolgreichen Arbeit? Everly ist leider sehr faul und fiebert in erster Linie ihrer Rente entgegen oder hofft auf magischeweise im Lotto zu gewinnen, was sich schwierig gestalten wird, wenn man kein Lotto spielt. Bin echt so hin und hergerissen, ob ich denke, dass sie sich verstehen oder nicht, aber dachte deswegen schlage ich eine schicke Hassfreundschaft vor?

Ansonsten habe ich @Victoire Weasley. Zwanzig Jahre alt und möchte im Herzen auch etwas anderes machen als das, was sie studiert. Sie traut sich aber nicht wirklich eine Entscheidung zu treffen, denn sie möchte ihr perfektes Images, was ihr so wichtig ist, nicht verlieren. Bei den beiden könnte ich mir wirklich eine enge Freundschaft vorstellen und ganz sicher würde sie sich jedes Wort über ihre Gefühle zu Magnus anhören. Im Gegenzug würde sie sicherlich auch allerlei Balast bei ihr ablassen und sich den ein oder anderen Ratschlag snacken Eyes
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,80 m
  braun
Selwyn
Damian Matthéo Selwyn ist der einzige (männliche) Nachkomme seines Familienzweiges und erfüllte daher seine Eltern mit viel Freude und Stolz. Seine Mutter, Leta Selwyn, sitzt im Rat der Älteren und steht dort für das Ministerium ein. Bisher wurde Damian zuhause unterrichtet: seine Mutter wollte ihn vor schlechten Einflüssen schützen und dichtete ihm daher eine Immunschwäche an, er bekam Medikamente, die dies unterstützten. Erst jetzt, als dieser Skandal droht aufzufliegen, heißt es plötzlich er wäre geheilt: so besucht er nun die 7. Klasse in Hogwarts, wurde in das Haus der Schlange eingeteilt. Er ist ein perfektionistischer und distanzierter Zauberer, der von seinen Eltern einen klaren Stempel aufgedrückt bekommen hat: aber er will den Erwartungen entsprechen und sie stolz machen.
Nanami
271 Beiträge

Hola :3

Ich habe zwei Studenten, die ich auf jeden Fall da lassen könnte!
@Ilias Rookwood , studiert im ersten Jahr Heilkunde, sein Dad ist Leiter der Universität. War immer ein ziemlicher Partytyp, bis sein Leben kürzlich eine rasante Wendung nahm und er fast starb. Seit dem wirkt er anders, etwas in sich gekehrter und ruhiger, obwohl er früher ein wirklich offenherziger und bunter Typ war, der offen zu seiner Homosexualität steht.
@Livienne Moreau, studiert altertümliche Magie, ziemlich aufbrausend und wild, temperamentvoll und impulsiv. Sie waren in der gleichen Abschlussklasse meine ich, kennen sollten sie sich daher also schon, aaaber ob sie sich mögen, dont know, weiß nicht wie Ilara so auf aufbrausende Menschen reagiert Big Grin

Zum einen habe ich noch @Freja Vestergåard , die Aurorin ist & mit Gwen zusammen wohnt, die müssten sich also durchaus irgendwie kennen? Eigentlich ist Freja ganz nett, nur sehr bemutternd und emanzipiert. xD

Dann habe ich noch @Acacius Montague , der ein Jahr vor ihr den Abschluss auf Hogwarts gemacht hat, ist so nen typischer Frauen Aufreißer, aber wenn ihm Ilara da zu prüde erscheinen würde, wäre das nicht unbedingt in seinem Interesse. xD Aktuell macht er eine Ausbildung zum Auroren.

Ansonsten fühle ich irgendwie noch total ne Verbindung zu @Amberlee Hadjiev , Maledictus und Artistin im Zirkus, kommt ursprünglich aus Bulgarien. Sie ist auch unglaublich tierlieb und mag Pflanzen sehr, möchte unbedingt eine Heilung für ihren Blutfluch finden und geht daher manchmal etwas (zu) offen mit ihrem Fluch um. Weiß ja nicht, ob Ilara sich mal in den Zirkus verirrt, sie sich irgendwo in der Natur begegnen könnten, ins gemeinsame Philosophieren geraten, iiiirgendwas Big Grin

Ansonsten habe ich mit @Caecilian Karkaroff noch einen magischen Anwalt, mit @Kyian Burke einen Typen im Untergrund, mit @Alois von Rosenberg einen Heiler. Da seh ich spontan keine Connections, aber falls du noch Bedarf hast & irgendetwas passen könnte, schauen wir da noch!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
104 Beiträge
Teamie

ich liebe Ilara einfach jetzt schon Herzaugen

neben Gwen hab ich noch im direkten Angebot wie aufm Markt hier einfach

Cassia Anderson
Cousine und Ersatzschwester von Magnus! Da kann man doch gar nicht nein sagen! Bis zu ihrem Abschluss war Cassia eine super liebe, zuvorkommende und gutmütige Person, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass Ilara und sie da eine gute Beziehung hatten - vlt hat Cassia auch mal kurz sie und Magnus geshipt? Eyes aber dann gedacht, dass das wohl doch nicht ist und wieder aufgegeben
Seit ihrem Abschluss ist sie son bisschen auf einem Rachefeldzug was auch niemand so wirklich weiß, bis auf @Persephone Wellington und @Acacius Montague und eher etwas launisch, misstrauisch und zurückgezogener, was der Beziehung vermutlich etwas Distanz gegeben hat. Ich weiß nicht genau, wie Ilara damit umgehen würde, aber vlt versucht sie trotzdem irgendwie zu helfen oder fragt sich, ob sie was getan hat oder so?

Blair Grigorova
Hat 2017 Abschluss gemacht, aber ich denke, dass die beiden nicht so viel miteinander zu tun hatten oder nicht so gut miteinander zurecht kamen. Bis August 2020 waren ihre Zwillingsschwester @Lucinda Grigorova die ganz wunderbar mit Margot auskommt, nicht und sie unzertrennlich und nicht immer unbedingt die freundlichsten Wesen auf dem Planeten well, Probleme von zuhause und so. Seit sie im Dezember zurückkam, versucht sie jedoch ihr Leben etwas umzukrempeln, sodass man da auch zukünftig schauen könnte, ob sich nochmal etwas positiveres ergibt Blush

Ich hab zwar noch einige weitere Charaktere, aaaber das waren die beiden, wo mir direkt eine Verbindung einfiel - können aber sehr gerne auch bei den anderen mal schauen Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste