Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: Anfang Mai 2024





Fragen & Antworten

  Antworten 

18 Jahre
Halbblut
7. Klasse
pro Rat
  1,85 m
  ozeanblau
Delacour
Are you angry? It’s my face! • Nichts ist wichtiger als die Familie. Khaos kann Menschen kaum ertragen. Tiere gefallen ihm. Berührungen sind furchtbar und Nähe ist es auch. Er ist aggressiv und lässt sich nichts gefallen. Auf Männer zu stehen versucht er sich zwanghaft von der Haut zu waschen, ebenso wie seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Was er gut kann ist Quidditch. Der Platz in der Hausmannschaft ist sein ganzer Stolz.
Kay
166 Beiträge
    
Dann muss ich wohl schweren Herzens danach fragen, ob ihr mir dieses Gesuch wieder aktiv setzten könntet?

https://timesleftbehind.de/showthread.php?tid=1743
18 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  braun
Kingston
Wild und voller Energie. Nur selten trifft man Thalia anders an. Die 18-jährige Gryffindor ist für so ziemlich alles begeistern, was anderen oftmals anstrengend vorkommen kann. Doch ihre größte Leidenschaft ist seit Jahren Quidditch. Sie spielt nicht nur im Team als Jägerin, sondern wurde in ihrem 6. Jahr sogar Kapitänin - ein Posten, den sie noch immer mit Stolz trägt. Dass ihre Noten unter ihrer Freiheit leiden, kümmert sie wenig. Das Leben wird sich schon so ergeben, wie es kommen soll. Sie hat gerne ihren Spaß und lebt das auch aus. Bisher glaubt die halbblütige Hexe, dass sie muggelstämmig ist, weiß sie noch nicht, dass sie adoptiert wurde. Doch das Schuljahr ist noch lang und wird bestimmt ihr Leben auf den Kopf stellen.
Elena
110 Beiträge
Teamie
    
ich habe es zurückverschoben und die Antworten gelöscht Blush
Gast
    
Hi, ich wollte fragen wie lange das Gesuch "why'd you only call me when you're high?" von Fjara schon reserviert ist. Da das Gesuch schon so lange online ist hatte ich die kleine Hoffnung, dass die "reserviert" Markierung vielleicht veraltet sein könnte... also no bad vibes, just checking, weil mich das Gesuch schon sehr angesprochen hat. Und falls das Gesuch vergeben ist, ergibt sich eine neue Frage: Habt ihr dann vielleicht Platz für einen Dritten (egal welcher Rasse) in der kleinen Konsumgemeinschaft? Eyes
21 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Botanik)
neutral
  1.89 m
  blau-grün
Blackmore
hey pretty boy - Mit einem Milchkaffee in der Hand und den Rolling Stones auf dem Ohr im Café sitzend, wirkt Evan auf den ersten Blick wie der gewöhnliche, charmante Student vom Campus. Neben seinem Botanik-Studium engagiert sich der ehemalige Ravenclaw in einer Studentenverbindung und setzt mit seiner Führungsstärke und seinen Strategien ein Zeichen für die Zukunft. Wäre da nicht diese Schwere, die ihn ständig umgibt... oder eher die unsichtbare Last, die er in seiner Brust trägt.
Fjara
68 Beiträge
    
Huhu, ich schreibe mich mal direkt darunter in der Hoffnung, dass ich dich auch ohne Tag erreiche! Smile
Ich freue mich sehr über dein Interesse für mein Gesuch, allerdings ist die Reservierung noch aktuell und gerade in Planung - was uns aber generell nicht an weiteren Ideen hindern sollte!

Also wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne auf den Discord hüpfen und dich mit mir in Verbindung setzen. Dann können wir mal schauen, welche weiteren Möglichkeiten wir für spannende Plots haben! Big Grin

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Gast
    
Alles klar Blush Soll ich dich über denn allgemeinen Discord anschreiben oder privat? Dann bräuchte ich noch deinen Discord Handle.
Gast
    
Oh und wo ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich fragen ob es eine Familie gibt die noch ein schwarzes Schaf im Alter von 23-26 Jahren mit einem klitzekleinen Konsumproblem gebrauchen? Ich könnte natürlich auch erst in der Vorstellung danach suchen, aber da hat man meist schon einen Teil der Geschichte geschrieben und aktuell wäre ich noch völlig frei was Abstammung, Herkunft und Besonderheiten abgeht.
21 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Botanik)
neutral
  1.89 m
  blau-grün
Blackmore
hey pretty boy - Mit einem Milchkaffee in der Hand und den Rolling Stones auf dem Ohr im Café sitzend, wirkt Evan auf den ersten Blick wie der gewöhnliche, charmante Student vom Campus. Neben seinem Botanik-Studium engagiert sich der ehemalige Ravenclaw in einer Studentenverbindung und setzt mit seiner Führungsstärke und seinen Strategien ein Zeichen für die Zukunft. Wäre da nicht diese Schwere, die ihn ständig umgibt... oder eher die unsichtbare Last, die er in seiner Brust trägt.
Fjara
68 Beiträge
    
Hüpf gerne auf den Discord des Boards, da gibt es auch super Möglichkeiten deine Idee vorzustellen und in die Planung eines Charakters zu gehen!

Bis dahin! (:
Gast
    
Wenn mein Chara hauptsächlich mit seinem Spitznamen angesprochen wird, soll ich den Spitznamen+Nachnamen dann als Usernamen angeben, oder trotzdem den vollen Namen?
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Lizzy Smile

Wenn der Charakter eigentlich nur mit dem Spitzname unterwegs ist, kannst du ihn auch mit diesem anmelden (ist bei meinem Alex auch der Fall (eigentlich heißt er Alexander, aber so hat ihn seit Ewigkeiten niemand mehr genannt Big Grin)) - letztendlich ist es dir überlassen, womit du dich wohler fühlst (:

Liebe Grüße Blush
18 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,55 m
  Schokobraun
di Ponte
Raphaella ist ein sehr selbstbewusster, temperamentvoller Mensch. Sie legt viel Leidenschaft an den Tag und handelt stets intuitiv. Allerdings hat sie auch eine sehr sensible Seite, reagiert schnell emotional über und bekommt dann Wutanfälle oder bricht unkontrolliert in Tränen aus. Wenn sie einmal jemanden in ihr Herz geschlossen hat ist sie loyal und bereit über Leichen zu gehen. Allerdings möchte sie momentan keinerlei verpflichtende Bindungen eingehen aus Angst wieder fatale Fehler zu begehen.
Leo
95 Beiträge
    
Guten Morgen =)
Bei einem Metamorphmagus, der bereits im Kleinkindalter aufgrund von starken Emotionen die Metamorphose auslöst, zählt das dann als erstes magisches Ereignis oder braucht ihr dann trotzdem noch ein "richtiges" Ereignis wo die magischen Fähigkeiten deutlich werden?
LG
~Leo
22 Jahre
Reinblut
Student:in (Altertümliche Magie)
pro Ministerium
  1,68 m
  grün
Gaunt
Schon immer wusste Aramina, dass sie etwas Besonderes ist. Nicht nur fließt reines Blut durch ihren Körper, nein, sie ist auch so Nachfahrin von Salazar Slytherin. Darauf bildet sie die 22-Jährige nach wie vor etwas ein, auch wenn ihre Einstellung deutlich offener wurde während ihres Studiums. Trotz ihres langen Traums Diplomatin zu werden, studiert sie nun altertümliche Magie im 3. Jahr, wo sie sich deutlich besser aufgehoben fühlt. Aktuell wünscht sie sich ihr Singleleben zurück, nachdem sie sich Tristan Donovan als Scheinfreund angelacht hat.
Elena
53 Beiträge
Teamie
    
Guten Morgen Leo Blush

Wir haben es bisher immer so gehandhabt, dass die Kinder dennoch ein „richtiges“ erstes magisches Ereignis hatte, abgesehen von der Metamorphose (:

Liebe Grüße <3
James
Potter
    
Hello liebes Team Heart (oder liebste Sophie, da es was technisches ist xD)

Wäre es möglich meine alten Plays mit James wieder an den Account anzuhängen?
Also nur falls es keine Umstände macht Smile

Thanks Heart
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
    
Hey!

Ist kein Problem, aber du müsstest einmal die Szenen raussuchen (also inkl. Link), die das betreffen würde Blush
James
Potter
    
Aber sehr gerne Heart

Number 1
Number 2
Number 3
Number 4

Ich daaaaanke Heart
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
124 Beiträge
Teamie
    
Check!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste