Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] I don't know why you love me so much

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en Eden Sher
18 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  Schieferblau
Jankins
Chaotisch, aufgeblasen aber im Herzen durchaus eine gute Seele. Mit dem Gedanken eigentlich ein Gryffindor zu sein, ist Corey in seinem Abschlussjahr in Hogwarts noch immer nicht mit dem System des sprechenden Hutes einverstanden. Das er endlich wieder auf den Besen steigen kann und als Treiber fungieren kann ist nach seiner ach so schweren Verletzung wirklich ein Wunder. Meist muss man wirklich etwas genauer hinsehen, um zu erkennen dass der Jankins wirklich kein überheblicher Clown ist und das Herz am rechten Fleck hat. Um dem ganzen etwas schneller auf den Grund zu gehen, sollte etwas gutes zu Essen definitiv helfen. Damit bekommt man den Hufflepuff immer.
Jenny
67 Beiträge
#1
    

I don't know why you love me so much
Wanted
wanted
Mindy Jankins
16 Jahre
muggelstämmig
5. Klasse
Hufflepuff
Eden Sher
Gosch! Wie kann man denn nur so ein unfassbar naiver Gutmensch sein! Das ist ja anstrengend! Also Du bist in dem ollen Hufflepuff-Haus genau richtig! Keine Ahnung was die bei mir falsch gemacht haben. Aber Mindy, du bist, die meiste Zeit ultra nervig! Ich hab keine Ahnung, warum du mich so liebst! Muss wohl daran liegen, dass ich einfach der große Bruder bin und den muss man irgendwie ja lieben. Aber andererseits bin ich auch einfach echt nice! Also vielleicht liegt es auch einfach daran. Als mittleres Kind trägst Du sowohl die vor als auch Nachteile die das so mit sich bringt. Wärst Du nicht so ein enormer Optimist und so unfassbar naiv müsste ich dich nicht permanent aus der Scheiße ziehen. Aber wozu hat man denn eine Familie! Kotz! Aber mal im Ernst, manchmal bist ganz okay, aber auch nur manchmal, und laut gesagt hab ich das niemals! Also bild dir ja nichts drauf ein und Träume lieber davon, wie du die Welt verbessern kannst!
Seeker
Corey Jankins
18 Jahre
muggelstämmig
7. Klasse
Hufflepuff
Charlie McDermott
seeker
Was soll ich sagen, also abgesehen davon, dass ich der schärfste Kerl der Schule bin. Ich halte mich zwar nicht für den Weiberhelden schlecht hin, weiß aber durchaus, dass ich enorm beliebt bin und eben auch ganz okay aussehe. Mein Ego steht mir oft selbst im Weg, aber das ist ja normal, wenn man der tollste von allen ist. Vieles ist oft einfach ein vorgeschobener Schutzmantel, aber darüber reden wir nicht. Als ältester der Familie, gebührt mir nun mal ein wenig Verantwortung für Dich als auch Justin. Ist doch klar, dass ich das mit Bravour meistere und wenn nicht, tue ich so als wäre das der Fall. Ich wirke also wirklich manchmal sehr sehr aufgeblasen und Chaotisch, habe aber durchaus das Herz am rechten Fleck und bin sehr loyal. Mit dem sprechenden Hut führe ich seit fast 7 Jahren einen Kleinkrieg, weil in mir doch ganz klar der geborene Gryffindor steckt, sieht man doch oder? Und wenn du mich entweder in einer Ecke lümmeln, statt Hausaufgaben machen siehst, dann hat das einfach nur mit meiner effizienten Arbeitsweise zutun. Faul wäre da definitiv der falsche Begriff. Womit Du mich von deiner nervigen Art aber am aller besten ablenken kannst, ist, wenn Du mir etwas zuessen vorbeibringst, denn da kann ich wirklich nicht nein sagen. Also sei eine gute Schwester und Feuer deinen großen Bruder beim Quidditch an, denn dafür bin ich absolut geboren! Und vermutlich weißt du schon mehr über mich, als mir lieb ist! Mic drop! Corey out!
Famous Last Words
Wie schön, dass du es bis hier her geschafft hast und der Charakter dein Interesse geweckt hat!
Zu mir und meiner Person: ich bin Jenny, seit nun 3 Jahren (also wirklich seit Beginn des Forums) im Times. Meine Postinglänge passt sich immer an die Situation, den Plot und den Postingpartner an, also ist zwischen 3K und 20K manchmal auch einfach alles drin. Allerdings ist die Frequenz, wann ich wie zum Posten komme, sehr vom Alltag abhängig und beschränkt sich oft nur aufs Wochenende. Ich gehöre zu den gemütlichen Postern, bei der das Hobby und nicht der Druck im Vordergrund steht.Die Storyline ist ebenso wichtig und ich freue mich ebenfalls enorm auf eigene Ideen von dir, die man dann gemeinsam weiterspinnen kann. Avatar und Haus sowie Klasse wären durchaus wichtig, weil es schon einige Bezüge im Inplay gegeben hat dazu. Gerade ersteres lässt sich allerdings auch diskutieren, wenn unsere Vorstellungen wie die gute Mindy ist zueinander passen. Neben mir als Bruder haben wir sicher noch massig Hufflepuffs im Gepäck und weitere 5.Klässler und andere Schüler finden sich sicher auch sehr schnell. Ich freu mich, wenn es klappen könnte.Meld dich einfach per Pn (@Corey Jankins ) oder Discord (willow*#3575 ), wenn du Lust hast, der kleinen Träumerin Leben einzuhauchen.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste