Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





Technische Probleme

  Antworten 

19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#31
    
Huhu Kathi Blush

Das war beim Einstellen damals gar nicht bedacht gewesen, wurde aber angepasst, sodass du jetzt beides auswählen können solltest Heart
69 Jahre
Reinblut
Professor:in (Arithmantik)
pro Ministerium
  1,68 m
  viridan
Longbottom
Was, außer beruflichen Erfolg könnte man von einer Person erwarten, welche die Namenszahl 9 trägt? ROSMARIN "ROSIE" GEMMA LONGBOTTOM, welche vor ihrer Scheidung den Nachnamen MACMILLAN trug, dürfte sogar den Uninformiertesten der magischen Gesellschaft etwas sagen, nachdem sie GB nach dem zweiten Zauberkrieg vor der großen Inflation bewahrte. Die einstige Diplomatin [Finanzwesen] arbeitet nun seit mehr als fünfzehn Jahren als PROFESSORIN FÜR ARITHMANTIK und alle Schüler:innen sollten sich wohl mehrmals überlegen, ob sie ihr Wahlpflichtfach tatsächlich bis in die UTZ-Jahre behalten wollen. Ein echt harter Knochen – und das, obwohl sie doch STELLV. SCHULLEITUNG & HUFFLEPUFFS HAUSLEHRERIN ist. Unter einer herzlichen Dachsdame versteht man wohl etwas anderes.
Kathi
33 Beiträge
#32
    
Hallu, danke für die schnelle Abänderung!
Auswählen kann ich jetzt beides, ja - aber sie wird leider nicht bei den zwei besonderen Positionen in der Hogwartsliste aufgeführt. Lediglich bei ihrem Fach Arithmantik. Tote Augen
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#33
    
Oh, dann muss da vermutlich noch etwas umgestellt werden, damit beide extra Positionen angezeigt werden, da müsste glaub @Kaia Anderson bei Gelegenheit mal draufschauen Heart
Aber wir wissen dann auf jeden Fall Bescheid und würden Rosie natürlich auch so annehmen und es dann ändern, wenn es funktioniert Blush
Tut mir leid, dass es nicht so einfach geklappt hat :/
69 Jahre
Reinblut
Professor:in (Arithmantik)
pro Ministerium
  1,68 m
  viridan
Longbottom
Was, außer beruflichen Erfolg könnte man von einer Person erwarten, welche die Namenszahl 9 trägt? ROSMARIN "ROSIE" GEMMA LONGBOTTOM, welche vor ihrer Scheidung den Nachnamen MACMILLAN trug, dürfte sogar den Uninformiertesten der magischen Gesellschaft etwas sagen, nachdem sie GB nach dem zweiten Zauberkrieg vor der großen Inflation bewahrte. Die einstige Diplomatin [Finanzwesen] arbeitet nun seit mehr als fünfzehn Jahren als PROFESSORIN FÜR ARITHMANTIK und alle Schüler:innen sollten sich wohl mehrmals überlegen, ob sie ihr Wahlpflichtfach tatsächlich bis in die UTZ-Jahre behalten wollen. Ein echt harter Knochen – und das, obwohl sie doch STELLV. SCHULLEITUNG & HUFFLEPUFFS HAUSLEHRERIN ist. Unter einer herzlichen Dachsdame versteht man wohl etwas anderes.
Kathi
33 Beiträge
#34
    
Ach alles gut, so dringend ist es auch nicht. Hauptsache, ihr wisst Bescheid. Blush
Danke dir, Elena. Kussmund
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#35
    
@Rosmarin Longbottom nun funktioniert es (danke Sophie!) Heart
26 Jahre
Halbblut
neutral
  1,80 m
Carter
Diesen jungen Mann kennt man als Quidditchfan garantiert. Michael Nicholas Carter, den man eigentlich meist nur Mike nennt ist 25 Jahre jung - aber nur auf dem Papier. Erwachsen ist er damit noch lange nicht. Sein verpeiltes Wesen bringt ihm öfter mal Ärger ein, sein Charme jedoch macht alles wieder wett. Nicht wenige Damen erliegen diesem Charme und Mike würde lügen, wenn er das nicht auch mal ausnutzen würde. Er liebt Partys und lässt gern mal die Sau raus. Der ehemalige Hufflepuff ist nicht nur für seine Verpeiltheit und Unpünktlichkeit bekannt, er wird auch für seine Loyalität, Hilfsbereitschaft und liebevolle Art geschätzt.
Mimi
32 Beiträge
#36
    
huhu Smile
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder den richtigen thread übersehen hab XD aber ich würde sky gern löschen lassen, ich befürchte, ich komme einfach nicht in sie rein.

liebste grüße Smile
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#37
    
Guten Abend Mimi Heart

Das ist super schade und ich werde sie definitiv vermissen, aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es einfach nicht - kennen wir ja alle Smile ich setze sie mit auf die nächste Blacklist, dann wird sie mit Ablauf dieser gelöscht (:

Liebe Grüße <3
Allie
/ Fin
#38
    
Hello ihr Lieben,

ich habe heute meinen Cache/Cookies geleert und damit auch den Passwort-Speicher - ich hätte schwören können, ich habe mir das Passwort gemerkt, aber offensichtlich nicht. Big Grin
Ein Reset habe ich schon versucht, aber die Mail kommt irgendwie nicht zu mir durch? Ich weiß nicht, ob es an meiner Mail-Adresse liegt oder sonst irgendwie, könnt ihr das ggf. prüfen? Smile

Das nächste Passwort merk ich mir auf jeden Fall Big Grin

Danke und liebe Grüße Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#39
    
Das konnten wir ja zum Glück schnell lösen Heart ist erledigt Smile
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
360 Beiträge
#40
    
Hallu ihr Lieben,
die Squib-Testerin vom Dienst ist wieder da. Mir ist aufgefallen, dass keine angenommenen Relations in Thomasinas Profil angezeigt werden können und hoffe, dass da vielleicht einfach nur irgendwo ein Häkchen oder so fehlt? Ist Haine und mir aufgefallen, jetzt habe ich mir selbst noch eine Test-Rela zugeschickt, aber die kann ebenfalls nicht dargestellt werden. Ich hoffe, ihr könnt es fixen.

Danke euch,
liebe Grüße Kathi Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#41
    
Huhu Blush

Ich habe leider keine Einstellung einfach gefunden, versuche aber nochmal zu schauen, gebe es sonst weiter und sage Bescheid, wenn der Fehler gefunden wurde und es funktionieren sollte Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,77 m
  Grün
Malatesta
Francesco ist ein Name mit mittelalterlichem Hintergrund. Er bedeutet der Franke oder der freie. Also wirklich keine schöne Bedeutung findet Franco, welcher sich diesen Spitznamen gab. Als Reinblut genießt Franco einige Vorteile in seiner Heimat (auch seinem Nachnamen geschuldet), aber wirklich für etwas besseres halten tut er sich nicht. Geboren wurde Franco auf dem Anwesen der Familie in Rimini als letztes von drei Kindern am 30.12.2002, kurz bevor das neue Jahr begann. Wohnen tut Franco zusammen mit seinen Eltern in Birmingham auf einem mittelgroßen, italienisch angehauchten Anwesen. Francos Gesinnung ist pro Ministerium, da seine Eltern beide für das Zaubereiministerium in Italien und England arbeiten.
Lena
42 Beiträge
#42
    
Guten Abend <3

Dank eines Fehlers meines Laptops wurde Francescos Bewerbung zweimal in den Zwischenspeicher gepostet - kann man eine davon löschen bitte? Danke!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#43
    
Gar kein Problem, jetzt ist nur noch eine da Blush
Gast
#44
    
Hallo Kussmund

Ich wollte nur fragen, ob es eigentlich beabsichtigt ist, dass man als Gast keinen Zugriff auf Listen wie vergebene Avatare etc. hat. Ich kann aktuell in allen Styles nur die Wohnorteliste anklicken.

Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#45
    
Hallo lieber Gast Smile

Es tut mir leid, dass das Problem bei dir auftritt. Das sollte natürlich nicht der Fall sein! Ich habe es gerade selbst getestet und konnte alle Listen anschauen. Hast du auf den Namen der Liste direkt geklickt oder auf die Überbegriffe? Unsere Listen sind in Tabs geordnet, weshalb man nur auf den Überbegriff (zum Beispiel allgemeines) klicken muss, um hinzukommen.
Sollte dies nicht das Problem sein, gebe ich deine Nachricht aber auf jeden Fall an unsere Technikerin weiter, vielleicht hat sie eine Idee, woran es liegen könnte (: sollte es um etwas bestimmtes gehen, kannst du natürlich auch gerne hier nachfragen oder auf Discord (über den Server oder mir privat schreiben, mein Tag ist auf der Teamseite zu finden Smile).

Liebe Grüße Heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste