Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Inhaltswarnungen: Fehlgeburt

[Frei] Second star to the right....

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne > 30 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Jeffrey Dean Morgan
33 Jahre
Halbblut
Kinderheilerin
pro Rat
  1.71 m
  farngrün
Moore
Ich bin wer ich bin, und das ist auch gut so. Für die meisten bin ich die absolute Multitasking Mum, mit 2 Kindern, einem eigenen Anwesen und einem Job als Kinderheilerin. Ich liebe es und kann mir nichts anderes vorstellen. Ehrlich nicht. Mein Leben war nicht immer einfach, und mein Wunsch nach einer größeren Familie mehr als hart, aber ich hab mein Ziel erreicht und bin verdammt dankbar dafür. Wer mich aus meiner Schulzeit noch kennt, erinnert sich vermutlich an die blaue Robe und das dunkelhaarige Mädchen in Rot an meiner Seite. Ich hab mich schon immer für alles und jeden eingesetzt und weiss wie ich die Welt der Kids im St. Mungos oder zuhause auf andere Gedanken bringen kann. Alles ist besser mit einer kleinen Geschichte.
Jenny
22 Beiträge
#1
    

SECOND STAR TO THE RIGHT....
AND STRAIGHT ON 'TIL MORNING

Wanted
Bild
Peter Moore
Halbblut
*05|1980
Gryffindor
Besenmacher
Jeffrey Dean Morgan

Wer ist Peter Moore? Ja, das fragen sich durchaus schon einige. Die Antwort darauf ist sehr einfach, aber du kennst die Antwort ja schon, denn du bist ja Pete. Als 40 jähriger Besenmacher arbeitest du meistens von zuhause aus in deinem kleinen Cottage, dass du mit deiner Frau, zwei deiner Kinder und aktuell mit deinem Schwager und deiner Nichte teilst. Sturheit hast du erfunden und doch bist du der totale Familienmensch. Wenn es um Strafen geht lässt du das lieber deine Frau machen, denn sie gibt den besseren Bad Cop ab. Allerdings sollte man dich niemals so sehr verärgern, dass du wirklich mal die Stimme erhebst. So genügsam wie du bist, kommt das wirklich selten vor, aber wenn sollte man durchaus in Deckung gehen. Mit einem guten Essen oder gutem Alkohol kann man dich definitiv aus der Reserve locken. Du hast das Kind in dir nie verloren, weshalb es wohl durchaus mehr als nur ein Zufall war, dass du ausgerechnet eine Wendy zur Frau bekommen hast. So verspielt wie du bist , ist die Neugierde und das Erfinden von neuen Besen der perfekte Job für dich. Was dein jugendlicher Leichtsinn dir sonst noch eingebracht hat? Genau, richtig! Eine erwachsene Tochter, die mit ihrer Sturheit vollends nach dir schlägt, von der aber bisher keiner etwas weiß. Auf der Suche ist sie dennoch. Also Peter, bist du bereit von Neverland in das reale Leben zu kommen und dich dieser Verantwortung auch zu stellen?

BildBildBild

Wendy Moore
Halbblut
*07| 1987
Ravenclaw
Kinderheilerin
Hilarie Burton Morgan
Bild
Seeking

Ich bin dein Gegenstück. Die Wendy du deinem Peter. Als Multitasking Mum auf der Farm und im Krankenhaus habe ich oft eine Menge zu tun, aber ich habe es gelernt zu managen und nichts hinten runter fallen zu lassen. Familie ist auch mir sehr wichtig und ich gebe alles für unser Glück, wo wir es doch so schwer hatten, es zu bekommen. Mit meiner Sturheit kann ich dich unfassbar in den Wahnsinn treiben, aber es wäre nichts, was wir nicht gemeinsam haben. Ich liebe Geschichten, die von Muggel und magische und meine ganz Persönliche schenktest du mir allein mit deinem Namen und Wesen. Auch wenn wir erst seit einem Jahr verheiratet sind, leben wir als Eheleute schon von Anfang an. Du wurdest mir gefunden und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Ich bemuttere meistens alle immer ein wenig, aber das zeigt nur, dass ich auch für sie da bin. Unsere Familie wächst stetig und jeder ist willkommen. Loslassen fällt mir oft schwer, weshalb es wohl gut ist, dass unsere Kids noch so klein sind. Generell bin ich wohl eine sehr kreative, fürsorgliche, wenn auch manchmal etwas rebellische Persönlichkeit. Anders als du war ich damals eine Ravenclaw, aber ich weiss seit meiner Kindheit, dass die Kombination aus Adler und Löwe perfekt funktioniert.

BildBildBild

Violet Moore
Halbblut
*03| 2003
Gryffindor
Schülerin
Emma Roberts
Bild
Seeking

Vielleicht hattest du schon immer dieses Gefühl, dass etwas fehlt. Das bin nämlich ich, genau. Deine Tochter, die andere, von der du leider nie etwas erfahren hast. Meine Mum ist gestorben, als ich etwa 4 Jahre alt war, und von ihren hinterlassenen Tagebüchern weiß ich nur, dass ihr wohl eine kurze, aber innige Beziehung hattet, als ihr noch jung wart. Ihr muss jedenfalls viel an dir gelegen haben, weil ich deinen Nachnamen trage. Nur hatte ich bisher noch keinen Erfolg gehabt, dich dadurch zu finden. Wer weiß, vielleicht willst du auch gar nicht gefunden werden? Hält mich trotzdem nicht davon ab, die Hoffnung nicht aufzugeben, dich eines Tages doch noch finden zu können! Am Ende haben wir vermutlich sogar noch mehr Gemeinsamkeiten als wir gedacht hätten.


Famous last words....
Wie schön, dass du es bis hier her geschafft hast und der Charakter dein Interesse geweckt hat!
Kurz zu uns und wer sind wir eigentlich? Wir sind Sandra und Jenny und sind im Times seit es eröffnet hat unterwegs. Unsere Postingsequenz ist sehr von unserem Alltag abhängig, aber wir versuchen schon an den Wochenenden oder zumindest einmal im Monat aktiv zu posten. Wir gehören zu den gemütlichen Postern, bei der das Hobby und nicht der Druck im Vordergrund steht. Zeichentechnisch und plottechnisch sind wir total anpassbar, das kann von 3.000+ Zeichen bis hin zu 12.000+ reichen. Je nachdem. Die Storyline ist ebenso wichtig und wir freuen uns ebenfalls enorm auf eigene Ideen von dir, die man dann gemeinsam weiterspinnen kann. Neben einer Ehefrau und einer Tochter gibt es noch @Michael Carter als deinen Schwager im Gepäck, aber es gibt außerdem noch genug Erwachsene an Board, die sich ebenfalls über dich freuen würden. So geht es uns nämlich! Wir freuen uns schon bald von dir zu hören. Du erfüllst uns und unseren Charakteren damit einen kleinen Traum, unsere kleine Patchworkfamilie endlich aktiv bespielen zu können. Denn zu einer Wendy gehört unweigerlich ein Peter. Und auch die charmante Charakterähnlichkeit zu Violet und ihrem Dickkopf ist unverkennbar. Als Avatar wäre uns Jeffrey Dean Morgan recht lieb, genauso wie der Name, da du sicher beim Lesen gemerkt hast, dass es sich irgendwo um eine versteckte Peter Pan Geschichte handelt, wenn auch nur von den Namen her. Das Hogwartshaus liegt aktuell bei Gryffindor und würde die perfekte Brücke zu deiner Tochter Violet schlagen. Er ist ein liebevoller, manchmal vielleicht etwas verfressener Familienmensch, in dem eine Menge kindliches steckt, das ausgelebt werden möchte. Ebenso wie der praktische Beruf des Besenmachers, da er auf der Ranch ein perfektes Domizil zum Testen hat. Meld dich einfach per Pn (@Wendy Moore & @Violet Moore ) oder Discord (willow*#3575 & Scaria#6025), wenn du Lust hast, dem Kindskopf Leben einzuhauchen.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste