Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Drogen, Tod

[Frei] Thought we built a dynasty forever couldn't break up

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches mögl. Pairing
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Chase Stokes
17 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
  1,64 m
  braun
Novak
Das quirlige Mädchen aus Hufflepuff, dass immer für jeden Spaß zu haben war: Summer Yve Novak!. Seit kurzem ist sie süße 16 Jahre alt und genießt jeden Moment ihres Lebens. Nun ja, so hatte es zumindest sein sollen durch einen kürzlichen Schicksalsschlag in den Weinachtsferien ist Summer wie ausgewechselt. Sie meidet ihre Freunde, zieht sich immer mehr zurück und ist vollkommen in sich gekehrt. Seit kurzem ist sie ein Medium behält das allerdings für sich, da sie selbst nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
Ayca
29 Beiträge
#1
    
Thought we built
a Dynasty
forever couldn't break up
Suchende
Summer Yve Novak

17 Jahre » Madelyn Cline » Hufflepuff »Pretender » vergeben
Summer war schon immer ein fröhliches, aufmerksames Mädchen. Eigentlich ist sie auch ein ziemlich offener Charakter und eckt selten mit ihrer Art an. Sie ist selten zickig und eigentlich eher der klassische Kumpeltyp. Kein Mensch, der großes Drama verursacht oder sich in solches hineinziehen lässt. Sie ist (ganz die Hufflepuff!) enorm loyal und kann im Normalfall das Richtige vom Falschen unterscheiden. Sie schreibt in ihrer Freizeit Geschichten und seit einer schicksalhaften Wendung die in ihrem Leben passiert ist, ist sie plötzlich doch mitten im Drama drin... Seitdem ist sie sehr in sich gekehrt, versucht insbesondere ihren Freunden aus dem Weg zu gehen und sich mit kleinen Pillchen irgendwie von dem abzulenken, was sie erlebt hat. Ob sie damit aber auf Dauer wirklich voran kommt? Eigentlich sollte sie sich ihren Ängsten und Problemen stellen. Stattdessen beschließt sie einfach alle von sich zu stoßen, die ihr irgendwie nahe stehen.
Gesuchter
Jonathan (Johnny) XX
16 -17 Jahre » Chase Stokes » Ravenclaw » Muggelstämmig? Halbblut? » frei
Intelligent, selbstbewusst und verdammt charmant. Diese Worte beschreiben John (oder wie ihn Summer gerne nennt: Johnny) wohl am besten! Er ist ein wahrer Freund und weiß genau, wie er sich zu präsentieren hat. Eigentlich kommt er mit so gut wie jedem aus, es sei denn man legt sich mit seinen Freunden an. Und von denen hat er eben jede Menge. Vielleicht ist er auch im Quidditch-Team? Würde in jedem Fall gut zu ihm passen. Er redet viel (insbesondere hört er sich gerne selbst reden), weiß eigentlich grundsätzlich immer alles besser und ist ein klassischer Logiker. Wenn er selbst kein Zauberer wäre, dann würde er sicherlich nicht an Magie glauben. Nein, die Wissenschaft ist schließlich viel verlässlicher! Vielleicht hat er den leichten Hang zum Nerd sein, gleichzeitig lebt er den Hang zum Verbotenen aus indem er mit verschiedenen Kräutern dealt. Ob er damit irgendwann mal erwischt wird? Er ist auch einfach zu schlau, als dass man ihm so etwas zutrauen würde. Hier und da hat Summer ihn vielleicht auch mal ausgelacht wenn er bei Mädchen abgeblitzt ist. Dabei sieht er doch verdammt gut aus, oder nicht? Er ist lustig, beliebt und jeder will mit einem Kerl wie ihm befreundet sein. Schulisch gesehen war er immer ziemlich vorbildlich, auch wenn er weitaus besser sein könnte wenn er seine Zeit nicht in seine Eigenkreationen stecken würde.

Was bisher geschah...

Beste Freunde! Eigentlich waren sie nie mehr als das. Eigentlich ist Summer ganz im Sinne der Reinblut-Ideologie aufgezogen worden und seit jeher war ihr vermittelt worden, dass sie etwas Besseres war. Allerdings wurde ihr schnell klar, dass die Welt nicht ganz so schwarz/weiss war wie ihre Eltern es ihr hatten weiß machen wollen. Und dann traf sie auf Johnny. Mit seiner lockeren Art hatte er direkt einen Stein bei ihr im Brett und tatsächlich verbrachten sie die meiste Zeit innerhalb des Schlosses miteinander. Sie feuerte ihn beim Quidditch an ( auch wenn sie sich selbst im Leben nicht auf einen Besen traute!), er sah ihr dabei zu wenn sie Geschichten schrieb... Manchmal zog er sie auch mit einer ihrer Geschichten auf, aber tatsächlich nahm sie ihm das nie übel. Immer wenn sie das Gefühl hatte, ein bisschen schräg zu sein war er derjenige, der ihr zeigte dass er selbst viel schlimmer dran war. Und tatsächlich unterstützte sie ihn sogar bei seinem Vorhaben seine eigenen Drogen herzustellen. Wozu waren Freunde schließlich da? Logisch dass Summer versuchte die Gefühle die sie für ihren besten Freund entwickelte direkt im Keim zu ersticken. Wie bescheuert wäre das denn bitte? Am Ende würde sie noch ohne besten Freund dastehen und wofür? Nein, das konnte sie nicht riskieren. Ob es ihm da ähnlich ging? Das weiß wohl nur Johnny selbst. Spätestens als er seine erste Freundin war, veränderte sich die Freundschaft von ihm und Summer allerdings. Und als sie ihn dann kurz vor den Weihnachtsferien küsste war das Chaos wohl absolut perfekt...



Future?

Und da war er, als alles auseinanderbrach. Scheiße nur dass Summer ihm versucht aus dem Weg zu gehen. Warum? Auch er hat einen verdammt beschissenes Leben führen müssen und immer wenn sie ihn sieht, sieht sie auch seine tote Schwester die auf Teufel komm raus nochmal mit ihm reden möchte. Aber Summer ist nicht bereit sich einzugestehen, dass sie ein Medium ist. Also versucht sie insbesondere die Menschen von sich zu stoßen, die ihr eigentlich Halt geben würde. Aber das war alles bevor sich ihre Welt komplett verändert hatte. Vor den Weihnachtsferien kam es zu einem ersten Kuss zwischen den beiden und er fühlt sich verarscht, weil sie ihm aus dem Weg geht? Wäre zumindest nachvollziehbar. Sie wird in jedem Fall versuchen ihn mit Händen und Füßen von sich zu stoßen, so viel steht wohl fest. Und wie es in Zukunft mit ihnen beiden weitergeht würde ich liebend gern mit dir gemeinsam besprechen <3 Ich denke auf jeden Fall dass er hartnäckig bleiben wird und ihren Ausflüchten irgendwann nicht mehr glauben wird. Ob sie ihm die Wahrheit erzählt kann ich aber noch nicht sagen. Es gibt auf jeden Fall viiiel Drama (einfach weil ich es liebe Big Grin) und ob aus ihnen ein Paar wird , sie einfach Freunde bleiben oder sich gänzlich auseinanderleben würde ich liebend gern im Inplay herausfinden und mit dir gemeinsam erarbeiten Big Grin



to find my
one in a million

Halli Hallo, wie schön dass du es bis hierhin geschafft hast! Jetzt gibt es eigentlich auch gar nicht mehr viel zu sagen Big Grin
Noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin Ayca, 26 Jahre alt und seit Ewigkeiten in RPG Foren unterwegs. Allerdings haben die sich in den Jahren doch immer mal wieder ordentlich gewandelt genauso wie der eigene Schreibstil und die Schreibgewohnheiten Big Grin Ich schreibe unterschiedlich viele Zeichen, passe mich aber meistens auch meinem Postpartner an. Zwischen 2000 - open end ist bei mir eigentlich alles zu lesen.
Ich bin grundsätzlich jemand der sehr aktiv ist, es sei denn mein Privatleben oder die Arbeit spannt mich ein, dann melde ich mich aber auch immer vorbildlich abwesend. Natürlich wünsche ich mir jemanden Aktives, der dem lieben Johnny Leben einhaucht, um für ein bisschen Extra-Trubel in Summers Leben zu sorgen und würde mich freuen wenn sich so jemand findet! Ich poste - wenn Zeit und Muse es zulassen - mehrmals wöchentlich. Grundsätzlich ist es mir auch sehr wichtig, dass dir viele Freiheiten bleiben denn letztendlich soll es ja dein Charakter sein. Was die Avatarperson angeht bin ich aber tatsächlich relativ fest eingefahren und behalte mir ansonsten ein Veto-Recht vor. Natürlich kann man aber auch sollte es nur daran scheitern, nochmal darüber sprechen.
Ansonsten bin ich über Discord erreichbar, sowie auch hier im Board. Einfach melden! Ich würde mich freuen <3





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste