Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





These are the Chapters of my Life

 
The
Mayor
#1
    
Hey ihr Lieben <3

Keine Ahnung warum, aber ich habe es total verpeilt euch unsere Daten zu hinterlassen ._. Wie ihr eventuell wisst, haben wir seit ner Woche offiziell offen. In diesem Zuge mag ich mich auch noch mal bedanken, dass ihr Ja gesagt habt. <3

Liebe Grüße, Cindy



Every page you have turned is a lesson learned. Ain't we all just tryna get it right? These are the Chapters of my life.
Du hast ein gebrochenes Herz und suchst ein neues zu Hause? Du bist arbeitslos und sehnst dich nach dem finalen beruflichen Durchbruch? Du hast das Kleinstadt- oder Bauernleben satt und möchtest endlich in das Center des Geschehen? Dann empfehle ich dir einen dicken Wintermantel, eine noch dickere Mütze, wie auch Handschuhe und einen Umzug nach Chicago. Lade all deine Sachen in einen Pod und beginne dein neues Leben schon morgen. Denn, ich frage dich, wieso nicht? Was hält dich auf? Die Stadt am Lake Michigan im Bundesstaat Illinois, die den Spitznamen "The Windy City" trägt, hat alles wonach ein - oder besser gesagt dein! - Großstadtherz sich sehnt. Al Capone? Loyale Sportfans? Deep Dish Pizza? Route 66? Cloud Gate? Chicago PD, Fire und Med? Chicago, die Stadt mit rund 2,71 Millionen Einwohner und knapp 600 Parks auf einer Fläche von 606,1 km², glänzt nicht nur mit sondern auch mit ihrer schöne Architektur oder einer von Wolkenkratzern dominierten Skyline, sondern auch mit umfassenden Bildungseinrichtungen. Ebenfalls übertrumpft sich die Stadt, die jährlich ihren Fluss zum St.Patricks Day grün färbt, mit ihren Paraden und Tailgate Partys bei Spielen ihrer Chicago Bears. Schließlich ist das Leben nichts weiter als ein Buch mit verschiedenen Abschnitten. Oder wie Collegestudenten sagen würden: Das Leben ist eine Party! Aber Achtung, die Stadt des Nordens vermag vielleicht grün und besonders freundlich ihren Touristen gegenüber wirken, doch die Geschichte darf man trotzdem nicht vergessen. Was alles mit Al Capone begann und in einer korrupten Regierung endete, hat noch heute mit unfassbar vielen Drogen- und Gangdelikten zu kämpfen. Dazu kommt, dass Chicago einer der höchsten Mord- und Kriminalitätsraten des Landes hat. Doch hey, die Stadt hat auch 144 hundefreundliche Restaurants und jährlich über 40 Filmfestivals. Kurzum: Die Stadt ist wie New York, sie schläft einfach nie.

Real Life. Chicago, Illinois. L3S3V3D3.
Reservierungen. Vergebene Namen & Avatare. Zum Forum.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste