Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Tod der Mutter

[Frei] As long there is life, there is grief

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en King, Reece
20 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Botanik)
pro Rat
  1,81 m
  Dunkelbraun
Solace
Laurent studiert Botanik im ersten Jahr an der Magischen Universität und kann stundenlang über Drachen reden, wenn man ihn lässt. Mittlerweile sind er und sein Zwilling Eden 20 Jahre alt. Er ist mit seinen Eltern in New Orleans, USA, aufgewachsen und ging nach Ilvermorny.
Julian
47 Beiträge
#1
    
Gonna keep you
Alive
Eden Solace [gesucht]
20 Jahre » Muggelstämmig » Student der Heilkunde
Du siehst ja aus wie Laurent! Ein Satz, den du sehr oft in deinem Leben gehört hast und den du mittlerweile frech konterst. Gehört dazu, wenn man mit einem eineiigen Zwilling aufwächst. Du hast erlebt wie deine Mutter an einer schweren Krankheit gestorben ist und du hast so sehr getrauert, dass es dich fast zerrissen hätte. Sie hat dir ein Geheimnis anvertraut, das Laurent um keinen Preis wissen darf. Was genau? Das weißt nur du. Du liebst Laurent und deinen Dad über alles. Dass der beste Kumpel deines Bruders, @Dashiel Malkin , einen Crush auf dich hatte, weißt du nicht. Stur, introvertiert und selbstbewusst, so beschreibt man dich. Aber ist das die Wahrheit oder bist du nicht viel verwundbarer als du zugeben willst? Trägst du nicht vielmehr eine Maske, die jederzeit abfallen könnte?

Laurent Solace [suchend]
20 Jahre » Muggelstämmig » Student der Botanik
Hat hier jemand „merkwürdig“ gesagt? Laurent sticht immer ein Stück aus der Menge, weil er mit den Händen wedelt, wegschaut, und Kopfhörer trägt. Verrückt? Nein, nur autistisch und trotz aller Stereotype ein liebenswerter, witziger Typ, der stundenlang über Drachen reden kann und leidenschaftlich Geräusche und Wissen über fleischfressende Pflanzen sammelt.
Aufgewachsen ist Laurent mit seiner Familie in New Orleans in einer Muggel-Familie, die ordentlich geschockt über die Magie ihrer Kinder war. Schlimmer als das war jedoch der Tod der Mutter der Zwillinge, mit dem Eden, Laurent und Jean, der Vater der Zwillinge, fertig werden mussten. Laurent jedenfalls hat nie seine Liebe für sie verloren und redet gerne mit Geistern seitdem.
  
at the end
Hallo!
Schön, dass ihr bis hierher gekommen seid! Ich hoffe, ich konnte jemanden mit der Idee für diesen Charakter begeistern und es findet sich jemand für Eden.

Die Familiengeschichte steht erwartungsgemäß weitestgehend fest, da Laurent bereits von mir bespielt wird. Ansonsten ist charakterlich aber sehr viel offen und ihr habt auch bei der Wahl des Berufes einiges an Freiheiten. Zwar würde ich mich freuen, wenn er tatsächlich in die Heilkunde gehen würde, aber ich lasse mich auch gerne von anderen Ideen überzeugen. Ich wünsche mir vom Gesuch in erster Linie ein gutes Verhältnis mit Laurent und dem Vater und viele spannende, lustige und schöne Momente zwischen den Geschwistern. Die beiden dürfen charakterlich gerne sehr verschieden sein.
Das Geheimnis kann in ganz verschiedene Richtungen gehen. Sowohl etwas Familiäres als auch etwas mit Bezug zu ihrer Krankheit ist denkbar. Beispielsweise dass Eden bereits viel früher von der Erkrankung gewusst hat oder dass er mit Magie versucht hat sie zu heilen, was fehlgeschlagen ist. Es könnte auch eine Affäre sein, sodass Jean sich als nicht-biologischer Vater herausstellt. Euch steht da viel offen!
Optional: bisher wurde Eden als nicht-binär bespielt, das ist aber kein Muss. Er kann sowohl cis als auch trans/nicht-binär bespielt werden. Lediglich trans-männlich schließt sich leider aufgrund der Genetik logischerweise aus.

Was ich mir sonst noch wünsche: eigene Ideen, Kreativität, aktives Spielen des Charakters und natürlich Eigeninitiative mit Anschluss, Plots und allem, woran ihr sonst noch Spaß habt. Ich selbst bin ein recht aktiver Spieler, habe aber auch kein Problem damit, mal ein paar Wochen auf einen Post zu warten. Im Gegenzug dürft ihr Eden gern eine ganz eigene Geschichte schenken, einen komplexen Charakter aus ihm machen und mir eure Ideen zuwerfen!
Bei Fragen oder Ideen, meldet euch sehr gern, dann gibts auf Anfrage auch die Discord-Daten!
LG, Julian



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste