Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Inhaltswarnungen: Tod

[Frei] I'm out of place fighting things I can't cope with

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 19 - 29 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Dylan Minette
22 Jahre
Pretender
Auror-Azubildener (1. Jahr)
neutral
Montague
Leider findet man den Montague heutzutage meist betrunken nach einer Party irgendwo, denn tatsächlich kann man sagen, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat: der heute 21-Jährige hat vor drei Jahren Seinen Abschluss in Hogwarts gemacht, nachdem er dem Hause Slytherin angehört hatte und sogar in der Hausmannschaft gespielt hatte. Anschließend ging er ins Ausland und studierte Literatur und Englisch in Amerika – in der Muggelwelt. Jetzt ist er zurück in England, wohnt in einer WG und macht eine Ausbildung zum Auror.
Nanami
185 Beiträge
#1
    

I'm out of place fighting things


Gesuchte/r
Dylan Minettel? // 20-22 // Student // Reinblut

Isaac Macmillan. Gute Noten, ein gutes Studium: deine Mutter und dein Stiefvater sind sehr stolz auf dich, du sollst sogar in die Fußstapfen deines Stiefvaters treten und genießt ein gutes Ansehen, aber niemand weiß, wie es in deinem Inneren eigentlich aussieht: vielleicht ist das alles nur Show, eine Maskerade? Vielleicht würdest du am liebsten ausbrechen, die Fesseln los reißen? Nach außen hin jedoch lässt du dir nichts anmerken, bist der perfekte Sohn und dein Stiefbruder Acacius kann dich nicht leiden – und du? Magst du ihn auch nicht, oder bist du insgeheim vielleicht auch neidisch auf sein Leben, so wie er insgeheim neidisch ist auf dein Leben, dein Ansehen? Weil bei dir alles so einfach, alles so perfekt wirkt. Aber das ist es nicht, du hast in jungen Jahren deinen leiblichen Vater verloren.



Suchende/r

Mit Ruhm hat sich Acacius nicht unbedingt bekleckert: schon immer hatte er zu viel Temperament, zu Schulzeiten auch nicht die besten Noten. Als er seiner Mutter dabei zu sehen musste zu sterben veränderte ihn dies, er wurde distanziert und kühl, ließ wenige Leute an sich heran. Auf seinen Vater hat er eine große Wut, ist daher sogar eine Zeit lang bei seinem Patenonkel untergekommen. Mit seiner neuen Stiefmutter und seinem Stiefbruder kommt er überhaupt nicht zurecht. Unzufrieden mit seinem Leben suchte er die Flucht, er wollte aus seinem schwarzen Loch ausbrechen und flüchtete Hals über Kopf nach Amerika, studierte dort drei Jahre in der Muggelwelt, ehe er nun zurückgekehrt ist, weil die Flucht nicht den gewünschten Erfolg brachte. Acacius hat eine Ausbildung zum Auroren begonnen.

Wunschliste

Schön, dass du es bis hier her geschafft hast! Auf diesem Wege suche ich also nach dem Stiefbruder meines Charakters. Die beiden haben eine eher schwierige Beziehung zu einander: Acacius ist eine Art schwarzes Schaf in den Augen seines Vaters, Cas wiederum mag seinen Vater nicht besonders und gibt ihm die Schuld am Tod seiner Mutter. Dass sein Vater dann auch noch eine neue Frau heiratet kann Acacius nicht akzeptieren, deswegen akzeptiert er auch Isaac quasi nicht. Isaac wiederum soll jemand sein, der durchaus Pflichtbewusst ist, sich deswegen aber eher hinten dran stellt und daher sicherlich mit seinen eigenen Dämonenn zu kämpfen hat. Den beiden Stiefgeschwistern würde es sicherlich gut tun, einfach mal offen miteinander zu reden, aber ob es dazu wirklich einfach so kommen würde?
Vorname, Alter, Avatar sind frei wählbar, ich würde mir aber ein Veto-Recht vorbehalten. Ich bin eine regelmäßige Posterin, die Länge beträgt so 1500-6000 Zeichen. Ich freu mich auf dich! <3






[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste