Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Lob & Kritik

  Antworten 

Willhelm
Wilkes
#6
    
Sooo ich wollte die Tage sowieso mal etwas positives hier hinterlassen und ich denke -- heute trifft es sich gut!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon lange in keinem so angenehmen Harry Potter Board war, wie dieses hier. In den alten war einfach zu viel Drama, so viel Unehrlichkeit und Gezicke… das war grausam. Da wurde das Hobby eher zu einer Qual, weshalb ich auch dann ewigkeiten gar keine Lust mehr auf Potter hatte. Zum Glück konnte mich allerdings Jenny umstimmen - und erstmal widerwillig hab ich mal den Versuch gestartet und nun? LOL hab ich 4 Charas und mehr als 20 in der Planung xDD Und alle vernetzt!! Die User hier sind super lieb, super geduldig und haben einfach alle sooo tolle Ideen und soo bock drauf (auf alles mögliche) dass man einfach nicht anders kann, als sich wohl zu fühlen Smile Was mir besonders gut gefällt, sind allerdings die Trigger und das Alter für das IP -- ich hatte es ehrlich gesagt auch satt immer diese pollypocketwelt zu spielen und immer alles ausklammern zu müssen. Muss man hier nicht. Das macht vieles einfacher -- denn das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Easy as that.

Das einzige was mich glaub etwas… naja hindert einen Char im Rat zu machen, ist einfach dass ich das nie so ganz check, lol. Ich bin da eher der schwarz/weiß denker und hänge immer (egal wo) bei Todesser und Orden fest. Ich kann mich nur schwer in andere Systeme/Ideen rein denken -- aber das ist ein persönliches Ding und hat nichts mit dem Board an sich zu tun.

Alles in einem, kann ich es eigentlich kaum erwarten mit dem Board alt zu werden -- die ein oder anderen bitterbösen Slytherinbabys (lol) oder den ein oder anderen Charatod zu sehen.
Ich denke das Board hat mega das potential und wird auf alle fälle wachsen, mit neuen plugins usw usw… ja, das wird schick. Und ich freu mich davon ein Teil zu sein, vor allem weil jeder einfach auch tolle Chancen hat mit zu wirken! <3

Einfach … Danke das es euch gibt. <3 Das Team und vor allem aber auch die User -- ihr seid alle spitze. <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Nachrichten in diesem Thema
Lob & Kritik - von Rat der Älteren - 02.02.2021, 12:43
RE: Lob & Kritik - von Leander Wilkes - 27.02.2021, 11:24
RE: Lob & Kritik - von Kaia Anderson - 27.02.2021, 12:32
RE: Lob & Kritik - von Gast - 09.11.2021, 15:57
RE: Lob & Kritik - von Cassia Anderson - 09.11.2021, 18:08
RE: Lob & Kritik - von Willhelm Wilkes - 09.11.2021, 23:06
RE: Lob & Kritik - von Madison Dewin - 13.11.2021, 18:46
RE: Lob & Kritik - von Knox Kidston - 01.12.2021, 10:04
RE: Lob & Kritik - von Cassia Anderson - 02.12.2021, 21:06
RE: Lob & Kritik - von Judas Thatcher - 25.12.2021, 15:26
RE: Lob & Kritik - von Lucretia Selwyn - 28.12.2021, 10:29
RE: Lob & Kritik - von Lara - 25.04.2023, 16:08
RE: Lob & Kritik - von Kaia Anderson - 30.04.2023, 16:23
RE: Lob & Kritik - von Jinx Delacour - 29.06.2023, 20:24
RE: Lob & Kritik - von Kaia Anderson - 30.06.2023, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste