Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





[Frei] my God, it's so beautiful when the boy smiles

  Antworten 

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Altersspanne > 30 Jahre
Geschlecht männlich
Avatarperson/en Eric Dane
21 Jahre
Pretender
Student:in (Heilkunde)
pro Rat
  1,69 m
  braun
Bletchley
Nach einer glücklichen und unbeschwerten Kindheit folgte auch für LEXI irgendwann die Realität. Und die sah nicht so schön aus, wie sie es erwartet hätte. Mit ihren 20 Jahren schlägt sich die Studentin für Heilkunde so durch das Studium und die Arbeit. Naja und ganz nebenbei gibt's da das Familiendrama, dem sie gleichzeitig versucht auf den Grund und aus dem Weg zu gehen. Wenn das doch nur so leicht wäre. Da kann auch das größte Herz einer ehemaligen Hufflepuff mal ein bisschen brechen.
Rieke
24 Beiträge
#1
    


my God, it's so beautiful ...

'Mister X'
Gesucht | Name frei | >30 Jahre | Heiler | Eric Dane

TELL ME... » Verdammt, du machst es einem wirklich schwer, nicht hinzusehen bei diesem Lächeln und diesen magnetisierenden blauen Augen. Und dabei bist du dir deiner Ausstrahlung sehr bewusst. Hast du eigentlich etwas dagegen, Studenten zu unterrichten und hasst du studentische Aushilfen, oder scheint das nur so? Vielleicht kommt es ja auch ganz auf die einzelnen Studenten an, wer weiß das schon genau.
Du weißt was du willst, oder? Bist du dir sicher? Was stünde auf dem Spiel, wenn etwas schief ginge? Dein Job? Dein Ruf? Der Rückhalt deiner Freudne und Familie? Würdest du das alles riskieren? Und das nur wegen einer Studentin... Eine Herausforderung, ja, das wäre sie vielleicht. Und die Leute könnten reden. Immerhin stehst du doch mitten im Leben, bist gut in dem, was du machst. Du könntest doch Jede haben, wenn du wolltest. Zumindest sagt das auch der Buschfunk manchmal.
little sunshine
Sucht | Aethel "Lexi" Bletchley | 21 Jahre | Studentin Heilkunde | Chyler Leigh

HERE'S THE DEAL... » Ich hatte der Liebe abgeschworen. Zu viel Herzschmerz, zu viel Drama, zu viele Tränen. Vor allem wenn man, wie ich, immer sofort die große Liebe vor Augen hat. Kindisches Verhalten voller Märchenfantasien. Das kann es doch unmöglich wert sein. Und bisher hat es gut geklappt, mich auf die Arbeit und das Studium zu fixieren.
Bis du mit deinen blauen Augen um die Ecke kamst. Es ist unmöglich nicht hinzusehen, wenn du an einem vorbei läufst. Und die Tagträume können sich bei Romantikern gefährlich echt anfühlen. Dabei könnte es doch so einfach sein, oder? Was könnte denn dagegen sprechen? Der Job? Das Alter? Die Leute und ihre Worte. Ich glaube, dass das alles nicht zählt, wenn man ehrlich ist. Und wenn du dem eine Chance gibst, bin ich mit Leib und Seele bereit für diese Sache zwischen uns. Nur bitte brich mir nicht das Herz.
» This Could be us «
Let's find out together



Studentin und Heiler? Aushilfe und Vorgesetzter? Im Mungos kann man sich nicht immer aus dem Weg gehen und eigentlich will Lexi das auch nicht, wenn sie ehrlich ist. Aber den möglichen herzschmerz will sie auch nicht. Kompliziert.

Vielleicht kennt man sich auch schon von Früher... Bist du neu in London und kennst Lexi vielleicht aus ihrer Studentenzeit in Amerika? Was wäre, wenn du unterbewusst einer der Gründe warst, wieso sie übereilt gegangen ist? Was, wenn es nicht nur die Trennung von ihrem Freund war. Und was, wenn es schon während ihrer letzten Beziehung geknistert hat?

Das Alter, der Beruf, das Ansehen. Was riskiert man vielleicht? Lexi ist ein Halbblut und das ist ihr egal. Gibst du darauf etwas? Sie ist erst 21 und es ist ihr egal. Denkst du die Leute könnten reden? Sie wird eines Tages ganz sicher Heilerin, egal was da kommt. Steht ihr euch im Weg, wenn es nicht klappt?

Aber wenn es funktioniert, ist es das dann nicht alles wert? Ist das dann nicht Potenzial für eine Zukunft? Einfach Augen zu, tief Luft holen und ins kalte Wasser springen?


» What's left to say «
» Rieke » 25 » DC: t_rieks «

Heyho und willkommen!
Schön, dass du bis hierher gelesen hast, heißt das, du hast Interesse? Dann will ich auch nicht lange drum herum reden. Erstmal: Ich bin übrigens Rieke. Bisher ist nichts in Stein gemeißelt, keine Sorge. 'Mister X' ist erstmal nur ein Name als Platzhalter. Ich möchte ungern viel Vorgeben, würde mich aber natürlich freuen, wenn man gemeinsam plotten und planen könnte.

» Name frei wählbar
» Alter frei wählbar (30+ wäre aber erwünscht)
» Blutsstatus frei
» Beruf auch frei, Heiler wäre der Favorit^^

Bei 'This could be us' hab ich ja schon ein paar Möglichkeiten erwähnt, was sich storytechnisch machen lässt, bin aber auch für weitere Ideen wirklich offen. Und an Anschluss mangelt es dann sicherlich auch nicht, da muss man sich keine Sorgen machen. Also wenn du Lust hast, schreib mich einfach hier, per Eule oder bei Discord an und wir können drüber quatschen :)

Oh, und noch kurz zu mir: Ich bin jetzt seit einer Weile schon im Forum, auch mit einigen Charas vertreten. Im Regelfall poste ich recht regelmäßig, wenn es mal nichts wird, kommuniziere ich das aber auch. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Herr ins Forum einziehen würde <3

... when the boy smiles
THX


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste