Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Technische Probleme

  Antworten 

Gast
#46
    
Haha, Entschuldigung, ich war einfach zu dumm Laughing Es geht natürlich! Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#47
    
Ach, passiert uns allen mal Smile vor allem wenn wir es anders kennen Big Grin wir konnten das Problem ja zum Glück schnell lösen Heart
James
Potter
#48
    
Hello liebes Team,

ich versuche mir gerade Ana de Armas als Reservierung einzutragen, jedoch bekomme ich da immer nur die folgende Meldung:
Avatarpersonen und Buchcharaktere müssen im Format "Nachname, Vorname" eingetragen werden. (Achtung: Genau ein Leerzeichen nach dem Komma)

Ich habe es auch schon als deArmas, Ana versucht, aber leider klappt das nicht.

Könntet ihr mir da weiterhelfen? Big Grin

Danke, die Jeanny Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#49
    
Liebe Jeanny Smile

Ich vermute es liegt an dem "de" in ihrem Nachnamen. Sophie schaut es sich an, allerdings müsstest du ein bisschen Geduld haben. Reserviere solange einfach unter "Dearmas, Ana", das sollte funktionieren.
Gast
#50
    
Hallo liebes Team,

ich wollte mich gerade mit meinem Account anmelden Eric Travers, Talitha Black, Elaine Rutherford aber ich weiß nicht wieso aber anscheinend hab ich mein Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir ein neues Passwort angefordert, aber ich bekomme keine Mail von euch.

Könntet ihr mich irgendwie manuell zurück setzen damit ich dann im Benutzer-Cp ein neues erstellen kann? Wäre total super.

LG Tavia
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#51
    
Huhu Tavia

Habe dir ja privat geschrieben und sollte sich jetzt erledigt haben Heart
41 Jahre
Halbblut
Fluchbrecher
pro Ministerium
  1.96 m
  ocker
Finnigan
"Where there is smoke, there is a fire. And where there is a fire, there is probably Seamus." Sein verblasster Name stand einst neben denen des Goldenen Trios, doch der GRYFFINDOR hat sich mit seinem Faible für Feuer- und Sprengzauber unter den FLUCHBRECHERN einen eigenen Ruf gemacht. Dass die Familie sehr unter diesem Werdegang litt, verzeihen ihm Frau und Töchter wahrscheinlich kaum, aber ein guter Whiskey scheint ohnehin meist der bessere Ansprechpartner zu sein. Da gehen der flache Humor und die chaotische Art auch viel besser einher, während man wirklich lernen muss, seine Anwesenheit schätzen zu können. He, Lavenders Gebrechlichkeit zehrt eben sehr an seinen Nerven, aber muss man deswegen gleich zum EHEBRECHER werden? Blimey!
Kathi
27 Beiträge
#52
    
Hallu ihr Lieben,

ich schaue gerade zum ersten Mal nach dem Technik-Update ins Board, daher war jetzt meine erste Annahme, dass der Grund in diesem liegt. Kann mich natürlich auch irren. In den London Bound-Styles wird die wörtliche Rede nicht mehr automatisch dick hervorgehoben. Bei Dwell On Dreams funktioniert es weiterhin - die anderen habe ich jetzt nicht durchgeklickt, chrm. Vielleicht könnt ihr hier in der kommenden Zeit bei etwas Luft drüberschauen, because es ist mein Lebenselixier in Szenen, haha. Laughing

Liebe Grüße & danke schon mal,
Kathi Kussmund
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#53
    
Hey Kathi Blush

Sophie hat sich das angeschaut, Fehler gefunden und ihn behoben. Müsste also wieder in allen Styles klappen! Falls es doch noch nicht so ist, gerne nochmal melden Heart
19 Jahre
Squib
Kantinen-Aushilfe
neutral
  1.67 m
  mahagoni
Corner-Patil
Bis auf ihren Namen kannst du dir bei THOMASINA THOMMY NISHAY CORNER-PATIL nichts sicher sein. Die 20jährige wurde als SQUIB geboren und kann mit dieser Tatsache so schlecht umgehen, dass sie sich regelmäßig in ihr Meer aus Lügen flüchtet. Als NOTORISCHE LÜGNERIN erzählt sie dir das Blaue vom Himmel und zuckt hierbei nicht einmal mit der Wimper. Vielleicht glaubt sie ihre Märchen sogar selbst? Aber berufstechnisch in der magischen Welt Fußzufassen ist leider nicht so einfach und so tingelt sie von Job zu Job. Aktuell sitzt sie ihre Zeit in der MINISTERIUMSKANTINE ab, wouh! Voll peinlich mit dem Häubchen, ist sie modisch doch sonst sicher unterwegs. Während du also nichts über sie weißt, horcht sie dich gerne aus. STALKERINalarm!!!
Kathi
88 Beiträge
#54
    
Nur Liebe für euuuuch. Kussmund
40 Jahre
Reinblut
Therapeut
pro Ministerium
  1,87 m
  blau
Fawley
Nevan lebt und arbeitet in London als Therapeut für allerlei (mentale) Krankheiten in der Zaubererwelt. Dabei legt er besonderen Wert auf Diskretion, hat aber auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Als Sohn aus einer berühmten Reinblut-Familie darf er sich keine Schwächen erlauben, selbst mit 39 Jahren nicht.
Julian
197 Beiträge
#55
    
Hallo!

Aus irgendeinem Grund, den ich mir nicht erklären kann, hat das Forum diese SZENE ins falsche Archiv gepackt. Das Datum ist richtig angegeben und ich stehe auf dem Schlauch (und bin auch zu sehr Technik-Noob...), wo der Fehler steckt.
Könnt ihr die Szene bitte ins Inplay-Archiv für den Januar 2021 verschieben? Blush

Danke!

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#56
    
Hallo Julian Smile

Ich weiß auch nicht, wieso es sich verirrt hat, aber jetzt ist es auf jeden Fall an der richtigen Stelle (:

Liebe Grüße Blush
Jinx
Delacour
#57
    
Heya,
ich bin mir nicht sicher, ob es gewollt ist, aber die Liste der Abschlussjahrgänge wird anders angezeigt. Alle Felder sind untereinander aufgelistet, nicht mehr zum Teil nebeneinander.
Im Design Dwell on Dreams [dark] & botteld fame
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#58
    
Huhu Nina Smile

Das ist etwas seltsam und nicht gewollt :/ ich werde es mir mal anschauen, hoffe es morgen zu schaffen, aber sonst bestimmt Dienstag.

Liebe Grüße Blush
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#59
    
_leise hereinschleicht_

@Jinx Delacour mir fällt grade erst auf, dass du noch gar keine erneute Rückmeldung zu deiner Meldung erhalten hast - shame on me. Bei Hogwarts ist es nun wieder richtig, eventuell stimmt es bei den anderen Schulen aktuell nicht, aber das wird dann auch noch behoben. Danke fürs Melden Heart
Jinx
Delacour
#60
    
Hellow,
ich wollte mit Lucky-Blue Smith reservieren und hatte beim ersten Mal vergessen, das Geschlecht zu ändern. Nun nach meiner Löschung zum Korrigieren kann ich ihn aber erst in einer Woche wieder reservieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihn eintragen kann?

Grüße & danke
Nina


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste