Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2021 · FSK 18
Nach dem politischen Chaos, welches durch Attentate auf Minister:innen und die Bildung des Rates der Älteren enstand, schien endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Nun erschüttert ein neues Mysterium die magische Welt: FP421, ein neu entdecktes Wesen, wirft Fragen auf, die Forschung und Ethik gleichermaßen fordern. Parallel häufen sich Visionen unter magisch Begabten – klar, erschöpfend, unkontrollierbar. Die Ursache? Unklar. Ist dies eine Bedrohung für die magische Welt oder kurbelt es nur den Preis für Lavendel an?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung

Antworten 

Technische Probleme
18 Jahre
Reinblut
Brokerin (1. Jahr)
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
421 Beiträge

Hallu <3

könnte man Billiana bitte manuell in die Gruppe der Erwachsenen (Profileinstellung) verschieben? Das Board lässt mich nicht und so kann ich auch nicht ihren zukünftigen Beruf auswählen.

Vielen Dank im Voraus!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildende (2. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Connor rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
157 Beiträge
Teamie

Hab’s angepasst! Smile
19 Jahre
Reinblut
Student:in (Mysteriumsabteilung)
pro Ministerium
  1,90 m
  Nachtbraun
Kavanagh
Auf den ersten Blick scheint Shane die Welt in schwarz und weiß aufzuteilen. Durch provokante Gelassenheit treibt er Gemüter zur Weißglut. Nicht selten stößt er Andere willentlich und respektlos von sich, stets der Meinung im Recht zu sein. Dennoch ist er getrieben von einem Sinn für Gerechtigkeit der selten auf Verständnis trifft.
Kay
449 Beiträge

Hi Team,

ein paar Themen bei denen ich technische Unterstützung brauche.

Das "Allgemeines" und "Charakter" aktuell selbstständig nicht geändert werden kann:
1. Könnt ihr bei Shane bitte diesen Gif Link einfügen: https://s1.directupload.eu/images/251014/obw7n5e7.gif
2. Könnt ihr bei Knox bitte diesen Benutzertitel einfügen: Do the stars gaze back?

3. Wenn ich unter "Listen" unterwegs bin, bekomme ich eine riesige Warnung und die Seite ist zerhauen, das gilt für alle Unterseiten unter dieser Kategorie, ich bin im Design London Bound, dunkel: https://timesleftbehind.de/lists.php?action=hogwarts&tab=positions

Danke euch!
18 Jahre
Reinblut
Student:in (Heilkunde)
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 18-Jährige, dass sie seit 2020 Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie fast ihren Abschluss dadurch vermasselt hätte, möchte sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis verbannen. Dass sie nun die Noten beisammen hat und an der Universität Heilkunde studieren darf, fühlt sich zunächst an die ein Gewinn auf der ganzen Linie, doch vielmehr scheinen die Versagungsängste schlimmer als je zuvor zu sein.
Sophie
181 Beiträge
Teamie

@Shane Kavanagh ich schreibe es mir auf, aber es kann noch einige Tage dauern

@Madison Dewin Ich habe das Plugin im Testforum installiert, aber es müssen noch Warnungen behoben werden. Darüberhinaus habe ich nicht die Kapazität für eventuelle Bugs Zeit aufzuwenden, weswegen wir uns dazu entschieden haben das Plugin nicht zu installieren. Du kannst als Alternative sonst gerne einen Channel eröffnen oder dort ein Event auf die Beine stellen Smile
18 Jahre
Muggelstämmig
Magizoologin (1. Jahr)
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen. Als ehemalige Hufflepuff mit Löwenherz beginnt sie nun ihre Reise als Magiezoologin in Ausbildung.
Jenny
145 Beiträge

(15.10.2025, 17:42)Kaia Anderson schrieb: @Madison Dewin Ich habe das Plugin im Testforum installiert, aber es müssen noch Warnungen behoben werden. Darüberhinaus habe ich nicht die Kapazität für eventuelle Bugs Zeit aufzuwenden, weswegen wir uns dazu entschieden haben das Plugin nicht zu installieren. Du kannst als Alternative sonst gerne einen Channel eröffnen oder dort ein Event auf die Beine stellen Smile

Hallo liebe Sophie!
Gar kein Problem. Ich musste erstmal überlegen, um was es geht XD
Macht euch da echt keinen Stress! Ich denk noch mal drauf rum in welcher Form ich was zu machen kann. Vielen Dank, dennoch für deine/eure Mühen Heart
19 Jahre
Reinblut
Student:in (Mysteriumsabteilung)
pro Ministerium
  1,90 m
  Nachtbraun
Kavanagh
Auf den ersten Blick scheint Shane die Welt in schwarz und weiß aufzuteilen. Durch provokante Gelassenheit treibt er Gemüter zur Weißglut. Nicht selten stößt er Andere willentlich und respektlos von sich, stets der Meinung im Recht zu sein. Dennoch ist er getrieben von einem Sinn für Gerechtigkeit der selten auf Verständnis trifft.
Kay
449 Beiträge

Guten Morgen,
ich kann leider keine Bingokarte erstellen, dabei kommt bei mir ein Error:

Zitat:[von sophie entfernt]
19 Jahre
Reinblut
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Connor rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
157 Beiträge
Teamie

hello!

das sollte natürlich nicht so sein :/ ich schaue, ob ich heute eine Lösung dafür finde. Ansonsten wird das Bingo verlegt und die Challenge natürlich auch ausgetauscht.

Liebe Grüße Smile
19 Jahre
Reinblut
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Elena
157 Beiträge
Teamie

es sollte jetzt funktionieren Smile
bei weiteren Problemen, sag gerne Bescheid!
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,80 m
  Mahagoni
Nicolson
Knox ist Schotte mit amerikanischen Wurzeln. Er gilt als mutig, steckt gern in Schwierigkeiten und magischen Scherzartikel, gehören stets in seine Tasche. Obwohl er dickköpfig wirken kann, ist er loyal gegenüber jenen, die ihm nahe stehen. Gerüchte sagen, er sei ein Medium und schleiche sich nachts manchmal zum Sternegucken raus.
Kay
32 Beiträge

Guten Morgen zusammen, ich hab zwei schnelle Fragen:
Ist die Anfrage mit Knox untergegangen oder seit ihr einfach noch nicht dazu gekommen? Kein Thema, wollte einfach nur kurz nachfragen.

(14.10.2025, 21:22)Shane Kavanagh schrieb: Hi Team,
ein paar Themen bei denen ich technische Unterstützung brauche.
Könnt ihr bei Knox bitte diesen Benutzertitel einfügen: Do the stars gaze back?

Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit keine meiner Charaktertexte, Untertitel, Trigger oder anderen Angaben im Charakter unter Allgemeines bearbeiten kann. Ich hab nicht alle Felder getestet. Ist das ein Bug der bekannt ist? Darüber hinaus wollte ich nur wissen, wie ihr das aktuell handhaben wollt, weil ich ja nicht wegen jedem geänderten Zeichen oder Trigger bei euch anklopfen möchte, aber doch so ein paar Änderungen bei mir anstehen. Sagt einfach kurz Bescheid, wie es für euch am einfachsten ist oder ob sich das eh bald erledigt hat Smile

Danke!
18 Jahre
Reinblut
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 18-Jährige, dass sie seit 2020 Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie fast ihren Abschluss dadurch vermasselt hätte, möchte sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis verbannen. Dass sie nun die Noten beisammen hat und an der Universität Heilkunde studieren darf, fühlt sich zunächst an die ein Gewinn auf der ganzen Linie, doch vielmehr scheinen die Versagungsängste schlimmer als je zuvor zu sein.
Sophie
181 Beiträge
Teamie

Hey,

der Bug ist bekannt, aber ich habe aktuell keine Zeit dort reinzuschauen. Wir melden uns, wenn es angepasst ist!
18 Jahre
Halbblut
pro Ministerium
  1.65 m
  braun
Lavoie
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen begegnet Aurora anderen oftmals unbeschwert, fröhlich und hilfsbereit. Hinter ihrer positiven Ausstrahlung verbirgt sich jedoch eine Sehnsucht nach dem Geheimnisvollen und Verbotenen, was grundsätzlich im Widerspruch zu ihrem Gewissen und dem Wunsch nach Sicherheit steht. Ein innerer Konflikt, von dem bislang kaum einer weiß. Die dunkle Neugierde ist spannend und verführerisch, welche die Hufflepuff gerne mal zu Entscheidungen leitet, die nicht unbedingt ihrem Kern entsprechen. Stetig auf der Suche nach einem Gleichgewicht, das ihr erlaubt, sich weiter zu entfalten ohne ihre eigenen Werte zu verraten.
Sandra
299 Beiträge

Heyho

Ich hab den Joker gezogen, kann Gerald aber nicht auf bleiben setzen. Weiss nicht, ob das so sein soll/muss, das Feld ist jedenfalls ausgegraut.

Danke und liebe Grüsse
Sandra
19 Jahre
Reinblut
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Elena
157 Beiträge
Teamie

Huhu!

Das sollte so natürlich nicht :o ich hab’s auf jeden Fall fürs Löschen der Greylist aufm Schirm und schicke ihn nicht über Bord Heart
18 Jahre
Halbblut
pro Ministerium
  1.65 m
  braun
Lavoie
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen begegnet Aurora anderen oftmals unbeschwert, fröhlich und hilfsbereit. Hinter ihrer positiven Ausstrahlung verbirgt sich jedoch eine Sehnsucht nach dem Geheimnisvollen und Verbotenen, was grundsätzlich im Widerspruch zu ihrem Gewissen und dem Wunsch nach Sicherheit steht. Ein innerer Konflikt, von dem bislang kaum einer weiß. Die dunkle Neugierde ist spannend und verführerisch, welche die Hufflepuff gerne mal zu Entscheidungen leitet, die nicht unbedingt ihrem Kern entsprechen. Stetig auf der Suche nach einem Gleichgewicht, das ihr erlaubt, sich weiter zu entfalten ohne ihre eigenen Werte zu verraten.
Sandra
299 Beiträge

Dankee für die Rückmeldung, da bin ich froh Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste