Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Gewalt, Tod

[Frei] The thoughts buried in my mind

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Noah Centineo
34 Jahre
Reinblut
Arbeitslos
neutral
Burke
Früher der hilfsbereite und freundliche Hufflepuff, heute der rachsüchtige und temperamentvolle Werwolf. Kylian hat in seinem Leben einen großen Wandel durchgemacht, was er durch die Namensänderung zu Kyian auch deutlich macht. Der 34-Jährige will auf seine ganz eigene Art und Weise eine neue, friedliche Welt erschaffen und ist dafür bereit, sehr weit zu gehen. Nachdem er im Alter von 11 Jahren offiziell bei der Schlacht von Hogwarts ums Leben kann, glaubt keiner mehr, dass der Burke noch am Leben ist. Doch jetzt, nach und nach kehrt er wieder an die Öffentlichkeit zurück, um endlich seinen Zielen ein Stück weit näher zu kommen.
Nanami
102 Beiträge
#1
    

The thoughts buried in my mind


Gesuchte/r
Noah Centineo? // 15-18 Jahre // Gryffindor? // Frei

Gesucht:Womöglich hast du das Leben nie so ernst genommen, wie du solltest. Du warst immer ein humorvoller Typ, hattest viele Freunde, mit dir konnte man quasi Pferde stehlen. Wenn du mal eine nicht ganz so gute Note hattest? Drauf geschissen! Wird die nächste halt besser, oder du müsstest dich wirklich mal zum Lernen aufraffen, was dir gar nicht so leicht fällt. Eigentlich war dein Leben vollkommen in Ordnung, Bis.. zu dieser einen Nacht. Du warst in den Ferien mit Freunden campen und ihr habt euch Gruselgeschichten erzählt, keiner hatte gedacht, dass.. so eine Geschichte wahr werden könnte – und doch passierte es. Ein Werwolf überraschte euch, ob alle deine Freunde sich retten konnten? Das kannst nur du sagen, Fakt ist aber, dass du vom Werwolf erwischt wurdest, dass du den Angriff überlebt hast, war aber wohl mehr Glück als Verstand. Zuerst war dir nicht bewusst, was das bedeutete. Doch dann haben deine Eltern dich rausgeschmissen, weil sie dich nicht mehr mit den gleichen Augen ansehen konnten und jetzt stehst du da: vor dem Scherbenhaufen deines Lebens. Du bist ein Werwolf und hast keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Suchende/r

Zwar hat Kyian sich nicht ausgesucht, vor über zwanzig Jahren in einen Werwolf verwandelt zu werden, aber er hat sich damit angefreundet und möchte sogar sein Dasein nutzen, um etwas in der Welt zu ändern. Offiziell ist er damals beim Angriff auf Hogwarts mit 11 Jahren gestorben, lebt seit dem im Untergrund und wollte da auch vorerst noch etwas bleiben, um seine Pläne weiter umzusetzen. Denn Kyian will die Welt verändern, sie zu einem besseren Ort machen. Was nicht in seine Pläne passt? Nen Teenager, den er verwandelt hat in einen Werwolf und der ihm irgendwie auf die Schliche kommt. Der Burke ist sehr auf seine Pläne fokussiert, hat eine kleine Gruppe um sich herum gesammelt und schleicht gerne in die eine oder andere Bar, um etwas zu trinken, etwas zu flirten – seine Freiheiten genießt er.

Wunschliste

Schön, dass du es bis hier hin geschafft hast! Wie man vielleicht schon erkennen kann, soll der Gesuchte herausfinden, dass Kyian ihn verwandelt hat, über das „wie“ können wir uns dann immer noch Gedanken machen. Jedenfalls hat Kyian damit überhaupt nicht gerechnet und wird ziemlich perplext sein, wenn dann plötzlich ein Teenie vor seiner Tür steht, weil er dafür doch eigentlich keine Zeit hat – und keine Lust! Aber irgendein Teil in ihm wird sich dann doch zusammen reißen und versuchen, sich irgendwie um den Knirps zu kümmern, wo er doch quasi seine Eltern verloren hat. Inwiefern die Geschichte dann weiter geht, ob der Gesuchte weiter zur Schule geht, ob er bei Kyian bleibt, eventuell sogar in seine Pläne involviert wird, können wir uns ja zusammen ausdenken! Dachte mir, dass seine Eltern ihn entweder rausgekickt haben, oder er sogar seine Eltern getötet hat? Kyian ist kein umsorgender, mitfühlender Zauberer: eher umbarmherzig und kühl, aber vielleicht schafft der „Welpe“ es ja, etwas mehr aus ihm herauszukitzeln?

Eigentlich mag ich gar nicht so viel vorgeben, das oben sind nur Ideen! Avatar, Alter, Haus, Blutstatus und sogar das Geschlecht sind relativ frei wählbar, würde mir aber nen Veto-Recht einlegen! Ich bin eine aktive Posterin, eine gewisse Regelmäßigkeit würde ich mir von dir auch wünschen (: ansonsten plotte ich sehr gerne und würde mich freuen, wenn der „Welpe“ übernommen werden würde!






[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste