Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Technische Probleme

  Antworten 

Rat
der Älteren
Team
12 Beiträge
#1
    
Es hängt irgendwo oder etwas funktioniert nicht richtig? Da wir selbst nicht immer alles sofort bermerken, freuen wir uns, wenn ihr mithelft und technische Probleme meldet, damit wir sie beheben können.


Bekannte Probleme:
  • aktuell keine
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,73 m
  braun
Lowell
Viele würden mich wohl als ein Herzchen bezeichnen, einfach weil ich oft an das Wohl anderer denke und mich aus Konfrontationen möglichst raushalten möchte. Nicht selten werde ich deshalb auch von meinen Freunden aufgesucht, um den ein oder anderen Rat zu von mir zu erhalten. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mich in andere hineinversetzen, versuche auch meistens den Umständen entsprechend Verständnis zu zeigen. Andere kommen auch gerne auf mich zu, weil ich sehr gute Noten habe und wohl (den ‚Gerüchten‘ zufolge) keine schlechte Nachhilfelehrerin abgebe.
Sandra
117 Beiträge
Teamie
#2
    
Hallooo Big Grin Ich hätte da schon eine Kleinigkeit, bin mir aber gar nicht sicher, ob das Absicht ist oder nicht. Wenn man im Benutzer cp auf "Charakter" geht, hat es dort 4 Tabs. Allgemeines, Magisches, Hogwarts und Berufliches.

Der Hogwarts Tab taucht aber nur auf, wenn man auf "Allgemeines" oder auf "Hogwarts" selbst ist. Wenn ich auf Magisches oder Berufliches klicke, dann verschwindet der Tab.
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
135 Beiträge
Teamie
#3
    
Guten Morgen, Sandra Blush

Danke für die Meldung! Es war tatsächlich ein Fehler und sollte jetzt behoben sein. Smile
Edie
Borgin
#4
    
Huhu ihr Lieben! Blush


Ich habe mich soeben bei euch angemeldet, aber leider keine Mail bekommen :c
Könnte eine gute Fee vorbeikommen und aushelfen? Angel
Die Lotte hat das gleiche Problem bei Draco, wäre lieb wenn ihr uns beiden helfen könntet. Dankeschööön!

Liebe Grüße,

Maya
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
115 Beiträge
Teamie
#5
    
Huhu Blush

Ich habe euch beide schnell freigeschaltet Smile manchmal mag es wohl einfach nicht :/

Liebe Grüße und herzlich willkommen Heart
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,73 m
  braun
Lowell
Viele würden mich wohl als ein Herzchen bezeichnen, einfach weil ich oft an das Wohl anderer denke und mich aus Konfrontationen möglichst raushalten möchte. Nicht selten werde ich deshalb auch von meinen Freunden aufgesucht, um den ein oder anderen Rat zu von mir zu erhalten. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mich in andere hineinversetzen, versuche auch meistens den Umständen entsprechend Verständnis zu zeigen. Andere kommen auch gerne auf mich zu, weil ich sehr gute Noten habe und wohl (den ‚Gerüchten‘ zufolge) keine schlechte Nachhilfelehrerin abgebe.
Sandra
117 Beiträge
Teamie
#6
    
Huhu ich schon wieder!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach doof bin, aber wenn ich unter Benutzer-CP / Mehrchara erstellen einen neuen Charakter hinzufügen will, kommt immer erst die Meldung, ich hätte nicht den Nutzerbedingungen zugestimmt und danach kommt ein neues Fenster, ich hätte mich in diesem Forum schon registriert und mehrere Accounts seien unterbunden. Was mach ich falsch? xD
28 Jahre
Halbblut
Barkeeperin
neutral
  1,64 m
  karamellbraun
Pellegrini
Die halbblütige Italienerin ist erst seit kurzem in London zu Hause nachdem sie sich mit ihrer Familie überworfen hatte. Obwohl sie sich vorgenommen hatte dieses Mal alles besser zu machen, indem sie einen bodenständigen Job ausübt und keine dubiosen Machenschaften nachhängt, rutschte die 28-Jährige nach einigen Rückschlägen wieder in ihr altes Verhalten zurück. Es ist halt doch einfacher ihre Fähigkeiten als Metamorphmagus zu nutzen, um an Geld zu kommen. Besonders wenn man es von seiner Familie nie anders vorgelebt bekommen hat.
Sophie
72 Beiträge
Teamie
#7
    
Ähhh, das ist ne gute Frage was da falsch läuft Big Grin Leider komme ich erst morgen dazu mir das anzuschauen :/ Entweder müsstest du den Charakter einmal über die normale Registrierung erstellen oder du nennst mir eben den Namen vom Charakter und ich erstelle ihn im ACP, das wäre auch kein Problem Blush
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,73 m
  braun
Lowell
Viele würden mich wohl als ein Herzchen bezeichnen, einfach weil ich oft an das Wohl anderer denke und mich aus Konfrontationen möglichst raushalten möchte. Nicht selten werde ich deshalb auch von meinen Freunden aufgesucht, um den ein oder anderen Rat zu von mir zu erhalten. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mich in andere hineinversetzen, versuche auch meistens den Umständen entsprechend Verständnis zu zeigen. Andere kommen auch gerne auf mich zu, weil ich sehr gute Noten habe und wohl (den ‚Gerüchten‘ zufolge) keine schlechte Nachhilfelehrerin abgebe.
Sandra
117 Beiträge
Teamie
#8
    
Der Name wäre Aurora Lavoie, danke Smile
28 Jahre
Halbblut
Barkeeperin
neutral
  1,64 m
  karamellbraun
Pellegrini
Die halbblütige Italienerin ist erst seit kurzem in London zu Hause nachdem sie sich mit ihrer Familie überworfen hatte. Obwohl sie sich vorgenommen hatte dieses Mal alles besser zu machen, indem sie einen bodenständigen Job ausübt und keine dubiosen Machenschaften nachhängt, rutschte die 28-Jährige nach einigen Rückschlägen wieder in ihr altes Verhalten zurück. Es ist halt doch einfacher ihre Fähigkeiten als Metamorphmagus zu nutzen, um an Geld zu kommen. Besonders wenn man es von seiner Familie nie anders vorgelebt bekommen hat.
Sophie
72 Beiträge
Teamie
#9
    
Hab sie dir erstellt und angehangen Blush
(Das Passwort schicke ich dir gleich per Discord)
Gabrielle
Delacour
#10
    
Huhu ihr Süßen,

Mir ist ein Problem aufgefallen. Und zwar kann ich diese Szene hier weder in meiner Szenenübersicht, noch in meinem Profil sehen. Zwar wird mit bei Szenen (0/4) angezeigt, klicke ich aber auf die Übersicht drauf, so fehlt die Szene. Vielleicht mag da mal jemand draufschauen?

Liebe Grüße!
Maeve
O’Farrell
#11
    
Hey Motte Blush

Ich hab es mal händisch in die Datenbank hinzugefügt und beim Ort erstmal Universität eingetragen. Bei mir wird sie jetzt angezeigt. Hoffe bei dir auch? Smile
Gabrielle
Delacour
#12
    
Ja, bist ein Schatz, danke <3
27 Jahre
Reinblut
Professor:in (Alte Runen)
pro Ministerium
  1,85 m
  kastanienbraun
Donovan
Viele würden mich wohl als liebevollen Arsch bezeichnen. Klingt widersprüchlich? Ist es auch ein wenig, aber dennoch nicht falsch. Ich kann ziemlich frech sein, ist wohl etwas, das ich aus meiner Kindheit mitgetragen habe. Deswegen sage ich auch immer offen meine Meinung heraus, kann aber auch sehr charmant sein, wenn ich etwas von meinem Gegenüber haben will. Gerade bei Frauen komme ich immer gut an, ist sicher mein Aussehen. Meistens wollen sie aber nur das Eine von mir, genauso wie ich und das macht mir auch absolut nichts aus. Bisher habe ich noch nie den Sprung in eine richtige Beziehung geschafft. Aber was soll's, man kann auch mit viele unterschiedlichen Frauen Spaß haben und Kinder sind sowieso nichts, das bei mir gerade Thema ist.
Sandra
80 Beiträge
Teamie
#13
    
Ich mal wieder xD

Mir sind noch zwei Sachen bei den Listen aufgefallen, wobei ich nicht weiss, ob das vielleicht spinnt, weil der Chara noch nicht freigegeben ist

- Unter Hogwarts / Personal wird Tristan nicht als Hauslehrer Slytherin aufgeführt, obwohl es ausgewählt ist
- bei den vergebenen Namen erscheint Tristan bei den weiblichen, obwohl ich im Profilfeld männlich ausgewählt hab

Das war's auch schon, danke für's anschauen Smile
Persephone
Wellington
#14
    
Oh je Sad Eigentlich müsste er da auch aufgeführt werden, obwohl er noch nicht angenommen ist. Werde mir das morgen anschauen und beheben! Blush
Danke fürs Melden!

Edit: @Tristan Donovan Er wird nun überall richtig gelistet Blush
Freya
Breckenridge
#15
    
Hallo, liebes Team Heart

Kaum bin ich hier, habe ich auch schon ein Anliegen: wäre es möglich, die Reservierung von Hailee Steinfeld zu löschen? Ich hatte sie als Gast getätigt und kann sie nun auch nach meiner Anmeldung nicht verlängern oder löschen. Ich habe mich für eine andere Avareservierung entschieden und wollte Hailee somit wieder freigeben Big Grin

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste