Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Fragen & Antworten

  Antworten 

18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
360 Beiträge
#76
    
Merci, vielen Dank euch. Heart
Louis
Weasley
#77
    
Huhu -- kurze Frage auf der Arbeit xD
Ist es möglich einen NPC oder Minichara anzumelden?? Bräuchte nur einen bestimmten Char für einen Plot, der dann aber wieder verschwindet?

Liebe Grüße
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#78
    
huhu <3

ich habe leider noch keine Antwort dabei, aber wir besprechen uns und sagen dann nochmal Bescheid Blush da privat viel los ist, kann es eventuell einige Tage oder bis in die nächste Woche dauern Smile

Liebe Grüße Heart
Lynnea
Villiers
#79
    
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage, vermutlich bin ich gerade einfach nur blind.

Im Benutzer-CP gibt es "Abonnierte Themen", da steht:

Um ein Thema zu abonnieren:
Gehe zu dem Thema, das du abonnieren möchtest.
Klicke auf den Link 'Thema abonnieren' unten auf der Seite.

Ich nutze das London Bound [dunkel] und ich kann den Abo-Link nicht finden. Wie kann ich ein beliebiges Thema abonnieren?

Danke für eure Hilfe!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#80
    


Huhu Bug Heart

Da hat die Variable gefehlt, deshalb wurde es nicht angezeigt, nun ist es da, unter den Benutzern, die das Thema gerade lesen Smile


@Billiana Slughorn

Auch für dich gibts heute Abend noch was Heart es hat etwas gedauert, bis es überall eingefügt war, aber nun können im Benutzer-CP auch Haarfarbe und Körpergröße angegeben werden. Diese werden dann im Profil ausgegeben, sollte es irgendwelche Probleme geben, sag Bescheid (:
Lynnea
Villiers
#81
    
@Cassia Anderson vielen Dank! Heart
Lynnea
Villiers
#82
    
Hallöchen ihr Lieben, ich schon wieder! Smile
Wo versteckt sich denn der Button für die Suche im London Bound [Dunkel]?
Im Dwell On Dreams [Dark] ist der z.B. immer ganz oben auf der Seite.
Oder kann ich auf anderem Weg zur Suche kommen?

Danke für eure Hilfe! Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#83
    
Huhu Smile

Ich dachte, ich schaffe es, aber war leider doch nicht am Laptop, ich versuche morgen drauf zu schauen, ob man es unterbringen kann Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#84
    
tut mir Leid, dass ich doch erst jetzt dazu kam, es ist nun oben in der Leiste neben Discord untergebracht <3 (sollte es nochmal umziehen sage ich Bescheid Big Grin )
Lynnea
Villiers
#85
    
@Cassia Anderson kein Stress. Super, vielen lieben Dank! Heart
21 Jahre
Halbblut
Journalistin & Radiomoderatorin
neutral
  1,70 m
Bones
COOL, COOLER, TALIDA. WÜRDE SIE BEHAUPTEN. WÜRD’ JA EHER SAGEN NAIV… ABER WAYNE. DIE KLEINE NUDEL DA VOR DIR IST DER ALPTRAUM JEGLICHER SLYTHERINCOOLNESS UND JEDEM BADBOY IN AUSBILDUNG UND ALL JENE DIE SICH ALS DAS FÜHLEN DENN… WENN GLÜCKSBÄRCHI UND DISNEY EIN KIND HÄTTEN, WÜRDE VERMUTLICH TALIDA DABEI ENTSTEHEN. FINDEN WIR DAS EKLIG? ABER WIE! WÜRG, KOTZ! UND DENNOCH MACHT DIE SO WEITER UND VERTEILT IHRE… HAPPINESS. WAS STIMMT NICHT MIT IHR?! WIE LANGE SIE DAS WOHL NOCH AUSHÄLT? HA, UNKRAUT VERGEHT NICHT! WAS SIE MOMENTAN AM MEISTEN BESCHÄFTIGT? … WO BLEIBT MISTER RIGHT?! UND WARUM GIBT ES DEN EINHORN WEIN NOCH NICHT MIT GLITZER…. HALLO?! VIELLEICHT SOLLTE SIE IHR EIGENES BUSINESS ANMELDEN?! EIN VERSUCH WÄR’S WERT – WÄRE DA NICHT DIESER DRANG TIERE ZU RETTEN… BAH! EKELHAFTE GUTMENSCHEN.
haine
18 Beiträge
#86
    
Huhu ihr lieben <3
Ich hätt' da mal ne Frage -- wär's denn möglich das es im Magizoolog'ischen Bereich ein Studium gibt? Wäre für Talida ziemlich knorke Eyes
Wäre das machbar?


Liebe Grüße <3
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#87
    
Huhu Haine Blush

Wir haben darüber gesprochen und würden den Bereich der Magizoologie als Ausbildung lassen und keinen Studiengang dafür einführen. Die Ausbildung ist bereits vorhanden und wird auch bespielt, zudem findet sie im Tierreservat statt, wodurch sie sehr praxisbezogen ist. Vor Einführung der Universität wurden alle Berufe als Ausbildung gelehrt, viele haben dies beibehalten. Als Magizoologe kann sich zudem jede Person bezeichnen, die sich mit Tierwesen auskennt, eine Ausbildung ist dazu nicht zwangsläufig notwendig, aber angesehener und verbessert die Berufschancen.
Es tut mir leid, dass es keinen Studiengang dazu geben wird, hoffe jedoch, dass für Talida eine Ausbildung ebenso eine Option ist. Die Informationen zur Ausbildung findest du bei den Infos in Foren-Wiki bei den Ausbildungen (:
Bei weiteren Fragen dazu kannst du natürlich jederzeit auf uns zukommen Smile

Liebe Grüße Heart
Das
neue etwas
#88
    
Ich hätte da eine kleine Frage wie handhabt ihr das mit dem Alter der Avatarperson im Verhältnis zu Schüler charakteren? Einige Boards haben ja Regeln dazu wie viel älter eine Avatarperson sein darf, habt ihr da etwas was ich einfach nicht finde oder ist es bei euch eher nach Gefühl
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#89
    
Hey du Blush

Schön, dass du hergefunden hast Heart
Was Avatare angeht, haben wir keine Regelung, was das Alter betrifft, festgelegt. Das ist der jeweiligen Person überlassen, wobei es natürlich etwa passen sollte mit Bildern, etc. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft, ansonsten melde dich gerne nochmal Smile
Das
neue etwas
#90
    
Ja hilft mir sehr! Danke dafür :3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste