Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung

Inhaltswarnungen: Kriminalität, Manipulation

[Frei] Best of times, the worst of crimes [0|7]

Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Arbeit
Altersspanne 20-50
28 Jahre
Pretender
Berater in Artefaktangelegenheiten
neutral
  1.80 m
  stahlblau
Goyle
Charming,unberechenbar und ein Lächeln,was gefährlich ist.So oder so ähnlich könnte man den gebürtigen Gamp durchaus beschreiben,der durch die kriminelle Vergangenheit des eigenen Vaters in den magischen Zeugenschutz rutschte und die Hälfte seines Lebens lernte unter anderem Namen zu leben.Heute ist dies quasi sein Beruf. Ein Ex-Sträfling.Heute arbeitet der Artefaktenschmuggler mit der Aurorenzentrale zusammen,um dem Gefängnis auf Dauer zu ergehen.Dabei agiert er vor allem mit Witz und seiner Kunst einem das Wort im Mund rum zu drehen,macht Nicolas Goyle,wie er sich aktuell nennt,zu einem perfekten Gegenspieler des Systems,da er es noch immer schafft,seine eigenen Dinge durchzuziehen.Der eigene Animagus ist dabei lediglich ein kleines Plus auf der eigenen kleinen Stempelkarte des Lebens.
Jenny
15 Beiträge

header
Best of times, the worst of crimes
It was the great escape, the prison break
Was bisher geschah: Nick begann seine kriminelle Karriere schon früh, indem er kleinere Diebstähle beging und sich immer mehr für magische Artefakte und Flüche interessierte. 2016 experimentierte er mit Vielsafttrank und dem Animagusritual – doch statt wie gewünscht in ein Kameleon verwandelte er sich in einen schwarzen Panther. Das machte seine Abenteuer riskanter. Letztlich wurde er 2018 von den Auroren erwischt, als er versuchte, ein magisches Relikt zu stehlen. Er landete in Askaban, wurde dann aber nach Forfeit Island verlegt, wo er sich immer mehr gegen das magische Rechtssystem auflehnte. 2021 gelang ihm schließlich die Flucht aus dem Gefängnis, doch nach kurzer Zeit wurde er wieder erwischt. Diesmal boten ihm die Auroren einen Deal an: Er sollte ihnen helfen, einen Schmuggler zu fassen, dafür würde er unter Auflagen auf freien Fuß kommen. Heute arbeitet Nick mit der Aurorenzentrale zusammen, um magische Schmuggler zu stoppen, aber er nutzt immer noch die Lücken im System für seine eigenen Zwecke. Einmal ein Krimineller immer ein Krimineller!
Wanted
It's no surprise I turned you in
The Mentor
Peter Burke

*1979 | Reinblut | Auror | Ehem. Hogwarts Hufflepuff
Charactericon
tim dekay (?)
Du bist diszipliniert, prinzipientreu und glaubst daran, dass harte Arbeit und Ausdauer der Schlüssel zum Erfolg sind. Du hast hohe moralische Standards und lebst danach, immer das Richtige zu tun?Du hast den Mut, auch mal in „grauen Zonen“ zu handeln, um das größere Ziel zu erreichen. Deine Hartnäckigkeit ist legendär – wie du über Jahre hinweg nicht aufgegeben hast, mich zu schnappen, zeigt dein Durchhaltevermögen. Du weißt, wie man als Teamplayer alles aus einer Zusammenarbeit herausholt, selbst wenn dein Partner eine echte Herausforderung ist.
Privat bist du genauso beeindruckend: loyal, liebevoll und immer für deine Liebsten da. Selbst wenn Flirten nicht deine Stärke ist, kannst du über dich selbst lachen – das macht dich sympathisch und authentisch. Du bist jemand, auf den man sich immer verlassen kann. Geduldig und beschützend, baust du Vertrauen auf und bleibst selbst in stürmischen Zeiten der Anker für dein Umfeld.
The good Soul
Katelyn Burke geb. Abbott

*1985 | Reinblut | Köchin | ehem. Hogwarts Hufflepuff
Charactericon
Tiffani Thiessen(?)
Du lebst ein Leben voller Leidenschaft und Engagement – zwischen deinem erfolgreichen Restaurant, kreativen Hobbys wie Töpfern und Jazzmusik und der unerschütterlichen Unterstützung für ihren Mann Peter. Du weißt, wie wichtig es ist, echte Verbindungen zu schaffen und bist immer da, um zu helfen, sei es bei schwierigen Situationen oder bei der Lösung von Konflikten. Mit einem offenen Ohr und einer guten Portion Humor sorgst Du dafür, dass jeder in ihrem Umfeld sich verstanden fühlt. Du bist mehr als nur eine starke Frau – Du bist einfühlsam, optimistisch und eine wahre Stütze für alle, die dir wichtig sind. Du akzeptiert Menschen, wie sie sind, und gibt immer dein Bestes, um zu helfen und zu motivieren. Wenn Du jemanden suchst, der dich unterstützt, mit dem Du auf Augenhöhe kommunizieren kannst und dabei nie den Humor verlierst, dann bist du in dieser Welt genau richtig. Du urteilst nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild. So behandelst du mich wie einen Sohn und lädst nur zu gerne Hunter mal zum Tee ein.
The Bad Habit
Alexandra Moreau

*1994 | Halbblut | Con-Artist & Hehlerin | ehem. Beauxbatons
Charactericon
Gloria Votsis(?)
Du bist schön, intelligent und hinterhältig. Du hast das Talent, dich in der Welt der Antiquitäten zurechtzufinden, insbesondere mit seltenen französisch magischen Schätzen. Du lässt dich in schwierigen Situationen nie aus der Ruhe bringen und dein Charme und deine Cleverness helfen dir dabei immer aus der Klemme. Deine Geschichte ist genauso faszinierend wie deine Fähigkeiten: Vielleicht hast du dich einmal in Frankreich mit dem Gesetz angelegt, aber dank deiner mächtigen Kontakte wurden alle Anklagen fallengelassen. Du weißt, wie man die richtigen Türen öffnet und die richtigen Leute trifft. Als Kind nahm dich dein Großvater nach Molène, wo er dir von einem geheimen Schatz erzählte, der irgendwo verborgen liegt. Und das Erbe, das er dir hinterlassen hat, ist mehr als nur eine Erinnerung. Ein Artefakt, das dir den Schlüssel zu diesem Schatz eröffnet – du weißt, was es bedeutet, und du bist bereit, das Abenteuer zu suchen. Zu mir hast du ein durchwachsenen Verhältnis. Wir fallen durchaus in alte Muster zurück und wissen, wenn ein Job mehr als eine Solo-Tour ist, dass der andere nicht weit sein kann. Das mit dem Vertrauen ist nicht wirklich so dein Ding, genauso wenig wie meins. Allerdings haben wir über die Jahre gelernt zusammen zu arbeiten und unseren eigenen Code zu verwenden, um zu wissen, dass der andere gerade doch mal Hilfe braucht. Du weisst nichts von meinem neuen Job im Aurorenzentrum und so soll es eigentlich auch bleiben. Nicht, dass das bisschen Vertrauen am Ende doch noch flöten geht.
the Partner in Crime
Hunter Brooks

**1985 | Halbblut | Con-Artist & Schmuggler | ehem. Hogwarts Ravenclaw
Charactericon
Willie Garson(?)
Du bist derjenige, der alles besorgen kann – von geheimen Informationen bis hin zu den härtesten Verbindungen in der kriminellen Unterwelt. Du kennst die geheimen Quellen, die uns alle weiterbringen, und weißt genau, wie man Dinge erledigt, ohne dass es jemand merkt. Dein Wissen ist unschätzbar, und du bist der, auf den man sich immer verlassen kann, wenn es darum geht, einen Schritt voraus zu sein.Mit deinem Netzwerk, das bis in die tiefsten Ecken der Stadt reicht, weißt du genau, wie man es zu deinem Vorteil nutzt. Du bist loyal und vertrauenswürdig – wenn du dich auf jemanden einlässt, dann bis zum Ende. Auch wenn du vielleicht nicht der charismatischste Typ bist, gleicht dein Insiderwissen das locker aus. Und trotz deiner rauen Schale bist du nicht ohne Herz – besonders wenn es um das Gute geht.Du bist der perfekte Partner, um Dinge zu bewegen, die andere nicht mal wagen würden. Wenn du die Herausforderung suchst und bereit bist, auch die verschiedensten Verschwörungstheorien aufzudecken, dann lass uns demnächst im Hyde Park treffen, so ganz unverbindlich!
The Arch-Enemy
Vincent Rutherfod

*1983 | Halbblut | Con-Artist & Schmuggler | Ehem. Ilvermorny Horned Serpent
Charactericon
Mark Sheppard(?)
Du bist jemand, der keine Angst hat, sich die Hände schmutzig zu machen, und immer bereit ist, für das zu kämpfen, was du willst. Du bist ein Stratege, der beim Schach und im Leben mehrere Züge vorausdenkt. Deine Vielseitigkeit und dein Mut, Risiken einzugehen, machen dich zu jemandem, der jede Herausforderung meistern kann. Du hattest früher starke Partnerschaften, hast aber auch bewiesen, dass du deinen eigenen Weg gehen kannst – mit Stärke, Raffinesse und ein bisschen Chaos. Rivalitäten treiben dich nur an und dein Engagement für das, was dir wichtig ist, unerschütterlich ist. Und du und ich? Die Spannung, das Drama, die Wettkämpfe – das macht die Welt für dich nur noch interessanter. Gejagt von Gejagt von Auroren in Großbritannien und dem Ministerium in den Staaten , aber bisher bist du immer entkommen. Selbst die Muggel scheinen dich schwach auf dem Radar zu haben, aber du hast immer einen Weg gefunden dich aus der Affäre zu ziehen.
The Minion
Christine Cruz

*1997 | Halbblut | Aurorin | Ehem. Hogwarts Gryffindor
Charactericon
zoe kravitz(?)
Du bist schlagfertig, engagiert und weißt, wie man mit Herausforderungen umgeht. Als Tochter eines Diplomaten hast du die Welt gesehen, bist flexibel und kannst dich an jede Situation anpassen. Diese Erfahrungen machen dich besonders – genauso wie deine Fähigkeit, Menschen zu vertrauen und dir selbst Respekt zu verschaffen. Dein Gespür für Details ist unschlagbar. Du entdeckst das, was andere übersehen – wie die kleinen Kunstwerke hinter Hotelgemälden. Und egal, ob du mit Peter zusammen einen Fall löst oder mit mir diskutierst: Du bringst Herz, Köpfchen und eine gute Portion Humor mit.
The Newbie
Reese Clinton

*2001 | Muggelstämmig | Azubi Auror 2. Jahr | Ehem. Hogwarts Ravenclaw
Charactericon
Colin Ford(?)
Bist du die, die immer einen Schritt voraus ist? Diejenige, die weiß, wie man Menschen um den Finger wickelt und dabei immer ihr eigenes Spiel spielt? Die, die keine Angst hat, alles zu tun, um zu bekommen, was sie will – und zwar auf ihre eigene, meisterhafte Art? Du weißt genau, wie man in jedem Moment die Kontrolle behält, selbst wenn es so aussieht, als ob du das Ruder längst abgegeben hast. Deine Art, Dinge zu drehen und zu wenden, ist unübertroffen. Manipulation? Ein Kinderspiel für dich.Du bist nicht nur eine Streiterin, du bist die, die das Spielfeld diktiert. Deine Cleverness kennt keine Grenzen, und wer dir in den Weg kommt, wird schnell merken, dass du immer die Regeln umschreibst. Es geht nicht darum, den direkten Weg zu gehen, sondern den Weg, den du selbst definierst. Arrogant? Vielleicht. Stolz? Auf jeden Fall. Und das ist es, was dich ausmacht – dein Selbstbewusstsein und deine Fähigkeit, immer wieder zu gewinnen.Gemeinsam mit mir bist du mehr als nur eine Macht – du bist das Zentrum der Welt, das alles dreht und bewegt. Wir sind die, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen und dafür sorgen, dass alles so läuft, wie wir es wollen. Wenn du dich nach Kontrolle und Macht sehnst, dann weißt du, dass du hier genau richtig bist. Zu zweit sind wir unschlagbar – die Welt gehört uns.

Seeker
Every man for himself
The Criminal
Nicholas Goyle

*03|1993 | Pretender | Con-Artist, Schmuggler, Berater der Aurorenzentrale | Ehem. Hogwarts Ravenclaw
Charactericon
Matt Bomer
Ich bin charmant, unberechenbar und mein Lächeln? Nun ja, es kann gefährlich sein. So würde man mich vielleicht am besten beschreiben. Geboren als Gamp, in eine Familie mit einer nicht ganz so ruhigen Geschichte, landete ich durch die kriminellen Machenschaften meines Vaters irgendwann im magischen Zeugenschutz. Die Hälfte meines Lebens habe ich damit verbracht, unter falschem Namen zu leben, mich immer wieder neu zu erfinden. Und mittlerweile? Das ist fast schon mein Beruf.Als ehemaliger Ravenclaw und Schulsprecher des Jahres 2011 dachte ich damals, ich hätte alles im Griff – doch das Leben hat mir schnell gezeigt, wie leicht man in die falsche Richtung abbiegen kann. Ein paar Fehltritte, etwas Leichtsinn und plötzlich fand ich mich mehrere Jahre hinter Gittern wieder. Heute bin ich kein gewöhnlicher Typ mehr. Als Artefaktenmagier und Schmuggler arbeite ich jetzt mit der Aurorenzentrale zusammen. Sie denken allerdings, sie hätten mich unter Kontrolle? Falsch gedacht.Mit meinem Humor und meinem Talent, jedem das Wort im Mund umzudrehen, bin ich der perfekte Gegenspieler des Systems. Ich lasse mich nicht so leicht biegen, auch wenn ein paar Zauber mich an bestimmte Dinge fesseln. Ach ja, und mein Animagus? Ein schwarzer Panther. Ein kleines Extra auf meiner persönlichen Lebenskarte, das mir in einigen Momenten ziemlich nützlich ist.Ich mache mein Ding, ganz gleich, was andere sagen. Wer sagt, dass man das Leben immer auf die „richtige“ Weise leben muss?

Famous Last Words
Riding in a getaway car
Hey, cool, dass du bis hierhin gelesen hast! Danke fürs Durchhalten! Zu mir: Ich bin Jenny, bin fast 4 Jahre im TLB (genau seit der Eröffnung) und sehe das Ganze als Spaß und Hobby, das definitiv im Vordergrund steht. Meine Postings reichen von 3k bis 20k Zeichen, je nachdem, was die Szene, der Plot und die Ideen hergeben. Aber keine Sorge, nichts was da oben steht ist in Stein gemeißelt Das bedeutet, wir können wirklich über alles quatschen, nur die Grundzüge sollten noch erkennbar bleiben.Ich freue mich total darauf, die Welt rund um meinen Verbrecher endlich mehr Leben einzuhauchen! Ich bin mega gespannt auf deinen Input und deine Ideen und freu mich schon richtig aufs Plotten mit dir! Falls dich einer der Charaktere interessiert, melde dich einfach via PN ( @Nicholas Goyle )oder Discord (willow*#3575) bei mir! Und falls du denkst, dass nur ich hier Anschluss biete – keine Sorge! Wir haben jede Menge Leute im Ministerium und auch rund um genug Erwachsene. Also keine falsche Scheu, auch die Bösen haben doch irgendwo ein gutes Herz, right?!

header

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste