Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] du lebst mietfrei in meinem Kopf

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Conrad Ricamora?
28 Jahre
Reinblut
Anwalt
pro Ministerium
  1,75 m
  braun
Karkaroff
Als geborener Karkaroff war Caecilian schon früh mit Vorurteilen in Kontakt gekommen, von denen er sich jedoch nie hat unterkriegen lassen. So wurde er in Durmstrang sogar Schulsprecher und zeigte sich stets ehrgeizig und konzentriert, nach der Inhaftierung seiner Mutter stand für ihn fest: er würde magischer Anwalt werden, dies ist er noch heute, auch wenn seine Mutter bereits verstorben ist. Heute ist ihm jedes Mittel Recht, um einen Prozess zu gewinnen, mittlerweile fehlt es ihm an Skrupel, wichtig ist nur der Ruf und die Bezahlung am Ende. Auch gefühlstechnisch hat Lian versucht sich abzuschotten, möchte nichts mehr nah an sich heranlassen. Er wohnt in London und ist angestellt bei der Kanzlei „Lawbracadabra“.
Nanami
59 Beiträge
#1
    



du lebst mietfrei in meinem Kopf Hab' gehofft, Erinnerung ist weg, doch sie bleibt immer noch. Wenn du im Traum zweimal klopfst, krieg' ich wieder einmal Bock. Seh' dich nur mit geschlossnen Augen, also erschieße ich mich. Fühl mich gannz allein, will einfach so bei dir vorbeifahren. Oh Mann, ey, ich vermiss' dich, sind wir nicht gemeinsam?


GESUCHTER » 27-30 JAHRE » JOURNALIST
In der Schulzeit wurdest du wohl oft als schüchtern bezeichnet, mit deiner Brille auf er Nase sah man dir dein Haus quasi an: Ravenclaw. Du bist unheimlich klug, liebst Bücher und da du auch mit Muggeln groß geworden bist, ist die Technik dieser Welt dir alles andere, als fremd und du weißt sie zu nutzen. Schon früh hast du das Schreiben für dich entdeckt und Journalismus hat dich besonders interessiert – deswegen ist es wohl kaum verwunderlich, dass du heute genau in diesem Bereich arbeitest. Dir helfen deine Raffiniertheit und Quellen sehr, um an Informationen für dein Material zu kommen, wobei du stets versuchst deine Texte sehr neutral zu schreiben, um niemanden auf den Schlips zu treten. Denn du bist äußerst friedfertig und suchst nicht den Streit, schwimmst oftmals lieber mit dem Strom, weil es einfacher ist, harmonischer ist. Deswegen denken die Leute schnell, dass du schüchtern bist. Nur du weißt, was du erlebt hast, wieso du heute so bist. Aber Fakt ist, dass du eigentlich ein herzensguter Mensch bist, du dir einen festen Partner wünschst, mit dem du dir eine Zukunft aufbauen kannst, mit dem du glücklich werden kannst.

CAECILIAN KARKAROFF » 28 JAHRE » ANWALT
Der Name ist Programm. Caecilian ist durch seinen Nachnamen durchaus gezeichnet, fällt jedoch durch seine Verbindung zur dunklen Magie und seinem Job nicht weit vom Stamm. Für ihn stand früh fest, dass er Anwalt werden wollte, durch diverse Rückschläge wurde er in seinem Job immer radikaler und rücksichtsloser – wichtig wurde ihm nur die Bezahlung und der gute Ruf, der daraus resultierte, jemanden vor einer schlimmen Strafe zu bewahren. Die Seele? Längst verkauft. Der Verlust seiner Mutter durch Askaban war für ihn ein derber Schlag, der dazu führte dass Lian sich nicht mehr fest binden will, stattdessen schläft er mit Anderen um sich Vorteile zu erschleichen, um Informationen zu erhalten. Er lebt nun seit ungefähr 10 Jahren in London, zuvor besuchte er Durmstrang, verließ jedoch seine Heimat Russland, um in England seine Ausbildung als magischen Anwalt zu beginnen – zu beenden und noch heute dort zu arbeiten.



Wenn du im Traum zweimal klopfst
Einen Journalist an der Hand zu haben? Sicherlich von Vorteil. Dies ist zumindest Lians Gedanke, als er sich dem Zauberer näherte. Er will vor allem Informationen, will die Verbindungen und das Können des Brillenträgers nutzen, während eben dieser durchaus angetan vom Karkaroff ist. Die beiden jungen Männer treffen sich öfter, hin und wieder fordert Caecilian einen Gefallen vom ehemaligen Ravenclaw, der gutmütig genug ist nach kurzem Widerstand doch dem Wunsch nachzukommen. Er erhofft sich jedoch mehr, eine Beziehung – während der Karkaroff dafür nicht bereit ist, ihn viel eher hinhält, dem Thema ausweicht.. vor allem weil er sich nicht eingestehen will, selbst Gefühle entwickelt zu haben und mehr für den Journalisten übrig zu haben, als er sollte. Shit.

Hey du!
Auf diesem Wege würde ich ein mögliches Pairing für Caecilian suchen! Der oben genannte Text ist nur eine Idee, kann gerne über den Haufen geworfen werden oder als Idee genutzt werden, letztlich möchte ich gar nicht zu viel vorschreiben, doch liebe ich die Idee von zwei Männern, die doch irgendwie sehr unterschiedlich sind, weil das oftmals doch viel mehr Drama-Potential bietet, denn ich mag Auf und Abs, Höhen und Tiefen, Herzschmerz und Herzrasen! Big Grin Name, Alter und Avatar sind frei, jedoch fänd ichs gut, wenn er zwischen 27 und 30 Jahre alt wäre, beim besagten Ava (der demnächst frei wird) gibt’s zwar viele tolle gemeinsame Gifs, ist aber kein muss! (:
Würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hast den lieben Journalisten zu übernehmen, damit der Lian endlich wieder lernen kann zu lieben!




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste