Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Entführung, Mord, Gewalt

[Frei] fire in my lungs, can't bite the devil on my tongue

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht weiblich
Avatarperson/en
31 Jahre
Pretender
Pathologin
neutral
  1,71 m
  braun
Tripe
Iskra Krylowa? Den Namen kennt niemand in London. Woher auch? Immerhin lebt die 30-Jährige seit einigen Jahren unter dem Namen Hekate Tripe. Nach dem Mord an ihrem Vater flüchtete die Pretenderin aus Russland und verbrachte immer kurze Zeit an verschiedenen Orten, bis sie ihren Namen änderte und nach London zog. Dort arbeitet sie nun als Pathologin, wobei sie sich dadurch Macht und Einfluss erhofft. Von Beziehungen hält Kate nicht sonderlich viel und bleibt lieber Single. Ihre dunkle Seite weiß sie gekonnt zu verstecken, stattdessen mimt sie die freundliche Dame, der man alles anvertrauen kann. Dass sie insgeheim alle Informationen speichert und im Zweifelsfall keine Hemmungen vor Erpressung, Folter und Mord hätte, würde man ihr nicht zutrauen.
Elena
43 Beiträge
Teamie
#1
    
I was born to run, I don't belong to anyone
fire in my lungs, can't bite the devil on my tongue



Lenya Krylowa

alter
blutstatus
avatarperson
27 Jahre
Pretender
Victoria Justice
// Gesuchte Ein gutmütiger Mensch mit großem Herzen - so hat Hekate dich in Erinnerung. Doch das war vor deinem Verschwinden, seither hat sich viel getan. Schon immer wusstest du, wie du deine Ziele erreichen kannst und konntest auch anders als liebenswert, mittlerweile grenzt es jedoch oftmals mehr als Rücksichts- und Skrupellosigkeit. Es ist egal, welche Risiken du eingehen und wer leiden muss, so lange du das bekommst, was du willst und deine Aufträge erfüllen kannst. Ob das Mädchen von früher noch in dir drinsteckt? Das weißt nur du, doch selbst wenn nicht: Wer könnte es dir verübeln? Du hast in deinem Leben definitiv schon genug durchgemacht.

// Suchende Eigentlich wurde Hekate als Iskra geboren, doch als sie nach England zog, änderte sie ihren Namen zu ihrem Zweitnamen und dem Mädchennamen ihrer Mutter. Wieso? Sie wollte nicht erkannt werden, war sie schon viel zu lange auf der Flucht. Wovor sie wegrennt? Den Mördern ihrer Mutter, mit denen ihr Vater schlechte Geschäfte gemacht hatte. Um sich selbst zu rächen, spionierte sie diesen nach, was ihnen überhaupt nicht gefiel. Viele Jahre lang traute Hekate sich nicht an einem Ort zu bleiben, sodass sie ständig von einem Land ins nächste wechselte. Irgendwo ging dabei ein Stück ihrer selbst verloren, doch dafür fand sie viele andere. Clever und anpassungsfähig, wie sie war, passte sie überall hinein, doch Vertrauen fasste sie nirgends. Stattdessen lebt sie immer etwas verschlossen und rücksichtslos. Sie hat ihre Familie verloren, wie soll sie da auch offenherzig und gutmütig sein?

Hekate Tripe

alter
blutstatus
beruf
avatarperson
30 Jahre
Pretender
Pathologin
Nina Dobrev


12 Jahre. So lange ist es her, dass die beiden Schwestern sich das letzte Mal gesehen haben. Was in all den Jahren in Lenyas Leben passiert ist? Sehr viel, doch Hekate ahnt nicht auch nur ansatzweise etwas von all dem. Sie weiß nicht einmal, dass ihre Schwester noch am Leben ist. Ihres Wissens nach wurde diese vor 12 Jahren ebenfalls ermordet, nach ihrer Mutter. Und das aufgrund eines riskanten Deals ihres Vaters. Verziehen hat Hekate es ihm niemals, bis es ihn letztendlich ebenfalls das Leben kostete – durch die Hand seiner ältesten Tochter. Doch während ihre Mutter tatsächlich Opfer eines Mords geworden war, war Lenya entführt worden und lebte seither in der Gefangenschaft einer russischen Gruppierung, die der Mafia gleich kam. Mit der Zeit wurde sie für deren Zwecke eingespannt und musste Aufträge erledigen, um am Leben zu bleiben. Das verändert. Ob sie es gerne tat? Das weiß nur sie. Nun kommt sie nach Großbritannien – die Gründe kennt nur sie. Ist es ein weiterer Auftrag? Ist sie nun ebenfalls auf der Flucht? Weiß sie, dass ihre Schwester in London lebt und geflüchtet ist und was sie getan hat? All diese Fragen kann nur Lenya beantworten. Was wird wohl passieren, wenn die beiden Schwestern sich wiedertreffen? Wird es ein freudiges Wiedersehen oder ein hartes Duell? Alles scheint möglich zu sein in der Familie Krylow.

Willkommen am Ende des Gesuchs <3. Ich bin Elena und freue mich sehr darüber wenn du Lenya Leben einhauchen möchtest. Der Vorname ist änderbar, sollte jedoch russisch sein (oder anders, sollte sie ihn ebenfalls geändert haben Big Grin). Als Avatarperson habe ich mir Victoria Justice vorgestellt, da diese Nina Dobrev sehr ähnlich sieht. Eigentlich würde ich dies auch gerne beibehalten, sollte sie dir jedoch gar nicht zusagen, finden wir bestimmt auch eine Alternative (: Wie genau ihre Geschichte nach ihrer Entführung aussieht, möchte ich gerne dir überlassen, habe nur ein paar Vorschläge im Angebot. Ich liebe Drama und plotte dieses sehr gerne weiter. Je mehr, desto besser! Auch ob sie weiß, dass Hekate für den Mord des Vaters verantwortlich ist, bleibt dir überlassen.
Zudem besteht die Möglichkeit, ist jedoch kein Muss, dass sie in eine WG mit Felice Pellegrini und Maia Blishwick zieht, die alle in irgendeiner Form Dreck am Stecken haben und sich mit der Zeit gegenseitig helfen werden diesen zu vertuschen oder zu begehen Wink
Ich poste normalerweise mindestens einmal im Monat, je nachdem, wie es gerade zeitlich bei mir aussieht. In sehr stressigen Phasen, kann es auch sein, dass es mal länger dauert. Wenn ich Zeit habe, sind es auch gerne mehr Posts im Monat. Wichtig ist mir dabei jedoch Kommunikation. Ich habe kein Problem auch mal zu warten, wünsche mir jedoch, dass wir da offen sprechen. Wenn dir Lenya gefällt, dann melde dich gerne, ich freue mich <3



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste