Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Lob & Kritik

  Antworten 

Rat
der Älteren
Team
12 Beiträge
#1
    
Jeder freut sich über nette Worte. Hier könnt ihr Lob, aber auch Kritik dalassen. Bei letzerem werden wir uns immer bemühen etwas zu verbessern und schauen, inwiefern es sich umsetzen lässt.
Leander
Wilkes
#2
    
Hallihallo!

Ich wollte mal kurz ein kleines bisschen Lob hierlassen! Einerseits bezogen auf die umwerfende Optik. Ehrlicherweise bin ich Gewohnheitsmensch und die Art wie das Forum aufgebaut ist, ist nicht das, was ich kenne. Ich merke, dass ich immer etwas suchen muss, aber das ist total in Ordnung. Ich finde es fürs Auge umwerfend auch einmal etwas Neues zu sehen. Beispielsweise finde ich den Aufbau wie Avatar und Icon im Thread angezeigt werden, super spannend. Gefällt mir richtig, richtig gut! Ich mag es auch, dass es verschiedene Designs gibt. Ich nutze beispielsweise nur helle eigentlich und freu mich sehr darüber, dass es auch hier entsprechend hübsche Auswahl gibt.
Ich bin erst sehr, sehr kurz angemeldet und kam direkt mit Fragen um die Ecke. Ich finde es wunderbar wie schnell ihr antwortet und wie ihr darauf reagiert <3
Und das war's von mir!

Liebe Grüße <3
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
#3
    
Hallo Sarah! Smile

Vielen lieben Dank für deine Worte! Heart Wir haben uns darüber wirklich sehr gefreut und hoffen natürlich, dass es dir hier auch weiterhin gut gefällt Blush
Gast
#4
    
Beitrag wurde entfernt, da er üble Nachrede enthält
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#5
    
Hallo Gast (:

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du mit den beiden Problemen hattest oder hast. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den beiden gemacht und bin froh um ihre Unterstützung. Da ich nicht möchte, dass persönliche Probleme auf eine nicht konstruktive Weise im Forum ausgetragen werden, habe ich deine Nachricht entfernt. Ich hoffe du verstehst das (:

Grüße, Elena Smile
Willhelm
Wilkes
#6
    
Sooo ich wollte die Tage sowieso mal etwas positives hier hinterlassen und ich denke -- heute trifft es sich gut!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon lange in keinem so angenehmen Harry Potter Board war, wie dieses hier. In den alten war einfach zu viel Drama, so viel Unehrlichkeit und Gezicke… das war grausam. Da wurde das Hobby eher zu einer Qual, weshalb ich auch dann ewigkeiten gar keine Lust mehr auf Potter hatte. Zum Glück konnte mich allerdings Jenny umstimmen - und erstmal widerwillig hab ich mal den Versuch gestartet und nun? LOL hab ich 4 Charas und mehr als 20 in der Planung xDD Und alle vernetzt!! Die User hier sind super lieb, super geduldig und haben einfach alle sooo tolle Ideen und soo bock drauf (auf alles mögliche) dass man einfach nicht anders kann, als sich wohl zu fühlen Smile Was mir besonders gut gefällt, sind allerdings die Trigger und das Alter für das IP -- ich hatte es ehrlich gesagt auch satt immer diese pollypocketwelt zu spielen und immer alles ausklammern zu müssen. Muss man hier nicht. Das macht vieles einfacher -- denn das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Easy as that.

Das einzige was mich glaub etwas… naja hindert einen Char im Rat zu machen, ist einfach dass ich das nie so ganz check, lol. Ich bin da eher der schwarz/weiß denker und hänge immer (egal wo) bei Todesser und Orden fest. Ich kann mich nur schwer in andere Systeme/Ideen rein denken -- aber das ist ein persönliches Ding und hat nichts mit dem Board an sich zu tun.

Alles in einem, kann ich es eigentlich kaum erwarten mit dem Board alt zu werden -- die ein oder anderen bitterbösen Slytherinbabys (lol) oder den ein oder anderen Charatod zu sehen.
Ich denke das Board hat mega das potential und wird auf alle fälle wachsen, mit neuen plugins usw usw… ja, das wird schick. Und ich freu mich davon ein Teil zu sein, vor allem weil jeder einfach auch tolle Chancen hat mit zu wirken! <3

Einfach … Danke das es euch gibt. <3 Das Team und vor allem aber auch die User -- ihr seid alle spitze. <3
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
79 Beiträge
#7
    

Liebe Haine Heart
Dein Timing ist mal wieder echt bombe und ich kann im Rahmen des ganzen Teams enorm betonen, dass uns deine Worte enorm gerührt haben und zutiefst bewegen. Vielen lieben dank dafür.
Es freut mich unfassbar zu lesen wie viel Gefallen du an der Story hast und wie einzelne Character nur so aus dir raus sprießen. Und vor allem, und das ist glaub ich das was hier im Vordergrund steht: dass du dich wirklich wohlzufühlen scheinst. Es freut mich, oder besser uns, auch sehr dich da zu haben. Und mir persönlich tuts auch gar nicht leid dass ich dich belabert habe. Tongue

Wir geben uns weiterhin Mühe und versuchen natürlich euch alle immer und wo es geht mit einzubeziehen und es freut mich, dass ich rauslesen kann, dass unsere community wirklich zu funktionieren scheint.

Bezüglich des Rates, kann ich das aber total verstehen, er ist eben doch sehr neu und das System ist anders strukturiert als das was man eben wie du sagst von dem schwarz weiss von früher kennt. Wir werden auch bezüglich unseres Hauptplots bald wieder Infos streuen, vielleicht hilft das alleine schon das System ein bisschen besser zu verstehen, bei Fragen kannst du, oder auch alle anderen, sich gerne melden. Und vielleicht kann man zusammen Ergründen, was vielleicht noch im unklaren liegt und das Leben dann auch für neue User leichter gestalten, damit sie sich besser in den Rat rein denken können. 



Es ist so rührend und ich seh es schon vor mir wie wir alle schrumpelig und mit einem Gehstock unsere Character immer noch in ihr Unglück rennen lassen. Aber ich würde mich freuen, wenn sich das bewahrheitet und du uns noch möglichst lange erhalten bleibst. Gleiches gilt für alle anderen User, die Freude am Posten, Plotten und unserer kleinen eigenen HP Welt gefunden haben. 



Danke Haine, dass es dich gibt, mit deinen süßen Worten, die einem wirklich das Herz aufgehen lassen. Und an dieser Stelle auch noch mal danke an alle anderen, die es überhaupt erst möglich machen, dass wir in der Form existieren können. Danke an alle User! Danke an die Community!
Einfach Danke!

Jenny im Namen des Teams
Knox
Kidston
#8
    
Der 1. Dezember! Möchte die season of joy and love gerne mit etwas Liebe eröffnen – ich meine, ihr macht uns auch Tag für Tag eine Freude. Jetzt sogar mit einem unsagbar süßen Adventskalender. Herzaugen

Nein, aber mal ganz im Ernst: Ich habe es schon zu fast allen gesagt, aber ich denke in diesen Tagen kann man es nicht oft genug loswerden. Ich bin so unsagbar froh, Hals über Kopf hier, ausgerechnet hier, gelandet zu sein. An einem Ort, wo Plots wo wunderbar durchdacht sind. Wo auch größere Ideen einfach so ausgebreitet werden können. Wo jeder willkommen ist; wo Menschen tatsächlich schreiben wollen (und nein, das ist erfahrungsgemäß keine Selbstverständlichkeit, wie Fjara und ich wissen...). Es ist ein solches Privileg, dass ich all meine liebsten Schreiberlinge auch noch hier vereinen darf, dass sogar jenes alte Herzensprojekt langsam wieder erwacht, wachsen darf. Dank euch.

Kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit es bedarf, ein solches Board derart am Laufen zu halten, und dafür: merci, merci, merci. Ich glaube ich spreche für viele hier wenn ich sage, dass die Perspektive, das Times in der Nähe zu wissen, die anbrechenden dunklen Wochen und Monate ein wenig erträglicher macht. Eine solche Community zu haben, so offen und fröhlich, so kreativ. Mir jedenfalls geht es so und ich werde nicht müde, das zu wiederholen! :}

Auf eine wunderbare Weihnachtszeit (die Playlist läuft laut!) und ganz, ganz viele Abenteuer Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#9
    
Hallo Mo Blush

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr wir uns über deine lieben Worte gefreut haben. Sie haben gestern Morgen für einen richtig schönen Start in den Tag gesorgt, ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Wir sind mindestens genauso glücklich, dass es dich hierher verschlagen hat. Du bringst so viele tolle Ideen mit, über die wir uns jedes Mal wieder aufs Neue freuen (und uns auch gerne mit reinziehen lassen Big Grin).
Bei allem, machen wir uns viele Gedanken und stecken so viel Arbeit und Liebe rein, wie es uns möglich ist und es ist unglaublich schön zu hören, dass diese auch bei euch gefühlt wird und ihr so viel zum Forum beitragt.
Einfach ein riesiges Danke! Für die Worte, dafür, dass du (und alle anderen) hier bist/seid Heart
Auch weiterhin wünschen wir viel Spaß mit dem Adventskalender in der Weihnachtszeit und allem anderen, was man hier findet Blush
27 Jahre
Halbblut
Professor:in (Besenflug)
pro Ministerium
  1.73 m
  hellgrau
Thatcher
Wer hat Angst vor der Dunkelheit? JUDAS EPHRAIM THATCHER definitiv nicht mehr. Seit nunmehr 27 JAHREN wandelt er über diese Welt und weiß seit vielen Jahren, dass es durchaus Schlimmeres gibt, als die Schatten der Vergangenheit. Schon einmal aufgefallen, dass der TREIBER DER BALLYCASTLE BATS seither langärmlige Oberteile trägt? Aber psssht! Wieso, wissen wohl nur seine ehemaligen Schulkamerad:innen. Aber Hogwarts hat ihn zurück - vielleicht macht er als FLUGLEHRER sogar eine ganz nette Figur. Ein richtiger Charmebolzen ist er jedenfalls nicht, sondern trägt seinen Hochmut stolz zur Schau.
Kathi
152 Beiträge
#10
    
ÄHM OKAY, ihr wundervollen Menschen. Kussmund
Dankbarkeit soll ja vor allem an Weihnachten deutlich herüber kommen und nachdem mir jetzt aufgefallen ist, dass ich schon ein ganzes halbes Jahr (nicht der Film..) Teil dieses Boards sein kann, hat mir bewusst gemacht: 'Kathi, auch wenn du es nicht gerne machst, musst du dich jetzt echt mal im Support melden, weil... das geht doch so nicht!' Irgendwie habe ich in den letzten Tagen auch ständig hier und da im Discord bisschen Glitzer fallen gelassen, aber so ganz offiziell bislang noch nie. DAS ÄNDERT SICH HEUTE!

Chrm... als ich im Sommer zu euch stieß, passierte dies eigentlich nur, weil Jenny und Sandra mir das Times echt schmackhaft gemacht hatten. In erster Linie wollte ich nur mit meiner geliebten Billiana wieder irgendwo ankommen und durfte hier schon ihren ganzen Freundeskreis aus alten Tagen eines anderen Boards wiederfinden. Perfekter Anschluss, das ist klar. Aber durch diese wundervolle Aufmachung, der herzlichen und freundlichen Art der gesamten Community ist es nun zu verdanken, dass ich nach ungefähr sieben Jahren oder so Ja zu einem Zweitboard gesagt habe. Ist eine absolute Besonderheit bei mir, denn schaut euch meine große Truppe um Judas an - ich glaube das wird eher schlimmer als besser mit der Anzahl, argh. #dankefürallesnichts Es ist der absolute Hammer, wie man mit jeder Charakteridee um die Ecke lubscht und einfach immer Anschluss geboten bekommt. Glaube, das könnte sogar ein Kartoffelsack-Charakter sein - ihr wisst, was ich meine. Ganz besonders bewusst wurde es mir dann aber wirklich bei Barnabas, der in zig anderen Boards bestimmt unfassbar schwierig zu integrieren wäre und ich konnte mich vor Angeboten kaum retten. Grüppchenbildung im Inplay? Ich glaube hier ganz und gar nicht. Ich lieb's voll. Man kann alle anschreiben und erhält nur Liebe und wundervolle Plots zurück und ich fiebere auch bei anderen gerne mit. Heart
Aber auch ihr als Team, liebste Elena, Jenny, Sandra und Sophie, verblüfft mich einfach von Monat zu Monat, wie ihr die Community an der Mitgestaltung des Boards teilhaben lasst. Nachdem der Adventskalender also immer irgendwie cute war, habt ihr euch dann am 24. gestern komplett selbst übertroffen. Ich muss gestehen, ich bin im Leben eine kleine Optik-Bitch. Ich weiß, innere Werte und so, aber das Times hatte mich sogar vor Jennys und Sandras unbarmherziger Übersiedlung alleine deswegen schon extrem angesprochen, dass ich beinahe jede Woche gestalkt habe. Immer wieder mit dem Hintergrundgedanken: Nur gucken, nichts anfassen. Laughing Und jetzt haut ihr neben den vorhandenen genialen Styles einfach NOCH ZWEI WEITERE heraus? Womit haben wir das verdient, Leude, aaaah?! Eyes Ich kann es kaum glauben, möchte die fettesten Umarmungen an die Designerinnen herausschicken und können wir bitte einmal erwähnen, wie perfekt die Details sind? Im Wondering Wands kann ich jetzt Vielsafttrank und Erinnermichs verwenden. Hach, ich komme nicht raus aus der Freude.

Ich hoffe ihr genießt eure Festtage, gönnt euch etwas Ruhe und verzaubert uns mit diesem wundervollen Harry Potter-Board auch noch ins Jahr 2022 hinein. Bald ist erster Forengeburtstag, ich weiß jetzt schon, dass es wyld wird und plotte derweil munter weiter. Dieses Board gibt einem so sehr die Möglichkeit, die kreativen Ideen frei entfalten zu können und hach... ist jetzt irgendwie ganz rutschig hier auf meiner veganenen Honigspur. Well, fühlt euch bitte gedrückt, auch alle User:innen des Times, für die Liebe, den Humor, die genialen Plots und alle Charaktere, die Worte und Sätze, welche hier tagtäglich niedergeschrieben werden und mich immer wieder vollkommen erfreuen!

- Kathi out. Heart


18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#11
    
Liebe Kathi Heart

Zu erst einmal lass dir gesagt sein: mit deinen wundervollen lieben Worten hast du uns so ein tolles eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht, vielen lieben Dank dafür, wir sind alle zusammen fast erst einmal (auf deiner Honigspur) weggeschmolzen Herzaugen
Ich bin natürlich super happy, haben wir dich überredet hast du den Weg hierher gefunden und bereicherst uns seitdem immer weiter mit tollen Charakteren, bei denen es echt Spaß macht, ihre Geschichten zu verfolgen und zu lesen und nicht nur, weil ich mich immer irgendwo reinquetsch höhö. An dieser Stelle soll auch gesagt sein, dass das Board ohne dich und alle anderen User gar nicht so wunderbar bestehen könnte und wir freuen uns jeden Tag, dass es euch so gut gefällt und hoffen, wir können noch viele weitere Monate oder Jahre bestehen und miteinander plotten!

Unsere Designerinnen freut es sehr zu hören, dass die Styles so gut ankommen und wir hoffen natürlich, dass damit für jeden etwas hübsches dabei ist. Heart
Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin viel Spaß im Board und hoffen, dass du ebenso schöne Festtage hattest, wie du sie uns gewünscht hast!

Und weil ich einfach etwas dazu sagen muss: hoffentlich bringst du uns auch weiter mit deiner Würstchen Gif zum Kopf Schütteln Lachen Big Grin
Lara
#12
    
Huhu Heart
ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich euren neuen Style(den grauen mit dem Drachen) echt schön finde. Er ist so schlicht und elegant. Einfach nur hübsch Feiern Herzaugen

Und ich hab noch PHP 8 Fehler beim Antworten gefunden. Ich bin auf Antworten gegangen und bin auf newreplay gekommen und habe diese Meldungen bekommen:
[Bild: m4bn-he-2bf5.png]

Liebe Grüße
Lara Smile
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
#13
    
Hey Lara!

Danke für deine Worte und die angezeigten Meldungen habe ich entfernt. Danke fürs Melden Blush
15 Jahre
Halbblut
5. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  Blau
Delacour
Ich glaube kaum, du möchtest Jinx zur Feindin haben. Sie ist laut, frech, rebellisch und macht dir das Leben zur Hölle, wenn sie dein Gesicht nicht ausstehen kann. Ist sie dir Freundschaftlich gesinnt, wirst du höchsten manchmal kleine Sticheleien über dich ergehen lassen müssen. Alle anderen gehen ihr einfach sonst wo vorbei. Ihr bisherige Leben bestand hauptsächlich aus Kriminalität und Gewalt, kein Wunder, dass sie meint auffallen zu müssen, um sich vielleicht auch selbst nicht aus den Augen zu verlieren.
Marie
44 Beiträge
#14
    
Hallöchen Smile
Ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Ich möchte ein ganz großes Lob an das tolle Team und auch an die ganz tollen Mitglieder des Boards aussprechen.
Mir gefällt das Forum mega gut und ich bin immer noch begeistert über die tollen Funktionen, die es hat, mit dem Szenentracker, die Art des Quidditchspiels, das Wiki und die ganzen Listen und Grafiken, die mit Sicherheit wahnsinnig viel Arbeit gewesen waren. Das ihr als Team immer freundlich und Hilfsbereit seid und man auch immer zeitnah eine Antwort bekommt, trotz stressigem Alltag und anderer Dinge.

Ich wurde von euch ganz toll im Board aufgenommen und mir macht das Posten von Tag zu Tag immer mehr Spaß (Man siehe meine schnell ansteigende Anzahl an Charaktern ^^´) Vielen Dank auch hiermit nochmal an @Billiana Slughorn für die Weiterempfehlung des Boards, ich war ja schließlich auch mind. 12 Jahre nicht mehr in RPG Foren unterwegs.

Was mir besonders gut gefällt, dass ich das Gefühl habe, die Steckbriefe der Charaktere werden ordentlich gelesen und von euch als Mitspielern auch so im Inplay angenommen und umgesetzt, dass kenne ich so aus anderen Boards leider gar nicht. Da hat man eine Idee, versucht diese umzusetzen und schreibt einen Steckbrief, aber im Inplay werden gewisse Sachen gar nicht beachtet oder ignoriert, was hier im Board ganz anders ist.

Also, ich möchte gar nicht zu sehr ausschweifen und mich einmal bei euch allen bedanken und freue mich auf hoffentlich noch viel Zeit gemeinsam hier im Board.
Ganz liebe Grüße,
Marie Smile
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
#15
    
Awww, danke dir für deine Worte Heart Können nur sagen, dass wir uns wirklich gefreut haben über deine Worte und selbst auch dankbar für die Community sind, denn daran sind ja nicht nur wir beteiligt, sondern alle User - ach, wie schnulzig. Aber muss ja auch mal gesagt werden!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste