Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





[Frei] You are my dirty little secret

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freundschaft
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Itzan Escamilla (?) Alvaro Rico (?)
17 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
Cornfoot
Die nun 17-jährige Pandora Violetta Cornfoot wurde in London, England am 11. Oktober 2003 geboren. Die Blondine ist der felsenfesten Überzeugung ein Reinblut zu sein. Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage. Alle anderen sind Abschaum und das wurde ihr schon von kleinauf eingetrichtert. An Luxus und Geschenken fehlte es ihr niemals, doch die Liebe in ihrer Familie und von ihren Eltern kam einfach zu kurz. Nun bekam sie ein weiteres Geschenk in Form eines jungen Mannes - ihren Verlobten. Pandora wirkt oftmals auf den ersten Blick etwas eiskalt und fies, doch ist das manchmal nur eine Fassade. Freunden gegenüber ist sie verlässlich und loyal. Im Grunde ist sie ein ziemlich einsames Mädchen, das dem Druck ihrer Familie ausgesetzt ist und eigentlich bloß nach Aufmerksamkeit schreit.
Sophia
73 Beiträge
#1
    
My dirty little secret
I let the walls come down
I let the monster out
Someday I can`t hide you anymore!
Mister X (Vor - und Nachname frei wählbar) [gesucht]
17 Jahre » Muggelstämmig » Schüler » Hogwarts » Gryffindor » 6. Jahrgang » Ava: Itzan Escamilla (?)
Mister X ist nicht gerade ein junger Mann, der ständig nur vom Glück verfolgt wird. Manchmal scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Seine Kindheit verbrachte er auf dem Hof seiner Familie. Seine Eltern schufteten hart und das Geld reichte gerade so. Sonderlich verwöhnt war er nie, aber dafür war er immer ein angenehmer Zeitgenosse, der es verstand andere zum Lächeln zu bringen. Als er eines Tages Unerklärliches geschehen ließ, war er ziemlich aus dem Häuschen. Doch niemals hielt er sich deswegen für etwas Besonders. Auch dann nicht, als ihm unterbreitet wurde, was in ihm steckte und er eine spezielle Begabung hatte als Einziger aus seiner Familie. Dennoch wollte er auch nicht am Hof seiner Eltern alt werden. Er trat die Reise nach Hogwarts an und wurde ins Haus Gryffindor gesteckt, wo er schnell Freunde fand. Ihn konnte man auch einfach nur ins Herz schließen den kleinen aber dennoch liebenswerten Tollpatsch. Charmant, lieb, nett, zuvorkommend., hilfsbereit, ein guter Schüler. Er muss nur aufpassen, dass seine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird. Von wem er jedoch absolut nicht gemocht oder geschätzt wurde, waren die Slytherins. Von jenen musste er sich oft genug die Bezeichnung "Schlammblut" anhören. Unter dieser Bande war auch Pandora Cornfoot, die ihn gerne ziemlich fertig und klein machte. Doch er versuchte immer sich ihr auf Augenhöhe zu präsentieren, was ihm auch gelang. Es schien sie zu beeindrucken, was ihn immer wieder aufs Neue erfreute. Irgendwann schien er sogar etwas von ihr zu schwärmen, er verknallte sich in sie, auch wenn sie gemein war, er wusste dass mehr hinter dieser Fassade steckte. Auch sie hatte etwas für ihn übrig, auch wenn sie sich das nicht eingestand. Dennoch, so eine gute Schauspielerin war auch sie nicht. Die beiden trafen sich immer eher heimlich und es kam auch zum ein und anderen Kuss und Zärtlichkeiten. Aber nie mehr. Für Pandora stand er einfach weit unter ihr. Und als ihr Verlobter auf der Bildfläche erschien bzw. verkündet wurde, dass ihr jener aus dem Hause Slytherin ausgesucht worden war, war sie nur noch kälter geworden. Etwas, das er nicht einfach so stehen lassen will. Er versucht immer wieder sie zu einem Gespräch zu bewegen. Auch wenn er sie nie haben kann, so will er dennoch zumindest ihre Freundschaft. Jedenfalls aber hat er es satt ihr Geheimnis zu sein. Ob ihm das reichen wird? Oder vielleicht ist es an der Zeit sich mal über seine Zukunft Pläne zu machen. Immerhin wird er bald im Abschlussjahr sein. Was wird sein beruflicher Weg bringen? Eurer Fantasie sind ansonsten keinerlei Grenzen gesetzt!

Pandora Violetta Cornfoot [suchend]
17 Jahre » Pretender » Schülerin » Hogwarts » Slytherin » 6. Jahrgang » Ava: Ester Expósito

Pandora Violetta Cornfoot ist eine mittlerweile 17-jährige Hexe, hat einen Zwillingsbruder und ist felsenfest davon überzeugt ein Reinblut zu sein. Nie hörte sie etwas anderes von ihrer Familie, als dass das das Wichtigste und Tollste auf Erden ist. Die junge Blondine bildet sich einfach mordsmäßig etwas darauf ein. Dennoch weiß keiner, dass ihre Mom ein Halbblut ist. Nicht mal ihr Dad. Ansonsten hätte er sie niemals geehelicht. Andere Schüler, die Halbblüter oder gar Muggelstämmige sind, haben schon viel unter Pandora zu leiden gehabt. Sie versucht den Wünschen ihrer Familie zu entsprechen. Im Grunde jedoch fühlt sie sich mutterseelenalleine. Von ihren Eltern bekommt sie kaum Liebe geschenkt. Alles andere ja, Schmuck, Klamotten, alles, aber die Liebe fehlt und das wo die Cornfoot so verzweifelt nach Aufmerksamkeit schreit. Sie ist eine kleine Kratzbürste und ziemlich temperamentvoll. Auf den ersten Blick gleicht sie eher einem verwöhnten, hochnäsigen Prinzesschen. Freunde jedoch sind für sie wie eine zweite Familie und für jene würde sie durchs Feuer gehen. Vor kurzem erhielt sie ein neues Geschenk von ihrem Dad - ihren Verlobten. Sie fügt sich, doch macht sie es ihm nicht ganz so leicht, wie es sein sollte. Denn im Grunde wollte sie sich den Mann, mit dem sie ihr Leben verbringt einfach selbst aussuchen. In ihr ist eine kleine Romantikerin verloren gegangen und diese Seite würde sie nur zu gerne ausleben. Da kommt ihr Mister X vielleicht ganz recht. Immerhin ist er ein Teil aus ihrer Vergangenheit - ihr schmutziges Geheimnis sozusagen, welches niemals ans Licht kommen sollte. Vielleicht wird sie ja etwas anders darüber denken, wenn ihr irgendwann klar wird, dass es mehr gibt als nur den Blutstatus. Und wenn sie erstmal erfährt, dass der ihre nicht so rein ist wie gedacht, sollte sie ihren Mund auch nicht mehr allzu voll nehmen.

at the end
Danke erstmal, dass ihr bis hierher gelesen habt. Ich suche nach einem Teil aus Pandoras Vergangenheit. Mister X und sie gifteten sich eigentlich immer bloß an. Sie war fasziniert davon, dass er sich von ihr nicht so runtermachen ließ, wie andere Gryffindors und dass er ihr trotzdessen dass er Muggelstämmig war schon irgendwie die Stirn bieten konnte. Sie verbrachten mehr Zeit miteinander als nötig. Er verknallte sich sogar etwas in sie. Wahrscheinlich hat auch sie Gefühle für ihn entwickelt, aber sich diese niemals eingestanden. Was soll das auch über sie aussagen? Auch kam es hin und wieder dazu dass sie sich geküsst haben, doch immer nur versteckt. Er war sowas wie ihr kleines schmutziges Geheimnis. Sie würde sich schämen wenn irgendetwas davon ans Licht käme. Sie hat immerhin einen Ruf zu wahren! Seit sie ihren Verlobten nun präsentiert bekommen hat, zeigt sie Mister X nur mehr die kalte Schulter. Er versucht immer wieder sie in ein Gespräch zu verwickeln, doch sie ist eiskalt. Aber er lässt auch nicht locker. Sie wird irgendwann einknicken. Ich würde mir sehr eine tiefe Freundschaft irgendwann zwischen den beiden wünschen. Alles andere kann man ja schauen, was passiert. Ich bin grundsätzlich für alles offen. Sie soll auch etwas netter werden, denn im Grunde hat sie ihn ja gern. Er ist das komplette Gegenteil von ihrem Verlobten. Jenem wird es sicher auch nicht gefallen, wenn er sieht, dass die beiden mehr Zeit als nötig miteinander verbringen. Drama ist vorprogrammiert.

Itzan Escamilla als Avaperson ist ein Vorschlag, man kann aber gerne darüber noch verhandeln, wenn er gar nicht passt. Alvaro Rico würde mir auch noch einfallen. Da bin ich auch relativ offen. Jedoch würde ich ihn mir sehr wünschen und finde ihn einfach passend. Der Vorname/Nachname ist frei wählbar.

Nun zu mir, ich schaue eigentlich so gut wie täglich ins Forum und bemühe mich aktiv zu sein, es kann aber sein dass ich unter der Woche nicht immer gleich zum Posten komme. Aber am Wochenende schaue ich dass ich das meiste aufhole. Es gibt auch von meiner Seite aus keinen Postingdruck. Real-Life geht IMMER vor. Von der Postinglänge her passe ich mich gerne an. Freue mich schon auf euch und aufs Planen, bin wie gesagt/geschrieben auch immer für jede Menge Drama und vieles mehr zu haben <3



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste