Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Reserviert] mad at disney ; they tricked me

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches mögl. Pairing
Altersspanne 0 - 10 Jahre
Geschlecht frei wählbar
Avatarperson/en Jacob Elordi
21 Jahre
Halbblut
Journalistin & Radiomoderatorin
neutral
  1,70 m
Bones
COOL, COOLER, TALIDA. WÜRDE SIE BEHAUPTEN. WÜRD’ JA EHER SAGEN NAIV… ABER WAYNE. DIE KLEINE NUDEL DA VOR DIR IST DER ALPTRAUM JEGLICHER SLYTHERINCOOLNESS UND JEDEM BADBOY IN AUSBILDUNG UND ALL JENE DIE SICH ALS DAS FÜHLEN DENN… WENN GLÜCKSBÄRCHI UND DISNEY EIN KIND HÄTTEN, WÜRDE VERMUTLICH TALIDA DABEI ENTSTEHEN. FINDEN WIR DAS EKLIG? ABER WIE! WÜRG, KOTZ! UND DENNOCH MACHT DIE SO WEITER UND VERTEILT IHRE… HAPPINESS. WAS STIMMT NICHT MIT IHR?! WIE LANGE SIE DAS WOHL NOCH AUSHÄLT? HA, UNKRAUT VERGEHT NICHT! WAS SIE MOMENTAN AM MEISTEN BESCHÄFTIGT? … WO BLEIBT MISTER RIGHT?! UND WARUM GIBT ES DEN EINHORN WEIN NOCH NICHT MIT GLITZER…. HALLO?! VIELLEICHT SOLLTE SIE IHR EIGENES BUSINESS ANMELDEN?! EIN VERSUCH WÄR’S WERT – WÄRE DA NICHT DIESER DRANG TIERE ZU RETTEN… BAH! EKELHAFTE GUTMENSCHEN.
haine
18 Beiträge
#1
    
hola boiz & girlz – wie man unschwer erkennen kann, suche ich die bessere hälfte für meine chaos hexe tally, die sich neuerdings einbildet eine magische carry bradshaw zu sein, cheez. wer sich erbarmt und sich das chaos zu eigen macht wird reichlich belohnt mit.. mit was eigentlich? mit vielen lustigen, verwirrende plays .. crackships, moodboards & playlisten? ok ok. nicht ganz so geil, geb ich zu, aber ich geb mein bestes, aye. apropos bestes: ich hab im tlb den unumstrittenen titel der "treulosesten tomate" maybe forever & ever. daher wärs halt voll knorke und endlos yippi yeah, wenn du neben tally dir noch paar andere lustige gesichter anlachst… für paar plays & connections. ist aber sowieso nicht schwer hier .. ist wie so ne sekte hier. kaum ist man angemeldet, sprudelt es überall menschen :s (also voll nichts für menschenhasser) urgh, also du bist gewarnt, ok? ok. achso hier noch paar shortfacts, bevor man wieder behauptet ich hätte zu wenig von mir preis gegeben – jeeesus.

× wie gesagt, la mama haine ist ne treulose tomate, ich versuche immer so fix zu posten wie es geht & erhoffe mir ab september mehr luft & liebe vom geschäft aus .. gerade ist es privat noch bisschen hektisch & einengend, aber hab ab sep nen neuen job & ich bin guter dinge, dass ich dann auch mal öfters en HOLLA brülle <3

× jacob elordi ist nur en vorschlag, kein muss – mit mir kann man quatschen x) (auch was herkunft, name whatever angeht)

× ich möchte dir so viele freiheiten geben, wie es nur geht: wenn du weitere ideen hast, bitte raushauen! krankheiten, vielleicht doch eine scheidung? untere mittelschicht, oder gehoben? hässliche eiterpickel am rücken die er nie weg kriegt, narben, oder ständiges rülpsen & pupsen --- lass deine kreativität (und den darmwinden?) freien lauf, lol.

× eine bedingung hab ich allerdings schon (und ich hoffe es kommt auch so rüber lol): bei tally möchte ich lieber lustige, offenherzige plays.. mit vielen frischen hommagen an die neunziger, zweitausender and so on. für chaos und peinlichkeiten bin ich immer zu haben – heheheh <3 (viell. gibts dann endlich den trigger: cringe des todes?!)

× en moodboard gibt es über die beiden tatsächlich auch schon: mood
und wer noch mehr tally feeling braucht, darf auch hier mal draufklicken (lol)
tally mood & tally playlist

× hab ich was vergessen .. uhm. wäre ungeil. falls aber doch, einfach anhauen --- ich freu mich <3 bis denne antenne (hoffentlich ;_ ; ) ❤ & jetzt ganz viel spaß beim weiter stalken, lel
jacob elordi , gesucht
uhm. weißt du noch eigentlich was am fünften zehnten zweitausendvierzehn in deinem magischen glückskeks stand? nein? na zum glück hebt deine mama all deine 'meilensteine‘ auf – immerhin war das neue motto "mach deine schwäche zu deiner stärke" wohl das neue mantra, denn echt mal? du nimmst diesen satz wirklich ein bisschen zuuuu ernst, oder nicht? schon klar, schon klar. wir kennen deine artikel & deinen podcast. Früher gemobbt, jetzt frauenheld - buhu. gäähn! interessant geht anders, hör ma‘. mach doch deine mutter nicht immer so unglücklich, du american boi ☹ erst hauste wegen der karriere für paar jährchen nach england ab und nun? immer noch keine kinder? keine frau? WAS SOLL DAS?! immerhin wirste auch nicht jünger, versteh einer mal das junge gemüse. keine bindungen, immer nur glitzer & gläääm. hoffentlich machts mal bääm? oh, der punch war nicht deep, sorry. aber anders versteht es der jung‘ ja anscheinend eh nicht. da hat er so en tolles girl vor sich, die… okay. auch kein bock mehr auf männerpleiten hat, aber jetzt mal ernst: stellt.euch.doch.nicht.so.an! und seit wann ist konkurrenzkampf sexy? okay, eigentlich schon immer.. aber dieses gehabe gegenseitig 'männer sind dies..frauen jenes' jeeeez. kriegt euer leben mal in den griff. aber psht – stimmt das gerücht? in der firma wird ganz groß diskutiert und fast gestritten & bei euch daheim geht’s dann heiß zur sache? uhlala! macht die mama immer noch nicht stolz, ehrlich, aber heeeej. man ist nur einmal jung & solangs‘ nicht irgendwie im süden juckt. win-win ?

also hola! hosen runter & seelenstrip hinlegen: naja, manchmal mehr, manchmal weniger. als männlicherseelentröster (dafuq) und immer wieder das über die strängen schlagen weil hallo? toxische männlichkeit macht halt immer noch die große gesellschaft aus? klingelt es dafür auf dem bankkonto umso mehr. wieso an jemanden binden und urgh.. etwas teilen müssen? e-k-e-l-h-a-f-t. madame malkins gegen einen babywagen eintauschen? macht dein wiener ganz klein, sorry! und deine teuren zigarren eintauschen gegen windeln? haha, niemals. da rennt man lieber gleich los, die ominöse fehlende milch kaufen. investiert wird nur, wenn der abend mit feuerwerk endet, hast du das gefühl du gähnst gleich, bei jedem drama triefenden satz? ehm ja. ciao kakao, war nett & so. und jetzt? deine mama findet das sicherlich nicht gut, aber was solls. war halt noch nie die richtige dabei --- shiiiit happens! immerhin hat sie ja noch deinen bruder: soll doch mal zufrieden sein, mensch! verheiratet, glücklich, en baby und besitzer einer firma von kinderkram. muss.doch.reichen! warum immer so gierig? soll sie doch da mit ihren rasseln den anderen babys den letzten nerv rauben, aber nicht mit dir: hell to the no. jetzt ist immerhin deine zeit gekommen, hmh. jung,sexy,frei – und nicht zu beneiden. weil abends liegste trotzdem gelangweilt und halb heulend in der matratze und fühlst dich: alleine? wow, einfach nur wow. euch männer’s kann man es einfach nie recht machen! egal. tränen schnell weg gewischt mit paar scheinchen und ab an den schreibtisch: wenigstens gibt’s dann guten neuen stoff für eh.. den neuen artikel natürlich. was hast du denn gedacht? oho.
talida 'tally' bones , sucht
oh gott, wo soll man nur bei dir anfangen? vielleicht dabei, das hopfen & malz für immer und ewig bei dir verloren sind? ehrlich: was stimmt nicht mit dir?! jagst den männern noch immer hinterher, als wär das irgendwie ne bonuschallenge bei fortnite und was kommt bei rum? nichts, einfach nichts!! nada niente. einer schlimmer, als der andere. migräne ist nen drachenmist dagegen – kein peil, wie die anderen das machen, aber ein glückliches händchen für liebesdingen? öhm ja. lass ma? aber heeeej: wenigstens hast du ein sammelsurium an lustigen, peinlichen, dummen geschichten parat: tally am kotzen, tally am stolpern, tally am wein verschütten bei einem reinblut -dessen namen rechtlich nicht gesagt werden darf- … aww ja. kohle scheffeln war noch nie so einfach wie im neuen jahrtausend! weshalb du auch einfach mal deine ausbildung geschmissen hast? wow. sicherlich kein vorbild, aber für ein lacher immer zu haben. yeah. also wirst du langsam zu einer kleinen berühmtheit, weil das neue frauenmagazin in der zauberwelt durch die decke schießt – inklusive deinen artikeln, inklusive deinem podcast immer freitags mittags. über liebe, dates und… beziehungen. ok, letzterer teil voll irrelevant, weil frauen nun mal schadenfreude besitzen und mal ehrlich? scheitern ist einfach so viel lustiger, als erfolg.. lol.

und während du dich in dem neuen sonnenlicht sonnst und dich über die neusten malkin’s taschen den arsch abfreust.. steht da mister miesmacher. pfuuuui. neid stand noch keinem gut, mister american boi! dafür das feuer, das ihr beide euch gegenseitig zu speit? wow. jung müsste man nochmal sein – und diese ganzen seitenhiebe in den artikeln & radiosendern wo ihr hockt und anderen humorvoll eure pleiten zur schau stellt. und nun? zum glück hat die firma zwei abteilungen: nicht auszumalen, wenn der herr vierundzwanzigsieben neben einem hockt – soll er doch in seinem männermagazin für immer glücklich werden, pff. naja nur scheiße das london wohl doch eher einem schuhkarton gleicht. in der bar gegenseitig giftige blicke zu werfen und sich die kante geben? lieben wir! anschließende seitengassen knutscherei und am nächsten tag so tun, als wäre nie was gewesen… hm. maybe yes, maybe no.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste