Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] Forbidden Feelings

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Altersspanne > 30 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Daniel Gillies
25 Jahre
Muggelstämmig
Vergissmich-Zentrale
pro Ministerium
Whitmore
Am 1. Dezember 1995 erblickte die nun mittlerweile 25-jährige Olivia Whitmore das Licht der Welt im örtlichen Krankenhaus. Sie wird von den meisten bloß "Liv" genannt und ist eine Muggelstämmige und die Einzige aus ihrer Familie mit magischer Begabung, die an der Hogwartsschule ihren Abschluss machte. Dort gehörte sie dem Hause Gryffindor an und fand schon früh Freunde, eine Clique, die wie eine zweite Familie für sie sind. Bis heute sind sie unzertrennlich. Liv liebt Whiskey und Butterbier und versteht es auch andere unter den Tisch zu trinken. Geheimnisse sind auch nie lange vor ihr sicher. Im Allgemeinen ist sie eher locker mit sensibler Seele. Sie arbeitet im Ministerium und vor kurzem entdeckte sie ihre Gefühle für jemanden aus der Clique. Drama scheint da vorprogrammiert zu sein.
Sophia
49 Beiträge
#1
    
Forbidden Feelings
We should not feel this way...
it is twisted and dark...but what can we do?
It feels like that two worlds collide...
Mister X (Name frei wählbar) [gesucht]
35-37 Jahre » Reinblut » Beruf frei wählbar << ehem. Slytherin / Hogwarts << Avatar: Daniel Gillies
Die Hogwartszeit von Mister X liegt nun schon eine Weile zurück und doch kommt es ihm manchmal so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre. Mister X ist ein Reinblut und hält auch ziemlich viel von der Blutstatusideologie, wahrscheinlich eben weil er das von kleinauf schon mitbekommen hat. Er war in Slyterhin und ein ausgezeichneter Schüler. Seine Familie ist ziemlich reich und so wie es üblich war, wurde ihm schon in Jugendjahren eine Versprochene ans Bein gebunden. Er liebte das Mädchen nicht, er hat es versucht und doch klappte es nicht. Er fügte sich aber, weil es von ihm erwartet wurde. Je älter er wurde, desto konservativer wurde er. So flirtete er in seinen Schulzeiten noch gerne, wo er jetzt den Frauen eher abweisender gegenüber tritt. Er liebt Anzüge und achtet auf ein gepflegtes Äußeres. Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters und will diesen stolz machen. Das Mädchen, welches ihm versprochen war, heiratete er. Bisher blieb die Ehe jedoch kinderlos. Der Druck auf einen 'Erben' wächst in der Tat. Einen guten teuren Tropfen Alkohol verabscheut er ebenso nicht. Auf Fussel steht er nicht, aber in manchen Kneipen wird auch Besseres ausgegeben. Und so begegnete er eines Abends Olivia....irgendwie war er etwas angetan von ihr, doch behält er das für sich und er hofft nun sie wieder zu sehen, auch wenn es verwerflich ist, auch wenn sie so anders ist als er. Die weitere Gestaltung des Charakters bleibt ganz euch überlassen! Wie es euch am Besten beliebt und auch ansonsten lässt sich über alles reden.

Olivia "Liv" Whitmore [suchende]
25 Jahre » Muggelstämmig » Mitarbeiterin im Ministerium << ehem. Gryffindor / Hogwarts << Avatar: Phoebe Tonkin
Olivia Whitmore ist eine Muggelstämmige, die als Einzige in ihrer Familie zu etwas Außergewöhnlichem wurde und die Hogwartsschule besuchen durfte. Sie wurde in London geboren und sieht England auch als ihre Heimat an. Sie wird von den meisten bloß "Liv" genannt und ist eher locker veranlagt. Schon in jungen Jahren war sie ein neugieriges Mädchen und steckte ihre Nase oftmals in Angelegenheiten, die sie eigentlich nichts angingen. Sie war eine Gryffindor und fand sich sehr schnell in einer Clique wieder, in der sie sich wohlfühlte und mit jedem einzelnen ist sie auch heute noch befreundet. Für ihre Familie und für ihre Freunde würde sie alles tun. Loyalität steht bei ihr ganz oben. Was man ihr nicht ansieht, ist dass sie einiges an Alkohol verträgt und dass die Kneipen in London ihr Gesicht niemals mehr wieder vergessen können. Die Whiskey-Brauerei ihrer Eltern hat für sie auch einiges an Wert. Männer wundern sich immer, wenn sie mit ihr nicht mithalten können und jedes Mal wieder ist sie stolz auf sich, wenn sie es schafft sie eines Besseren zu belehren. Man hat mit ihr jede Menge Fun und sie ist definitiv eine junge Frau, mit der man durchaus Pferde stehlen kann. Dennoch kämpft sie auch für das, was ihr wichtig ist. So ist sie heute Mitarbeiterin im Ministerium in der Abteilung für magische Unfälle. Vor kurzem hat sie sich etwas in ihren guten Freund aus der Clique verknallt und weiß damit nicht so recht umzugehen. Sie sind doch nur Freunde! Alles andere würde alles kaputt machen. Da kommt ihr Mister Anzugträger vielleicht ganz recht. Gegensätze ziehen sich doch an, oder? Vor kurzem zog sie auch von zu Hause aus und lebt nun mit zwei anderen jungen Hexen in einer WG. Sie will endlich etwas auf eigenen Beinen stehen.

at the end

[Bild: 169653064272601219284ajcl4.gif]

Hallo und danke dass ihr bis hierher gelesen habt.

Hierbei handelt es sich um ein Gesuch für ein zukünftiges Pairing. Olivia und Mister X begegneten sich in einer Bar. Beide sehnen sich danach den jeweilig anderen wiederzusehen, ohne es jedoch richtig zugeben zu können. Sie sind sowas von verschieden! Außerdem ist er verheiratet! Und er will nicht gegen seine Ideologie verstoßen. Evtl. finden sie irgendwann zusammen. Es wird jedenfalls etwas Drama geben. Eben aufgrund seiner Ehefrau (die man gerne auch noch suchen kann) und auch wenn er erstmal herausfindet, dass Olivia eine Muggelstämmige ist, was ihm so gar nicht ins Konzept passt. Auch ist ein gewisser Altersunterscheid vorhanden, was jedoch nicht das größte Problem darstellen wird. Jedenfalls wird es zu einem Konflikt mit seiner Familie kommen ganz klar. Olivia hingegen weiß nicht wie und was sie fühlen soll. Sie ist doch eher der Kumpeltyp und ausgerechnet jetzt hat sie sich das erste Mal verknallt in jemanden aus ihrer Clique. Aber Mister Anzugträger - wie sie den geheimnisvollen Unbekannten nennt - wird ihren Gefühlshaushalt mächtig durcheinander wirbeln. Irgendwie treffen aber auch zwei Welten durch die beiden aufeinander.

Auch besteht die Möglichkeit es mit DIESEM GESUCH zu verbinden, indem man aus den beiden Brüder machen könnte, falls dies gewünscht ist bzw. falls zwei Leute eine Bleibe und eine solche Story in einem Forum suchen würden. Ihr seid immer Willkommen <3

Daniel Gillies als Avaperson würde ich einfach schön passend finden. Ich liebe die zwei einfach zusammen. Was seinen Charakter betrifft, so würde ich mir lediglich vorbehalten, dass er ein Reinblut sein muss, ansonsten bin ich relativ offen. Es soll ja euer Charakter werden und ihr solltet euch wohlfühlen. Auch sollte er etwas älter sein sowie oben beschrieben. Wichtig ist noch, dass er eher der konservative Typ ist. Das ist jedoch im Laufe des Plays auch änderbar, besonders wenn Olivia ihn mitzieht Smile

Nun zu mir, ich bin schon seit Jahren in der RPG-Welt vertreten. Ich schaue eigentlich auch so gut wie jeden Tag ins Forum und bin auf jeden Fall immer irgendwie erreichbar, ob per PN oder auch Discord, welches vorhanden ist. Real-Life geht immer vor! Es gibt keinerlei Postingdruck. Ich selbst bin voll berufstätig und erwarte von niemanden Posts am fließenden Laufband. Wichtig ist mir nur ehrliches Interesse und niemand der nach ein paar Tagen wieder wortlos verschwindet. Das wäre unschön. Ansonsten kann man über alles reden, auch wenn ihr mal mehr Zeit braucht oder sonst was ist. Von der Postinglänge passe ich mich gerne an. Ich würde mich wirklich sehr sehr über den Gesuchten freuen Smile

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass der gute Herr bereits einmal gespielt wurde - als Daniel Rosier. Der Steckbrief wäre laut der früheren Spielerin übernehmbar - nur wenn gewünscht. Bei Interesse einfach gerne melden. Ich bin für alles offen und für jegliche Schandtaten bereit. Ob man die Story neu ausspielt, oder irgendwo anknüpft, kann auch noch gerne bestimmt werden, auch da bin ich relativ flexibel.

[Bild: tumblr_n4v17kDdcM1sdds5yo5_250.gif]



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste