Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung

[Frei] Screaming, crying, perfect storms

Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht männlich
23 Jahre
Halbblut
Student:in (Botanik)
pro Rat
  1,78 m
  bernstein
Farley
Manch andere würden sicherlich einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn sie mit 23 Jahren immer noch im zweiten Semester ihres Botanikstudiums sind. Well, well, ist auch nicht gerade etwas, was du selbst als besonders rühmlich ansiehst, aber schlimmere Sachen gibt es immer. Keine Lust auf Arbeit zu haben und dann einen Aushilfsjob im Tierreservat zu haben zum Beispiel, wo man doch viel lieber am Strand einen Cocktail schlürfen möchte - passt ja auch gut, wo der Vater ein Meermensch ist. Selbst haderst du aber immer noch mit dem Dasein als Halb-Meermensch, da die Meermenschen doch als Tierwesen klassifiziert werden. Was macht es aus dir, mh? Reich heiraten ist damit zumindest aus dem Rennen, wo du doch alles andere als einen reinen Stammbaum hast.
Sophie
23 Beiträge
Teamie

Wind lässt den Staub aufwirbeln, der sich auf den Kommoden niedergelassen hatte. Wie eine Hülle ohne Seele lag der Raum in dem sonst so belebten Haus dar. Nicht zu Ende gestrichene Wände ließen vermuten, dass man begonnen hatte, den Räumen neues Leben einzuhauchen, was schlussendlich gescheitert war.
Dass es sich um dein Kinderzimmer handelt, welches du einst so liebtest, verdrängst du. In dem Moment, wo dein Vater neu geheiratet hatte und nicht nur seine Frau, sondern auch deren Tochter einzog, kennzeichnete für dich ein neues Zeitalter. Der Hogwarts-Abschluss verlieh dir Flügel, mit welchen du entkommen konntest. Und oh, du hast sie so schnell verwendet und hast nie wieder zurückgeschaut. Sag mal, war dir die Gitarre nicht mal so wichtig? Und nun liegt sie wie ein altes Spielzeug, staubig in der Ecke?
screaming
Du hattest nie große Anforderungen an das Leben gestellt. Du akzeptiertest die Karten, die dir das Leben zu spielte und legtest sie möglichst gewinnbringend aus. Jedes Hindernis füllte nur die eigene Hand mit Karten auf, die man verwenden konnte, um sich aus einer Situation zu winden.
Nur aus der neuen Hochzeit deines Vaters konntest du dich nicht winden.
Unter der heißen Sommersonne kennengelernt, verbrannte diese wohl nicht nur deinen Vater, sondern auch seiner neuen Liebe den Kopf. Die Hochzeitsglocken läuteten bevor der Schnee beginnen konnte zu schmelzen. Umzugskartons fluteten das kleine Haus an diesem riesigen, walisischen See. Du versuchtest eine gute Basis zu schaffen, doch alle Antworten von deiner nun Stiefschwester waren so unverschämt, dass du es nicht weiter versuchtest. Eine Klasse trennte euch in Hogwarts, doch kein Haus. Ihr Ruf beschädigt, deiner litt unter den ihren. Man versuchte sich aus dem Weg zu gehen, betonte nur zu gerne, dass einen kein Blut verband und man es eher wie eine Wohngemeinschaft sehen konnte. Dennoch kreuzten sich eure Wege stetig. Die Karten auf deiner Hand waren schon lange nicht mehr gut.
Kaum steckte der Abschluss in deiner Tasche, flüchtest du dich nach London in eine kleine Wohnung. Dein Vater zahlte sie, hattest du ihm doch weisgemacht, wie sehr er dir das schuldete. Dein Kinderzimmer hattest du nur noch wenige Male betreten.

crying

Anderen folgten Schatten. Dir folgte seit langem die Wut.
Deine eigene Lüge brachte dich erst in diese Lage, obwohl du immer behaupten würdest, dass es unvermeidbar gewesen war. Dass es eben das Schicksal war, was Menschen wie du ertragen mussten. Dass die meisten Leute sich nicht dadrum scheren, dass du zur Hälfte ein Meermensch bist, willst du nicht hören. Ist doch die Wurzel aller Probleme in deinen Leben! … oder nicht?
Dir blieb kaum Zeit durchzuatmen. Erst fielen deine Lügen in sich zusammen, dann hattest du eine neue Familie. Hattest du nur nie drum gebeten. Du wehrtest dich mit Händen und Füßen, bestraftest jede nette Geste mit bissigen Worten und einem angewiderten Blick. Nur das Meer konnte dich beruhigen, deine Sinne von einem peitschenden Sturm in einen ruhigen Fluss verwandeln.
Dein Leben in London konnte man als ähnlich armselig bezeichnen als jenes in Hogwarts. Die meisten deiner Kommiliton:innen würden noch nicht einmal dein Gesicht erkennen oder es mit einem Schnarchen assoziieren. Viele hast du mit deiner Art in die Flucht getrieben. Und angekommen? Bist du immer noch nicht.
perfect storms
Willkommen am Ende… ich hoffe du bist es nicht :moon:
Ich bin Sophie, hab einen ulkigen Humor, schalte manchmal langsam und suche eine Person, die gerne dem Stiefbruder meiner Everly Leben einhauchen mag! Dabei hast du super viele Gestaltungsmöglichkeiten bis auf die nervigen Grundpfeiler. Bisher heißt er im Steckbrief Elias Farley - Vorname ist änderbar - und ist ein Jahr älter als sie und somit aktuell 24 Jahre alt. Weil man einen Beruf angeben muss, ist er aktuell Fluchbrecher, doch an diesem Beruf hänge ich mit keiner Faser meines Herzen! Mir ist wichtiger, dass du Bock hast diese komische, über die Jahre gewachsene Beziehung zusammen mit mir weiter auszuschmücken und im Inplay richtig aufblühen zu lassen!
Ah, die Avatarperson stelle ich mir persönlich braunhaarig vor, aber da finden wir sicherlich was zusammen! Zudem stelle ich ihn mir als Briten vor (oder eben Iren... also halt von der Insel).
Die Anfang 20er sind im Forum gut vertreten und mit ein wenig Mühe bei einschlägigen Discord-Kanälen bin ich mir sicher, dass du weitern Anschluss findest. Wenn nicht, überfallen wir gemeinsam ein paar treue Seelen hier im Forum!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste