Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung

Inhaltswarnungen: Gewalt, Hehlerei

[Frei] we stay running

Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht männlich
18 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,61 m
  schwarzbraun
Cooper
Ruby ist absolut loyal.Für ihre Familie und Freunde würde sie alles tun.Ihr Traum ist es, Ozeanologin zu werden,weil sie schon als Kind vom Meer und seinen Geheimnissen fasziniert war.Sie ist fröhlich,gutmütig und liebt Harmonie aber wehe,jemand belügt sie oder ist unfair!Dann kann sie richtig stur und jähzornig werden.Zudem ist sie eine totale Romantikerin!Kitschige Rom-Coms here we go!Trotz ihrer positiven Art fällt es ihr schwer, Komplimente anzunehmen.Wer mit dem Meer verbunden ist,schwimmt eben auch gerne.Bei Stress hilft dann vielleicht noch Kickboxen oder entspanntes Kerzenlicht.Nach ihrem Austauschjahr in Castelobruxo,um ihre Wurzeln wieder näher zu sein,besucht sie nun seit September wieder Hogwarts.Mit allem, was dazu gehört. Ganz klar: Chaos vorprogrammiert.
Jenny
1 Beiträge

header
we stay running
Any second on the clock could be the last
Seit Jahren unzertrennlich – Ruby und Grayson waren nicht nur beste Freunde, sondern auch absolute Vertraute. Sie kannten jede Macke, jedes Geheimnis und waren immer füreinander da. Doch erst als sie ein Jahr getrennt waren, wurde ihnen klar: Da ist mehr. Viel mehr. Trotzdem dauerte es, bis sie sich endlich trauten. Sie lachten, sie zögerten, sie tanzten um ihre Gefühle herum – bis Grayson, sonst der selbstbewusste Typ, aber bei Ruby plötzlich unsicher, sich ein Herz fasste. An ihrem gemeinsamen Lieblingsplatz platzte es endlich aus ihm heraus – und nach einem nervösen, scheuen Kuss war klar: Sie gehörten zusammen. Seitdem sind ein paar Monate ins Land gezogen. Alles wirkt nach außen hin unfassbar toll und harmonisch. Ruby spielt bereits mit dem Gedanken, ihm ihre Jungfräulichkeit zu schenken, aber es kam noch nicht dazu. Denn instinktiv weiss sie, irgendwas ist los, auch wenn sie es nicht benennen kann.
Wanted
You got my fate in your hands
The wild fire
Grayson Jones

*09.2002-*08.2003 | Blutstatus frei | Hogwarts | Haus frei, Tendenz Gryffindor | 6. Klasse
Charactericon
Jordan Calloway(?)
Du warst einmal der Star unserer Quidditch-Mannschaft – schnell, stark, unschlagbar. Ein Kämpfer auf dem Feld, ein Künstler in der Freizeit, immer mit einem Skizzenbuch oder auf dem Quidditchfeld zu finden. Wenn du nicht gerade durch die Lüfte gerast bist, hast du dich im Geheimen deinem Training gewidmet – du hast immer gesagt, dass Quidditch allein nicht reicht, dass du stärker, schneller, besser werden musst. Martial Arts hat dir Disziplin gegeben, Kontrolle. Doch jetzt, jetzt scheint alles aus dem Ruder zu geraten.
Seit ich weg war, hast du dich verändert. Du bist sitzengeblieben, hängst mit den Falschen ab, und ich weiß irgendwo tief in mir, dass du in etwas hineingeraten bist, aus dem du nicht mehr herauskommst. Du redest nicht darüber, doch ich sehe es in deinen Augen. Du bist nicht mehr der Grayson, der ruhig und fokussiert im Unterricht saß, der immer bereit war zu lernen. Jetzt provozierst du die Lehrer, hast Antworten, die eher nach einem Kampf klingen als nach einer Diskussion. Du kommst zu spät oder gar nicht, sitzt mit verschränkten Armen da, als wäre es dir egal. Aber ich kenne dich. Ich weiß, dass es dir nicht egal ist. Du bist überfordert, zerrissen zwischen richtig und falsch. Jemand zieht im Hintergrund die Fäden, nutzt dich aus – und du lässt es geschehen. Das bist nicht du. Du bist loyal, mutig und würdest alles tun, um die Menschen zu beschützen, die du liebst. Aber ich sehe auch, dass du kämpfst – nicht nur gegen die, die dich manipulieren, sondern auch gegen dich selbst. Dein innerer Rebell macht es dir schwer, noch zu wissen, was richtig ist. Aber ich kenne dich, Gray. Ich kenne dich besser als jeder andere.
Ein Instinkt in dir schreit danach, das Handtuch zu werfen und einfach zu verschwinden. Irgendwohin, wo sie dich nicht finden.Und wenn du wirklich gehst – dann gehe ich mit dir. Weißt du noch? Wir haben uns geschworen, durch alles gemeinsam zu gehen. Es war nie wichtig, wo wir sind, sondern nur, dass wir zusammen sind. Also lauf nicht ohne mich. Lass mich nicht zurück. Du musst das hier nicht allein durchstehen. Egal, was passiert ist – ich stehe hinter dir. Wie immer.

pic pic pic

Seeker
And I got yours, we can't escape it
the calm ocean
Ruby Marianne Cooper

*11.10.2002 | Halbblut | Hogwarts | Hufflepuff | 6. Klasse
Charactericon
China Anne Mcclain
Also, wenn du mich kennst, weißt du, dass ich absolut loyal bin. Kein Wunder, dass ich damals im Dachshaus gelandet bin. Ich bin 18 und würde für meine Familie und meine Freunde ohne zu zögern durchs Feuer gehen – ganz oder gar nicht, das ist mein Motto. Und gerade für dich würde ich alles tun. Du bist mein anderes Puzzlestück. Obwohl ich wirklich gutherzig und optimistisch bin, fällt es mir total schwer, Komplimente anzunehmen. Aber ich versuche, mein Leben so harmonisch wie möglich zu gestalten – vor allem, solange mir niemand mit Streit oder Chaos kommt.

Schon als Kind war ich total fasziniert vom Meer und allem, was dazugehört. Die Wellen, die Stille unter Wasser, all diese unglaublichen Kreaturen – für mich gibt es einfach nichts Schöneres. Mein größter Traum ist deshalb, Ozeanologin zu werden! Ich könnte stundenlang über Meerestiere, Strömungen und die Tiefsee reden. Wenn ich nicht gerade schwimme oder mit salzigem Popcorn eine Rom-Com schaue, erwischst du mich wahrscheinlich in der Bibliothek, vertieft in ein Buch über Meeresbiologie. Ich bin offen und herzlich, aber wehe, jemand lügt mich an oder ist unfair! Dann kann ich richtig stur werden. Ich glaube an das Gute in den Menschen, aber wenn mein Vertrauen einmal gebrochen ist, vergesse ich das nicht so schnell. Und ja, ich treffe manchmal impulsive Entscheidungen, einfach weil sie sich im Moment richtig anfühlen. Konsequenzen? Ja, die kenne ich, aber das mit dem Vorausschauen übe ich noch. Harmonie ist mir echt wichtig, aber Ironie und Sarkasmus kann ich auch, und das auch richtig gut. Ich liebe es, Flauschesocken zu tragen, den Duft von Männerduschgel in der Luft zu riechen und an Halloween richtig aufzudrehen. Ich kann aber auch empfindlich sein, besonders wenn ich das Gefühl habe, nicht verstanden zu werden. Und wenn ich gestresst bin, hilft mir Kickboxen, um den Kopf freizubekommen.

Mein enges Band zu meiner Familie und meinen Freunden ist mir heilig. Und es überrascht niemanden, dass du früher mein bester Kumpel warst. Für dich würde ich wirklich alles tun. Wir sind einfach ein Team. Für dich würde ich durch Feuer gehen, ohne zu zögern. Unsere Verbindung ist einfach besonders, und ich würde nichts auf der Welt für daran ändern wollen.

Famous Last Words
We'll be in love forever
Hey, cool, dass du bis hierhin gelesen hast! Danke fürs Durchhalten! Zu mir: Ich bin Jenny, bin fast 4 Jahre im TLB (genau seit der Eröffnung) und sehe das Ganze als Spaß und Hobby, das definitiv im Vordergrund steht. Meine Postings reichen von 3k bis 20k Zeichen, je nachdem, was die Szene, der Plot und die Ideen hergeben. Aber keine Sorge, nichts, was da oben steht, ist in Stein gemeißelt. Das bedeutet, wir können wirklich über alles quatschen, nur die Grundzüge sollten gleich bleiben. Und auch an dem FC hänge ich aus den offensichtlichen Gründen ein bisschen. Ich freue mich total darauf, mit Ruby und Grayson das Schloss und vielleicht auch den Untergrund ein wenig aufzumischen, sollten sie wirklich überlegen, übergangsweise zu verschwinden. Ich bin ein Sucker for Friends to Lovers und habe einen Hang zu Rebellen. Entweder spiele ich sie selbst, oder brauche sie in meinem Leben als Gegenpart. Ich bin mega gespannt auf deinen Input und deine Ideen und freue mich schon richtig aufs Plotten mit dir! Falls dich Gray interessiert, melde dich einfach via PN ( @Ruby Cooper) oder Discord (willow*#3575) bei mir! Und falls du denkst, dass nur ich hier Anschluss biete – keine Sorge! Wir haben jede Menge Schüler:innen im Haus und Jahrgang, Lehrer:innen und Sonstiges Personal für Anschluss. Also keine falsche Scheu vor ein wenig Bonnie und Clyde im Auge des Gesetzes!! Ich freu mich auf dich!

header

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste