Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] Secrets and Lies

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en Lana Condor
17 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
  1,75 m
  braun
Seong-Jun
Sein bisheriges Leben verbrachte Minho in Seoul, Südkorea und ist eine entsprechend strenge koreanische Erziehung gewöhnt. Durch die mafiösen Machenschaften seines Vaters wurde er früh mit Gewalt, Kampfsport und dem Tod konfrontiert. Seit 2020 ist er als Austauschschüler in Hogwarts, der sprechende Hut teilte ihn in das Haus Ravenclaw ein und er besucht die 6. Klasse. Außerdem besitzt er die Gabe der angeborenen Legilimentik, eine Fähigkeit die er zu nutzen weiß mittlerweile. In Hogwarts soll er seine Verlobte kennenlernen, die ihm versprochen worden ist.
Nanami
93 Beiträge
#1
    


I know all your lies
You think I don't see who you really are
gesucht: Lana Condor, 16 Jahre, Hufflepuff?
I.
Der kleine Sonnenschein. Du bist eigentlich eine Frohnatur, trägst oft ein Lächeln auf den Lippen und zeigst nach außen hin nicht, welche Familiengeschichte hinter dir steckt. Denn deine Mutter ist mit dir vor der koreanischen Mafia geflohen, vor deinem Vater – bis nach England. Sie hielt es für klug, euch eine neue Identität zu verpassen, weshalb du heute einen neuen Namen trägst. Dein Vater sollte dich nie finden. Du weißt, dass du einen Bruder hast, den deine Mutter zurücklassen musste, hin und wieder denkst du an ihn, fragst dich, wie er wohl so ist. Aber du bist vollkommen in Hogwarts angekommen, es fiel dir nicht besonders schwer Freunde zu finden, mit deiner (meist) guten Laune steckst du deine Mitmenschen an und eigentlich bist du auch wirklich mutig. Aber nur du weißt, ob dein Verhalten lediglich eine Maskerade ist, oder ob es dir wirklich so gut geht, ob du wirklich kaum düstere Gedanken hegst – denn manchmal fürchtest du dich, als Tochter deines Vaters, vielleicht auch böses Blut in dir zu haben, hast du doch von den schrecklichen Taten der koreanischen Mafia gehört. Aber bestimmt das Blut wirklich, wer du bist? Oder ist es deine eigene Entscheidung?

You got a cold, cold heart
Do you feel at all?
Suchender: Kim Jaejoong, 17 Jahre, Ravenclaw
II.
Minho Seong-Jun – niemand geringeres als Dein Bruder. Während unsere Mutter dich mitnahm, blieb ich bei unserem Vater und hege einen gewissen Groll gegen unsere Mutter. Nie hat sie mich geliebt. Nie war ich ihr wichtig. Unter unserem Vater wurde ich ausgebildet, musste schon früh lernen was Gewalt und Tod bedeutete, er nutzte meine Fähigkeiten für sein Geschäft und ich schwor ihm meine Loyalität. Für mich steht fest, dass ich eines Tages ins Familiengeschäft völlig eintreten werde und ein Teil der koreanischen Mafia werden. Durch meine Ausbildung würden die meisten mich als ziemlich kühl und distanziert beschreiben, mein Vater lehrte mich meine Emotionen weitestgehend abzukapseln, mich dadurch nicht beeinflussen zu lassen. Und um seine Geschäfte zu erweitern sind wir nun in Großbritannien, was bedeutet, dass ich von nun an Hogwarts besuche – dort soll ich nicht nur Geschäftspartner finden, sondern auch meine Verlobte besser kennenlernen, welche mein Vater durch einen geschäftlichen Deal erworben hat. Zu allem Überfluss treffe ich dort auch noch meinen Ziehbruder, der nach deinem Weggang unser Zuhause auch seines nannte, der für mich aber die meistgehasste Person auf dem Planeten darstellt.


No, you can't hide your secrets and lies
Buried deep inside
III.
Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich auf diesem Wege Minhos kleine Schwester Sora. Sie hat eine gänzlich andere Kindheit erlebt als Minho und zu gerne würde ich diese verschiedenen Welten aufeinander prallen lassen, die sicherlich Konfliktpotential bieten. Denn auch, wenn der Koreaner so tut, als würde er nichts an sich heranlassen: seine Schwester vermisst er insgeheim doch. Die Frage ist allerdings: werden sie einen gemeinsamen Weg finden? Oder wird Minho versuchen, sie von der Gutmütigkeit ihres gemeinsamen Vaters zu überzeugen, oder wird Sora versuchen, ihren großen Bruder zu retten? Auch wird sie auf Jackson treffen, die beiden haben zwar keine direkte Verbindung zueinander, doch über Minho schon. Licht oder Schatten?
Willkommen am Ende des Gesuches! Ich würde mich sehr freuen dein Interesse an der kleinen Schwester geweckt zu haben, ihr neuer Name ist quasi frei wählbar, bei ihrem Geburtsnamen ist der Nachnamen vorgegeben (und der Vorname sollte koreanisch sein). Avatar ist auch nur ein Vorschlag, sowie das Haus – natürlich sollten Ava & Alter (15-16) irgendwie zu ihrer Herkunft passen. Ansonsten würde ich mir gerne mit dir zusammen etwas überlegen, wie wir die beiden aufeinander treffen lassen und inwieweit Jackson (der auch bespielt wird) Teil davon sein kann! Ich bin ganz offen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt und hoffe, dass darin viel Potential steckt, um zusammen zu plotten!



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste