Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Charakterfragen

  Antworten 

17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
126 Beiträge
Teamie
    
Hab dir bis auf die Quidditchszene alles zugewiesen Blush Alte Quidditchspiele fasse ich ungerne an, weil das einfach ein großer Datenhaufen im Hintergrund ist.
Relations werden ohne Kopie gelöscht (wir haben nur eine Kopie des Forums der letzten Woche, falls etwas schief geht und man ein Backup braucht, aber da ist Corey ja nicht mehr drin). Die können wir also nicht mehr wiederherstellen

Liebe Grüße!
18 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  Schieferblau
Jankins
Chaotisch, aufgeblasen aber im Herzen durchaus eine gute Seele. Mit dem Gedanken eigentlich ein Gryffindor zu sein, ist Corey in seinem Abschlussjahr in Hogwarts noch immer nicht mit dem System des sprechenden Hutes einverstanden. Das er endlich wieder auf den Besen steigen kann und als Treiber fungieren kann ist nach seiner ach so schweren Verletzung wirklich ein Wunder. Meist muss man wirklich etwas genauer hinsehen, um zu erkennen dass der Jankins wirklich kein überheblicher Clown ist und das Herz am rechten Fleck hat. Um dem ganzen etwas schneller auf den Grund zu gehen, sollte etwas gutes zu Essen definitiv helfen. Damit bekommt man den Hufflepuff immer.
Jenny
65 Beiträge
    
Alles klar! Kein Problem! Vielen lieben Dank Heart
21 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Alchemie)
neutral
  1,70 m
  blau
Chapman
Fuck ist vermutlich sein liebstes Wort. Früh gelernt und im täglichen Gebrauch. Wirkt vielleicht nicht gerade freundlich oder gesprächig der Junge, aber ein Kern ist er ein Guter. Zuverlässig, loyal, aber eben auch direkt und im Ernstfall würde er eher seinen eigenen Arsch retten. Ohne zu zögern.
Rieke
22 Beiträge
    
Heyho^^
Ich schleiche mich dann mal kurz hier rein und schließe mich gleich an:

Könntet ihr mir die folgenden 3 Szenen bitte wieder an Fin hängen? Kussmund

But we’re so lucky
Send my condolences to good
You walk alone on your tired feet

Ich sage hier schonmal Dankeschön Heart
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
126 Beiträge
Teamie
    
Angehängt! Blush
Alina
    
Hey!

Ich Nachteule wollte mal fragen, welche Vorstellungen es schon von Teddy Lupin gibt. Haben die bespielten Weasleys sich für ihn schon irgendwas überlegt?

lg
Alina
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
126 Beiträge
Teamie
    
Hello Alina! Blush

Bin mal so frei und antworte hier, aber falls jemand anderes noch Ergänzungen hat, kann es immer gerne noch eingeworfen werden!
Wenn ich mich recht erinnere gab es bisher im forum noch keinen (langer gespielten) Teddy. Wärst da in deiner Umsetzung also relativ frei! Selbst spiele ich Victoire und hatte da im Lebenslauf festgehalten, dass sie etwa ein Jahr zusammen waren von 2017 bis 2018 und sich dann getrennt haben. Bin da aber absolut offen, weil ich auch nicht viel festgelegt habe. Können da gerne brainstormen wenn du magst!
Ansonsten kann ich dir absolut unseren discord server empfehlen. Wenn du magst, kannst du ihn da vorstellen, um ein bisschen was an mehr Anschluss abzustauben, aber bei seiner Altersklasse sieht es echt gut aus!

Liebe Grüße!
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,86 m
  Eisblau
Selland
Still. Aber bei Weitem nicht stumm. Kalon spricht mit den Händen statt mit der Stimme und liest Botschaften aus Lippen und Farben um die Menschen herum. Gehörlos und als Empath geboren, versucht er damit auf seine Weise umzugehen. Der 18-jährige ist der Mittelpunkt seines Lebens und verlangt das von allen anderen.
Julian
153 Beiträge
    
Hey!

Ich habe ja mit Jackson Sanders ein Gesuch der lieben Nana übernommen, aber es hat sich leider herausgestellt, dass das Gesuch nichts für mich ist (ohne Streit oder sonstiges, alles cool). Aber ich möchte Jackson eigentlich sehr gerne behalten, was natürlich beinhaltet, dass ich einen Großteil seines Steckbriefes umschreiben müsste.

Wie soll ich das nun am besten umsetzen? Für eine simple Steckbrief-Korrektur erscheinen mir die Änderungen dann doch zu krass.

Danke schonmal! <3

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
    
Guten morgen @Kalon Selland Smile

Da es eine größere Änderung zu sein scheint, würden wir sagen, dass du den Steckbrief nochmal in den Korrekturbereich postest wie bei einem neuen Charakter. Wir schauen wir es dann nochmal an (:

Liebe Grüße Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,86 m
  Eisblau
Selland
Still. Aber bei Weitem nicht stumm. Kalon spricht mit den Händen statt mit der Stimme und liest Botschaften aus Lippen und Farben um die Menschen herum. Gehörlos und als Empath geboren, versucht er damit auf seine Weise umzugehen. Der 18-jährige ist der Mittelpunkt seines Lebens und verlangt das von allen anderen.
Julian
153 Beiträge
    
Dankeschön @Cassia Anderson (:
Dann mache ich das so!
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,79 m
  Meerblau
Sanders
Das Meer scheint in deinen Augen! - Ein Gryffindor, der das Meer mehr liebt als das Feuer, das ist schon eine Seltenheit. Jackson ist mittlerweile 17 Jahre alt und erst seit 2020 im sechsten Schuljahr nach Hogwarts gekommen. Aus seinen Worten hört man noch den neuseeländischen Slang. Er ist ein impulsiver, ehrlicher Typ, der aber auch erstaunlich sanft sein kann und sich oft mehr um andere sorgt als um sich selbst. Manchmal hat er eine Einsamkeit an sich, die niemand zu durchbrechen vermag... Nur das Meer.
Julian
43 Beiträge
    
Hallo!

Im Zuge der Änderungen bei Jacksons Stecki hab ich im Profil die "Angeborene Okklumentik" austragen wollen - die macht ja ohne das Gesuch keinen Sinn.
Aber das Forum lässt mich nicht, sprich die Änderung setzt sich immer wieder zurück wenn nach dem Speichern.
Liegt das vielleicht daran, dass er kein Bewerber mehr ist? Wenn es das ist, müsstet ihr das manuell löschen, oder aber seinen Status kurz ändern, weil ich außerdem ein paar Fächer und AGs anpassen wollte (auch weil Endeavour andere Fächer anbietet als Ilvermorny).

LG
16 Jahre
Halbblut
6. Klasse
pro Rat
  1,60 m
  blau
Wood
Im Hause Hufflepuff ist die freundliche und naive Josephine Wood definitiv gut aufgehoben. Als drittes Kind der Wood-Familie hat sie es nicht immer einfach, wurde die 16-Jährige immer schon in Richtung Quidditch gedrängt. Ein Sport, den sie definitiv gerne spielt, doch es wäre noch schöner, wäre es ihre eigene Entscheidung gewesen. Bereits vor Jahren wurde sie Hüterin der Hausmannschaft und fürchtet sich mittlerweile davor Kapitänin zu werden. In Liebesangelegenheiten gehört die halbblütige Hexe zu der Kategorie, die einmal im Monat ihre große Liebe trifft. Viele stempeln sie dafür ab, doch sie hat gelernt darauf nicht so viel zu geben. Verliebt sein ist doch auch einfach viel zu schön!
Elena
56 Beiträge
Teamie
    
Guten Morgen @Jackson Sanders Smile

ich hab einmal mit Josie geprüft und die Fächer und AGs konnte ich bei ihr einfach bearbeiten, hab bei Jackson die eingetragenen mit denen, die du im Steckbrief angegeben hast, abgeglichen und die waren gleich (: (und ich glaub der einzige Unterschied bei Ilvermorny und Endeavour ist, dass Ilvermorny Astronomie anbietet und kein Quidditch als Fach und Endeavour Quidditch und kein Astronomie Big Grin)
wegen der Besonderheit: Das ging bei mir auch nicht übers User-CP, da schauen wir nochmal drauf! Aber ich habs bei Jackson erstmal händisch entfernt.

Liebe Grüße Blush
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,79 m
  Meerblau
Sanders
Das Meer scheint in deinen Augen! - Ein Gryffindor, der das Meer mehr liebt als das Feuer, das ist schon eine Seltenheit. Jackson ist mittlerweile 17 Jahre alt und erst seit 2020 im sechsten Schuljahr nach Hogwarts gekommen. Aus seinen Worten hört man noch den neuseeländischen Slang. Er ist ein impulsiver, ehrlicher Typ, der aber auch erstaunlich sanft sein kann und sich oft mehr um andere sorgt als um sich selbst. Manchmal hat er eine Einsamkeit an sich, die niemand zu durchbrechen vermag... Nur das Meer.
Julian
43 Beiträge
    
Danke fürs Rausnehmen, Elena! <3

Eine letzte Bitte noch im Zuge der Änderungen habe ich noch, dann ist alles durch. Würdet ihr folgende Szenen bitte löschen:
https://timesleftbehind.de/showthread.php?tid=2838
https://timesleftbehind.de/showthread.php?tid=2908

Beides natürlich mit Nanami (und in letzterem Fall mit Leo) abgesprochen.
Danke!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
    
Sind gelöscht Smile
21 Jahre
Halbblut
Student:in (Botanik)
neutral
  1,90 m
  Braun
Weasley
Fred ist ein geselliger und humorvoller junger Mann. Manchmal vielleicht ein bisschen chaotisch und unorganisiert, jedoch einer der besten Freunde, den man sich wünschen kann. Er ist sehr spontan und stets für jeden Spaß zu haben. Trotz seiner Volljährigkeit kann man manchmal echt bezweifeln, das er schon Erwachsen ist. Fred trägt den Namen Weasley mit Stolz. Momentan studiert er im 3. Jahr Botanik und arbeitet nebenbei in einem Café. Familie und Freundschaft steht bei ihm über alles.
Marie
5 Beiträge
    
Hallo Smile
Ich wollte gern bei meinem Charakternamen eigentlich "Fred Weasley ||." angeben, jetzt wird das aber so komisch angezeigt, kann man irgendwie ändern oder ganz wegmachen? ? DankeSmile
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
    
Ist gekürzt! Blush


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste