Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Charakterfragen

  Antworten 

22 Jahre
Reinblut
Student:in (Altertümliche Magie)
pro Ministerium
  1,68 m
  grün
Gaunt
Schon immer wusste Aramina, dass sie etwas Besonderes ist. Nicht nur fließt reines Blut durch ihren Körper, nein, sie ist auch so Nachfahrin von Salazar Slytherin. Darauf bildet sie die 22-Jährige nach wie vor etwas ein, auch wenn ihre Einstellung deutlich offener wurde während ihres Studiums. Trotz ihres langen Traums Diplomatin zu werden, studiert sie nun altertümliche Magie im 3. Jahr, wo sie sich deutlich besser aufgehoben fühlt. Aktuell wünscht sie sich ihr Singleleben zurück, nachdem sie sich Tristan Donovan als Scheinfreund angelacht hat.
Elena
53 Beiträge
Teamie
    
Heyho haine! @Elian Fortescue

Das mit der Schule kannst du natürlich so machen Smile
Bei Maggie müsst ihr nur drauf achten, dass es mit den Sicherheitsmaßnahmen im Januar passt und diese beachtet werden. Ausflüge nach Hogsmeade wären natürlich nicht sonderlich gerne gesehen und da müsstest du auch bedenken, dass das magische Dorf bei Hogwarts liegt und damit in Schottland, weit entfernt von London. Er müsste dort also irgendwie hinkommen, da kannst du natürlich seinen Zustand aber am besten abschätzen und ob er es schaffen würde zu apparieren (oder wie er sonst hingelangt Smile)
Francesco wird ihn leider nicht besuchen dürfen, unter anderem wegen der Maßnahmen im Januar, aber auch weil Elian gerade frisch verwandelt wurde und die Heiler:innen da den Kontakt zu anderen vor allem in den ersten Tagen vermeiden würden (ich glaube Francesco ist auch in Hogwarts geblieben? Kann das aber auch falsch im Kopf haben)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und dass es dir weiterhilft Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,80 m
  braun
Selwyn
Damian Matthéo Selwyn ist der einzige (männliche) Nachkomme seines Familienzweiges und erfüllte daher seine Eltern mit viel Freude und Stolz. Seine Mutter, Leta Selwyn, sitzt im Rat der Älteren und steht dort für das Ministerium ein. Bisher wurde Damian zuhause unterrichtet: seine Mutter wollte ihn vor schlechten Einflüssen schützen und dichtete ihm daher eine Immunschwäche an, er bekam Medikamente, die dies unterstützten. Erst jetzt, als dieser Skandal droht aufzufliegen, heißt es plötzlich er wäre geheilt: so besucht er nun die 7. Klasse in Hogwarts, wurde in das Haus der Schlange eingeteilt. Er ist ein perfektionistischer und distanzierter Zauberer, der von seinen Eltern einen klaren Stempel aufgedrückt bekommen hat: aber er will den Erwartungen entsprechen und sie stolz machen.
Nanami
281 Beiträge
    
Aloha!

Ich hab drei Fragen im Gepäck:

1.) Es gibt bei Werwolfverletzungen ja zwei Möglichkeiten: einmal an Vollmond und man wird selbst zum Werwolf oder der Werwolf ist nicht verwandelt und man trägt lediglich die Narbe(n) und zeigt ja diese kleineren Veränderungen. Aber irgendwie war mir nie so richtig klar, wie das genau funktioniert, weil ein Werwolf ist ja nur an Vollmond effektiv dazu in der Lage mit seinen Zähnen / Klauen zu verletzen, weil sie in der restlichen Zeit ja eigentlich normal herumlaufen?

2.) Wieder Thema Werwölfe. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese zu erkennen / Schwächen? Da gibt der Infotext nicht so viel her, ist in HP glaube ich auch nie das riesige Thema. Tiere reagieren anders, anfangs wissen sie nicht mit ihren Kräften umzugehen, .. in anderen Mythen / Fandoms / etc. gibts oft ja noch weitere Schwächen / Indizien, wie wollt ihr es hier handhaben? Da mein nächster Char & seine Familie sehr mit der Thematik auseinandersetzt wärs ganz wichtig für uns D:

3.) Mir ist letztens dann mal aufgefallen, dass Acacius das innere Auge hat, genau genommen hab ich das im IP noch nie eingebracht & "brauche" das dort auch nicht, bzw. passt es gar nicht mehr so zu ihm. Es findet lediglich im Steckbrief noch Erwähnung. Wäre es möglich den Steckbrief zu ändern & den Slot freizugeben?

Liebe Grüße!
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Aloha zurück!

Zu dem ersten und zweiten Punkt brauchen wir wahrscheinlich etwas länger, weil aktuell zwei aus dem Team abwesend sind. Aber zum zweiten Punkt schonmal: Falls du da konkrete Vorschläge hast, kannst du das gerne mit uns zusammen gestalten oder überlegen. Persönlich habe ich nicht viele Berührungspunkte zu Werwölfen uuuund ja. Gilt natürlich auch für alle anderen User, die da Vorschläge haben und sich einbringen möchten Blush

Anschließend zu 3: klar! Reiche einfach eine Steckbriefänderung ein und wenn sie angenommen ist (weiß nicht wie groß es vorkommt) einfach aus dem Profil streichen und fertig!

Liebe Grüße!
18 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,93 m
  ozeanblau
Walker
Ich habe eine sehr genaue Vorstellung was mal aus mir werden soll, und da hilft es absolut und ganz und gar nicht in eine neue Stadt ein neues Land und in eine neue Schule verfrachtet zu werden. Ich will einmal Musiker werden. Und jetzt wo ich am Arsch der Welt bin, muss ich mir erst eine neue Band suchen, und hoffen, dass unser Sound harmoniert. Aber ich werde sicherlich nicht aufgeben. Und wenn sich die Zeit bietet, bin ich aus dieser Schule schneller wieder raus, als du Merlin sagen kannst.
Jenny
49 Beiträge
    
Hallo ihr Lieben,
Wie bereits mit euch persönlich besprochen würde ich Dennis Namen gern auf Jonathan Walker ändern, da ich diesen Namen mehr mit ihm verbinde.
Um den Steckbrief kümmere ich mich sobald ich am Rechner sitze.
Liebe Grüße ❤️
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Hab's geändert Blush
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
(16.04.2023, 10:10)Damian Selwyn schrieb: Aloha!

Ich hab drei Fragen im Gepäck:

1.) Es gibt bei Werwolfverletzungen ja zwei Möglichkeiten: einmal an Vollmond und man wird selbst zum Werwolf oder der Werwolf ist nicht verwandelt und man trägt lediglich die Narbe(n) und zeigt ja diese kleineren Veränderungen. Aber irgendwie war mir nie so richtig klar, wie das genau funktioniert, weil ein Werwolf ist ja nur an Vollmond effektiv dazu in der Lage mit seinen Zähnen / Klauen zu verletzen, weil sie in der restlichen Zeit ja eigentlich normal herumlaufen?

2.) Wieder Thema Werwölfe. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese zu erkennen / Schwächen? Da gibt der Infotext nicht so viel her, ist in HP glaube ich auch nie das riesige Thema. Tiere reagieren anders, anfangs wissen sie nicht mit ihren Kräften umzugehen, .. in anderen Mythen / Fandoms / etc. gibts oft ja noch weitere Schwächen / Indizien, wie wollt ihr es hier handhaben? Da mein nächster Char & seine Familie sehr mit der Thematik auseinandersetzt wärs ganz wichtig für uns D:

3.) Mir ist letztens dann mal aufgefallen, dass Acacius das innere Auge hat, genau genommen hab ich das im IP noch nie eingebracht & "brauche" das dort auch nicht, bzw. passt es gar nicht mehr so zu ihm. Es findet lediglich im Steckbrief noch Erwähnung. Wäre es möglich den Steckbrief zu ändern & den Slot freizugeben?

Liebe Grüße!

Sorry für die Verspätung! Hat wegen Urlaub und Abwesenheiten etwas gedauert. Kommt die Tage aber auch ins Wiki!

1. Plump gesagt: Normale Werwölfe vermögen es nur in Werwolfsform andere Menschen so zu verletzten, dass diese sich verwandeln können oder animalische Züge nachbehalten. Sollte sich der Charakter aber mehr seinem Werwolfs-Ich hingeben wie z.B. Fenrir Greyback, der sich beispielsweise lange Fingernägel hat wachsen lassen, kann es auch möglich sein Narben zu hinterlassen, die man sein Leben lang davon trägt, die einen nicht verwandelt, aber animalische Züge können hervortreten

2. Ne, man kann Werwölfe nicht so einfach erkennen... außer man sieht eben die Verwandlung ? Oder eben wenn sie keinen Werwolfsbann nehmen, werden sie blass und sehen allgemein kränklich aus um dem Vollmond herum (also vorher und nachher)
Silberkugeln töten sie entgegen des Mythos nicht
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
pro Rat
  1,80 m
  Schwarzbraun
Zabini
Der 16-jährige Ravenclaw ist der Zwillingsbruder von Esther Zabini, hat aber im Gegensatz zu ihr nichts mit Quidditch am Hut. Micah ist offen, höflich und wirkt oft unnahbar, außer man erwischt ihn beim Fotografieren, dann entdeckt man plötzlich wie viel Leidenschaft in dem sonst so ruhigen jungen Mann steckt. Seit August 2020 trägt er eine lange Narbe im Gesicht, die sich von seiner linken Augenbraue über die Wange bis hin zum Kinn zieht und von einem Werwolfangriff stammt. Seitdem verfolgen ihn die Blicke nicht mehr, weil er hübsch ist, sondern weil sie tuscheln.
Julian
92 Beiträge
    
Hallo!

Ich schreibe grade den Steckbrief für einen neuen Charakter und - ich hab das früher schon mal im Bezug auf die Gesuche erwähnt - der Gute bekommt ein nicht-binäres Geschwisterkind. Selbiges wird eben ein Gesuch.
Nun wollte ich kurz sichergehen, dass es in Ordnung ist, wenn ich innerhalb des Steckbriefs und auch im Gesuch die englischen Pronomen "they/ them" verwende, da es im Deutschen keine (einheitlichen) geschlechtsneutralen Pronomen gibt. Es gibt diverse Neopronomen wie "xier/xiem" über die man aber innerhalb eines deutschen Textes meiner Meinung nach mehr stolpern würde als bei den englischen Pronomen. Bin aber natürlich für Vorschläge offen.

Faktisch würde die Person, die den Charakter einmal übernimmt, eben auch "they/ them" verwenden, um den Charakter zu schreiben (je nach dem, ich würde der Person natürlich eine Wahl lassen, aber der Charakter bleibt nicht-binär). Deshalb von meiner Seite aus die Frage, ob das für euch okay ist.Blush

Danke Heart

LG
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Hey!

Mach es ganz kurz: Ja, das kannst du machen Blush
28 Jahre
Halbblut
Professor:in (Wahrsagen)
pro Rat
  1,83 m
  himmelblau
Greenwood
Was genau, denkst du, hebt ihn von den anderen ab?
Sieh ihn dir doch an.
Die Tattoos?
Nein, nein.
Die seltsame Kleidung?
Natürlich nicht.
Du musst es mir sagen.
Sein Geheimnis liegt in seiner Bescheidenheit. Er tut die Dinge für sich und nicht für andere. Leben und leben lassen. Es ist ein Prinzip. Es ist eine Lebenseinstellung und er achtet sie und damit all die anderen.
Das ist weise.
Oder dumm.
Kay
87 Beiträge
    
Hallöchen, ist es wohl möglich das Light Licht DJ in der Theater AG aufsteigt und nach Helen die Leitung übernommen hat interims mäßig und am Ende einfach drauf hängenbleibt?
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
@Light Greenwood go for it! Viel Spaß Blush
18 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.80 m
  wallnussbraun
Barebone
Mit einem Nachnamen wie meinem zu Leben ist mehr Fluch als Segen. Auch wenn ich mit der Sippe nichts mehr zutun habe. Ich bin kein einfacher Heimjunge. Ich falle eigentlich schon durch meine stilvolle Alltagskleidung und Originalität auf. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, halte ich an Meiner Meinung oft sehr eisern fest. Durch meine Familiengeschichte habe ich persönlich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Gerne rede ich auch mal ohne Punkt und Komma und treibe damit doch noch mal den ein oder anderen in den Wahnsinn.Ich kann nicht behaupten, dass jeder auf anhieb mit mir klar kommt, ob es nun daran liegt, dass ich mein eigenes Geschlecht attraktiver finde als das andere, oder weil ich auf andere oft erst mal wie ein distanzierter kühler Snob rüber komme.
Jenny
158 Beiträge
    
Hallo ihr Lieben Heart,
ich hatte gestern durch Sandra eine Idee bekommen. Wir wissen ja (noch) dass Elliot einer der großen Party-Geier ist und keine Aktion auslässt um irgendwas zu feiern, daher die Idee, ob man sowas in das Inplay-Geschehen einbauen kann. Einige von uns haben ja die Aufgabe mit dem Blind-Date. Daher kam dann der Aufhänger. (Einfach als Stütze, falls man einen Grund braucht) kam die Idee auf, ob Elliot nicht eine Aktion bringt, bei der es darum geht Leute zu animieren, die Lust auf das Fest der Lichter haben, aber nicht alleine hin wollen.
Ich habe auch mal einen kleinen Text verfasst, der vielleicht auch helfen kann.

Aufgepasst aufgepasst. Der Meister der Parties hat sich etwas ausgedacht, um die Schüler in Schach zu halten. Valentinstag kann ja jeder, weshalb unser schillerndes Occamy höchst persönlich keine Kosten und vor allem Mühen gescheut und eine kleine Aktion zu organisieren. Klar kann man sich auch zufällig in einen falschen Kürbis vergucken, aber wo bleibt denn da der Spaß? Wer also noch eine Verabredung für das Fest der Lichter braucht, sollte sich gegen 17 Uhr (und zwar pünktlich) Am ersten Torbogen links des Innenhofs einfinden und einen Zettel aus einem Säckchen ziehen. Wenn die Uhr dann 17:30 schlägt erscheint eine Nummer auf eurem Zettel. Findet eure:n Partner:in und genießt die Feier. Wer kann zu einem Kuss unter schillernden Lichtern schon nein sagen? Also auf auf, die Zettel warten schon.

Wie gesagt ist als Hilfestellung gedacht, da es eben auch aus Charaktersicht sehr gut zu ihm passt ein wenig Amor zu spielen. Wäre schön, wenn ihr der Unterstützung positiv entgegen treten könntet. Ich würde mich freuen und wie gesagt, es soll ja nicht nur mir nützen, sondern auch anderen.
Liebe Grüße
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Hello!

Kannst du gerne machen! Wissen nicht genau in welchem Format du es "ankündigen" wollen würdest, aber aus dem Plottext würden wir es erstmal rausnehmen, weil da schon so unfassbar viel Text ist ._.
Abseits davon bist du aber völlig frei wie du es machen möchtest. Ob als Userplot, ob im Channel Inplaygeschehen bei Discord oder oder oder Blush

Liebe Grüße!
15 Jahre
Halbblut
5. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  Blau
Delacour
Ich glaube kaum, du möchtest Jinx zur Feindin haben. Sie ist laut, frech, rebellisch und macht dir das Leben zur Hölle, wenn sie dein Gesicht nicht ausstehen kann. Ist sie dir Freundschaftlich gesinnt, wirst du höchsten manchmal kleine Sticheleien über dich ergehen lassen müssen. Alle anderen gehen ihr einfach sonst wo vorbei. Ihr bisherige Leben bestand hauptsächlich aus Kriminalität und Gewalt, kein Wunder, dass sie meint auffallen zu müssen, um sich vielleicht auch selbst nicht aus den Augen zu verlieren.
Marie
44 Beiträge
    
Guten Morgen Smile
Ich hätte mal ne Frage zu Teil-Veelas.
Im Wiki steht zwar, dass sie nicht mehr zu geierartigen Wesen werden können und das ihr Kräfte weniger sind, doch was genau passiert wenn sie wütend werden (selbstverständlich nur weiblich Charakter)? @Esther Zabini kann ja z.b trotzdem jemand mit Feuer verletzen da sie eine 1/4 Veela ist. Jetzt stellt sich mir die Frage wie viele "Kräfte" meine Jinx als 1/8 Veela noch haben könnte. Wäre super wenn es da vielleicht eine offizielle Regelung zu gibt.
Liebe Grüße Marie
27 Jahre
Halbblut
Student:in (Alchemie)
neutral
  1,68 m
  grün-braun
Pellegrini
Ihr gesamtes Leben verbrachte die 26-jährige Chiara in Italien, wo ihr Vater einen besonderen Fokus auf ihre Metamorphmagus-Gabe legte, um seine Tochter später im Familienunternehmen zu beschäftigen. Die einzig wirkliche Bezugsperson, die die halbblütige Hexe je hatte, war ihre Schwester, die sie eines Tages einfach im Stich ließ und abhaute. Tja, das Leben ist eben kein Liebeslied mit einem happy ending. Nun soll die Italienerin selbst nach London, als Alchemie-Studentin und Felice zurückholen. Ob das gut ausgeht?
Elena
11 Beiträge
Teamie
    
Guten Morgen Marie Blush zu Morgen zählt doch alles vor 12

Teilveelas haben keine besonderen Kräfte, sondern wirken, wie in unserem Wiki beschrieben, nur anziehend oder besonders schön auf andere. Weiteres gibt es bei uns nicht. Wenn sie wütend werden/sind, wirken sie weniger anziehend und hübsch als sonst. Das können wir natürlich noch mit ins Wiki aufnehmen. Ansonsten gilt einfach wie dort beschrieben
Zitat:Abgesehen von einer vollen Veela, sind die anderen nicht mehr in der Lage sich in feuerwerfende Bestien zu verwandeln und betören nur noch mit ihrer Schönheit.


Ich hoffe das hilft dir weiter Heart
15 Jahre
Halbblut
5. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  Blau
Delacour
Ich glaube kaum, du möchtest Jinx zur Feindin haben. Sie ist laut, frech, rebellisch und macht dir das Leben zur Hölle, wenn sie dein Gesicht nicht ausstehen kann. Ist sie dir Freundschaftlich gesinnt, wirst du höchsten manchmal kleine Sticheleien über dich ergehen lassen müssen. Alle anderen gehen ihr einfach sonst wo vorbei. Ihr bisherige Leben bestand hauptsächlich aus Kriminalität und Gewalt, kein Wunder, dass sie meint auffallen zu müssen, um sich vielleicht auch selbst nicht aus den Augen zu verlieren.
Marie
44 Beiträge
    
Danke für die schnelle Antwort, hatte nur im Kopf das Esther mal Sorin verletzt hatte und wollte nachfragen, da es sich für mich im Wiki auch so gelesen hat, als hätten sie sonst keine anderen Kräfte.
Vielen Dank Smile


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste