Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





Technische Probleme

  Antworten 

17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#76
    
Magst du mir einen Screenshot zukommen lassen? Ich kann damit es immer viel einfacher finden, weil manche Fehler nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftreten und ich zum Beispiel auf der Seite keine Meldung bekomme Blush
Louise
Rosier
#77
    
Hallo ihr lieben Menschen!
Ich mache das nicht oft, aber habe mir gerade mal ein RP in eine PDF umwandeln lassen, um bei mehrseitigen Plays besser suchen zu können. Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl teilweise HTML/Style-Codes mit ins PDF geschrieben werden. Ob das schon immer/länger so ist, weiß ich aber wie gesagt nicht.
Beispiel gleich am Anfang von https://timesleftbehind.de/misc.php?action=pdfthreads&tid=1819: Hier scheint der Code aus dem <style>-Tag für den User-Titel mit abgedruckt zu werden und auch die HTML-Entität &shy; taucht im Text auf.
Kann man das evtl. noch aus dem PDF-Klartext rausnehmen? Eilt wie gesagt gar nicht, ist mir nur eben aufgefallen.
Liebe Grüße
Bug ^-^
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#78
    
Uuuuund elminiert! Danke für den Screenshot! Damit gings super schnell

Ist leider schon seit immer so (wobei beim shy bin ich mir nicht zu 100% sicher). Ich kann dir leider nicht sagen, dass ich bald dazu komme, weil es nicht ganz so einfach ist und ich da recherchieren müsste wie und ob, sorry! Schreibs dennoch auf meine ToDo, aber will nicht die Hoffnung verbreiten, dass es schnell was wird :/
Louise
Rosier
#79
    
@Kaia Anderson danke für die schnelle Rückinfo!
Es eilt wie gesagt gar nicht, also lass dir ruhig Zeit. Ich wollte es nur mal anbringen und das ist hiermit erledigt. Angel
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.90 m
  dunkelbraun
Krylow
Du armes Würstchen. Dein Leben ist ein trümmerhaufen und wenn du nicht noch so gnadenlos elegant darauf tanzen würdest, würd ich mir ernsthaft sorgen machen. Also so ernsthaft, ernsthaft. Aber wait, vielleicht sollte man es auch? Immerhin ist deine rebellische Phase… schon gar keine Phase mehr. Jeder deiner Schritte eigentlich ein Hilfeschrei, aber? Wer hört schon einem Russen zu, der es sich selbst verweigert jegliche Emotion zu zeigen, wenn es um einen selbst geht? Schachmatt, darling.
haine
50 Beiträge
#80
    
Hey mir ist aufgefallen, dass ich die Benachrichtigungen nicht mehr anklicken kann.. es poppt natürlich dann auch nicht mehr auf Sad Ist das nur bei mir so?
(Egal welcher Style)


Liebe Grüße Feiern
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#81
    
(07.02.2023, 10:42)Iwan Krylow schrieb: Hey mir ist aufgefallen, dass ich die Benachrichtigungen nicht mehr anklicken kann.. es poppt natürlich dann auch nicht mehr auf Sad Ist das nur bei mir so?
(Egal welcher Style)


Liebe Grüße Feiern

Kann das leider nicht nachstellen grade :/ Kannst du eine Aufnahme schicken, damit wir nicht von verschiedenen Dingen sprechen? Geht auch per Discord, falls das für dich einfacher ist Blush
18 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.84 m
  kaffeebraun
Rhys
Ghosts? Sure. I know everything about ghosts. Jesper ist ein Abenteurer, jemand, der mit der Kamera bewaffnet loszieht und sein eigener Herr sein möchte. Eine Freiheit, die er sich im Laufe der Jahren erkämpfen musste. In seinem Leben war er genügend Geistern hinter her gelaufen, immer auf der Suche nach Antworten, die er nicht bekommen würde. Diese Erkenntnis lastet noch immer schwer auf Jespers Schultern und trägt dazu bei, dass es ihm schwerfällt, Bindungen einzugehen und ehrlich zu sich selbst zu sein.
Fjara
157 Beiträge
#82
    
Aloha ~
ich wollte mich anschließen, die Benachrichtigungen (Erwähnungen, Antworten etc) lassen sich leider nicht öffnen/abrufen/löschen im London Bound (dark).

Könntet ihr euch das bitte mal ansehen?
Beste Grüße! Big Grin
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#83
    
(07.02.2023, 19:50)Kaia Anderson schrieb:
(07.02.2023, 10:42)Iwan Krylow schrieb: Hey mir ist aufgefallen, dass ich die Benachrichtigungen nicht mehr anklicken kann.. es poppt natürlich dann auch nicht mehr auf Sad Ist das nur bei mir so?
(Egal welcher Style)


Liebe Grüße Feiern

Kann das leider nicht nachstellen grade :/ Kannst du eine Aufnahme schicken, damit wir nicht von verschiedenen Dingen sprechen? Geht auch per Discord, falls das für dich einfacher ist Blush

Haine und ich haben es gestern gelöst bekommen Blush
Zir
#84
    
Heyah!

Erstmal schönes Board was ihr habt, alles wunderbar! Wollte euch nur sagen, dass man im Style "Between Castle Walls" als Gast die Avas sieht auf dem Profil und wenn man in ein Forum reinklickt kommen bei diversen Styles ganz viele Warnungen oben aber ich glaube dafür habt ihr einen separaten thread Big Grin

LG
Zir
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#85
    
Hello!

Danke dir für das Feedback! Zum Forengeburtstag wurde bei den Styles ein wenig verändert wodurch auch der von dir erwähnte Style auf unsichtbar gestellt wurde. Magst du dich sonst nochmal melden mit konkreten Links und der Angabe in welchen Styles die Fehler auftreten? Wir haben eben als Gast nochmal durchgeklickt und nichts gefunden, aber sind immer dankbar für Meldungen Blush

Liebe Grüße!
19 Jahre
Squib
Kantinen-Aushilfe
neutral
  1.67 m
  mahagoni
Corner-Patil
Bis auf ihren Namen kannst du dir bei THOMASINA THOMMY NISHAY CORNER-PATIL nichts sicher sein. Die 20jährige wurde als SQUIB geboren und kann mit dieser Tatsache so schlecht umgehen, dass sie sich regelmäßig in ihr Meer aus Lügen flüchtet. Als NOTORISCHE LÜGNERIN erzählt sie dir das Blaue vom Himmel und zuckt hierbei nicht einmal mit der Wimper. Vielleicht glaubt sie ihre Märchen sogar selbst? Aber berufstechnisch in der magischen Welt Fußzufassen ist leider nicht so einfach und so tingelt sie von Job zu Job. Aktuell sitzt sie ihre Zeit in der MINISTERIUMSKANTINE ab, wouh! Voll peinlich mit dem Häubchen, ist sie modisch doch sonst sicher unterwegs. Während du also nichts über sie weißt, horcht sie dich gerne aus. STALKERINalarm!!!
Kathi
88 Beiträge
#86
    
Hallu ihr Lieben Kussmund

bin hart in love mit der neuen Wohnortliste und ihrer Schönheit. Omg. Eyes Beim Umtragen ist mir aber aufgefallen, dass die WG von Arian, Alec und Thommy in der Winkelgasse doppelt angezeigt wird. Hab es einmal gelöscht und neu erstellt, allerdings wird sie weiterhin zweifach angezeigt. Bei meinen anderen Wohnorten ist es mir bislang nicht passiert.

Danke schon mal & liebe Grüße,
Kathi
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#87
    
Daaaankeschön Heart

Ja, was soll ich sagen :hidethepain: Lag auch nicht an dir, sondern dass ich die Variable dafür zweimal im Template hatte, hehe. Hab die eine gelöscht und nun sieht alles richtig aus. Danke fürs Melden!
15 Jahre
Reinblut
4. Klasse
pro Rat
  1,69 m
  grau
Malfoy
Reinblut, blond und Slytherin? Offensichtliche ein Malfoy.
So oder so ähnlich könnte man es wohl ausdrücken. War ja nicht so, als hätte Scorp sowas nicht schon oft gehört. Vorurteile waren nichts Neues mehr, selbst im 4. Schuljahr. Wäre wahrscheinlich einfach nicht ganz so schlimm, wenn der Junge eine dickere haut hatte. Harte Schale, weicher Kern? Fehlanzeige.
Rieke
46 Beiträge
#88
    
Heyho,
Weiß nicht ob da was schiefgegangen ist, aber wenn man in den infos jetzt auf "Regeln & Storyline" geht, öffnet sich nichts, sondern die Startseite vom Foren-Wiki lädt sich nur neu Smile
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
#89
    
Danke für die Meldung! Wurde behoben Blush
17 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.98 m
  tiefes blau
Macmillan
Alvar Flynn Macmillan - es scheint, als würden deine Eltern Zungebrecher lieben. Immerhin bist du nicht der einzige, mit so einem Namen - hast eine ganze Rasselbande als Familie daheim, die nur sehnsüchtig darauf wartet, dass du zurückkehrst. Die Münder und Zungen spalten sich, wenn sie deinen Namen auf den Fluren hören, entweder man liebt oder hasst dich. Dazwischen gibt es selten was - aber das bist du gewohnt. Kein Drama Lama - Menschen sind scheiße und leider bewahrheitet sich das Motto viel zu oft.
haine
39 Beiträge
#90
    
heeeeeeeej x)

irgendwie kann ich nicht unter dem steckbrief von @Meira Macmillan was posten ...? hats da den code oder so zerhauen?


liebe grüße <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste