Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Medikamentenabhängigkeit

[Frei] You touch her? • I'll break your neck. [1/2]

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 31 • 21
Avatarperson/en Nikki Reed • Freya Allen
29 Jahre
Muggelstämmig
Tödlicher Auditor
neutral
  1,83 m
  Saphirblau
Yates
Liam Yates ist ein aufstrebender, junger Geist, besitzt viele Identitäten und treibt in Europa sein Unwesen, offiziell als Immobilienmakler. Aber es steckt mehr dahinter, denn unter diesem Deckmantel steckt seine wahre Berufung: Die Ausführung von Auftragsmorden in Namen hoher Summen an Geld.
Kay
118 Beiträge
#1
    



You touch her? • I'll break your neck

Liam und seine Geschiwster wuchsen unter der Aufsicht ihrer Eltern Reece und Evelyn mitten im Snowdonia Nationalpark in Wales auf.
Kurz nach Liams Geburt jedoch überschlugen sich die Ereignisse. Denn ein Unglück kommt selten allein. Das Haus in dem sie lebten würde aufgrund nachlässiger Touristen mitten in der Nacht in Flammen stehen. Außerdem würde Evelyn von ihren Eltern ein Ultimatum gestellt bekommen: Mit ihren Kindern zurückzukehren oder sich nie wieder zu melden. So befand sich die Familie gleich in vielerlei Hinsicht im Wiederaufbau. Eine Zeit in der Evelyn keine andere Möglichkeit sah, außer ihre Gefühle der Einsamkeit, Angst und auch Verzweiflung in eine schreckliche Medikamentenabhängigkeit zu stecken. Eine Krankheit, die ihr Leben und das ihrer Familie viele Jahre lang bestimmen würde.

Die kleine Muggelfamilie musste sich neben der Geburt ihres dritten und ungeplanten Kindes, auch damit auseinandersetzten das immer mehr seltsame und unerklärliche Ereignisse in ihrem Leben Platz einnahmen die von ihrer doch vernünftigen Tochter Kyndra ausgingen. Während Reece seinem eignen Verstand nicht mehr trauen wollte und zwischen Wut und Unverständnis schwankte, schien es für die beiden Kinder nur ein leichtes in ihrer blühenden Fantasie zu erkennen, welche Fähigkeiten in Kyndra schlummerten und schließlich auch in Liam. Und beinahe hätte es Evelyn die Gesundheit auf ein neues gekostet, denn diese schien eine viel offenere Sicht auf die Welt zu haben, doch Reece schob es auf ihre Rückfälligkeit in die Medikamentenabhängigkeit – die es nie gewesen war. Der sture Kopf verdrängte schlicht weg die Wahrheit, bis er sie nicht mehr verdrängen könnte, als Liam ihm das Leben rettete. Eine Tatsache die Kyndra ihn bis heute nicht vergessen lässt, denn auch wenn es ihre Schuld gewesen war, die beinahe das Unglück ausgelöst hätte, so blieb ihre Wut beständiger als ihr schlechtes Gewissen darauf, dass natürlich Liam die Welt wieder in ein rechtes Licht rückte, ihm der Glauben geschenkt wurde und nicht ihr.

Am Ende sollte es doch Jowna sein die ihre Familie zusammenhielt, ihre Mutter allein durch ihre bloße Existenz aus der Abhängigkeit holte und die Geschwister ein neues und besseres Verhältnis zueinander aufbauen ließ.

SUCHENDER
Liam Yates
29 Jahre
Muggelstämmig
Auftragsmörder & Immobilienmakler
Gryffindor
The Brother • I am as cold as ice but in the right hands I will melt

Liam stammt aus einer einfachen Muggel-Familie. Sein Vater und dessen Vater sind Ranger in Snowdonia und sorgten schon in frühen Jahren dafür, dass Liam alles über diesen Beruf lernen durfte. Seine Mutter arbeitete als Krankenschwester in der kleinen und einzigen Arztpraxis im Ort.

Liam wurde jedoch über die Jahre zu einem Mann mit viel zu vielen Namen. Daron Cellas. Carlos Denal. Ronald Scale. Laurel Noscad. Dr. Noa Lascel. Decknamen für den Mann ohne Gesicht, der in Europa sein Unwesen treibt und Geld verdient als internationaler Immobilienmakler. Die Wahrheit hinter dem liebenden Bruder jedoch ist, dass dieser ein gesuchter und gefürchteter Serienmörder auf freiem Fuß ist.

Sei dir jedoch gewiss: Wenn du zu Liams Familie gehörst, oder zu seinen nahen Vertrauten wird keiner deiner Schritte unbeobachtet bleiben. Liam ist ein absolut geschickter und obsessiver Stalker, ist nicht Herr über seine Neugierde und den Kontrollwahn in sich und wird niemanden je wirklich aus den Augen lassen. Und dabei sind Verfolgung, Kameras oder das Tracking des Telefons und der persönlichen Post noch das geringste Übel.

GESUCHT
Kyndra Yates
Nikki Reed?
31 Jahre
Muggelstämmig
Scamander Tierreservat
Hufflepuff
Big Sister • Tell the wolves I'm home

Kyndra war das erste Kind der Familie Yates. Von Natur aus ist sie ein pazifistisch veranlagtes Mädchen, das vor jeder Art Gewalt zurückschreckt oder sich gar provoziert fühlt. Sie konnte nie gut damit umgehen, dass sich ihr Vater einen Sohn wünschte, der das Gewehr führte wie seinen eigenen Arm.

Noch mehr litt sie darunter, dass ihre Empathie für das Leben - und zwar das Leben aller - so groß war, dass sie nie auch nur einen Schuss ihres Vaters verstehen wollte. Mehr noch, als Kind trug sie in ihrer viel zu großen Nächstenliebe und in aller Unschuld, beinahe die Schuld daran, dass ihr Vater sein Leben ließ, als sie in die Mündung seines Gewehrs kleine Steinchen stopfte, damit er nicht mehr auf die Jagd gehen konnte.

Kyndra und Liams Entdeckung ihrer magischen Fähigkeiten, lagen nur einige, aber dafür turbulente Monate auseinander. Während Kyndra dieses mit acht Jahren erlebte und damit einige Monate vor Liam, war dieser bei seinem magischen Erlebnis ganze sechs Jahre alt.

Kyndra und Liam haben ein äußerst ambivalentes Verhältnis zueinander. Auf der einen Seite verstehen sie sich gut, doch Kyndra kann es kaum ertragen, dass Liam mit seinem Vater in die Wälder geht, um über Leben und Tod zu entscheiden und keine Schwierigkeiten damit hat mit Waffen zu hantieren und sie zu nutzen. Sie hat seit Kindertagen das Gefühl, das mit ihrem Bruder etwas nicht stimmt. Kleine Spiele ihres Bruders führten sie manchmal zu einem Tierkadaver oder versteckte Hinweise, die seine Mutter erraten ließen, wo er einige Knochen vergraben hatte, mit denen er zuvor Stunden gespielt hatte. Sein Vater verkannte dies als gesundes Interesse am Leben, während seine Mutter es nicht wahrnahm und Kyndra nicht verstand, sondern ihn nur abstoßend fand.

Doch was ihr Vater als Schwäche bezeichnet, machte sie zu ihrer Stärke. Sie nutze ihre Fähigkeiten und widmete sich fortan den Lehren magischer Wesen und dessen Schutz. So arbeitet sie nun mit magischen Wesen zusammen im Scamander Tierreservat und fand darin ihre Erfüllung. Bis heute hat sie zu ihrem Bruder und ihrem Vater ein angespanntes, aber alltagsfähiges Verhältnis.

Vergeben
Jowna Yates
Freya Allen?
21 Jahre
Muggel
angehende Designerin
Little Sister • Create the life you can't wait to wake up to.

Jowna ist das ungeplante Glück der Familie. Ein turbulentes Jahr, denn während sich die Familie einerseits um den kleinen, ungeplanten Nachzügler kümmern mussten, hatte ihre Mutter Evelyn weiterhin schwer damit zu kämpfen ihre Medikamentenabhängigkeit in den Griff zu bekommen.

Jowna trägt ein Licht im Herzen, gegen das sich wohl niemand wehren kann. Sie ist geliebt von ihren Geschwistern, ihrer Mutter und ihrem Vater und hatte eine behütete Zeit. Ihre Familie machte es sich zur Aufgabe das kleine Mädchen vor allem Unheil zu schützen und so verwendeten sie viel Energie darauf, dass Jowna in ihrer Kindheit so wenig wie möglich darunter litt, dass ihre Mutter sich auf dem Weg der Genesung befand. Eine harte Zeit, doch auch eine Zeit der Zuversicht.

Jowna traf es schwer, dass sie zu ihrem 11. Geburtstag keinen Brief bekam, der sie nach Hogwarts brachte und noch mehr, dass jegliche Anzeichen auf magische Fähigkeiten ausblieben. Sie erwarb diese Fähigkeiten nie. Heute eifert sie ihrem Bruder nach, möchte ähnlich erfolgreich werden wie er, die Einsamkeit von Wales verlassen und strebt an Designerin zu werden. Ein schwieriges Unterfangen, doch Liam scheut keine Mühen sie finanziell zu unterstützen und immer wieder mit bekannten Leuten in Verbindung zu bringen, um ihren Weg zu ebnen und möglich zu machen. Die Geschwister haben eine tiefe Verbindung zueinander und telefonieren beinahe täglich. @Arian Nott wurde eines Tages Teil ihrer Familie, doch es fällt der jungen Frau schwer ihn als ihren Bruder zu sehen, haben die beiden doch eine intensivere und andere Beziehung zueinander.


ICH SUCHE DICH



Hi! Ich bin Kay, und ich freu mich mega, dass du es bis hierher geschafft hast und dich damit für die Familie Yates interessierst.

• Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, über Discord erreichbar unter Khayne#3237 und absolut RPG wütig. Deshalb suche ich auch nach der Vervollständigung von Liams Familie. Mir wäre ein aktives Inplay wichtig, sodass Liam eine Chance bekommt seine Beziehungen zu seinen Geschwistern auch im Board auszuspielen und weiterentwickeln zu können.

• Bei Kyndra hast du da alle Freiheiten dieser Welt. Schenk ihr gerne eine wundervolle oder furchtbare Geschichte. Ganz wie du wünscht. Denk nur an eines: Liam bekommt quasi alles mit.

• Jowna hingegen ist da ein speziellerer Fall. Warum? Nun, die kleine ist ein Muggelmädchen und hat keine magischen Fähigkeiten. Wenn du sie trotzdem genauso sehr liebst wie ich und Liam, dann gibst du ihr bestimmt eine Chance (ganz wie Jacob in PTW) einen Blick in die Welt der Magie zu werfen. Und vielleicht wird sie ja wirklich eines Tages ihrem kleinen Schwarm @Arian Nott näher kommen.

• Du hast Fragen? Immer her damit! Du möchtest Anpassungen an einem Charakter vornehmen oder hast Vorschläge? Los! Lass uns drüber sprechen. Schreib mir einfach hier im Board, im Thread oder über Discord. Ich freu mich drauf die Geshichte mit Dir zu schreiben.

29 Jahre
Muggelstämmig
Tödlicher Auditor
neutral
  1,83 m
  Saphirblau
Yates
Liam Yates ist ein aufstrebender, junger Geist, besitzt viele Identitäten und treibt in Europa sein Unwesen, offiziell als Immobilienmakler. Aber es steckt mehr dahinter, denn unter diesem Deckmantel steckt seine wahre Berufung: Die Ausführung von Auftragsmorden in Namen hoher Summen an Geld.
Kay
118 Beiträge
#2
    
Beide Charaktere sind nun wieder frei und zu haben. Ich freu mich auf euch!
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#3
    
schleicht rein Vielleicht magst du mir Jowna reservieren? Big Grin
29 Jahre
Muggelstämmig
Tödlicher Auditor
neutral
  1,83 m
  Saphirblau
Yates
Liam Yates ist ein aufstrebender, junger Geist, besitzt viele Identitäten und treibt in Europa sein Unwesen, offiziell als Immobilienmakler. Aber es steckt mehr dahinter, denn unter diesem Deckmantel steckt seine wahre Berufung: Die Ausführung von Auftragsmorden in Namen hoher Summen an Geld.
Kay
118 Beiträge
#4
    
Gerne!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste