Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Charakterfragen

  Antworten 

19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#46
    
Auch das ist kein Problem, die Voraussetzung dafür steht im Wikitext zu Hogwarts, allgemein Smile um Hauslehrer zu werden, muss man seit mindestens 5 Jahren an der Schule unterrichten und zur eigenen Schulzeit in diesem Haus gewesen sein Blush

Liebe Grüße <3
Arachne
Nott
#47
    
Ola könntet ihr mir den Vornamen bitte in Arachne ändern? danke <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#48
    
Habe ihn dir geändert Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,80 m
  braun
Selwyn
Damian Matthéo Selwyn ist der einzige (männliche) Nachkomme seines Familienzweiges und erfüllte daher seine Eltern mit viel Freude und Stolz. Seine Mutter, Leta Selwyn, sitzt im Rat der Älteren und steht dort für das Ministerium ein. Bisher wurde Damian zuhause unterrichtet: seine Mutter wollte ihn vor schlechten Einflüssen schützen und dichtete ihm daher eine Immunschwäche an, er bekam Medikamente, die dies unterstützten. Erst jetzt, als dieser Skandal droht aufzufliegen, heißt es plötzlich er wäre geheilt: so besucht er nun die 7. Klasse in Hogwarts, wurde in das Haus der Schlange eingeteilt. Er ist ein perfektionistischer und distanzierter Zauberer, der von seinen Eltern einen klaren Stempel aufgedrückt bekommen hat: aber er will den Erwartungen entsprechen und sie stolz machen.
Nanami
281 Beiträge
#49
    
Aloha!
Ich stecke in der Planung eines Charakters. Sie soll eine Maledictus werden & ich hatte mich gefragt, wie es mit der "Tiergestalt" aussieht: sind "nur" Tiere aus unserer Welt erlaubt, oder auch magische Tierwesen?

Grüße!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#50
    
Guten Morgen Nana Blush

Tut mir leid, dass du warten musstest! Nach etwas Recherche über Maledicti, Animagi und magische (Tier-)Wesen, kamen wir zu dem Schluss, dass auch die Maledictus-Form nur die der Tiere unserer Welt annehmen können. Einige magische Tierwesen haben noch extra Fähigkeiten, wodurch eine solche Form zu mächtig erscheinen könnte. Wir hoffen, dass dies nicht dein bisheriges Konzept durcheinander bringt und es nachvollziehbar ist Smile Bei Fragen weißt du ja, wo du uns findest (:

Liebe Grüße Heart
Skylar
Evans
#51
    
huhu Smile

ich weiß nicht, obs hier hingehört, aber ich würde für michael gern noch einmal die bewerbungsfrist verlängern. ich bin dran, weiß aber nicht, ob ich es heute vor ablauf der zeit noch schaffe :/

lg <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#52
    
huhu Mimi Heart

Das ist gar kein Problem, ich hab dir noch eine Woche draufgepackt Blush
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
Uí Ceallaigh
Dieser kleine rothaarige Flummi hört auf den Namen Enya, sie reagiert aber auch auf den Spitznamen Eny. Die Irin ist Musikerin durch und durch und beherrscht neben ihrer Gitarre auch ihre Stimmbänder verdammt gut. Aber auch Quidditch gehört zu ihrer Leidenschaft. Wo Spaß ist, da ist Eny nicht weit und dass man mit der Frohnatur auch Pferde stehlen kann hat sich mittlerweile in ganz Hogwarts rumgesprochen.
Mimi
53 Beiträge
#53
    
Du bist ein Schatz, ich danke dir <3
18 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.84 m
  kaffeebraun
Rhys
Ghosts? Sure. I know everything about ghosts. Jesper ist ein Abenteurer, jemand, der mit der Kamera bewaffnet loszieht und sein eigener Herr sein möchte. Eine Freiheit, die er sich im Laufe der Jahren erkämpfen musste. In seinem Leben war er genügend Geistern hinter her gelaufen, immer auf der Suche nach Antworten, die er nicht bekommen würde. Diese Erkenntnis lastet noch immer schwer auf Jespers Schultern und trägt dazu bei, dass es ihm schwerfällt, Bindungen einzugehen und ehrlich zu sich selbst zu sein.
Fjara
158 Beiträge
#54
    
Aloha ihr Lieben~ ich hab heute gesehen, dass wieder ein Platz als Jäger im Quidditchteam der Löwen frei geworden ist und ich würde mir den gerne krallen, sofern das natürlich für alle in Ordnung ist! (gerne mit Cole, das passt wahrscheinlich etwas mehr xD) demnach würde ich es auch im Profiltext anpassen, wenn das Okay kommt! :3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#55
    
Huhu Fjara Blush

Das ist für uns gar kein Problem, du musst es nur in die Liste eintragen und im Steckbrief ergänzen (:

Wir freuen uns auf den Zuwachs im Team Heart
18 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1.84 m
  kaffeebraun
Rhys
Ghosts? Sure. I know everything about ghosts. Jesper ist ein Abenteurer, jemand, der mit der Kamera bewaffnet loszieht und sein eigener Herr sein möchte. Eine Freiheit, die er sich im Laufe der Jahren erkämpfen musste. In seinem Leben war er genügend Geistern hinter her gelaufen, immer auf der Suche nach Antworten, die er nicht bekommen würde. Diese Erkenntnis lastet noch immer schwer auf Jespers Schultern und trägt dazu bei, dass es ihm schwerfällt, Bindungen einzugehen und ehrlich zu sich selbst zu sein.
Fjara
158 Beiträge
#56
    
Oh, super! Big Grin Das habe ich soeben getan und hoffe, dass es dann so in Ordnung ist! :3
35 Jahre
Reinblut
Professor:in (Pflege magischer Geschöpfe)
neutral
  1,91 m
  schwarzbraun
Avery
Das Leben ist keine Box voll Knuddelmuffs -- was wie ein billiger Schlager klingt, ist die nackte Realität für den Avery. Ungeliebt & missbraucht, was übrig blieb, war eine zerstörte Kinderseele & ein Oberkörper voller Narben. Sein Herz bebt, wenn er an die verbotenen Flüche denkt, die sein Vater an ihn angewendet hatte. Scham und Reue. Nicht einmal die Hauselfen konnten etwas retten, so war Gryffindor schon immer sein Zuhause. Sein größter Mut fand er, als er im finalen Kampf seinem Vater gegenüber stand. Den Kampf zwar gewann, aber einen hohen Preis dafür zahlen musste. Gefeiert als Held, sah er sich selbst als Verlierer. Was brachte es schon einen, seinen größten Peiniger zur Strecke zu bringen? Mord blieb Mord, ganz gleich wie man es auslegen wollte.
haine
35 Beiträge
#57
    
Hallo ihr lieben!

Da ihr ja wisst, dass ich ne ewig lange Liste mit to do charas habe und ich (glaube ich) wegen der BL eh erst im Januar wieder anmelden darf... wollte ich dennoch vor ab mich mal erkundigen und etwas tippseln ... und bin dann direkt mal in diesen Bereich gelandet <3

und zwar: ich verknüpfe ja unheimlich gerne charas und ideen - vor allem eben neuere, frische ideen. kathi & ich haben ja in einem posting beschrieben, dass das ministerium eine kantine hat... wäre es denn möglich personal davon zu bespielen? würde dann sogar ein gruppengesuch dazu machen?? mein chara hätte quasi das nur als nebenjob (essensausgabe) aber da gibt es ja dann sicherlich auch anti leidenschaftliche köche die unglaubliche träume hatten aber gescheitert sind ... und und und. wäre das möglich? ne antwort wäre knorke <3


danke euch!
27 Jahre
Halbblut
Fluchbrecher
pro Rat
  1,83 m
  grau-grün
de Santos
Erst 2017 zog Matteo endgültig nach London, um dort zu arbeiten. Der 27-jährige Fluchbrecher kommt ursprünglich aus Italien, wo man sich aus Blutstatus nicht sonderlich viel macht. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass er ein Halbblut ist. Nach einem Umzug vermisste er vor allem seine beste Freundin und seine jüngste Schwester, die nun jedoch ebenfalls beide nach Großbritannien zogen, sodass er sich freut diese wieder um sich zu haben - auch wenn er sich nicht unbedingt vorgestellt hatte, dass seine Schwester von zuhause wegläuft und zu ihm zieht. Seine Freundin, Antonela Norrington ist von der Gesamtsituation nicht sonderlich begeistert. Ob sie ihre Probleme kitten können?
Elena
51 Beiträge
Teamie
#58
    
Huhu Haine <3

tut mir leid, dass du warten musstest Smile Wir haben darüber gesprochen und finden die Idee sehr cool, würden sie also in die Liste aufnehmen (:

Ich weiß jetzt nicht, was dein Charakter beruflich machen soll, jedoch wird es vermutlich etwas schwierig werden den Nebenjob in die Liste einzutragen, da das Beschreibungsfeld für den Beruf für alle Bereiche gilt, abgesehen von der Uni und den sonstigen Berufen. Sollte er im Ministerium arbeiten, kann er auch nur eine der Abteilungen auswählen - ich hoffe das stellt für dich kein Problem dar Smile ansonsten kannst du es natürlich gerne umsetzen Heart
Willhelm
Wilkes
#59
    
war doch fix genug! <3


sie wäre eine studentin, daher würde das passen. die restlichen chaoten von der kantine suche ich als gesuch zusammen - die wären allesamt aber da fest angestellt. ich danke euch und heb' mir das dann für januar auf -- dankeeeeeeeeeeee <3
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1.79 m
  cinnamon
Zabini
ESTHER MARIGOLD ZABINI rief damals bei zu vielen Eigenschaften nach Marginalisierung. Ihre weißblonden Haare schreien nach jeglicher Aufmerksamkeit, ist ihr Pretenderblut doch so auch noch durch das einer VEELA verunreinigt worden. Nichtsdestotrotz versucht sie als QUIDDITCHKAPITÄNIN der Adler, ihren wackeligen Stand in der Reinblutdynastie als Ergebnis eines Seitensprungs zu korrigieren. Ihr charakterliches Auftreten dürfte häufig genug zu anstrengend für ihre Mitmenschen sein – ein Glück, besitzt sie ein Herz am rechten Fleck. Die Gerüchte in Hogwarts scheinen sich derweil lediglich noch darum zu drehen, dass SIE SICH VON JAMES POTTER TRENNTE, nachdem die beiden als Traumpaar gehandelt wurden. Welch ein Glück, kann sie ihren beliebten Status dennoch behalten.
Kathi
117 Beiträge
#60
    
Hallu ihr Lieben Heart

mehr Minderheiten für das Board und so! Mir schwirrt die Idee zu einer Squib im Kopf umher, allerdings würde ich gerne - bevor es in die Details geht und ich möglicherweise bitter von der Realität enttäuscht werde Eyes - vorher anfragen, ob dies im Times überhaupt erlaubt wäre. Allein bei der Einsortierung in eine Gruppenfarbe tue ich mir gerade schon schwer. Sollte es jedoch möglich sein (vielleicht könnte man Squibs ganz neu hinzufügen?), interessiert es mich, inwiefern meine Person X Einblick in die magische Welt bekommen kann. Sonderlich viel weiß man offiziell schließlich nicht über Squibs, allerdings habe ich sie persönlich immer schon als offen für die Welt, zu der sie nur zum Teil gehören, gesehen. Wäre es möglich, dass sie in der Winkelgasse lebt und einen muggelähnlichen Beruf dort übernimmt? Bspw. Verkäuferin, Reporterin oder ähnliches? Gerne auch als Verbindungsperson zwischen den Muggeln und den Magischbegabten. Denn auch wenn eine solche Person sehr reizt, wäre es mir im Vorfeld natürlich wichtig, dass sie auch zu den restlichen Charakteren einen guten Anschluss bekommen könnte und daher käme es ganz gelegen, wenn es den einen oder anderen Überschneidungspunkt geben könnte, wie X auf andere Personen hier im Inplay treffen kann.

Solltet ihr bereits erste Ideen haben, gerne her damit. Es eilt auch gar nicht, mir schwirrt da nur schon diese Möglichkeit im Kopf herum und... DIE CHARAKTERSUCHT IN EUREM BOARD IST SCHLIMM.

Merci, eure Kathi Kussmund


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste