Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Charakterfragen

  Antworten 

19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
111 Beiträge
Teamie
#91
    
Guten Abend und @Rowan MacDougal Heart

ich fang kurz mit Rieke an:
Wir haben gar nichts dagegen einzuwenden, wenn er unter gewissen Auflagen (und einem kleinen Vertrauensbonus durch die MACUSA) als Auror in London arbeiten darf, mit der Zeit kann sich da vermutlich etwas tun, wenn er sich auch da beweist, aber das kannst du gerne so umsetzen <3 ob er etwas bewegen möchte und wie, ist natürlich dir überlassen! Sollte es etwas Größeres sein oder du wünscht dir, dass es einen einfluss hat, komm einfach nochmal auf uns zu Blush


und dann komme ich auch gleich zu dir, Haine Smile
Khione
In der Ferienzeit gibt es da natürlich keine Beschränkungen für die Schüler:innen, die nach Hause gefahren sind. Daher könnt ihr gerne eine Verlobungsfeier in den Ferien planen und es gerne als Userplot gestalten <3

Elian
Hier ist es leider nicht ganz so einfach.
Es ist definitiv keine Option, dass Bartholomeaw keinen Wolfsbanntrank nehmen musste. Dieser unterbindet ja nicht die Verwandlung, sondern sorgt nur dafür, dass der Werwolf sich während dieser unter Kontolle hat und niemandem aus Versehen schadet. Sollte sie ihn nicht genommen haben, müsste dies durch ein Vermasseln von ihr verursacht sein. Wenn sie dabei jedoch jemanden verletzt und sogar verwandelt, dann würde sie der Schule verwiesen werden. In diesem Fall gäbe es auch keine Ausnahme und auch kein Verfahren. Sollte es passieren, während sie kontrolliert verwandelt ist, wäre dies ebenfalls der Fall. Und sollte ihr jemand erlaubt haben den Trank abzusetzen und es herauskommen, dann würde auch diese Person ihre Position verlieren.
Die Verwandlung würde in einem abgelegenen Zimmer im Kerker stattfinden. Jedoch können wir uns auch vorstellen, dass Lorcan hier etwas gebaut hat, jedoch würde die Schulleitung hier auch kein großes Gelände erlauben, sondern eine Hütte im verbotenen Wald, die abgelegen vom Gelände ist, damit der Werwolf vor anderen Schülern geschützt wird und diese auch vor der sich verwandelnden Person. Diese müsste jedoch magisch versiegelt worden sein und vor jedem Gebrauch überprüft werden.

Nach dem Angriff würde er zunächst in den Krankenflügel gebracht werden, zur ersten Hilfe. Anschließend würde er ins St. Mungos übergeben werden, wo er mindestens einige Tage bleiben müsste. Er würde registriert werden, jedoch nicht von der Schule fligen - wenn er sich unerlaubt im verbotenen Wald aufgehalten hat, kann er aber natürlich zum Nachsitzen verdonnert werden.
Winterferien gibt es in Hogwarts nicht. Alle Ferien, können hier nachgelesen werden.

Louis
Auch hier müssen wir dir leider sagen, dass es nicht so möglich ist. Es gibt zwar Vampire, jedoch sind sie als sehr gefährlich eingestuft und tauchen selten auf. Welche Wesen im verbotenen Wald leben, ist (zumindest den Lehrern teilweise) durchaus bekannt und wie das restliche Gelände von Hogwarts, wäre auch dieser gut gesichert, sodass sich nicht einfach so ein Vampir dorthin verirren könnte. Wie es in Wäldern außerhalb der Schule ist, wäre nochmal eine andere Angelegenheit.
Was wir zu Vampiren überlegt haben:
Vampire sind untot und können nicht mehr zaubern. Oftmals versuchen sie so normal wie möglich weiterzuleben. Man wird zum Vampir, indem man mit Vampirblut im Kreislauf stirbt. Die Sonne, gewisse Kräuter und Tränke und auch bestimmte Zauber schwächen und schaden Vampiren.

Vielleicht findest du ein anderes Wesen, welches ihm solche Angst einjagen könnte (was ihn auch in Panik versetzen und seinen Überlebensdrang aktivieren könnte, wodurch er sich sehr lebendig fühlt, wie ein High und danach sackt es stark ab, z.B.) oder er denkt nur so etwas gesehen zu haben? Ansonsten müsste er ihm außerhalb begegnen.

Es tut mir wirklich leid, dass diese beiden Ideen nicht so umsetzbar sind, wie du es dir vorgestellt hast. Ich hoffe du findest jedoch einen Weg und kannst bei Fragen oder Ideen jederzeit gerne bei uns anklopfen <3
Peregrine
Goldstein
#92
    
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Langstreckenreisen. Ein von mir geplanter Charakter kommt aus der Ukraine und ist Hals über Kopf mit seinem Bruder nach England geschickt worden. Aktuell habe ich mir überlegt, dass die Mutter eine Floh-Netzwerkverbindung gekauft hat, weil sie sowieso vor hatte, nach England zu reisen und die zu einem dortigen Pub ging, weil der Freund/die Freundin das so angegeben hat (selbst keinen Kamin daheim hatte). Es war ja geplant, dass die Kiddies mit der Mutter reisen, weswegen sie dort aufpasst. Durch Umstände ist es dazu gekommen, dass sie die Kinder alleine geschickt hat und die im Pub landeten. Ist das für euch in Ordnung so? Gibt es eine andere Methode, die in einem Panik-Moment genutzt worden sein könnte?

Würde das vom Ministerium überprüft worden sein? Wird irgendwo "gezählt"/kontrolliert, wer dann dort wirklich eingereist ist? Die Kinder sind erstmal in der Mugglewelt gelandet, was mir wichtig wäre, umzusetzen.

Liebe Grüße
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
81 Beiträge
#93
    
Hallo Nina,
Wir haben uns intensiv besprochen und auch noch mal die Wikis zur Rate gezogen, um eine fundierte Grundlage zu haben. Wir verstehen dass es vermutlich leichter ist über Flohnetzwerk zu reisen, haben uns aber entschieden, dass der reguläre Weg über Ländergrenzen mit einem Portschlüssel zurückgelegt wird (oder auf Muggelweg). In Ausnahmefällen kann ein Kamin an einen Kamin im Ausland angebunden werden, dies wird jedoch streng kontrolliert und ist nur in abgesprochenen Fällen (zum Beispiel Familie) möglich. Das Reisen via Kamin durch ganz Europa halten wir eher für unwahrscheinlich und es müsste von jedem Ministerium auf eigene Weise geregelt werden. Ausserdem ist es nicht möglich in einem Muggelkamin raus zu kommen, da der Kamin zu dem angeschlossen sein muss. Wenn dein zukünftiger Char also wirklich versucht Inkognito zu bleiben, ist die realistischere Lösung einen nicht registrierten Portschlüssel zu benutzen, so wie Newt auf seiner Reise nach Paris.
Ich hoffe das hilft dir dennoch weiter
Liebe Grüße
Peregrine
Goldstein
#94
    
Heya,
danke für Deine Antwort Jenny. Easy going, nehm ich doch die Port-Schlüssel-Methode. Die passt auch sehr gut. Dort kann's dann auch ein "schwarz gekaufter" gewesen sein, richtig? Eben einer der halt günstiger unter der Hand verkauft wurde, weil Gold klimpert so schön im Beutel.
21 Jahre
Halbblut
Student:in (Altertümliche Magie)
neutral
  1,75 m
  grau-grün
Moreau
Die ehemalige Gryffindor hat mittlerweile ein Studium für altertümliche Magie an der magischen Universität begonnen, auch wenn manch einer daran zweifelte, ob sie es soweit schafft. Denn die 1/4 Veela hat nach einem Trauma in der Kindheit mit ihrer Psyche zu kämpfen und gehörte noch nie zu denen, die auf den Mund gefallen war. Liv trägt ihr Herz auf der Zunge, zeigt sich manchmal ungeduldig und geht schnell an die Decke, manchmal helfen da nur noch die Psychopharmaka. Eigentlich ist sie aber überaus loyal, lässt sich wohl nur etwas zu leicht manipulieren und zu irgendetwas überreden, weiß aber eigentlich schon, was sie will: einfach nur ihr Leben leben. Und alle denen das nicht passt? Kassieren zur Not nen Schlag ins Gesicht.
Nanami
106 Beiträge
#95
    
Aloha!

Hab da bezüglich Freja ein paar Fragen (:

1. Sie ist in Durmstrang zur Schule gegangen, da gibt es ja "nur" dunkle Künste als Fach, nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie wird ihre Ausbildung auch in Skandinavien absolviert haben: wie sieht es da mit den nötigen UTZs aus? Muss sie das in Verteidigung nachgeholt haben (wenn ja, wo?) oder würde z.B. dunkle Künste reichen? Wäre ja eigentlich komisch, wenn die dort als Voraussetzung haben VgddK als Fach gehabt zu haben & es in der Schule nicht mal anbieten?

2. Soll sie als fertig ausgebildete Aurorin nach GB kommen: muss sie dort noch irgendwelche Prüfungen hinterlegen, um dort als Aurorin tätig sein zu dürfen?

Das wärs schon :3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
111 Beiträge
Teamie
#96
    
Huhu Nana Smile

Zu 1. Ja, die Voraussetzung für die Aurorenausbildung in Skandinavien ist dunkle Künste (:

Zu 2. das ist gar kein Problem. Sie kann (vermutlich nach einem Bewerbungsgespräch) einfach als Aurorin in einem anderen Land arbeiten ohne zusätzliche Prüfungen oder Ähnliches abzulegen



Und noch an
Ja, dieser kann auf dem Schwarzmarkt erworben worden sein (ich würde jedoch vermuten, dass er etwas teurer wäre als ein legaler oder wenn günstiger, dann von nicht optimaler Qualität)


Liebe Grüße Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Ministerium
  1,77 m
  Grün
Malatesta
Francesco ist ein Name mit mittelalterlichem Hintergrund. Er bedeutet der Franke oder der freie. Also wirklich keine schöne Bedeutung findet Franco, welcher sich diesen Spitznamen gab. Als Reinblut genießt Franco einige Vorteile in seiner Heimat (auch seinem Nachnamen geschuldet), aber wirklich für etwas besseres halten tut er sich nicht. Geboren wurde Franco auf dem Anwesen der Familie in Rimini als letztes von drei Kindern am 30.12.2002, kurz bevor das neue Jahr begann. Wohnen tut Franco zusammen mit seinen Eltern in Birmingham auf einem mittelgroßen, italienisch angehauchten Anwesen. Francos Gesinnung ist pro Ministerium, da seine Eltern beide für das Zaubereiministerium in Italien und England arbeiten.
Lena
42 Beiträge
#97
    
Hello liebe Teamies <3 könnte man Konstantins Gesuch (https://timesleftbehind.de/showthread.php?tid=1431) bitte wieder zurück schieben und die Kommentare löschen? Konsti ist ja jetz wieder auf der Suche Smile
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
111 Beiträge
Teamie
#98
    
Ist zurück geschoben <3
Amon
Lestrange
#99
    
Hallo!

Ich hab eine Frage, die meinen Sorin betrifft, und zwar würde ich ihn gerne Musik machen lassen. Allerdings gestaltet sich das in seinem Zuhause eigentlich unmöglich, und ich hatte daher überlegt, ob es in Hogwarts die Möglichkeit geben könnte, Instrumente zu lernen und zu spielen. Es gibt ja eine Tanz-AG und einen Chor, also theoretisch zumindest zwei musikalische AGs, in denen man Instrumente gebrauchen könnte und die daher vorhandern sein müssten/ könnten.

Kann man das irgendwie einbauen? Ich könnte mir vorstellen, dass Musikunterricht sogar gut nach Hogwarts passen würde und auch andere Schüler*innen davon profitieren würden.
Ich bin da auch komplett offen, welches Instrument Sorin nun konkret spielt oder gelernt hat auf Hogwarts.

Dankeschön!
LG
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
81 Beiträge
    

Hallo lieber Julian Heart
das sollte alles soweit nicht mal ein Problem sein und du brauchst dafür nicht einmal den Chor oder das Theater. In Hogwarts gibt es seit einigen Jahren ein Orchester das sich wie üblich mit dem Spielen von Instrumenten auseinander setzt. Also wenn du deinen Character in eine AG packen willst, die sich eben genau damit beschäftigt wäre das Orchester genau das richtige. Die Truppe trifft sich immer Sonntag 17:30-19:00 Uhr und ist ganz normal bei den AG's zu finden um ihn einzutragen.
Liebe Grüße
Amon
Lestrange
    
Wunderbar, danke dir! (:
Dann packe ich den Kleinen da rein, sodass er dort Zugang zu verschiedenen Instrumenten hatte und eben auch mitspielt.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Ich gebe der Hitze die Schuld Big Grin

LG
40 Jahre
Reinblut
Therapeut
pro Ministerium
  1,87 m
  blau
Fawley
Nevan lebt und arbeitet in London als Therapeut für allerlei (mentale) Krankheiten in der Zaubererwelt. Dabei legt er besonderen Wert auf Diskretion, hat aber auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Als Sohn aus einer berühmten Reinblut-Familie darf er sich keine Schwächen erlauben, selbst mit 39 Jahren nicht.
Julian
197 Beiträge
    
Und gleich noch eine Frage von mir hinterher! (:

Dieses mal geht es um die Veela-Anteile bei manchen Charakteren, die mir/uns (Kathi und mir) noch nicht ganz klar sind in der Umsetzung. Ich werde Kathis Gesuch von @Esther Zabini 's Zwilling, im Gesuch heißt er Isaac, übernehmen und beide haben aufgrund ihrer Herkunft Veela-Blut (1/4). Jetzt waren wir uns nicht ganz sicher, wie sich das konkret zeigt in gewissen Situationen:

1. Esther steht (auch) auf Frauen, wirkt ihre Kraft dann auch Mädchen/Frauen gegenüber?
2. Umgekehrt gilt die Frage natürlich auch für nicht-heterosexuelle Männer/Jungs, wie Isaac einer werden wird. Wirkt seine Kraft dann (auch) beim männlichen Geschlecht?
3. Sind Personen mit Veela-Blut untereinander immun bzw. schwerer zu beeinflussen als andere? Wir haben eine Szene mit Sorin (der nur 1/8 Veela ist, aber immerhin) und Esther und da hat sich uns die Frage gestellt, wie sich das verhält.
4. Setzen Personen mit Veela-Blut ihre Kräfte überhaupt bewusst ein?

Zusätzlich schließe ich für mich die Schlussfolgerung, dass die Fähigkeit bei Teil-Veelas auch von der Persönlichkeit des Charakters abhängt. Jemand wie Esther strahlt etwas vollkommen anderes auf seine Mitmenschen aus als jemand wie Sorin, der am liebsten mit der Tapete im Hintergrund verschmelzen würde. Ist das korrekt so?

Sorry für die vielen Fragen BlushIch hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen!

LG, Kathi und Julian
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
111 Beiträge
Teamie
    
Huhu Julian (und Kathi!) Smile


1. und 2.
Die Wirkung einer Veela hat nichts mit ihrer eigenen sexuellen Orientierung zu tun sondern mit der der anderen Person. Sprich Esther wirkt auf Männer, die auf Frauen stehen, ebenso anziehend wie auf Frauen, die auf Frauen stehen. Bei einer männlichen Veela das gleiche, wobei die Fähigkeit bei diesen schwächer ausgeprägt ist als bei Frauen. (Das mit der sexuellen Orientierung werden wir in den Infos anpassen, das andere steht bereits drin)

3. hier haBen wir uns besprochen und kamen zum Schluss, dass eine Veela auf eine andere Veela keine Wirkung hat, egal in welchem Anteil die Besonderheit angeboren ist

4. die Person kann die Gabe insofern gezielt einsetzen, wie auch andere Menschen ihre Reize einsetzen (es wird nur effektiver sein), aber man kann es nicht bewusst ein- und ausschalten. Ebenso wenig hängt es vom Charakter der Person ab, höchstens die Tatsache wie sehr die Person die Gabe zu ihrem Vorteil nutzen möchte und wie sie ihre Reize ausspielt. Aber eine introvertierte Veela wird ebenso anziehend wirken durch die Gabe wie eine sehr extrovertierte (hier auch nochmal der Hinweis, dass die Gabe bei Männern schwächer ausgeprägt ist. Sie können sie auch nicht weitergeben)

Ich hoffe das konnte die Fragen beantworten und weiterhelfen (:

Liebe Grüße Heart
40 Jahre
Reinblut
Therapeut
pro Ministerium
  1,87 m
  blau
Fawley
Nevan lebt und arbeitet in London als Therapeut für allerlei (mentale) Krankheiten in der Zaubererwelt. Dabei legt er besonderen Wert auf Diskretion, hat aber auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Als Sohn aus einer berühmten Reinblut-Familie darf er sich keine Schwächen erlauben, selbst mit 39 Jahren nicht.
Julian
197 Beiträge
    
Danke für die Erklärungen!
So macht das tatsächlich Sinn für uns beide. Dass Männer die Gabe schwächer haben, sowie sie nicht an ihre Kinder vererben, war schon aus den bisherigen Erklärungen hervorgegangen, also das ist eindeutig beschrieben in den Infos (:

Das hat uns auf jeden Fall weitergeholfen!

LG
Louise
Rosier
    
Hallöchen zusammen!
Ich habe eine Frage bzgl. der Quidditchmannschaften in der britischen und irischen Quidditch-Liga. Die Mannschaften gehören vermutlich, wie beim Muggelsport, zu Vereinen? Und in Vereinen gibt es immer einen Vorstand. Könnte das Familienoberhaupt der Rosiers also im Vorstand der Montrose Magpies sein?
Liebe Grüße! Heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste