Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





[Teilvergeben] Familie Macmillan [1/4]

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 13-20
Avatarperson/en
17 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.98 m
  tiefes blau
Macmillan
Alvar Flynn Macmillan - es scheint, als würden deine Eltern Zungebrecher lieben. Immerhin bist du nicht der einzige, mit so einem Namen - hast eine ganze Rasselbande als Familie daheim, die nur sehnsüchtig darauf wartet, dass du zurückkehrst. Die Münder und Zungen spalten sich, wenn sie deinen Namen auf den Fluren hören, entweder man liebt oder hasst dich. Dazwischen gibt es selten was - aber das bist du gewohnt. Kein Drama Lama - Menschen sind scheiße und leider bewahrheitet sich das Motto viel zu oft.
haine
39 Beiträge
#1
    


Familie Macmillan
Vorwort
Familie Macmillan. In Ungnade gefallen, als alle realisierten, dass der Titel Reinblut verloren ging und nun alle Halbblüter waren. Aber wir sind ja nicht mehr 1950 - alle sollten mal etwas freier und liberaler sein! Zumindest ist es das Motto der Familie. Weg von den Zwängen. Weg von alten Mustern. Und somit ist die jüngere Generation sowas von.. nicht verbissen. Eher locker, aber mit einer gesunden Portion Mut und Zuversicht. Zwar bringt das sicherlich kein Geldregen mit sich und bei Merlin… was würdet ihr euch freuen über ein Pott voll Gold. Aber hey? Nicht alles ist Gold, was glänzt. Und so seid ihr bodenständig und nimmt das Leben.. wie es eben kommt. Ihr seid wie ein Rudel - hält immer zusammen. Und man kann vieles von euch behaupten, aber sicherlich nicht, dass ihr nicht auf ewig zusammen hält und euch liebt sogar schützt, wie kein anderer.
halbblut
großfamilie
zwischen 13-20
huff & gryff
Elin Cassiopeia Macmillan
Als 20 Jährige Studentin und ehemalige Hufflepuffschülerin scheint dein Himmel. Und wenn nicht, machst du es einfach. Easy as that. Es gibt immerhin keine Aufgabe, die schwer genug erscheint. Hey, man kann alles meistern! So irgendwie… immerhin war Hogwarts als Vertrauensschülerin auch kein Zuckerschlecken. Und dennoch. Sieh dich an! The best is yet to come! Als Älteste hast du dich aber ehrlich gesagt öfters als Mama aufgespielt - macht nichts. Gab deswegen nur seltener Streit. Am wenigsten mit mir - ich hab dankbar alles von dir angenommen. Den ein oder anderen den du beim Mobbing verscheucht hast, oder eben ein gut gemeinter Rat. Du und ich… wir haben noch immer diesen guten Draht. Warum auch nicht? Du bist bodenständig, aber ehrgeizig und was noch viel wichtiger ist..? Du hast das Herz am rechten Fleck.

Astraea Feyre Macmillan
Die etwas wildere und die, die einfach weiß was sie will bist eindeutig du. Deinen Namen kannst du nur semi leiden, weshalb du jeden zwingst dich einfach Astra zu nennen. Gut okay, klingt jetzt auch nicht besser aber zumindest besser als aStRaEEEaaaH! Ohja, du kannst den Namen absolut nicht ab. Aber so ist das nun mal. Eltern verklagen ist sowas von nicht en vogue, also lässt du es. Immerhin sind die beiden ja schon niedlich und Fehler? Machen bekanntlich ja alle mal. Du bist mittlerweile 19 - bist noch nicht all zu lange draußen aus Hogwarts und dich hat es definitiv nicht an die Uni gezogen. Wozu auch? Als ehemaliger Gryffindor war dir das Lernen irgendwie… ein wenig zu wider. Du wolltest lieber raus in die Welt und was verdienen. Also nichts mit Uni- sondern eine solide Ausbildung! Ganz bodenständig. Ganz easy. Und wer sagt, dass man da nicht auch ordentlich büffeln muss? Loyalität steht bei dir ganz oben und deine linke Faust noch etwas höher - wenn ich nachsitzen musste, war es nicht selten, dass du etwas absichtlich getan hast… nur damit ich nicht alleine da gammeln müsste. Ein Macmillan kommt eben selten allein - taff, heroisch… und bringt gern mal den einen oder den anderen zur Verzweiflung. Vielleicht ein bisschen impulsiv - aber die beste Freundin oder Schwester die man haben kann.

Meira Nylla Macmillan
Unsere Augen staunten nicht schlecht, als der Hut Hufflepuff schie. Ehm. Vielleicht doch falsch? Immerhin bist du Astra so ähnlich! Du bist relativ laut, gutgläubig, heroisch und chaotisch…. und dein Wahnsinn wenn es um gerechtigkeit geht. Manchmal fast schon unerträglich. Würde einem nicht wundern, wenn du sogar irgendwann mal Aurorin wirst! Aber vielleicht hast du dich ja selbst blenden lassen. Die ganzen Gerüchte um die kostenlosen Kekse aus der Küche, waren sicherlich verlockender als einen Löwen auf der Brust zu tragen. Was solls - shit happens. Sowieso dein Lieblingsmotto. Aber mal ehrlich - es ist sowieso kein Geheimnis mehr, dass du dich öfters mal raus schleichst um… Kekse zu backen in der Küche? Ja, also brutal böse bist du jetzt nicht wirklich. Du hilfst sogar den Küchenleuten, obwohl du erst 14 bist und woher hast du das? Sicherlich davon, das du Mutter immer unterstützt hast in der Küche. Vielleicht wird das doch nichts mit dem Auroren-titel. Vielleicht doch irgendwie Köchin oder Backstuben Meisterin? Immerhin sind in der Familie alle Veganer - und mal ehrlich: ich hab noch nie was von einer veganen Bäckerei in der Winkelgasse gehört. Das wär doch sowas von 2021! Tierrechte sind so ziemlich DEIN Thema und jeder Slytherin der nicht den nötigen Respekt bei Pflege magischer Geschöpfe hat…? Wird förmlich von dir zerfressen. Ganz gleich, welches Nachspiel es mit sich zieht.

Nyx Lucelence Macmillan
Würde man es nicht besser wissen, könnte man denken, dass du und Meira Zwillinge seid. Du folgst ihr quasi auf Schritt und Tritt. Ein Schuljahr ist zwischen euch? Das Interessiert dich als 13 Jährige herzlichst wenig - ihr teilt euch den Freundeskreis, die selben Interessen und mal ehrlich… vielleicht lockst du Meira doch mal öfters raus in die Ländereien für das ein oder andere Abenteuer, obwohl du sogesehen ebenfalls den Dachs als Wappen hast. Aber Abenteuer ist eine sache.. die andere? Mir die Nerven zu rauben. Ihr hält halt zu mir, was ziemlich niedlich ist - aber komm schon. Banner, Buttons und sonstige Fanartikel brauche ich jetzt nicht wirklich zu meinen Quidditch Spielen. Und meinen Ruf retten und mich besser darstellen.. muss jetzt auch nicht sein. Und mir eine Freundin finden wegen der großen, tollen Liebe… ? Auch kein Muss. Finds ja süß, dass ihr meine größten Fans seid, aber… übertreiben ist deutlich dein, oder eher gesagt euer Ding. Aber deine Vorliebe zu Liebesstorys kann man eben nicht verbieten oder gar verstecken. Du glaubst sehr stark an die große Liebe und willst.. für mich eben auch nur das Beste. Und außerdem behauptest du ja selbst, dass du dafür ein Händchen hast. Aber du bist eine ganz liebe, züchtest auf unserer Farm Meerschweinchen und warst ein komplettes halbes Jahr fertig mit den Nerven, weil du keines mit hierher nehmen durftest. Du erwartest täglich ein Update über die Lage der Schweinchen - wenn Mom sich nicht schnell genug meldet, kann das deine kleine zarte, rosa Welt schon mal zerrütten. Da drohst du gern auch mal mit dem ein, oder anderen Heuler richtung Eltern! Und bei Merlin… wir würden uns nicht wundern, wenn dein Patronus irgendwann ein übergewichtiges Meerschweinchen ist. Das, würde doch eindeutig zu dir passen!
family - a little bit of crazy. a little bit of loud. a whole lot of love.
das drumherum
Ich? ich bin der Bruder Alvar und suche hier meine restlichen Geschwister. Aktuell bin ich in der 7. Klasse in Slytherin und wie alle anderen ein Halbblut. AG’s besuche ich nicht wirklich, immerhin bin ich der Teamkapitän des Quidditchteams. Leider hat das viel Sorge und Ärger mit sich gebracht - nicht jeder wollte ein Halbblut in dieser Position sehen. Nach jahrelangem Mobbing, bin ich deutlich in eine andere Phase gerade - vielleicht etwas ruhiger und mehr in mich gekehrt, als ihr es seid… aber.... kann da drüber stehen. Freue mich dennoch immer wieder über weiblichen Rat und Zusammenhalt. Komplett werden wir durch noch zwei jüngere Geschwister. Alva (3) und Ernie (1) - für die beiden? Würden wir quasi alles tun.

Wie meine Geschwister aussehen, ist mir egal. Nur die inneren Werte zählen. Da gibst du mir sicherlich Recht. Die Namen sind aber vorgegeben - ich mein, die Papiere abzuändern ist ja immerhin ziemlich schwer. Denke nicht, dass unsere Ministerium sich noch mit sowas rumschlagen will, möchte oder kann. Das betrifft natürlich auch das Alter. Mogeln ist nicht! Aber gut, keiner von uns ist ja hier 50+. Was ich mir wünsche? Das du gaaaanz viel Spaß hast - dafür lasse ich dir natürlich auch ganz viele Freiheiten! Ich mein, welcher Bruder klebt auch schon 24/7 an einem? Wie unrealistisch!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste