Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Fragen & Antworten

  Antworten 

19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#46
    
Oh je, das ist natürlich super ärgerlich, dass genau dann dein Internet nicht funktioniert hat. Aber ja, ich nehme deinen Hinweis in Bezug auf die Regeln mit und ich denke wir werden das noch einmal in den Regeln gesondert festhalten. Danke für den Impuls Smile

Ansonsten kannst du dich natürlich wieder anmelden! Dann gelten auch initial die 14 Tage wieder und du kannst Gebrauch machen von allen möglichen Verlängerungen ausschöpfen Blush
Cat
#47
    
Das wäre wirklich eine gute Idee, denn werden immerhin andere potenzielle User nicht so negativ überrascht o:

Ich hab mir jetzt erstmal alles so weit reserviert und schaue dann mal - kann ich mir zur Sicherheit die Familie Macmillan bei den Buchcharas oder so eintragen? Hab mal gesehen, dass das jemand anders bei den Carrows gemacht hat - wäre vielleicht nicht schlecht, damit nicht ausgerechnet dann wer kommt und sich etwas reserviert, das meine Idee dann komplett ruiniert oo
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#48
    
Familien und Namen können leider nicht reserviert werden. Buchcharaktere hingegen können zum Spielen reserviert werden, was zum Beispiel bei Roxanne Weasley gerade der Fall ist. Sollte jemand einen Charakter in der Familie erstellen, bevor du dazu kommst, deinen anzumelden, lässt sich da bestimmt auch eine Lösung finden Smile
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,80 m
  braun
Selwyn
Damian Matthéo Selwyn ist der einzige (männliche) Nachkomme seines Familienzweiges und erfüllte daher seine Eltern mit viel Freude und Stolz. Seine Mutter, Leta Selwyn, sitzt im Rat der Älteren und steht dort für das Ministerium ein. Bisher wurde Damian zuhause unterrichtet: seine Mutter wollte ihn vor schlechten Einflüssen schützen und dichtete ihm daher eine Immunschwäche an, er bekam Medikamente, die dies unterstützten. Erst jetzt, als dieser Skandal droht aufzufliegen, heißt es plötzlich er wäre geheilt: so besucht er nun die 7. Klasse in Hogwarts, wurde in das Haus der Schlange eingeteilt. Er ist ein perfektionistischer und distanzierter Zauberer, der von seinen Eltern einen klaren Stempel aufgedrückt bekommen hat: aber er will den Erwartungen entsprechen und sie stolz machen.
Nanami
281 Beiträge
#49
    
Eyo!

Irgendwie mag das Board meine Abwesenheit nicht.. xD
Ich hab die vom 17.06. bis 07.07. eingetragen, aber er zeigt mir jetzt den 20.06. bis 01.07. an?
Könnt ihr das noch ändern? ö.ö

Und noch ne Frage, wenn ich schon mal hier bin.. D:
Wenn man in einen Thread geht oder im Szenentracker ist und auf ein Thema klickt, kommt man immer zum ersten Beitrag, besteht die Möglichkeit, zum letzten geschriebenen zu kommen? Weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich muss mich immer durchklicken und.. ja, evtl bin ich faul? Big Grin
Maeve
O’Farrell
#50
    
Hey Blush

Ich hab deine Abwesenheit grade angenommen und ich meine, dass es nun die richtigen Daten sein müssten? Ansonsten melde ich gerne nochmal, ich denke das Plugin hatte da dann einen Anzeigefehler? Smile

Und ja. Ehrlich gesagt hab ich mir deinen zweiten Punkt auch schon gedacht, aber war dann zu faul, um es einzubauen Eyes Werde mich am Wochenende aber mal dran setzten und es machen! Blush

edit: @Acacius Montague Ich habe die Verlinkung auf den letzten Post eingebaut Blush
22 Jahre
Pretender
Auror-Azubildener (1. Jahr)
neutral
Montague
Leider findet man den Montague heutzutage meist betrunken nach einer Party irgendwo, denn tatsächlich kann man sagen, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat: der heute 21-Jährige hat vor drei Jahren Seinen Abschluss in Hogwarts gemacht, nachdem er dem Hause Slytherin angehört hatte und sogar in der Hausmannschaft gespielt hatte. Anschließend ging er ins Ausland und studierte Literatur und Englisch in Amerika – in der Muggelwelt. Jetzt ist er zurück in England, wohnt in einer WG und macht eine Ausbildung zum Auror.
Nanami
183 Beiträge
#51
    
Ja, perfekto! Big Grin
Danke dir (:
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,80 m
  braun
Selwyn
Damian Matthéo Selwyn ist der einzige (männliche) Nachkomme seines Familienzweiges und erfüllte daher seine Eltern mit viel Freude und Stolz. Seine Mutter, Leta Selwyn, sitzt im Rat der Älteren und steht dort für das Ministerium ein. Bisher wurde Damian zuhause unterrichtet: seine Mutter wollte ihn vor schlechten Einflüssen schützen und dichtete ihm daher eine Immunschwäche an, er bekam Medikamente, die dies unterstützten. Erst jetzt, als dieser Skandal droht aufzufliegen, heißt es plötzlich er wäre geheilt: so besucht er nun die 7. Klasse in Hogwarts, wurde in das Haus der Schlange eingeteilt. Er ist ein perfektionistischer und distanzierter Zauberer, der von seinen Eltern einen klaren Stempel aufgedrückt bekommen hat: aber er will den Erwartungen entsprechen und sie stolz machen.
Nanami
281 Beiträge
#52
    
Hallöchen!
Seit ein paar Tagen, vor allem seit heute, tritt bei mir oft der myBB SQL Fehler auf. Also diese Fehlermeldung kommt, wenn ich mich durchs Forum klicke - sogar ziemlich häufig, ich sage mal bei jedem 2-3 mal, wenn ich irgendwas anklicke (z.B. ne neue Szene). Sobald ich die Seite wieder aktualisiere ist sie wieder anzeigbar.

Ist nur irgendwie echt nervig D: hat noch wer solche Probleme?


Grüße!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#53
    
Huhu <3

Ich wollte gerade in Discord fragen, ob das bei euch auch auftritt Big Grin D:
Wir haben dieses Problem gestern auch schon festgestellt, wissen jedoch leider bisher nicht, woher es kommt :/ ich habe es auch schon an Sophie weitergeleitet, hoffentlich hat sie eine Idee und kann es schnell beheben.

Tut mir super leid, dass gerade diese Unannehmlichkeit auftritt :/
28 Jahre
Halbblut
Barkeeperin
neutral
  1,64 m
  karamellbraun
Pellegrini
Die halbblütige Italienerin ist erst seit kurzem in London zu Hause nachdem sie sich mit ihrer Familie überworfen hatte. Obwohl sie sich vorgenommen hatte dieses Mal alles besser zu machen, indem sie einen bodenständigen Job ausübt und keine dubiosen Machenschaften nachhängt, rutschte die 28-Jährige nach einigen Rückschlägen wieder in ihr altes Verhalten zurück. Es ist halt doch einfacher ihre Fähigkeiten als Metamorphmagus zu nutzen, um an Geld zu kommen. Besonders wenn man es von seiner Familie nie anders vorgelebt bekommen hat.
Sophie
63 Beiträge
Teamie
#54
    
Hey Heart

Wie ihr ja wisst, hatte ich Felice schon einmal bespielt, weswegen Szenen im Archiv sind, die ihr nicht zugeordnet sind. Wäre es möglich die Post mit dem „alten“ Felice Account den neuen zuzuordnen? Also ich möchte mir damit nicht mehr Posts ergaunern, sondern die Szenen für die Übersicht gerne im Profil haben (:
Ich denke die Posts dürften nicht neu gezählt werden, wenn man den Autor ändert, aber falls doch, kann der Postcounter gerne auf 0 geändert werden oder ich zähle dann ab dann 3 Posts, falls ich einen neuen Charakter anmelde, das wäre mir egal

Liebe Grüße!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#55
    
ich würde mich Matteo dieser Frage einfach gleich mal anschließen Heart
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
79 Beiträge
#56
    
Hallo ihr beiden Süßen Herzaugen
@Cassia Anderson & @Felice Pellegrini
wir haben uns besprochen, sehen absolut darin kein Problem, würden euch aber dennoch bitten, ganz normal die 3 Posts zu verfassen, wenn ihr vorhabt einen weiteren Char zu erstellen .
Liebe Grüße Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
#57
    
vielen Dank Heart
Ich habe mich dann gleich mal drum gekümmert und natürlich werden zuerst die Posts geschrieben Blush
Minea
Goldstein
#58
    
Hallöchen Blush

Mir kam das nun schon häufiger in den Sinn, jetzt hau ich es endlich mal raus:
Könnte man nicht eventuell im Inplay noch was für Eulenpost eröffnen? Das fänd ich großartig!

Lieben Gruß Heart
18 Jahre
Halbblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  braun
Kingston
Wild und voller Energie. Nur selten trifft man Thalia anders an. Die 18-jährige Gryffindor ist für so ziemlich alles begeistern, was anderen oftmals anstrengend vorkommen kann. Doch ihre größte Leidenschaft ist seit Jahren Quidditch. Sie spielt nicht nur im Team als Jägerin, sondern wurde in ihrem 6. Jahr sogar Kapitänin - ein Posten, den sie noch immer mit Stolz trägt. Dass ihre Noten unter ihrer Freiheit leiden, kümmert sie wenig. Das Leben wird sich schon so ergeben, wie es kommen soll. Sie hat gerne ihren Spaß und lebt das auch aus. Bisher glaubt die halbblütige Hexe, dass sie muggelstämmig ist, weiß sie noch nicht, dass sie adoptiert wurde. Doch das Schuljahr ist noch lang und wird bestimmt ihr Leben auf den Kopf stellen.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#59
    
Huhu Carii Blush

Die Area wurde erstellt und ist ab sofort ganz unten in der Kategorie 'Inplay' zu finden. Alternativ kommt man mit diesem Link dorthin (:

Wir werden es auch noch in den Regeln ergänzen, aber für das Forum gilt, dass es nicht zu den Inplaybeiträgen gezählt wird und auch nicht vor der Blacklist rettet. Wir hoffen, dass dies alle verstehen können und wünschen euch viel Spaß beim Eulen versenden Heart
Minea
Goldstein
#60
    
Oh, wie flink das ging! So cool, vielen lieben Dank Heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste