Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





Charakterfragen

  Antworten 

16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,57 m
  Braun
de Santos
Obwohl die junge Frau erst seit Anfang von diesem Schuljahr in Hogwarts ist, fühlt sie sich schon jetzt mehr angekommen als die fünf vorherigen Jahre in Beauxbatons. Immerhin war dies auch einer der Gründe wieso sie spontan nachts nach einem Streit mit ihren Eltern das Flohnetzwerk genutzt hatte, um kurzerhand bei ihren Bruder in London einzuziehen. Wieso sollte man sein Glück auch nicht selbst in die Hand nehmen? Nur weil es vielleicht unüberlegt war? Nein, nein. So war Gabriella nicht. Nachdenken konnte man meist auch später und wenn man etwas nicht wagte, konnte man auch nicht gewinnen.
Sophie
67 Beiträge
Teamie
#31
    
Hey Jenny! Blush

Ich schreib dir mal bei discord. Ich denke das ist einfacher für die Planung Heart
Kathi
#32
    
Hallu ihr Lieben,
irgendwie von Jenny und Sandra geködert und jetzt ganz hibbelig auf das Board, würde ich gerne in eure TLB-Runde dazustoßen, hihi. Feiern Geplant haben Sandra und ich hierbei ein Schwesternpaar, welches wir bereits in anderen Boards geschrieben haben. Es handelt sich hierbei um Geschwister der slughorn'schen Reinblutfamilie, welche seit Generationen sehr hohes Ansehen in ihren eigenen Kreisen genießt. Mit den Todessern wurden sie bislang nie in Verbindung gebracht, fanden sich unter ihnen doch bereits viele Politiker:innen, sogar ein Minister und eine Verbindung zu den Finanzen der magischen Welt. Daher wäre unsere Frage, ob es im TLB überhaupt in den Rahmen passt, dass eine Familie eine Hand über Gringotts besitzt. Selbstverständlich sollen die Kobolde weiterhin die Verwaltung besitzen. Ich habe hier einen kleinen Auszug aus unserer letzten Steckbriefversion, damit ihr vielleicht ein besseres Bild davon bekommt, wie wir es uns vorstellen. Kussmund

Zitat:Bekannt, mittlerweile nicht nur unter ihresgleichen. Fällt der Name Slughorn, so werden regelmäßig Augenbrauen in die Höhe gezogen, die Tasche rasch geschultert und der Blick gesenkt; lediglich aus den Augenwinkeln heraus beobachtend. Nicht nur im Bereich der magischen Politik trägt beinahe jeder ihrer Vertreter:innen ein namhaftes Amt innerhalb des Zaubereiministeriums, sondern fällt ihr Name auch regelmäßig, sobald es um die Geschäfte der Kobolde innerhalb Gringotts geht. Bereits vor vielen Generationen etablierte sich ihr Name im Rufe der Sammler:innen - ein namhafter Vertreter seinerseits, noch nicht sonderlich in die Jahre gekommen: Horace Slughorn. Ein Sammler von allem nur minimal Bedeutenden, stellte er sich jedoch fast schon als lascher Vertreter seiner Familie heraus. Kaum einer erinnert sich stattdessen noch an die diebischen Adern, welche bis heute in den slughornschen Blutbahnen existieren. Der Pöbel möchte sie als Dieb:innen bezeichnen, die Familie selbst behauptet eher, gesegnet mit der Gabe zu sein, gut mit Finanzen umgehen zu können. Tauschgeschäfte schienen im Anbeginn der Zeit ihr Metier zu sein, lange bevor sie sich in Gringotts einen Namen machen konnten, um sich innerhalb der Gesellschaft etwas aufbauen zu können. Durch den einst illegalen Handel mit Zaubertrank- und Zauberstabressourcen und der damit verbundenen Jagd auf magische Wesen, schienen sie auf dem Schwarzmarkt alles zu verkaufen, was ihnen gewisse Rücklagen bieten konnte.
So sauber wie sie gerne behaupten, ist ihre Magierrobe in den Anfangszeiten keineswegs gewesen: Gebrochene Flüche, um das eigene Familienverließ gleich ein wenig mehr aufstocken zu können. Die Kobolde, schon immer einen gewissen Sinn für gute Geschäfte besitzend, erkannten bereits relativ früh die gesammelten Schätze der Slughorns. Tuschelnd und hinter vorgehaltener Hand schien es, mit einem Auge auf die Möglichkeit der Gewinnoptimierung, fast schon vergessen, dass es sich bei dem elendigen Pack um niederträchtige Hexen und Zauberer handelte. Eine Zusammenarbeit, in beiderseitigem Interesse. Während die Slughorns Gringotts bis heute ein sehr hohes Sparvermögen zur Verfügung stellen, können die Kobolde dieses in Form von Krediten oder anderen Anlagen wiederum weiterverleihen. Ihr Gewinn durch die gesammelten Artefakte ihrer unzähligen Vorfahren schien über die Generationen hinweg gut angelegt worden zu sein, erhält die Reinblutfamilie dadurch einen gewissen Prozentsatz des Jahresgewinns mit gleichzeitigem Mitspracherecht im Unternehmen.

Solltet ihr ansonsten eine andere Möglichkeit sehen, dass wir diesen Part unserer bisherigen Familie mit ins TLB übernehmen können, wäre das wunderbar! Wir sind schon gespannt auf eure Antwort und sagen bereits jetzt danke.

Liebe Grüße,
Sandra & Kathi Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#33
    
Huhu Kathi Blush

Ich freue mich, dass du zu uns stoßen möchtest und schon eine spannende Story im Gepäch hast Smile
Diese umzusetzen ist überhaupt kein Problem, solange im politischen Bereich der Umschwung mit dem Rat integriert ist, durch den es ja einige Änderungen gab (vielleicht auch einen Einfluss auf Gringotts und die Famile?). Die Infos dazu findest du hier und den Canon mit den Mitgliedern, die nicht änderbar sind, hier. Ansonsten müsstet ihr nur mit Zissa sprechen, die bereits ein Mitglied der Slughorn-Familie spielt (ob eine direkte Verwandtschaft oder entfernt oder wie man es verbindet, etc Smile). Ansonsten haben wir keine Anmerkung für die Familiengeschichte und sind sehr auf die weitere Ausführung gespannt (:

Liebe Grüße,
Elena Heart
Kathi
#34
    
Hallu Elena,

vielen Dank für die schnelle und vor allem positive Rückmeldung! Das freut mich total und ich werde mich dann bei Zeit mit Sandra zusammensetzen, damit wir planen können, wie genau der Rat Einfluss auf unsere Slughorns haben könnte. Mit Zissa hat Sandra meines Wissens nach sogar schon geschrieben, von daher lesen wir uns sicherlich bald. Kussmund

Bis dahin,
liebe Grüße Kathi Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.90 m
  dunkelbraun
Krylow
Du armes Würstchen. Dein Leben ist ein trümmerhaufen und wenn du nicht noch so gnadenlos elegant darauf tanzen würdest, würd ich mir ernsthaft sorgen machen. Also so ernsthaft, ernsthaft. Aber wait, vielleicht sollte man es auch? Immerhin ist deine rebellische Phase… schon gar keine Phase mehr. Jeder deiner Schritte eigentlich ein Hilfeschrei, aber? Wer hört schon einem Russen zu, der es sich selbst verweigert jegliche Emotion zu zeigen, wenn es um einen selbst geht? Schachmatt, darling.
haine
50 Beiträge
#35
    
huhu <3

ich komm' da mal um die Ecke geschossen, weil ich gerade an Iwan sitze und ich mich paar Dinge frage... Feiern


1.) ist es möglich Iwan einen Nebenjob bei Borgin & Burkes zu besorgen? (Ferien) Ich mein, der Job ist jetzt nicht unbedingt gut um an die große Glocke zu hängen - aber hättet ihr denn etwas dagegen? Immerhin hockt ja Alvar in den Ferien im Quidditchstore - da dachte ich, wäre vielleicht ganz nice für Iwan. Klar müsste ich dafür noch , & @Kyian Burke fragen - aber ich dachte ich frag erstmal das team, ob sowas überhaupt möglich wäre. Er könnte ja den Boden fegen oder so en Schwachsinn. //D

2.) wäre es möglich einen geheimen club ins Leben zu rufen? In Hogwarts? Sogesehen eine geheime AG oder ähnliches, wo sich zwar die Gerüchte drumherum verhärten, aber keiner so recht weiß ob er wirklich existiert...? Dachte da an ein Reinblutmännerclub und bisschen das Gegenstück zur Duellier-AG? Was hält ihr davon?

Grüüüße <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#36
    
Huhu Haine <3

Zu 1) Da sehen wir überhaupt kein Problem, solange es bei minderjährigen Schüler:innen von den Eltern erlaubt ist Smile ein Nebenjob während der Schulzeit ist jedoch nicht möglich (:

2) Hier sind wir aktuell noch etwas unschlüssig und würden dich bitten uns etwas mehr zu erzählen, was du dir vorgestellt hast. Seit wann gibt es den Club? Weshalb existiert er und was machen sie da?
An sich stellen geheime AGs kein Problem dar, immerhin gab es ja auch die DA (: unter einem Reinblutmännerclub können wir uns nur gerade noch nicht so viel vorstellen. Gerne können wir uns auch zusammensetzen und ein Konzept ausarbeiten, das funktioniert Blush

Liebe Grüße Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.90 m
  dunkelbraun
Krylow
Du armes Würstchen. Dein Leben ist ein trümmerhaufen und wenn du nicht noch so gnadenlos elegant darauf tanzen würdest, würd ich mir ernsthaft sorgen machen. Also so ernsthaft, ernsthaft. Aber wait, vielleicht sollte man es auch? Immerhin ist deine rebellische Phase… schon gar keine Phase mehr. Jeder deiner Schritte eigentlich ein Hilfeschrei, aber? Wer hört schon einem Russen zu, der es sich selbst verweigert jegliche Emotion zu zeigen, wenn es um einen selbst geht? Schachmatt, darling.
haine
50 Beiträge
#37
    
Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, weil ich denke das wäre am besten so <3


Also ich dachte da so an einen kleinen “Club” die sich - keine Ahnung.. einmal die Woche treffen? Und eben seine Mitglieder selbst aussuchen, nach dem Blutstatus und ob die eben etwas “beitragen” können. Zum Beispiel: einer schmuggelt immer den Alkohol, der andere ist gut in Zaubertränke und hilft gegebenenfalls bei den anderen aus in dem er nachhilfe gibt usw usw.

Im selben moment sind es aber einfache Jugendliche - reden über Mädchen, machen geheime Partys und spielen ab und an miteinander Zauberschach. Am wichtigsten wäre einfach, dass es eine handvoll Jungs sind die sich unglaublich cool und stark innerhalb der Gruppe fühlen, aber es für sich behalten, dass sie eben zusammen auch mal Zeit verbringen, was eher… für ärger sorgen könnte/oder sogar sorgt. (weil sie eben einfach partys schmeißen, sich mal raus schleichen und und und)

Im Bezug zum duellieren - ich dachte da einfach, weil sicherlich in dieser Gruppe sich eh eher Reinblüter gegenüber sitzen deren Familien jetzt nicht unbedingt durch gutes Benehmen bekannt sind, sie sicherlich auch duellieren weil sie zb. vielleicht aus dem Duellierclub geworfen worden sind oder generell den Club eher zu lasch finden? Wie so en kleiner fight club, lol? Könnte mir da auch vorstellen das sie zb. mit wetten dann duellieren - Avery setzt 5 galleonen auf Iwan und dieser muss gegen Rookwood duellieren oder sowas.

Vielleicht ist es auch eher als eine Art Clique zu sehen - aber ich denke, dass solche Jugendliche mit so einem Background sich dann doch eher elitär fühlen und es iwie größer aufziehen möchten. Vielleicht ist dieser Club erst in der Mache, von mir aus auch schon etwas älter - bin da offen für alles, vielleicht sollten wir einfach mal im Discord eine Gruppe aufmachen um zu planen/diskutieren.

lg <3
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,73 m
  braun
Lowell
Viele würden mich wohl als ein Herzchen bezeichnen, einfach weil ich oft an das Wohl anderer denke und mich aus Konfrontationen möglichst raushalten möchte. Nicht selten werde ich deshalb auch von meinen Freunden aufgesucht, um den ein oder anderen Rat zu von mir zu erhalten. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mich in andere hineinversetzen, versuche auch meistens den Umständen entsprechend Verständnis zu zeigen. Andere kommen auch gerne auf mich zu, weil ich sehr gute Noten habe und wohl (den ‚Gerüchten‘ zufolge) keine schlechte Nachhilfelehrerin abgebe.
Sandra
111 Beiträge
Teamie
#38
    
Huhu Haine Smile

Danke für die nähere Erklärung! Wir würden gerne noch einige offene Punkte mit dir besprechen, wie z.B. ob es eher als eine Art Clique oder Club behandelt werden soll, was du ja auch selbst angesprochen hast (oder wenn eher Richtung Club: wie sind die Anforderungen an den Club, z.B. wer kann wie aufgenommen werden, wer weiß vom Club etc.)

Wir denken auch, dass wir das in einer Discord Gruppe viel besser besprechen können und würden daher mal eine aufmachen. Ich bin mir sicher, dass wir da was cooles austüfteln können!

Liebe Grüße Heart
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
360 Beiträge
#39
    
Hallu ihr Lieben Heart

die Idee zum nächsten Charakter verankert sich so langsam in meinem Kopf und bevor ich an die Details gehe, wollte ich eine Sache vorher anfragen, ob es überhaupt möglich ist. Geplant ist ein professioneller Quidditchspieler Ende Zwanzig. Da die Saison erst im November beginnt, wie ich den Infos entnehmen konnte, wollte ich wissen, ob der gute Herr in der Zeit von September - Oktober das Flugtraining der Erstklässler:innen auf Hogwarts übernehmen könnte? Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Schüler:innen nicht ihr gesamtes erstes Jahr dieses Fach haben, oder liege ich da falsch? Wenn es nicht funktioniert, plane ich um.

Liebe Grüße und danke schon mal,
Kathi Kussmund
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#40
    
Huhu Kathi Heart

Wir freuen uns sehr, dass du den Posten des Fluglehrers übernehmen möchten und haben nichts dagegen. Es ist toll, wenn die Schüler:innen da einen Ansprechpartner bekommen Smile Für alle ist es ein ziemlicher Gewinn, wenn sie direkt von einem Profi lernen Wink
Da durch Madam Hooch in den Büchern manches bekannt war, würden wir dich da bitten noch manches zu übernehmen und einzubauen. Wir haben uns da Gedanken zu gemacht, solltest du jedoch noch Fragen haben, kannst du natürlich immer gerne nachfragen <3

1. Der Fluglehrer ist ebenfalls Schiedsrichter bei den Quidditchspielen der Schule: Das würden wir gerne so übernehmen, da jemand diesen Job ebenfalls machen muss und es in den Büchern auch die Fluglehrerin war (:
Wir haben auch gleich einmal geprüft, welche Teams dir dann noch für den Charakter offen stünden, sodass er nicht Schiedsrichter und Spieler im gleichen Spiel wäre:
Ballycastle Bats
Chudley Cannons
Eintracht Pfützensee
Pride of Portree
Wigtown Wanderers

2. Er ist Ansprechpartner für die Schüler:innen bei Fragen zu Fliegen und Quidditch: Hier wäre es toll, wenn er jeden Monat ein paar Tage an der Schule verbringen könnte, um da zur Verfügung zu stehen Smile

Wir hoffen, dass sich diese Punkte gut einbauen lassen und freuen uns sehr über den Lehrer für die Flugstunden, einen Ansprechpartner für die Teams und einen Profispieler Blush

Liebe Grüße Blush
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
360 Beiträge
#41
    
Hallu Elena,

danke für eure schnelle Antwort. Die Ideen gefallen mir richtig gut und kommen mir sehr gelegen. Auf diese Weise kann ich auch spontan mit ihm agieren und habe einiges an möglichen Postingpartner:innen.Win-Win-Situation, haha! Würde ich also gerne übernehmen. Könnte er dann dieses Schuljahr neu an die Schule kommen und Madame Hooch sozusagen ersetzen? Möglicherweise könnte man auch andenken, dass die Schule "auf die Schnelle" niemand Neuen gefunden hat und er jetzt quasi den Ersatz dafür darstellen soll? Kam mir gerade so spontan. Big Grin

Liebe Grüße Kussmund
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,78 m
  sepiabraun
Thatcher
Neugierde ist anderer Menschen Tod. Wenn ich allerdings etwas wissen will, dann erfahre ich es auch. Egal mit welchen Mitteln. Ich habe das Glück dass mir die Noten quasi vor die Füße fallen, und genieße es wenn ich doch mal bis in die Puppen schlafen kann. Wecker hasse ich wie die passt und am liebsten habe ich immer was zutun, da ich weder warten noch still sitzen wirklich gut kann. Neuerdings bin ich Hüter der Ravenclaws, mächtig stolz, aber hoffe dass mir meine Tollpatschigkeit da keinen Strich durch die Rechnung macht. Die kommt nämlich immer dann, wenn ich sie nicht gebrauchen kann.
Jenny
102 Beiträge
#42
    
Hallo KathiHeart
heute ein wenig Teamie -Roulette XD
Wir haben das schnell besprochen und aus unserer Sicht spricht nichts gegen dass genau so zu tun. Ich freu mich schon drauf ihn zu lesen und mit ihm zu schreiben. Ich sehe es vor mir wie er Linus für seine Flugtechnik rund macht. Göttlich Laughing

Und damit ganz viel Spass bei der Stecki- Erstellung
Liebe Grüße Big Grin
Gast
#43
    
Hallo Smile

Ich würde gern einen Lehrer spielen. Ist nur die Frage, ob dies gestattet ist.

Liebe Grüße
Mila
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#44
    
Huhu Mila Blush

Du kannst sehr gerne einen Lehrer übernehmen Smile Hier findest du, im Tab Personal, eine Liste der Fächer und welche vergeben sind. Weitere Informationen findest du in unserem Forenwiki. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann komme gerne wieder auf uns zu (:

Liebe Grüße,
Elena Heart
Gast
#45
    
Hallo Elena

Danke für die Antwort. Und wie sieht es aus mit der Übernahme eines Hauses?

LG Mila


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste