Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Technische Probleme

  Antworten 

28 Jahre
Halbblut
Barkeeperin
neutral
  1,64 m
  karamellbraun
Pellegrini
Die halbblütige Italienerin ist erst seit kurzem in London zu Hause nachdem sie sich mit ihrer Familie überworfen hatte. Obwohl sie sich vorgenommen hatte dieses Mal alles besser zu machen, indem sie einen bodenständigen Job ausübt und keine dubiosen Machenschaften nachhängt, rutschte die 28-Jährige nach einigen Rückschlägen wieder in ihr altes Verhalten zurück. Es ist halt doch einfacher ihre Fähigkeiten als Metamorphmagus zu nutzen, um an Geld zu kommen. Besonders wenn man es von seiner Familie nie anders vorgelebt bekommen hat.
Sophie
63 Beiträge
Teamie
#16
    
Hey Michelle Heart

Ich hab sie dir fix gelöscht! Blush
Calliope
Ollivander
#17
    
Hallo ihr Lieben <3

Ich hab gerade ein Gesuch gepostet vorhin und hab das mit dem Trigger beim Erstellen nicht gesehen bzw. beim Bearbeiten dann des Beitrages. Wahrscheinlich bin ich auch zu blind Cry

GESUCH

Könnte man da das sonst bitte noch dazu schreiben? Toxische Beziehung und Betrug.

Wäre sehr lieb danke Heart

LG
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,57 m
  Braun
de Santos
Obwohl die junge Frau erst seit Anfang von diesem Schuljahr in Hogwarts ist, fühlt sie sich schon jetzt mehr angekommen als die fünf vorherigen Jahre in Beauxbatons. Immerhin war dies auch einer der Gründe wieso sie spontan nachts nach einem Streit mit ihren Eltern das Flohnetzwerk genutzt hatte, um kurzerhand bei ihren Bruder in London einzuziehen. Wieso sollte man sein Glück auch nicht selbst in die Hand nehmen? Nur weil es vielleicht unüberlegt war? Nein, nein. So war Gabriella nicht. Nachdenken konnte man meist auch später und wenn man etwas nicht wagte, konnte man auch nicht gewinnen.
Sophie
67 Beiträge
Teamie
#18
    
Hey Sophia Blush

Liegt ganz und gar nicht an dir! Hatte letztens in der Datei ein wenig was nachgeschaut und dabei kam es wohl zu einer Veränderung, die wohl nun die Fehlerquelle ist. Ich werde das morgen beheben und dann auch deinen Trigger eintragen! Danke für die Meldung (:

Liebe Grüße Heart
Lillian
Longbottom
#19
    
Huhu,

danke für die Rückmeldung, dann bin ich beruhigt und absolut kein Stress damit, aber auf jeden Fall vielen Dank Heart

LG Herzaugen
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,57 m
  Braun
de Santos
Obwohl die junge Frau erst seit Anfang von diesem Schuljahr in Hogwarts ist, fühlt sie sich schon jetzt mehr angekommen als die fünf vorherigen Jahre in Beauxbatons. Immerhin war dies auch einer der Gründe wieso sie spontan nachts nach einem Streit mit ihren Eltern das Flohnetzwerk genutzt hatte, um kurzerhand bei ihren Bruder in London einzuziehen. Wieso sollte man sein Glück auch nicht selbst in die Hand nehmen? Nur weil es vielleicht unüberlegt war? Nein, nein. So war Gabriella nicht. Nachdenken konnte man meist auch später und wenn man etwas nicht wagte, konnte man auch nicht gewinnen.
Sophie
67 Beiträge
Teamie
#20
    
Ich hab den Fehler behoben und zustätzlich eingebaut, dass man nun auch bei Steckbriefen Trigger angeben kann (bitte nicht erschrecken , ich hab es mal frech bei dir getestet gehabt Blush)
Reina
Abston
#21
    
Ähm, .. ich traue mich fast nicht zu fragen aber:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Die Nachricht ist zu lang. Bitte gib eine Nachricht kürzer als 65535 Zeichen ein (zur Zeit 90932)..

Würdet ihr für mich die Zeichenzahl erhöhen bei den Bewerbungen? Cry Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#22
    
Huhu Miri Smile

Leider sind 65.535 Zeichen das Maximum für Textfelder in Datenbanken, weswegen wir es nicht nach oben setzen können. Ich würde dir einfach vorschlagen den Steckbrief in zwei Beiträge zu packen (: tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte

Liebe Grüße Heart
Reina
Abston
#23
    
Nicht eure Schuld, sondern meine ... hätte mich ja auch mal bremsen können. Laughing Heart

Danke dennoch!
19 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,90 m
  Nachtbraun
Kavanagh
Auf den ersten Blick scheint Shane die Welt in schwarz und weiß aufzuteilen. Durch provokante Gelassenheit treibt er Gemüter zur Weißglut. Nicht selten stößt er Andere willentlich und respektlos von sich, stets der Meinung im Recht zu sein. Dennoch ist er getrieben von einem Sinn für Gerechtigkeit der selten auf Verständnis trifft.
Kay
369 Beiträge
#24
    
Hallöchen Smile

Ich habe mit Shane folgendes Problem: Ich bin effektiv nicht in der Lage unserer lieben @Haley Morgan eine Relation Anfrage zu schicken.
Es liegt leider nicht daran, dass ich nicht weiß wie es geht, sondern dass die Anfrage auch nach Versuch 100 nicht rausgehen mag bei mir bzw. nicht ankommt bei Haley.

Wir haben das jetzt schon einige Male getestet und auch mit Liam war das bei mir kein Problem, dass ich mich nun einmal an eure helfenden Hände wenden muss. Schreib mir doch sonst gerne hier oder im Discord (das geht ja manchmal was flotter).

Grüßchen und Danke!
Fred
Weasley
#25
    
Hallo auch von mir! Angel

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es bei mir auch Probleme gibt – zwar nicht mit den Relation-Anfragen, dafür aber mit dem Anzeigen von Beiträgen. So habe ich z.B. die Benachrichtigung bekommen, dass Carii mit Agnes auf meinen Steckbrief geantwortet hat, der Beitrag selbst wird mir aber im Thread nicht angezeigt. Eyes Hilfe!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#26
    
Hallo ihr beiden Heart

@Shane Kavanagh: dein Problem trat bei mir bisher leider noch gar nicht auf, aber @Felice Pellegrini schaut bestimmt drauf, wenn sie Zeit hat Smile

@Fred Weasley: Dein Problem konnte ich ganz schnell beheben, am Ende deines Steckbriefes hat ein < /div> gefehlt Smile
Fred
Weasley
#27
    
@Cassia Anderson Danke dir (und upsi!)! Heart
James
Potter
#28
    
Hey Ho Liebes Team. Heart

Auf den netten Hinweis von Kathi hin, wollte ich nur kurz Bescheid geben, das wenn man James versucht zu taggen, man wohl noch immer nur den "alten James Potter" raus bekommt o.O Vlt könnt ihr da mal was prüfen? Big Grin

Danke Heart
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,57 m
  Braun
de Santos
Obwohl die junge Frau erst seit Anfang von diesem Schuljahr in Hogwarts ist, fühlt sie sich schon jetzt mehr angekommen als die fünf vorherigen Jahre in Beauxbatons. Immerhin war dies auch einer der Gründe wieso sie spontan nachts nach einem Streit mit ihren Eltern das Flohnetzwerk genutzt hatte, um kurzerhand bei ihren Bruder in London einzuziehen. Wieso sollte man sein Glück auch nicht selbst in die Hand nehmen? Nur weil es vielleicht unüberlegt war? Nein, nein. So war Gabriella nicht. Nachdenken konnte man meist auch später und wenn man etwas nicht wagte, konnte man auch nicht gewinnen.
Sophie
67 Beiträge
Teamie
#29
    
Ich hab die entsprechende Aufgabe dazu ausgeführt und denke, dass es nun wieder gehen sollte (:
69 Jahre
Reinblut
Professor:in (Arithmantik)
pro Ministerium
  1,68 m
  viridan
Longbottom
Was, außer beruflichen Erfolg könnte man von einer Person erwarten, welche die Namenszahl 9 trägt? ROSMARIN "ROSIE" GEMMA LONGBOTTOM, welche vor ihrer Scheidung den Nachnamen MACMILLAN trug, dürfte sogar den Uninformiertesten der magischen Gesellschaft etwas sagen, nachdem sie GB nach dem zweiten Zauberkrieg vor der großen Inflation bewahrte. Die einstige Diplomatin [Finanzwesen] arbeitet nun seit mehr als fünfzehn Jahren als PROFESSORIN FÜR ARITHMANTIK und alle Schüler:innen sollten sich wohl mehrmals überlegen, ob sie ihr Wahlpflichtfach tatsächlich bis in die UTZ-Jahre behalten wollen. Ein echt harter Knochen – und das, obwohl sie doch STELLV. SCHULLEITUNG & HUFFLEPUFFS HAUSLEHRERIN ist. Unter einer herzlichen Dachsdame versteht man wohl etwas anderes.
Kathi
33 Beiträge
#30
    
Hallu ihr Lieben Heart

meine gute Rosmarin soll im Board die stellv. Schulleitung und den Posten als Hauslehrerin der Huffipuffis haben - nur leider kann ich im Dropdownmenü lediglich eine der beiden Positionen auswählen. Könnte man dies abändern oder zusätzlich von euch hinzufügen? Minerva konnte schließlich auch beide Positionen ausüben, deswegen bin ich irgendwie automatisch davon ausgegangen, man könnte es so handhaben. Ganz lieben Dank schon einmal, wenn man das irgendwie einrichtet, tihi.

Grüße Kussmund


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste