Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] Make heroes of you and me

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en K.J. Apa/ Thomas Doherty/ Cole Sprouse
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
Uí Ceallaigh
Dieser kleine rothaarige Flummi hört auf den Namen Enya, sie reagiert aber auch auf den Spitznamen Eny. Die Irin ist Musikerin durch und durch und beherrscht neben ihrer Gitarre auch ihre Stimmbänder verdammt gut. Aber auch Quidditch gehört zu ihrer Leidenschaft. Wo Spaß ist, da ist Eny nicht weit und dass man mit der Frohnatur auch Pferde stehlen kann hat sich mittlerweile in ganz Hogwarts rumgesprochen.
Mimi
54 Beiträge
#1
    
Make heroes of you and me
We will be who we want to be
Make heroes of you and me
We live for the revelry
Yeah, so let me hear you say
We will be who we want to be
Make heroes of you and me
We live for the revelry
frei wählbar [gesucht]
17 Jahre » irrelevant » 6./7. Klasse/ Haus irrelevant
Der Einfachheit halber nennen wir diesen jungen Mann Sam.
Sam ist sich seiner Ausstrahlung nur zu bewusst. Charmant, attraktiv, ein einnehmendes Wesen. Gefühlt liegt ihm die ganze Welt zu Füßen und er wäre ja doof, sich das nicht zu Nutze zu machen. Sei es als Vertrauensschüler oder Schulsprecher in seiner alten Schule oder Captain des Quidditch-Teams. Sam lässt gern den Macho raushängen. Seine Sprüche sind legendär, Mädchenherzen erobert er im Sturm und zumeist ist er von einer Freundestraube umgeben. Immer ein Lächeln auf den Lippen, gute Ratschläge auf Lager und mit jeder Menge Witz sammelt er immer wieder schnell Sympathien. Sogar eine eigene Band hat er, in der er voll aufgeht.
Tja, und dann wurde er vor vollendete Tatsachen gestellt und sah sich mit einem Umzug in ein komplett neues Land und einen Schulwechsel konfrontiert. Der Abschied von seinem alten Leben fiel ihm unheimlich schwer und dem Neuanfang in der Fremde sieht er mit nur einem entgegen: Ablehnung! Daher ist es wenig verwunderlich, dass man sein altes Ich vergebens sucht. Der Charme ist Arroganz gewichen, aus dem einnehmenden Wesen wurde eine undurchdringliche Mauer. Sam hasst alles, was mit der neuen Schule und dem neuen Leben zu tun hat. Er will sich nicht eingewöhnen, er hat kein Interesse daran, neue Freunde zu finden, alles an ihm schreit Ablehnung und Rebellion.

Enya Uí Ceallaigh [suchend]
17 Jahre » Halbblut » Schülerin 6. Klasse/Gryffindor
Zuckersüß, fluffig, klebrig - was sich anhört wie ein Windbeutel ist in Wahrheit die perfekte Beschreibung für Enya. Wo die kleine rote Knutschkugel auftaucht kann man sicher sein: verhungern wird niemand. Wenn sie nicht gerade Gebäck von ihrer Granny dabei hat, dann hat sie zumindest Süßigkeiten wie Gummibärchen, Cookies oder Schokolade in ihren Taschen. Die Rothaarige ist leidenschaftliche Musikerin - das Talent für Gitarre und Gesang hat sie eindeutig von ihrem Dad geerbt - und hegt die gleiche Leidenschaft auch fürs Quidditch. Als Treiberin der Hausmannschaft Gryffindor haut sie liebend gern den Klatscher auf Schüler des gegnerischen Teams und das auch äußerst erfolgreich.
Enya ist ein sehr liebevoller, liebenswürdiger Mensch, ein kleiner Sonnenschein, der manchmal zu lieb und nett für die Welt ist. Sie muss aufpassen, dass man ihre Empathie und Hilfsbereitschaft nicht ausnutzt. Doch auch Enya ist jemand, der nicht immer mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gänge läuft. Hinter der sonnigen Fassade schlummert ein sehr verletzliches, nachtragendes Wesen, was durch Temperament und Sturheit dafür sorgt, ihr nicht zu nah zu kommen. Vermutlich kommt die Seite von ihrer Mum, die halb italienisch und halb irisch war. War? Richtig! Die Kleine ist seit jüngster Kindheit Vollwaise, da ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen und sie seither von ihrer Grandma aufgezogen wurde. Außer der beiden Uí Ceallaigh-Frauen gibt es niemanden mehr in dieser Familie, was Enya manchmal traurig macht. Nicht selten wird sie auch wegen ihrer Kleidung oder Schulsachen aufgezogen, denen man deutlich ansieht, dass sie schon oft gebraucht wurden. Liebe mag es in dem Frauenhaushalt zur Genüge geben, dafür müssen die beiden doch sehr auf ihre Finanzen achten. Aber das ist okay, Enya macht sich nichts aus Materiellem, Gesten und Worte sind ihr wichtiger. Sie steht auch über doofe Kommentare über ihre abgenutzten Sachen - eigentlich. Manchmal übermannt sie die Wut darüber allerdings doch und es setzt ihr mehr zu, als sie eigentlich zugeben würde. Was Jungsgeschichten angeht ist sie noch völlig unerfahren und es gibt Momente, in denen sie das Gefühl hat, dass bei ihr irgendwas verkehrt läuft, denn die Jungs kriegen ihr gegenüber den Beschützerinstinkt und sehen sie eher als kleine Schwester denn als die junge Frau, die sie mittlerweile ist.


at the end
Sam findet einfach alles ätzend: sein neues Zuhause, die neue Schule, die neuen Professoren, einfach alles und jeden. Am Schlimmsten aber findet er Enya, die Schülerin, die ihm als 'Patin' vor die Nase gesetzt wurde, um ihm die erste Zeit in der Schule alles zu zeigen und die mit ihrer fröhlichen, freundlichen Art einfach nur nervig ist. Ihre gute Laune treibt ihn in den Wahnsinn und du setzt alles daran, sie los zu werden. Dumm nur, dass die Kleine genauso stur ist wie Sam und nicht so schnell aufgibt, ihn davon zu überzeugen, dass nicht alles Scheiße ist und ein Neuanfang auch was Gutes sein kann. Denn eigentlich sind sich die beiden sehr ähnlich: die Nettigkeit, Liebe, Leidenschaft und Talent für Quidditch und Musik und die liebenswerte Art.

Hey und schön, dass du es bisher geschafft hast zu lesen. Meine Name ist Mimi und ich möchte meiner süßen kleinen Enya endlich die Liebe schenken, die sie verdient. Im Gegensatz zu den meisten anderen ihrer Mitschüler ist sie noch eher kindlich unterwegs und fliegt daher vielleicht auch eher unter dem Radar.
Was ich mir zu den beiden überlegt habe? Auf jeden Fall ein bisschen Drama, ein bisschen Hinterfragen des eigenen Benehmens, das Kennenlernen hinter den Fassaden. Erkennen, dass im jeweils Anderen noch mehr schlummert. Ein leichtes Vortasten. Das Eingestehen, dass der Andere ja gar nicht so doof ist.
Mir kam die Idee, dass Sam sich aus Trotz mit Leuten einlässt, mit denen er in der alten Schule nie was am Hut hatte. Er könnte eine Wette abgeschlossen haben, Enya, die ja noch total unerfahren ist, in einer bestimmten Zeit rumzukriegen. Das typische Teeniedrama eben. Die Kleine soll das durch Zufall erfahren und natürlich wird sie darüber nicht erfreut sein. Das ist aber nicht in Stein gemeiselt, ich plotte gern gemeinsam, denn jeder hat noch eigene, andere Ideen, die im Gesamten dann vielleicht besser passen als das, was man sich allein zusammenspinnt^^
In Stein gemeiselt ist auch das Ava nicht. AJ Kapa, Thomas Doherty und Cole Sprouse sind nur Vorschläge, ich bin auch offen für andere Vorschläge. Auch, was den Charakter an sich angeht habe ich da Spielraum gelassen. Welchen Blutstatus er hat und aus welcher Gesellschaftsschicht er kommt, wie genau er letztendlich heißt, das habe ich bewusst offen gelassen. Charakterlich stelle ich ihn mir nicht als völliges Arschloch vor, sondern als eigentlich total netten Kerl, der einfach nur frustriert über sein neues Leben ist und das an allem und jedem auslässt. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden sich gegenseitig tierisch auf die Nerven gehen werden, sich aber irgendwann zusammenraffen und auch ein wirkliches Pair werden.

Kurz zu mir: Wie schon erwähnt bin ich Mimi, schon seit einigen Jahren hier im Board vertreten und ich hatte auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern.
Meist poste ich um die 2500 Zeichen, mal mehr, mal weniger, was auch auf Szene und Muse ankommt, aber ich denke, so ergeht es den Meisten. Ich gehöre nicht zu den schnellsten Postern, habe aber durchaus auch Phasen, in denen ich fix antworte. Ich bin ein geduldiger Mensch und wünsche mir ebenso Geduld mit mir, denn manchmal hat einen das RL voll im Griff. Enya ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, daher kannst du dir sicher sein, dass ich grad bei dem Rotschopf sehr motiviert bin Smile Wenn die Chemie zwischen uns passt, dann lass uns in die Tasten hauen, bis sie Glühen Big Grin

Meld dich also gern, wenn dich das Gesuch anspricht, ich freue mich sehr Smile



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste