Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] high up above or down below

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en Alycia Debnam-Carey?
25 Jahre
Halbblut
Auror
pro Ministerium
  1,86 m
  blau
Thompson
Wer schon einmal auf einer Party war, der hat dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Alex Thompson getroffen und mit ihm Shots getrunken oder Beer Pong gespielt. Der 25-Jährige hat in seinem Leben wohl noch keine ausgelassen und nimmt es auch in Kauf verkatert auf der Arbeit aufzutauchen. Die meiste Zeit passiert doch sowieso nichts Spannendes dort! Dass de halbblütige Zauberer unbedingt Auror werden wollte, ist für die meisten auch eine Überraschung, wirkt er kein bisschen verantwortungsvoll. Doch er hat es sich zur Aufgabe gemacht seine Liebsten zu schützen und welcher Beruf wäre dafür geeigneter als der des Aurors? Von Beziehungen hält er wenig und hat viel lieber als Single seinen Spaß – vor allem seit seine einzige Beziehung gescheitert ist.
Elena
59 Beiträge
Teamie
#1
    
high up above or down below
lights will guide you home



charlotte thompson

alter
beruf
besonderheit
avatarperson
27 Jahre
Drachenwärterin
Werwolf
Alycia Debnam-Carey?
// Gesuchte Du warst schon immer ein kleiner Sonnenschein, der immer das Gute in allem sehen wollte. Dass du bereits als Kind negative Erfahrungen gemacht hast, genauer gesagt, dass du in einen Werwolf verwandelt wurdest, hielt dich niemals davon ab die positiven Seiten des Lebens zu sehen. Die Ausbildung zur Drachenwärterin, die du nach deinem Abschluss angefangen und auch abgeschlossen hast, machte deinen Vater unglaublich stolz – natürlich findet er trotzdem Wege, in denen du nicht perfekt bist. Deine Liebe und Faszination für magische Geschöpfe teilst du mit deiner Familie und könntest manchmal stundenlang über eine neuentdeckte Methode zur Drachenzähmung reden. Im Gegensatz zu deinem Bruder Alex, der alles für dich tun würde, denkst du über deine Worte und Taten zuerst nach und versucht den anderen Familienmitgliedern die Vernunft nahezulegen. Für deine Arbeit musstest du nach Bulgarien ziehen, doch durch Probleme in deinem Reservat wurdest du nun wieder nach London versetzt. Dass in deinem Leben einiges passiert ist seither und du vielleicht aus versehen jemand verwandelt hast, hast du deiner Familie bisher verschwiegen. Wie lange kannst du deine Geheimnisse vor ihnen verstecken?

// suchender Als einziger Auror in der Familie wird Alex oftmals ausgelacht und gefragt, wieso er sich denn so viel Arbeit und Aufwand macht. Die Antwort stellt eigentlich seine Schwester Charlie dar: Als diese bereits als Kind zum Werwolf wurde, begann er bereits eine Abneigung gegen dunkle Magie zu hegen und machte es sich zur Aufgabe diejenigen, die diese ausüben, zu fangen und einzusperren. Auch wenn er gerne nur das Nötigste tut und auch lieber die Nächte in der WG durchfeiert als ernsthaft zu arbeiten, verfolgt er seine Ziele doch sehr hartnäckig. Dass er manchmal nicht ganz ernst genommen wird, macht ihm relativ wenig aus, denn solche Neckereien sind nun einmal ein Teil dieser Familie. Ob er sich jemals an eine Frau binden wird, wird er oft gefragt und die Antwort variiert jedes Mal. Von einem klaren ‚Nein‘, über ein ‚niemals‘ bis hin zu einem ‚wer weiß, was passieren wird?‘ war schon alles dabei. Alex handelt eben lieber impulsiv und schaut, was die Zukunft bringt, als dass er sein ganzes Leben durchplant. Seiner Schwester würde er alles glauben und niemals hinterfragen, ob ihm das mit der Zeit nicht noch zum Verhängnis wird?

alexander thompson

alter
beruf
avatarperson
25 Jahre
Auror
Zac Efron


Hey du (: Willkommen am Ende des Gesuchs <3 Wie man vielleicht schon heraus gelesen hat, suche ich Alex' Schwester, die ihm unglaublich viel bedeutet und sein Leben sehr geprägt hat. Die gesamte Familie stand sich immer schon sehr nah. Was genau bei Charlie vorgefallen ist seit sie nach Bulgarien gegangen ist, möchte ich überhaupt nicht vorgeben, sondern dir überlassen. Hat sie sich verändert oder ist sie der gutmütige Sonnenschein geblieben, der sie früher war? Ist etwas durch ihre Werwolfseite vorgefallen?
An sich ist die gesamte Familie sehr harmonisch und steht sich sehr nahe, weshalb es schön wäre, wenn dieser Zustand auch irgendwann wieder eintreten würde. Charlotte soll sich nicht auf ewig vollkommen abkapseln und sich von der Familie lösen. Dass es zu Streitereien und Drama kommen kann, schließt es natürlich nicht aus! (je mehr Drama desto besser Wink)
Sollte kein Werwolf-Spot mehr verfügbar sein, wäre es auch möglich, dass Charlie nicht verwandelt wurde, sondern nur angegriffen, aber einige Symptome davon getragen hat und darunter stattdessen leiden musste.

Dann noch kurz was zu mir: Ich heiße Elena und poste so viel wie es meine Zeit zulässt, das bedeutet es ist mal etwas mehr, als weniger - aber eigentlich immer mindestens einen Post im Monat. Da bin ich sehr entspannt Smile Über den Vornamen lasse ich auch gerne mit mir verhandeln, möchte jedoch ein Mitspracherecht. Die Familie ist eher traditionell und die Namen ebenfalls, daher sollte dies auch beibehalten werden. Bei der Avatarperson seid ihr relativ frei, würde mir nur ein Veto vorbehalten Wink Wenn du Charlie gerne spielen möchtest, dann melde dich! Ich freue mich sehr die Geschichte mit dir zu planen <3 (Sie muss auch nicht in Bulgarien gewesen sein oder kann bereits seit längerem zurück in Großbritannien sein. Durch das Tierreservat im Forum, ist es auch möglich in London als Drachenwärter zu arbeiten Wink)



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste