Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





Charakterfragen

  Antworten 

Lycidas
Longbottom
    
Hello liebes Team Heart

nach langem hin und her überlegen, würde ich Lys erst mal zurück auf die Ersatzbank setzen. Es wurde im Inplay noch nicht bespielt, das er die Jägerposition bekommen hat ^^
Auf lange Sicht werde ich ihn dann aus dem Team nehmen, da er dieses dann aus Trotz - für Dominique *stellt Kotzeimer bereit* - verlassen wird ^^

Entschuldigt bitte die ganzen Umstände Big Grin Wäre dann vermutlich einfach wieder ne Steckianpassung? Big Grin

Danke Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Huhu Jeanny Blush

Genau, reiche da einfach nochmal eine Änderung ein Smile


Und @Enver Ivanov dich haben wir nicht übersehen, da besprechen wir gerade noch die letzten Details und melden uns dann Smile

Liebe Grüße Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
    
Huhu Julian @Enver Ivanov

Wir können dir folgendes zur angelernten Legilimentik beantworten:

Grundsätzlich spürt die betroffene Person, wenn jemand versucht, in ihren Kopf einzudringen, es hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie sehr sie das spürt. Zum einen kommt es darauf an, wie 'tief' man in die Gedanken der Person eindringen will. Sind es nur oberflächliche Gedanken, dann ist es durchaus denkbar, dass die Person es nicht direkt merkt oder nur einen Druck/Kopfschmerz verspürt. Je genauer die Details und Informationen sein sollen, desto eher spürt die betroffene Person etwas. Zum anderen kommt es auch darauf an, wie geübt der Legilimentor ist. Bei Legilimentoren mit jahrelanger Erfahrung ist es möglich, dass es länger dauert, bis man etwas merkt.

Wir werden hierzu auch den Wiki-Text noch entsprechen anpassen, damit es für alle in Zukunft klarer ist. <3

Grüssli Sandra
Kacee
Molina
    
Guten Morgen ihr Mäuse Heart ,
ich komme gleich mit 2 Sachen auf euch zu.
Zum einen wollte ich fragen welches Einzugsgebiet Mexiko hat. ich hab in den Infos nichts gefunden, ob Castelobruxo oder Ilvermorny und das wäre für Kacee's Hintergrund durchaus wichtig. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?

und das andere ist tatsächlich in Kombination dessen. Sandra hat es durchaus mitbekommen, wie sehr Land unter die letzten 4 Wochen waren. Ich bin heute noch unterwegs aber versuche den Steckbrief heute fertig zu bekommen. Wie bei Vince ist alles im Kopf und muss nur noch raus. Daher die Frage ob ich - und ich frage wirklich ungern - um den Druck zu minimieren, eventuell noch eine Woche drauf bekommen könnte. Wie gesagt Konzept steht, die beteiligte Familien wissen auch schon Dinge und es muss halt nur noch druntergeschrieben werden, wovon ich heute einfach nicht sicher bin, ob ich es bis 23:59 Uhr heute Abend schaffe.

Liebe Grüße Kussmund
Jenny
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
    
Jajaja wo wäre der Nervenkitzel, wenn die Antwort früher gekommen wäre (ne, sorry für die späte Antwort!)
Verlänger dir gleich deine Frist und wir haben festgelegt, dass Mexiko zum Einzugsgebiet von Castelobruxo gehört und es in dem Wiki hinzugefügt Heart
Kacee
Molina
    
Ich danke dir trotzdem für die Antwort @Kaia Anderson <3 dann kann ich ihn jetzt durchaus gelassen fertig stellen. Super lieb, danke!
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.90 m
  dunkelbraun
Krylow
Du armes Würstchen. Dein Leben ist ein trümmerhaufen und wenn du nicht noch so gnadenlos elegant darauf tanzen würdest, würd ich mir ernsthaft sorgen machen. Also so ernsthaft, ernsthaft. Aber wait, vielleicht sollte man es auch? Immerhin ist deine rebellische Phase… schon gar keine Phase mehr. Jeder deiner Schritte eigentlich ein Hilfeschrei, aber? Wer hört schon einem Russen zu, der es sich selbst verweigert jegliche Emotion zu zeigen, wenn es um einen selbst geht? Schachmatt, darling.
haine
50 Beiträge
    
heeeeeeeeeeeeeeeello c:

Hab da mal so ne Frage //D
Ich würde ja gern Talida's Beruf ändern! Wollte das eigentlich im IP ausspielen dies das -- aber irgendwie passt das jetzt nicht mehr für mich und es wäre mir am liebsten, wenn sie die Ausbildung nie angestrebt hatte und den 'neuen' Beruf quasi schon immer hatte...?

Jetzt meine Frage -- muss ich dafür Talida löschen, alles ändern und neu anmelden und posten? Oder könnte man es einfach so ändern (ihr schaut natürlich da drüber) und es ist dann einfach so..? LOL Weil bisher war es im IP außer bei Thommy nie ne Sache was Talida jetzt eigentlich treibt und ach mensch... Ich sehe sie halt so gar nicht mehr in der Ausbildung!


Wäre schön wenn ihr mir gerade en Feedback gibt <3 Grüßle
Lynnea
Villiers
    
Hallöle!
Ich möchte bei Lynn den Umzug in ihre neue WG in den Stecki einfügen und im Zuge dessen das Layout neu gestalten. Inhaltlich ändert sich bis auf den Umzug und den neuen Wohnort nichts.
Jetzt die Frage: Kann ich die Änderungen einfach in den Stecki posten und ihr schaut drüber oder wie mache ich das am besten?
Danke und Grüße! ^-^
17 Jahre
Reinblut
6. Klasse
pro Ministerium
  1,68 m
  schwarzbraun
Bulstrode
Sehen und gesehen werden, andere niedertrampeln und sich schön in dessen Licht sonnen. Lieber mobben als gemobbt werden und ja, ich habe nie behauptet das du voll gepackt bist mit Empathie. Hauptsache andere & nicht du. Mobbing ist immerhin grausam, jawohl. Warum es sich dann antun?! Aber warum sollte man dich auch mobben...? Oh, believe me. Wenn die anderen nur wüssten, was so alles unter deiner Haut schlummert und dauernd darauf pocht hinaus zu kriechen wie eine Horde Kakerlaken .... tut das nicht weh? Whatever. Verdient hast du es allemal, du ekelhafte Müllhalde der Arroganz. Hoffentlich kommst du aus diesem Riesigen, goldenen Vogelkäfig niemals raus. Leide ruhig noch ein bisschen und rede dir nur weiter ein, dass du… so etwas wie Freunde hättest.
haine
26 Beiträge
    
hey wieder ich! xD

Ich würd' gern den Ava von Khione ändern - ich hab schon alles eingetragen & geändert -- hoffe es passt so <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Guten Morgen Heart

bitte entschuldige, dass wir unsere selbst gesetzte Frist von 24 Stunden nicht eingehalten haben, wir wollten nur auf beides zusammen antworten, was am Ende doch etwas länger gedauert hat als anfangs gedacht (:

Am einfachsten für uns wäre es, wenn du zuerst eine Änderung zum Wohnort bzw. der Wohnung machst, diese einreichst und nach Annahme den Code änderst - sonst geht natürlich aber auch alles auf einmal. Feuer frei! Heart


Und @Khione Bulstrode
Du kannst den Avatar gerne ändern, frage beim nächsten Mal jedoch bitte an bevor du die Änderungen vornimmst Smile

Liebe Grüße <3
17 Jahre
Halbblut
7. Klasse
pro Rat
  1,80 m
  dunkelbraun
Fortescue
...und im Endeffekt ist alles ständig eskaliert. uhh elian! wollen wir vielleicht demnächst ein buch schreiben? ja, nein, vielleicht? wäre sowieso kein bestseller, also lass das. bist doch eher für deine faust bekannt, oder nicht? während deine familie so schön säuberlich am image der netten italiener familie von nebenan feilt, bist du eher eine tickende zeitbombe. reiß.dich.doch.mal.zusammen! so schwer ist das nicht! die nonna & ihre heuler -- bring sie doch nicht um den verstand! komm & setz dich -- nonna’s pasta wird kalt, du mieser enkel. und wehe du kommst wieder mit einem veilchen an, dann gehts zurück nach rom zum erziehungsprogramm ala fortescue! das heißt? ganz viel knuddel & bussis -- wäh!
haine
17 Beiträge
    
sorry war so ungeduldig :'D

Ich frag aber nur ungern nochmal nach... habt ihr noch ne Lösung für mich zwecks Talida? (Anfrage weiter oben)

Liebe Grüße <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Ah sorry!! Die Anfrage ist durch die beiden so dicht folgenden untergegangen - wir geben dir nochmal Bescheid Heart
Lynnea
Villiers
    
Mach ich so, vielen Dank für die Rückinfo, @Cassia Anderson!
Und kein Problem, für mich war das schnell genug. Wink
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Haine Blush @Khione Bulstrode

Du musst Talida nicht löschen und neu anmelden, sondern kannst den Punkt und die weiteren Betroffenen stellen im Steckbrief einfach ändern und als Steckbriefänderung einreichen Smile gib am besten Änderung des Berufs (oder so) als Grund an, dann ist es für uns schneller und einfacher nachzuvollziehen (: zusätzlich muss noch die Kiste angepasst werden

Liebe Grüße Heart
17 Jahre
Reinblut
6. Klasse
pro Ministerium
  1,68 m
  schwarzbraun
Bulstrode
Sehen und gesehen werden, andere niedertrampeln und sich schön in dessen Licht sonnen. Lieber mobben als gemobbt werden und ja, ich habe nie behauptet das du voll gepackt bist mit Empathie. Hauptsache andere & nicht du. Mobbing ist immerhin grausam, jawohl. Warum es sich dann antun?! Aber warum sollte man dich auch mobben...? Oh, believe me. Wenn die anderen nur wüssten, was so alles unter deiner Haut schlummert und dauernd darauf pocht hinaus zu kriechen wie eine Horde Kakerlaken .... tut das nicht weh? Whatever. Verdient hast du es allemal, du ekelhafte Müllhalde der Arroganz. Hoffentlich kommst du aus diesem Riesigen, goldenen Vogelkäfig niemals raus. Leide ruhig noch ein bisschen und rede dir nur weiter ein, dass du… so etwas wie Freunde hättest.
haine
26 Beiträge
    
danke dir für die schnelle Antwort Feiern


Oh..
Ich hätte da noch etwas, daher musste ich nochmal ediren //D (zurzeit gehts hier ja ab ehj)


Ich war mal wieder so dumm & hab tausend Sachen nebenher gemacht und habe den Biss von Elian voll zerstört… und zwar mit dem Datum : D Haine lernt es halt nie und ist so dumm wie die Nacht und ehm ya Big Grin hab da jetzt eine andere Idee und muss mal da nachfragen ob das so geht und ob das ok ist! DDDD:


Ich möchte, dass Elian im Januar gebissen wird. Nichts mit Ferien, sonst was - sondern einfach ‘mitten’ im Schuljahr. Ich würde das IP einfach anpassen … er wurde die ganze zeit von Delia ignoriert, er will sie dennoch mit einem angeblichen Date überraschen, ups der Biss und er war dann erstmal paar tage knock out, hat viel gepennt, bis dann eben freunde ihn besuchen dürfen im Krankenflügel blah blah halt xD

jetzt hier zu aber meine Frage:

Vorausgesetzt er wurde im Januar gebissen, päppelt Hogwarts ihn paar Tage auf… wäre es dann *machbar* bzw sinnvoll, dass wenn es ihm besser geht, er erstmal wieder nach Hause geht? Bis er so richtig, richtig auf dem Damm wieder ist? Also sprich Auffangstation, Registrierung, maybe etwas ‘Training’ und ‘Eingewöhnung’, sodass man gutem Gewissen sagen kann “jop der boi ist wieder einigermaßen ready?” – für mich wäre das mit einem Monat raus gekickt von Hogwarts okay. Was hält ihr davon? Natürlich, wenn ihr denkt, er verpasst da zu viel Stoff, wäre auch eine Wiederholung von der Klasse durchaus denkbar - nur würde ich ihn gerne schon noch iwann wieder in Hogwarts sehen, damit er nicht allzu arg den Anschluss verliert? Ich hoffe ihr versteht was ich meine : DDD Vielleicht kriegen wir da einen sauberen Bogen hin - aber selbst wenn ich das Datum edire & so, wäre ja die Frage immer noch, was passiert nach dem Biss, weil halt *mitten* im jahr – so hoffe ich hab euch nicht nen Ohr abgekaut : D


Danke schon mal <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste