Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Charakterfragen

  Antworten 

21 Jahre
Halbblut
Student:in (Heilkunde)
neutral
  1,76 m
  blau
Weasley
Victoire ist sich über viele Dinge in ihrem Leben unsicher. Ob es nun das Heilkunde-Studium ist, was gar nicht so super für sie ist. Oder ob es eine gute Idee war nicht noch ein wenig länger in Frankreich zu bleiben, um bei den Ermittlung ihrer vermissten Freundin zu helfen. Oder ob es nicht besser wäre nur noch für Owlove zu arbeiten. Ja, es gibt nicht gerade wenig Unsicherheiten in ihrem Leben, aber eins war für sie schon immer unumstößlich: Ihr Leben sollte perfekt sein. Dass dieser Anspruch nie erreicht werden kann, ist nur schwer für sie zu akzeptieren, aber steht oft im Weg für Entscheidungen, die sie in ihrem Leben treffen sollte.
Sophie
23 Beiträge
Teamie
    
Uuuuund ist im Wiki! Passt für uns somit Feiern
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1.79 m
  cinnamon
Zabini
ESTHER MARIGOLD ZABINI rief damals bei zu vielen Eigenschaften nach Marginalisierung. Ihre weißblonden Haare schreien nach jeglicher Aufmerksamkeit, ist ihr Pretenderblut doch so auch noch durch das einer VEELA verunreinigt worden. Nichtsdestotrotz versucht sie als QUIDDITCHKAPITÄNIN der Adler, ihren wackeligen Stand in der Reinblutdynastie als Ergebnis eines Seitensprungs zu korrigieren. Ihr charakterliches Auftreten dürfte häufig genug zu anstrengend für ihre Mitmenschen sein – ein Glück, besitzt sie ein Herz am rechten Fleck. Die Gerüchte in Hogwarts scheinen sich derweil lediglich noch darum zu drehen, dass SIE SICH VON JAMES POTTER TRENNTE, nachdem die beiden als Traumpaar gehandelt wurden. Welch ein Glück, kann sie ihren beliebten Status dennoch behalten.
Kathi
117 Beiträge
    
Dankeee ihr Lieben. Das ist wundervoll. Kussmund
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
80 Beiträge
    
Wie lieb! Dankeschööön!!!
26 Jahre
Halbblut
Besitzerin des Dazzledust Theaters
neutral
  1,73 m
  Dunkelbraun
Rees
Als Besitzer des Dazzledust Theaters hat Taléia immer mehr als genug Arbeit. Um das ´Dazzle´ am Laufen zu halten, bietet sie in den weiteren Räumlichkeiten Bed & Breakfast für Laufkundschaft an. Die junge Frau ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Sie ist kreativ und abenteuerlustig, wenn da nicht immer ein Haufen an Arbeit stehen würde. Gesellschaft und soziale Kontakte sind ihr unglaublich wichtig.
Marie
9 Beiträge
    
Hallöchen Smile
Könnte man bei der Jobliste im Bereich London das ´Dazzledust Theater´ für meine Taleia mit einrichten? Smile
Vielen Dank
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
    
Huhu Blush

Kann ich gerne tun, aber eigentlich müsstest du das auch selbst können :thinking: neben dem Wort Jobliste müsste eigentlich ein + sein, über das ein neuer Arbeitsplatz hinzugefügt werden kann (: falls du das nicht sehen kannst, sag auf jeden Fall Bescheid, dann gehen wir auf Fehlersuche!

Liebe Grüße Heart
26 Jahre
Halbblut
Besitzerin des Dazzledust Theaters
neutral
  1,73 m
  Dunkelbraun
Rees
Als Besitzer des Dazzledust Theaters hat Taléia immer mehr als genug Arbeit. Um das ´Dazzle´ am Laufen zu halten, bietet sie in den weiteren Räumlichkeiten Bed & Breakfast für Laufkundschaft an. Die junge Frau ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Sie ist kreativ und abenteuerlustig, wenn da nicht immer ein Haufen an Arbeit stehen würde. Gesellschaft und soziale Kontakte sind ihr unglaublich wichtig.
Marie
9 Beiträge
    
Ah, okay, ich habe es gefunden, war wohl noch zu früh am Morgen.
Vielen Dank, ist eingetragen xD
12 Jahre
Muggelstämmig
1. Klasse
neutral
  1,42 m
  walnussbraun
Wedekind
Bei Merlin, Morvyn! Was mach ich nur mit dir? Wie ängstlich, gutgläubig & naiv du bist. Glaubst du doch echt jeder Lüge. Ironisch, dass der Hut tatsächlich dachte, dass Gryffindor das richtige Zuhause für dich ist. Aber liegt es vielleicht daran, weil du ständig neue Helden suchst und zu jedem aufblickst, der so wirkt, hm? Zumindest macht dir keiner etwas vor, wenn es um Fettnäpfchen geht. Und wie war das noch? Regeln niemals brechen? Bei Merlin, wieso bist du dann bei Abenteuern und im Chaos immer mittendrin? HELP.
haine
0 Beiträge
    
Huhu ich hab mal eine Frage zwecks Morvyn :'D

Ich würde gern das erste magische Erlebnis gern gaaaanz weit nach hinten packen. Er ist ja muggelstämmig und ich hatte mir überlegt, dass erst die Urgoßmutter (oder so) das letzte mal in der Familie zaubern konnte .. ergo seine Familie so absolut keine Ahnung über die magsiche Welt hat. (Sind auch ausgewandert und haben zur Familie in Deutschland bedingt Kontakt) ... Bei der kleinen Wood hab ich das Alter von acht gelesen - wäre aber auch noch zehn oder neun einhalb in Ordnung? Oder wäre das viiiieeeel zu spät?

Danke schon mal für's antworten <3
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
pro Rat
  1,60 m
  blau
Wood
Im Hause Hufflepuff ist die freundliche und naive Josephine Wood definitiv gut aufgehoben. Als drittes Kind der Wood-Familie hat sie es nicht immer einfach, wurde die 16-Jährige immer schon in Richtung Quidditch gedrängt. Ein Sport, den sie definitiv gerne spielt, doch es wäre noch schöner, wäre es ihre eigene Entscheidung gewesen. Bereits vor Jahren wurde sie Hüterin der Hausmannschaft und fürchtet sich mittlerweile davor Kapitänin zu werden. In Liebesangelegenheiten gehört die halbblütige Hexe zu der Kategorie, die einmal im Monat ihre große Liebe trifft. Viele stempeln sie dafür ab, doch sie hat gelernt darauf nicht so viel zu geben. Verliebt sein ist doch auch einfach viel zu schön!
Elena
56 Beiträge
Teamie
    
huhu Blush

Wir hatten das Alter mal im Wiki festgehalten, mit 10 wäre er zwar spät dran, aber auf jeden Fall noch im Rahmen Smile

(ähm ich weiß nur nicht so ganz, ob die Urgroßmutter so weit weg liegt, wenn sie zaubern konnte? Weil dann müsste die Großmutter oder der Großvater ja theoretisch auch zaubern können oder zumindest davon wissen? Oder sollte da ein Squib eingebaut werden? Weil dann wäre es doch wieder unter muggelstämmig zu verordnen - also nur, dass du das aufm Schirm hast!)

Liebe Grüße Heart
12 Jahre
Muggelstämmig
1. Klasse
neutral
  1,42 m
  walnussbraun
Wedekind
Bei Merlin, Morvyn! Was mach ich nur mit dir? Wie ängstlich, gutgläubig & naiv du bist. Glaubst du doch echt jeder Lüge. Ironisch, dass der Hut tatsächlich dachte, dass Gryffindor das richtige Zuhause für dich ist. Aber liegt es vielleicht daran, weil du ständig neue Helden suchst und zu jedem aufblickst, der so wirkt, hm? Zumindest macht dir keiner etwas vor, wenn es um Fettnäpfchen geht. Und wie war das noch? Regeln niemals brechen? Bei Merlin, wieso bist du dann bei Abenteuern und im Chaos immer mittendrin? HELP.
haine
0 Beiträge
    
Danke dir fürs schnelle Antworten Q.Q

Ja da hast du Recht, vielleicht wirds dann doch die ururururur-whatever. Ich lass mir was einfallen - danke dir <3
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,79 m
  Meerblau
Sanders
Das Meer scheint in deinen Augen! - Ein Gryffindor, der das Meer mehr liebt als das Feuer, das ist schon eine Seltenheit. Jackson ist mittlerweile 17 Jahre alt und erst seit 2020 im sechsten Schuljahr nach Hogwarts gekommen. Aus seinen Worten hört man noch den neuseeländischen Slang. Er ist ein impulsiver, ehrlicher Typ, der aber auch erstaunlich sanft sein kann und sich oft mehr um andere sorgt als um sich selbst. Manchmal hat er eine Einsamkeit an sich, die niemand zu durchbrechen vermag... Nur das Meer.
Julian
43 Beiträge
    
Hallo!

Ganz kurze Frage heute:
in welchen Schlafsaal auf Hogwarts kommen denn nicht-binäre Schüler:innen? Und in dem Zuge natürlich auch dieselbe Frage bezüglich Toiletten und Duschen.

LG und Danke (:
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
126 Beiträge
Teamie
    
Hello!

In unserer Vorstellung sind bei den Schlafsälen Duschen und Toiletten dabei, weswegen die dann ja genutzt werden können. Non binary Schlafsäle gibt es dann in jedem Haus wie die „herkömmlichen“ aus den Büchern. Ansonsten gibt es hier und da noch Toiletten für non binarys in Hogwarts verteilt
Hoffe das hilft!
20 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Botanik)
pro Rat
  1,81 m
  Dunkelbraun
Solace
Laurent studiert Botanik im ersten Jahr an der Magischen Universität und kann stundenlang über Drachen reden, wenn man ihn lässt. Mittlerweile sind er und sein Zwilling Eden 20 Jahre alt. Er ist mit seinen Eltern in New Orleans, USA, aufgewachsen und ging nach Ilvermorny.
Julian
47 Beiträge
    
Wow, das ist ja besser als die Realität! XD
Danke für die Info!

Können wir bitte mehr nicht-binäre Schüler:innen haben, damit Nellie nicht allein im Schlafsaal ist? Danke.
18 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  Schieferblau
Jankins
Chaotisch, aufgeblasen aber im Herzen durchaus eine gute Seele. Mit dem Gedanken eigentlich ein Gryffindor zu sein, ist Corey in seinem Abschlussjahr in Hogwarts noch immer nicht mit dem System des sprechenden Hutes einverstanden. Das er endlich wieder auf den Besen steigen kann und als Treiber fungieren kann ist nach seiner ach so schweren Verletzung wirklich ein Wunder. Meist muss man wirklich etwas genauer hinsehen, um zu erkennen dass der Jankins wirklich kein überheblicher Clown ist und das Herz am rechten Fleck hat. Um dem ganzen etwas schneller auf den Grund zu gehen, sollte etwas gutes zu Essen definitiv helfen. Damit bekommt man den Hufflepuff immer.
Jenny
65 Beiträge
    
Hallo ihr Lieben Heart
erstmal noch frohe Weihnachten, ich hoffe ihr konntet es genießen.

Wie ihr vielleicht sehen könnt und falls ihr euch erinnert, hab ich den guten Corey wieder hergeholt und wollte fragen ob man seine knapp 70 Szenen vielleicht wieder herstellen kann in seinem Profil. Er hatte ja bis Februar diesen Jahres einiges erlebt. Wäre so schade wenn die weg wären.
Wenn ihr da auch was von mir braucht gebt bescheid. Ich kram derweil im Archiv nach dem Steckbrief und pass den auf die neusten Ereignisse an.

Liebe Grüße Kussmund
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
    
Oh Corey ist wieder da! Willkommen zurück Heart

Ich kann dir die Posts gerne wieder zuweisen, dafür wäre es super, wenn du die Szenen raussuchen und verlinken könntest Blush

Liebe Grüße (:
18 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  Schieferblau
Jankins
Chaotisch, aufgeblasen aber im Herzen durchaus eine gute Seele. Mit dem Gedanken eigentlich ein Gryffindor zu sein, ist Corey in seinem Abschlussjahr in Hogwarts noch immer nicht mit dem System des sprechenden Hutes einverstanden. Das er endlich wieder auf den Besen steigen kann und als Treiber fungieren kann ist nach seiner ach so schweren Verletzung wirklich ein Wunder. Meist muss man wirklich etwas genauer hinsehen, um zu erkennen dass der Jankins wirklich kein überheblicher Clown ist und das Herz am rechten Fleck hat. Um dem ganzen etwas schneller auf den Grund zu gehen, sollte etwas gutes zu Essen definitiv helfen. Damit bekommt man den Hufflepuff immer.
Jenny
65 Beiträge
    
Liebes Team Heart
Alsooooo 60 von 64 Posts hab ich gefunden. Ist n guter Schnitt denk ich. Vermutlich fehlt jetzt eine Szene im Ganzen.
Wie siehts dann noch aus mit Rela's kann man die auch so einfach wieder herstellen, oder ist das nicht möglich?
Hier auf jeden fall die Liste (inkl. Quidditch der Vollständigkeit halber)
Szene 1
Szene 2
Szene 3
Szene 4
Szene 5
Szene 6
Szene 7
Szene 8
Szene 9
Szene 10
Szene 11
Szene 12
Szene 13

Liebe Grüße Kussmund


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste