Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Charakterfragen

  Antworten 

21 Jahre
Halbblut
Student:in (Botanik)
neutral
  1,90 m
  Braun
Weasley
Fred ist ein geselliger und humorvoller junger Mann. Manchmal vielleicht ein bisschen chaotisch und unorganisiert, jedoch einer der besten Freunde, den man sich wünschen kann. Er ist sehr spontan und stets für jeden Spaß zu haben. Trotz seiner Volljährigkeit kann man manchmal echt bezweifeln, das er schon Erwachsen ist. Fred trägt den Namen Weasley mit Stolz. Momentan studiert er im 3. Jahr Botanik und arbeitet nebenbei in einem Café. Familie und Freundschaft steht bei ihm über alles.
Marie
5 Beiträge
    
Danke Smile
Ivy
Appleby
    
Hi! Ich würde meinen User gerne von "Ivy Abbott" auf "Ivy Appleby" ändern, hab den existierenden Namen glatt übersehen gestern :x Entschuldigt bitte!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Ist geändert! Blush
Ivy
Appleby
    
Danke dir! Smile <3
26 Jahre
Halbblut
Journalist
pro Rat
  1,83 m
  Grau/Blau
Demont
Isaac findet die Mengenangaben von Wackelpudding unrealistisch und ist nach der Beschreibung von Fertigprodukten eine vierköpfige Familie. Der ehem. Ravenclaw und Author verdient sich seine Galeonen als Journalist beim Tagespropheten — träumt jedoch davon, eines Tages von seinen Publizierungen leben zu können. Als älterer Bruder des Quidditchspielers Darren Demont stand Isaac stets im Schatten seines Bruders; verfolgte jedoch seinen Traum vom eigenen Sci-fi Roman und publizierte bereits zwei Ausgaben seiner \\\"Broken Heart Leviathan\\\" Reihe. Isaac ist bekannt für seine missmufflige Laune, spitze Zunge und sein Intellekt. Er ist offiziell single, lebt allerdings noch mit seiner Ex-Freundin Ivy in einem Apartment in Whitechapel. Er ist bestechlich mit essen und raucht zu viel.
Dot
1 Beiträge
    
Hi hi! Ich hab diesen fertigen Steckbrief aus Versehen archiviert; könnten ihr ihn bitte dahin verschieben, wo er zur Freischaltung durchgelesen werden kann? :')
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
125 Beiträge
Teamie
    
Kein Problem! Hab’s zurück geschoben! (:
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,79 m
  Meerblau
Sanders
Das Meer scheint in deinen Augen! - Ein Gryffindor, der das Meer mehr liebt als das Feuer, das ist schon eine Seltenheit. Jackson ist mittlerweile 17 Jahre alt und erst seit 2020 im sechsten Schuljahr nach Hogwarts gekommen. Aus seinen Worten hört man noch den neuseeländischen Slang. Er ist ein impulsiver, ehrlicher Typ, der aber auch erstaunlich sanft sein kann und sich oft mehr um andere sorgt als um sich selbst. Manchmal hat er eine Einsamkeit an sich, die niemand zu durchbrechen vermag... Nur das Meer.
Julian
43 Beiträge
    
Hallo!

Ich möchte Nellie Doyle gerne zum Mini-Charakter machen (:
Im Moment fehlt mir der Anschluss für den Charakter und ich will damit erst mal den Druck rausnehmen, mehr Szenen für them zu suchen.

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Huhu Smile

Die Änderung kannst du übers UCP (Benutzer CP) bei Minicharaktere selbst einreichen (: klicke dafür einfach bei dem gewünschten Charakter auf den Tauschenpfeil und die Änderung des Charakterstatus ist beantragt!

Liebe Grüße Blush
20 Jahre
Halbblut
Student:in (Altertümliche Magie)
neutral
  1,86 m
  Erdgrün
Devereaux
Benannt nach dem Gott des Windes passt die Leidenschaft für Altertümliches und Mythologie zu Zephyr. Der Zwanzigjährige studiert im ersten Jahr Alertümliche Magie an der Magischen Universität in London und hat hervorragende Noten - der Preis dafür sind viel zu wenig Freizeit und eine Arroganz, die andere verfluchen. Wie sollte es anders sein mit einer Professorin als Mutter? Dass die Devereaux mit gestohlenen und gefälschten Artfefakten und Kunstwerken handeln, weiß niemand in seinem Umfeld. Menschen behandelt der ehrgeizige Zephyr sowieso eher wie Gefolgsleute als Gefährten.
Julian
6 Beiträge
    
Hello!

Nach Rücksprache mit allen Beteiligten würde ich sehr gerne Jacksons Avatar ändern, falls das okay ist (:
Da er aus einer Maori-Gemeinschaft stammt, die zwar auch Fantasy-Elemente enthält aber auf einem realen Iwi (Tribe/Stamm) basiert, fände ich es super, wenn er da auch optisch mehr danach aussehen würde. Durch das Gesuch, worauf Jackson basiert hat, ging das damals nicht, und ich hatte es im Zuge der Änderung tatsächlich einfach nicht beachtet und vergessen.

Deshalb wäre es super, wenn ich seinen Avatar in Jordan Fisher ändern dürfte. Ich muss dazu anmerken, dass es dann nicht mehr hundert pro mit der Beschreibung seines Äußeren im Steckbrief passt, aber blaue Augen und einen blauen Schimmer im Haar kann er ja mit jedem Hautton besitzen. Finde ich jedenfalls. (:

Hoffe, das passt für euch!

Danke auch nochmal für die Anleitung mit dem Mini-Charakter! Big Grin

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Huhu Julian Smile

Du kannst den Avatar gerne ändern! Für die Stellen im Steckbrief (weiß jetzt nicht wie viel da betroffen ist), kannst du bei Gelegenheit einfach eine Anpassung einreichen Blush

Liebe Grüße!
16 Jahre
Reinblut
5. Klasse
pro Ministerium
  1,60 m
  Blau
Lazard
Chloe denkt immer, sie wäre etwas besseres als du. Sie ist zickig, arrogant und umgibt sich ausschließlich mit Reinblütern, alles andere wäre unter ihrer Würde. Die junge Frau macht nichts, ohne einen nutzen für sie daraus zu ziehen. Der Name Lazard hat in der Zaubererwelt einen großen Bekanntheitsgrad, ebenso besitzt die Familie ein umfangreiches Vermögen. Chloe ist es gewohnt immer ihren Willen zu bekommen und manipuliert ihr Umfeld, um stets an ihr Ziel zu gelangen.
Marie
102 Beiträge
    
Hallo Smile
Ich habe mir durch das Inplay Mal Gedanken zu Chloes Zukunft gemacht.
Für die gewünschte Ausbildung nach ihrem Abschluss müsste sie Arithmantik belegen, was sie bisher nicht tut.
Wäre es in Ordnung, wenn ich es bei ihr noch im Profil und Steckbrief hinzufüge?
Viele Grüße Smile
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,86 m
  Eisblau
Selland
Still. Aber bei Weitem nicht stumm. Kalon spricht mit den Händen statt mit der Stimme und liest Botschaften aus Lippen und Farben um die Menschen herum. Gehörlos und als Empath geboren, versucht er damit auf seine Weise umzugehen. Der 18-jährige ist der Mittelpunkt seines Lebens und verlangt das von allen anderen.
Julian
153 Beiträge
    
Hallo!

Ich schließe mich Maries Bitte an und würde gerne bei Sorin Delacour Alte Runen und Zaubertränke dazunehmen, dafür muss Wahrsagen leider fliegen.
Bei seinem Steckbrief ist mir dummerweise der Fehler unterlaufen, dass ich nicht drauf geachtet habe, was er danach mit den belegten Fächern an Ausbildungen oder Studienfächern machen kann. Aktuell ist seine Fächerbelegung deshalb so wirr, dass er nichts damit machen könnte ^^" Mein Fehler wie gesagt, tut mir Leid.
Mit der neuen Belegung könnte er Fluchbrecher werden oder Alchemie studieren, was ich mir beides gut bei ihm vorstellen könnte.

Ich hoffe, das ist okay für euch. Den Steckbrief passe ich natürlich entsprechend an.

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo ihr beiden @Chloe Lazard @Kalon Selland!

Ihr könnt beide gerne die Fächer ändern, passt es einfach im Profil an und reicht die Steckbriefänderung ein Blush

Liebe Grüße <3
15 Jahre
Halbblut
5. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  Blau
Delacour
Ich glaube kaum, du möchtest Jinx zur Feindin haben. Sie ist laut, frech, rebellisch und macht dir das Leben zur Hölle, wenn sie dein Gesicht nicht ausstehen kann. Ist sie dir Freundschaftlich gesinnt, wirst du höchsten manchmal kleine Sticheleien über dich ergehen lassen müssen. Alle anderen gehen ihr einfach sonst wo vorbei. Ihr bisherige Leben bestand hauptsächlich aus Kriminalität und Gewalt, kein Wunder, dass sie meint auffallen zu müssen, um sich vielleicht auch selbst nicht aus den Augen zu verlieren.
Marie
44 Beiträge
    
Hallo @Cassia Anderson,
Vielen Dank.
Schöne Osterfeiertage Smile
17 Jahre
Halbblut
6. Klasse
neutral
  1,79 m
  Meerblau
Sanders
Das Meer scheint in deinen Augen! - Ein Gryffindor, der das Meer mehr liebt als das Feuer, das ist schon eine Seltenheit. Jackson ist mittlerweile 17 Jahre alt und erst seit 2020 im sechsten Schuljahr nach Hogwarts gekommen. Aus seinen Worten hört man noch den neuseeländischen Slang. Er ist ein impulsiver, ehrlicher Typ, der aber auch erstaunlich sanft sein kann und sich oft mehr um andere sorgt als um sich selbst. Manchmal hat er eine Einsamkeit an sich, die niemand zu durchbrechen vermag... Nur das Meer.
Julian
43 Beiträge
    
Hello!

Ich hab mich mit Leo darauf geeinigt, die gemeinsame Szene mit Nellie und Ashton zu löschen, da Nellie ja mit der BL gelöscht werden wird.
Wäre also lieb, wenn ihr diese Szene einmal löschen würdet:
Life is a runway, brother!

(in den paar Sätzen kam das Wort "löchen" öfter vor als es gesund klingt ..... XD)

Dankeschön! <3

LG


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste