Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Verlustangst, Panikattacken, Angstzustände, Angst bei lauten Geräuschen

[Frei] parental love isn't always the answer

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne > 30 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en Kelly Hu
18 Jahre
Halbblut
Unsäglicher-Auszubildener (1. Jahr)
neutral
  1,75 m
  braun
Chang
CHO CHANG IST DEINE MOM?! JA GENAU DEREN SOHN BIN ICH, DAS WUNDERKIND, DAS GAR NICHT DA SEIN DÜRFTE. ABER ICH BIN SEIT NUN MEHR 19 JAHREN AM LEBEN, LEBE MIT MEINER MOM, MEINEM DAD UND MEINEM HALBBRUDER IN LONDON, HABE LETZTES JAHR MEINEN SCHULABSCHLUSS GEMACHT UND DIE AUSBILDUNG ZUM UNSÄGLICHEN ANGEFANGEN. ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR GLÜCKLICH.
Lena
7 Beiträge
#1
    



Cho Chang
*1979
Halbblut
There's always an End
Cho Chang wurde am 21. Juni 1979 in Edinburgh geboren. Als Tochter chinesischer Einwanderer wuchs sie mit einer Mischung von schottischen und chinesischen Bräuchen auf, spricht neben Englisch auch noch Chinesisch fließend. Da ihre Eltern beide magisch begabt waren, war es klar, das Cho ebenso die magische Begabung erhielt. So erhielt sie im Sommer 1990 den Brief für Hogwarts und besuchte von 1990 bis 1997 die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Dort wurde sie dem Haus Ravenclaw zugeteilt und spielte ab dem Schuljahr 93/94 sehr erfolgreich Quidditch als Sucherin. Schon immer war Cho eine wissbegierige, aufrichtige junge Frau. Eher zurückhaltend und fast schon schüchtern blühte sie erst auf, als sie Cedric Diggory kennenlernte und sich auch in ihn verliebte. Als dieser im Trimagischen Turnier stirbt, trauert sie lang. Sie schließt sich Harry Potters "Dumbledores Armee" an, um endlich zu lernen, wie sie sich richtig verteidigt, wird mutiger und forscher. Als sie dann im zweiten Zaubererkrieg kämpfte, wurde sie nicht nur körperlich sondern auch seelisch verletzt. Panikattacken, Angstzustände, Angst bei lauten Geräuschen, Verlustängste; all das begleitete Cho nachdem Krieg. Sie versuchte aber stets, sich von diesen niemals einnehmen zu lassen, versuchte daran zu arbeiten. 2001 lernte sie ihren Ehemann Taehyung, einen Muggel, kennen, in welchen sie sich fast sofort verliebte. Ihr Mann brachte den 1998 geborenen Taemin mit in die Ehe. Der Datenanalyst hatte noch nie ein Problem damit, das seine Ehefrau eine Hexe war. Im Jahr darauf - 2002 - kam ihr gemeinsamer Sohn Min-jun auf die Welt als Wunderkind, denn man hatte Cho gesagt, sie könne aufgrund einer alten Verletzung aus dem Krieg keine Kinder mehr kriegen. Das war allerdings lediglich ein Ärztefehler denn ihre Schwangerschaft mit Min-jun bewies das Gegenteil. Cho's Angstzustände und Panikattacken begleiteten sie durch ihre Ehe und die Kindheit ihrer Kinder und auch wenn sie es versuchte zu verstecken, bekamen ihre beiden Söhne es immer mit. Der Drehpunkt für Cho war, als Min-jun anfing, ihr immer ein Glas Wasser hinzustellen wenn sie eine Panikattacke hatte und stumm neben ihr zu weinen. Sie machte ihr Studium der Heilkunde fertig und ist heute Heilerin und Psychologin, setzt sich intensiv mit ihren psychischen Krankheiten auseinander und arbeitet hart daran, wieder die alte zu werden.

Avatarperson: Kelly Hu
There's a Fine Line
Minjun ist mittlerweile 18 Jahre alt und hat im September 2020 seine Ausbildung zum Unsäglichen begonnen. Als Sohn von Cho Chang könnte man meinen, er habe seinen Namen genutzt, allerdings weiß niemand aus Minjuns Umfeld, das die berühmte Cho seine Mutter ist; nicht mal Minjuns Freundin weiß davon. Er hielt es auch in der Schule geheim, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, denn Minjun steht nicht so gern im Mittelpunkt. Durch sein geduldiges und diplomatisches Wesen hatte er schon immer Freunde, allerdings nie viele, denn Minjun ist ein totales 'PushOver'. Er lässt alles geduldig mit sich machen ohne sich zu wehren. Er wohnt mit seinem älteren Bruder zusammen in einer WG, fühlt sich dort pudelwohl. Er hat das Quidditch-Talent seiner Mutter geerbt, war von 14/15 - 19/20 Treiber der Hausmannschaft der Hufflepuffs und im 6. Schuljahr wurde er sogar zum Kapitän befördert. Nach seiner Schulzeit hat er mehrere Anfragen von Scouts bekommen, hat aber alle abgelehnt. Im Moment bekommt er wieder einige Anfragen und ist sich nicht mehr sicher, ob er Unsäglicher werden will oder nicht. In seiner Freizeit spielt er gern mit seiner Mutter Quidditch und unterhält sich mit seinem Bruder oder tanzt oder komponiert neue Songs.



Cho und Minjun haben ein sehr inniges und enges Verhältnis zueinander, erzählen einander viel, helfen einander stets und immer, vertrauen einander blind. Cho ist dankbar, das ihr zweiter Sohn so ein aufmerksames Kind ist, das sie ihn nicht bitten muss, bis er ihr hilft und das er immer zur richtigen Zeit vor Ort ist. Sie verhätschelt ihren jüngsten Sohn noch immer, nennt ihn gern 'Wunderkind' und möchte ihm am liebsten alle Wünsche erfüllen auch wenn sie weiß, dass das nicht geht.

Am Ende
Hallo! Erstmal danke das du bis hier hin gelesen hast. Wie du siehst, suche ich Cho Chang als Mutter meines Minjun. Sie spielt eine zentrale Rolle in Minjuns Leben, denn er weiß, das seine Mutter genau berühmt ist, wie das goldene Trio und da er sieht, wie deren Kinder behandelt wird, hat er immer verheimlicht, wer seine Mutter ist. Nicht mal seine Freundin weiß wer Minjuns Mutter ist. Ich habe als Avatarperson Kelly Hu ausgesucht, bin da aber offen für Änderungen. An der Story rund um Minjuns Familie gibt es nichts zu rütteln, denn ich finde, auch Cho hat ein Happy End verdient.

Falls dein Interesse geweckt wurde, schreib mir doch gern auf Discord (sakusa_)!

Viele Grüße

Lena
2500+ Zeichen
sakusa_


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste