Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] we could be brothers again

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Altersspanne 11 - 18 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Ashby Gentry?
16 Jahre
Muggelstämmig
6. Klasse
neutral
  1,73 m
  braun
Hawkins
Adler im Löwenfell? Manch einer hatte den Gedanken vielleicht schon. So ganz ins klischeehafte Bild eines Gryffindors passt Spence zwar nicht, dennoch fühlt er sich oben im Turm wohl. Und rot steht ihm zumindest auch. Freunde hat er trotzdem in jedem haus irgendwie, ist dem Muggelstämmigen doch so etwas wie eine alt-eingesessene Hausrivalität egal. Ebenso egal wie Quidditch, aber das war sowieso ein heikles Thema, wenn man sich manch andere mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Katzen so ansah. Kümmert ihn nicht. Viel wichtiger sind ihm seine Leistungen, der Abstand von zuhause und leider auch die ungewisse Zukunft. Probleme eines Sechszehnjährigen eben.
Rieke
23 Beiträge
#1
    
we could be
brothers
again
Chester Brandon Hawkins
» 18 years » Muggel » Ashby Gentry
» FREE

Der Erstgeborene, der goldene Junge. Du hast Verantwortung. Lastet auf deinen Schultern das Wissen, dass du kein Zauberer bist? Ein ganz normaler Junge. Nichts Abnormales. Standest du in meinem Schatten? Warst du mir böse? Du bist genau so, wie du sein sollst. Nur ist das auch das, was du willst? Woher sollst du wissen, wer du sein möchtest, wenn dir das gesamte Leben vorgezeichnet ist? Du arbeitest auf dem Hof, du gehst zur Schule. Und was wird die Zukunft dir bringen? Was, wenn du dir mehr wünschst? Mehr als die ländliche Kleinstadt. Mehr als das, was der Glauben dir bieten kann. Was, wenn dich diese seltsame zweite Welt stärker anzieht, als es dir lieb ist? Weil sie dich gar nicht anziehen sollte. Es ist falsch. Du bist nicht wie ich. Sie wollen nicht, dass du wie ich bist. Du bist kein lost case. Aber du bist auch nicht gänzlich frei. Außer du willst es und kommst nach London.
Spencer Fionn Hawkins
» 16 years » Ravenclaw » Lucas Jade Zumann
Mir gehört das leere Bett in unserem Zimmer, das nur in den Sommermonaten belegt ist. Mir gehörte der Stuhl neben deinem am Esstisch. Und beinahe mein ganzes Leben lang gehörte mir schon deine abgelegte Kleidung. Du warst der Junge, zu dem ich aufgeblickt habe. Ich habe dich niemals für dumm gehalten. Ich wollte immer so sein wie du, aber das bin ich nicht. Das Schicksal, höhere Mächte eben, haben uns auf verschiedene Pfade geführt und es scheint keine Wegkreuzung mehr in der Zukunft zu liegen. Manchmal denke ich, du bist ein Fremder für mich und es tut weh. Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. Du? Irgendwie schien ich immer davon auszugehen, dass du zufrieden bist mit dem, was du hast. Wer würde schon das wollen, was ich habe, wenn man aus unserer Kleinstadt kam? Unvorstellbar. Ein Tabuthema. Ich hätte genauer hinsehen sollen. Oder wir hätten reden sollen. Vielleicht können wir die Pfade ja noch selbst umlenken und uns bei der Kreuzung treffen?
The secrets we hide:
I still need you, brother
Ches und Spence sind Brüder, die durch ihren geringen Altersunterschied praktisch wie die besten Freunde aufwuchsen. Ihre Kindheit war geprägt durch den katholischen Glauben, aber das schien nie ein Problem darzustellen. Sie kannten es ja nicht anders. Manch einer würde die Erziehung altmodisch nennen, wenn Kinder auf dem Hof helfen und Tiere versorgen mussten. Für die Jungs war das Alltag. Mit all den großen und kleinen Hürden. Ob Ches zurückstecken musste, als Spence hochgestuft wurde und mit ihm in einer Klasse saß? Eigentlich fanden die Jungen das cool. Sie waren einfach Kinder, Brüder. Zumindest bis ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde, weil seltsame Dinge passierten und eine fremde Frau der Familie eröffnete, der kleine Bruder wäre ein Zauberer. Nichts, woran ihr geglaubt habt. Nichts, was ihr mit eurem Gewissen hättet vereinbaren können.

Die Distanz sorgte für Kontaktverlust. Keine Briefe. Man sah sich in den Ferien, aber es war anders. Da war noch immer ein kleiner Bruder im Zimmer, aber das dritte Bett war frei. Zuhause verlor man kein Wort über diese ‘Schule’. Man schwieg es tot, absolutes Tabu. Zu welcher Person Spence sich also in den letzten Jahren entwickelte, weiß niemand. Er verschwieg alles. Seine Freunde, seinen Unterricht, all die kleinen Dinge, die den Jüngsten, Peter, sicher begeistert hätten. Er verschwieg bisher auch seine Sexualität. Der Löwe ist sich sicher, dass er der lost case in der Familie ist. Dass er irgendwie schon gar nicht mehr zur Familie gehört. Und das schmerzt ihn sehr.

Das Schweigen kommt von allen Seiten. Ist Ches ein Sportler? Musiker? Künstler? Was will er eines Tages machen? Wovon träumt er? Hat er eine Beziehung? Alles Fragen, die Spencer nicht beantworten kann. Er weiß nur, dass sie sich, je älter sie wurden, öfter mal an den Kragen gingen. Kaum zu glauben, dass sie mal die besten Freunde waren. Vielleicht muss nur einer der Beiden mutig sein, damit sie eine zweite Chance bekommen.
» Rieke » 20+ » DC: t_rieks

Heyho und willkommen am Ende dieses Gesuchs!
Ich hoffe, dass du dem guten Chester Leben einhauchen willst, wenn du es so weit geschafft hast zu lesen. Kurz zu mir: ich bin Mitte 20, schreibe seit ein paar Jahren wieder aktiv RPG, nachdem ich in meiner Jugend angefangen habe. Ich würde mich freuen, wenn Spencer seinen Bruder bekäme. Wirklich wichtig für mich wären lediglich das Alter, der Blutsstatus und der Ava (letzteres primär, weil die Optik mich zu diesem Gesuch bewegt hat). Ansonsten möchte ich dir freie Hand lassen. Da ist so viel möglich. Hauptsache er kommt nach London. Dort wartet allerhand Anschluss, auch für einen Muggel, da bin ich mir sicher. Wer weiß, vielleicht steckt er seine Nase auch zu sehr in magische Angelegenheiten als gut für ihn ist? Ist er neugierig? Wäre er auch gern ein Zauberer oder versucht er nur seinen Bruder besser zu verstehen? War er überfordert mit der Situation zuhause? Hat er Zweifel am Glauben bekommen? Hat er Mist gebaut und ist rausgeflogen? Hat er sich heimlich irgendwo für ein Stipendium beworben, wo er doch mit frischen 18 Jahren gerade so den Schulabschluss hat? Geht er in der Großstadt einer Leidenschaft nach? Die Möglichkeiten sind endlos, da Spencer kaum etwas über seinen Bruder weiß zur Zeit. Zu sehr auseinander gedriftet. Aber ob der Ältere die Welt außerhalb der irischen Kleinstadt auch so überfordernd findet? Und wie stellt er sich wohl das erste Mal mit der Eulenpost an?

Wie du siehst, hat die Kreativität hier freien Lauf und ich würde mich freuen mit dir gemeinsam plotten zu können. Und zu sehen, wie sich die Geschichte des jungen Mannes in der realen Welt entwickelt.

P.S.: Ganz nebenbei hättest du in @Eireann Murphy noch eine Cousine, auch wenn die Jungs sich kaum an sie erinnern können aus ihrer Kindheit. Und schon allein Spencers Freunde würden sich sicher auch freuen den großen Bruder kennen zu lernen. <3



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste