Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Charakterfragen

  Antworten 

17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
135 Beiträge
Teamie
    
Hello!

Uh, spannend! So was hatten wir bisher noch nicht, weswegen wir mal quatschten, um zu schauen was so geht. Melden uns, wenn wir mehr wissen! Blush

Liebe Grüße!
18 Jahre
Pretender
6. Klasse
pro Rat
  1,80 m
  Bronze-Schwarz
Sayre
Valentin? Ein Chaot und Angeber auf zwei Beinen, zweifellos. Immer Sprüche und Anmachen auf den Lippen und Geld zum Verprassen in den Händen. Mittlerweile ist er 18 Jahre alt und noch immer in der sechsten Klasse, weil ihm seine Lese-Rechtschreib-Schwäche trotz Hochbegabung das Leben in der Schule zur Hölle macht. Sport und Zeichnen sind sein Lebenselixir.
Julian
95 Beiträge
    
Hello!

Ich hab das Thema eben im Discord-Chat schon angesprochen, frage aber hier nochmal offiziell nach (:
In der kommentierten Ausgabe der "Märchen von Beedle dem Barden" wird in einer Fußnote eine Magische Schauspielschule erwähnt und Rieke war so lieb mir zu bestätigen, dass das tatsächlich in dem Buch drinsteht (hatte es nur aus einer Erzählung gehört). Deshalb gehe ich davon aus, dass so eine Schule canon existiert und ich fände es super, wenn ich Valentin tatsächlich dorthin schicken könnte ab September.

Von meiner Seite aus braucht man da auch keine nähere Erklärung oder Infos oder Regeln, die Schule darf auch gerne in einer anderen Stadt als London liegen. Da Valentin volljährig ist, spielt das für ihn keine Rolle. Ich wollte nur offiziell euer Okay für den kleinen Plot und seinen künftigen Status als Azubi/Student dort.

Ich hoffe, das passt für euch!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
115 Beiträge
Teamie
    
Huhu Blush

Hab’s mitgenommen, wir melden uns wenn wir drüber gesprochen haben nochmal Blush
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
374 Beiträge
    
Liebes Team,

danke nochmal, dass ihr euch bezüglich der Fächer-/Notenänderung zusammengesetzt habt. Weil es bald auf die Abschlüsse/Bewerbungen zugeht, wollte ich euch gerne informieren, wie ich es inplaymäßig gestalten werde. Smile Da Billiana intern. Beziehungen studieren wird, bringen mir die Regeln leider nicht viel. Sehr schade für mich, nachdem ich das Thema angestubst habe. Aber da sich nun alles in den Infos finden lässt, wird es vielleicht irgendeinem anderen Charakter weiterhelfen. I hope so.
Dementsprechend wird Billiana ihr Zeugnis innerhalb der Nokturngasse so fälschen lassen, dass es ihr möglich sein wird, die Sommerschule besuchen zu können. Ich möchte den Plot nach über drei Jahren und fast 400 Inplayposts ungern unlogisch weiterschreiben, das passt nicht zu meiner Art. Da ihr euch extra meinetwegen zusammengesetzt habt, war es mir wichtig, euch die Zukunftsgestaltung auch direkt mitzuteilen, damit es später keine Missverständnisse gibt oder ihr euch die Infos irgendwie aus dem Inplay heraussuchen müsst.

Liebe Grüße
Kathi Heart
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
115 Beiträge
Teamie
    
Guten Morgen @Delilah Fraser!

Wir finden einen solchen Koffer sehr spannend und können uns durchaus vorstellen, dass er existiert. Da er so speziell und schwierig herzustellen ist, sehen wir ihn jedoch nur in Kooperation mit dem Reservat - sprich das Scamander Tierreservat in London stellt ihr diesen zur Verfügung, um Tierwesen zu retten und sicher zu transportieren. Er ist an ihren Job dort gebunden und wenn sie diesen aufgibt, muss sie auch den Koffer wieder abgeben. Wenn sie ein Tierwesen rettet, welches nicht auf unserer Liste aufgeführt ist, dann darf sie dieses ins Reservat bringen im Koffer, jedoch keines selbst halten. Das Züchten von Tierwesen, die nicht auf der Liste stehen, ist nur im Reservat erlaubt.
Von unserer Seite aus kann sie auch einen Phoenix halten, aber, da dieser nicht auf der genannten Liste steht, wäre dies eine illegale Haltung. Das bedeutet, dass Delilah versuchen sollte ihn wieder loszuwerden oder es in der Zukunft zu Konsequenzen diesbezüglich kommen kann, wenn es bekannt wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn noch Fragen aufkommen, lass es uns wissen Blush


Hello @Valentin Sayre! Smile

Wir werden die magische Akademie für Schauspielkunst in den kommenden Wochen ins Wiki aufnehmen (vermutlich bei Ausbildungen). Die Voraussetzung wird voraussichtlich Talent sein, sodass Valentin die Schule besuchen könnte. Sie wird in Oxford liegen Smile

Liebe Grüße Heart
Delilah
Fraser
    
Hallöchen, hier bin ich wieder Heart

Erstmal freue ich mich wirklich, dass das mit dem Koffer klappt - auch wenn es nicht ihr eigener Koffer ist, sondern 'nur' von dem Reservat zur Verfügung gestellt wird. Kussmund
Ebenfalls wäre für mich völlig in Ordnung, wenn sie nur im Reservat züchten würde. In den Charakterfragen etwas weiter hinten würde mal gefragt, ob der Vater eines Charakters ein Gestüt mit Abraxanern haben darf, dagegen wurde nichts gesagt, weswegen ich mich frage, was da der Unterschied ist, dass der NPC seine eigenen Abraxaner halten darf aber mein Charakter nicht, selbst wenn sie sich beispielsweise auf Abraxaner spezialisiert hat, weiß wie sie mit ihnen umgehen muss und so Eyes
Und was die Haltung mit dem Phönix betrifft: Dumbledore hatte ja auch einen, war das da auch schon illegal? Aber gut, dann streiche ich das mit diesem auch mal xD
17 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1,71 m
  himmelblau
Anderson
Kaia lebte schon immer in ihrer eigenen Welt und malte sich darin die schönsten Bilder aus, die sie mit Zaubern später auch gerne zu Leben erweckte. Umso schlimmer ist es für die 17-Jährige, dass sie neuerdings Probleme mit ihrem Gedächtnis und ihrer Konzentration hat. Selbst an die Todesnacht ihrer Eltern hat sie nur Erinnerungsfetzen, obwohl sie selber anwesend war, was ihr schwer zusetzt. Daran, dass sie eventuell ihren Abschluss dadurch vermasseln könnte, möchte die Ravenclaw gar nicht denken. Eigentlich hätte sie sich bei solchen Dingen ihrer Familie anvertraut, doch ihre Schwester scheint wie ausgetauscht zu sein und ihr Bruder ist seit Jahren verschwunden. Und ihre Eltern… ja, das Thema lassen wir lieber.
Sophie
135 Beiträge
Teamie
    
Hey Kathi! @Billiana Slughorn

Tatsächlich gab es vor dir auch schon zwei weitere Anfragen, die sich auch um dieses Thema drehen (numero uno und numero dos), weswegen es uns wichtig war eine einheitliche Grundlage zu schaffen. Natürlich ist es blöd, dass es in deinem Fall nicht alle Probleme aus der Welt geschafft hatte, aber wir versuchen immer die Waage zu finden aus Logik und Freiheiten. Logik ist ja immer dehnbar - finden wir zumindest -, denn schlussendlich baut niemand etwas zusammen mit der Absicht „Ihr dachtet Riverdale war am Ende wild? Hoooold my beer!“, sondern man Mühe und Gedanken hinein fließen lässt - und wir wissen auch, dass du keine von den Nachwuchstalenten der Riverdale-Schreiber:innenschaft bist. Wir versuchen immer eine Linie zu finden, die beides vereint, aber das bedeutet nicht, dass jede Anfrage so einfach durchgeht.
Um den Bogen mal langsam wieder zum Topic kommen zu lassen: Persönlich finden wir es einfach unrealistisch nach vielen bespielten Inplaymonaten mehrere Fächer auszutauschen und zudem auch deren Belegung und Bestehen der ZAGs anzupassen. In der Realität - jaja, jetzt kommt die Keule - geht das natürlich auch nicht so einfach. Man hat über den zweiten Bildungsweg noch Chancen, die wir versucht haben mit der Sommerschule abbilden zu können. Da floss schon einiges an Logik den Bach hinunter, denn wir legten mehr die Freiheiten in die Waagschale, um mehr Möglichkeiten zu schaffen: In der Realität würde es sicherlich niemand schaffen in sechs Wochen jenen Stoff nachzuholen, der in Hogwarts innerhalb von drei Jahren gelehrt wird wie es bei Unterrichtslevel B der Fall ist.
Ja, das hilft dir alles nicht weiter, aber wir wollten es hier lassen, um unsere Beweggründe offen zu legen, die uns zu der Entscheidung geführt hat, die wir getroffen haben. Ebenso wollen wir verdeutlichen, dass die Entscheidung nicht leichtfertig fiel oder um dir Steine in den Weg zu legen - wir halten es einfach für zu viele Änderungen.

Schlagen wir den Bogen zu deiner Mitteilung nach dem langen Intro! Danke erst einmal, dass du das so offen kommuniziert hast. Vielleicht können wir uns beim nächsten Mal zusammensetzen, um zusammen eine Lösung erarbeiten. Haben uns dazu schon ein paar Gedanken gemacht, weil wir persönlich sehen nicht, dass es möglich sein wird die Noten für die Sommerschule zu fälschen. Das liegt daran, dass Hogwartspersonal an der Sommerschule unterrichten kann und diese sicherlich bemerken würden, wenn eine ehemalige Schülerin, die zudem erst in diesem Jahr ihren Abschluss gemacht hat, einen Kurs belegt für welchen sie nicht die Voraussetzungen erfüllt.
Was wir uns hingegen vorstellen können, ist, dass direkt die Noten für die Universität gefälscht werden, da diese losgelöster ist von Hogwarts. Und nur weil wir es erwähnt haben wollen: Wahrscheinlich wird das Studium aber nicht leicht, wenn in drei der vier Voraussetzungsfächer die Person durchgefallen ist, aber das nur als Hinweis am Rande Smile

Liebe Grüße!
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,63 m
  ozeanblau
Slughorn
FRAGILE LIKE A BOMB. Traurig sieht sie aus, seit die EINSTIGE REBELLIN der walisischen Gringottsdynastie endlich von ihren Eltern gebrochen wurde. BILLIANA BILLIE WREN SLUGHORN galt seit jeher als schwarzes Schaf im Stammbaum und versuchte, mit ihrem linksorientierten Gedankengut eine neue Generation an Reinblütigen darstellen zu wollen. Da sie mit dem emotionalen Sturm in ihrem goldenen Herzen nicht nur ihren Mitmenschen, sondern auch sich selbst im Weg stand, band man sie mit Schwur an den jungen KAVANAGH. Von der Dunkelheit ihrer toxischen Ex-Beziehung endlich gelöst, verschlingen die wahren Schatten sie nun gänzlich. Sie ist so schweigsam geworden, das blonde Ding. Ob die Heilerin ihr gebrochenes Herz selbst auskurieren kann?
Kathi
374 Beiträge
    
Hallu Sophie,

danke, dass du dich nochmal so ausführlich meiner Anfrage gewidmet hast. Tatsächlich hat es mich ein wenig aus der Plotbahn geworfen, wie ich das bereits Erspielte nun recht logisch zu einem Ende führen kann. Dass die Universität keineswegs leicht für sie wird mit den entstandenen Wissenslücken ist mir ebenfalls bewusst. Dahingehend wird Billiana sich auch privat in Sachen Nachhilfe/Abendschulen weiterbilden müssen, was dann aber eher offtopic sein wird. Wir kennen sie alle auch gut genug um zu wissen, dass es nicht überraschend wäre, wenn sie nach Semester X durchfällt. Well. Trotzdem danke fürs Trösten an der Stelle. ^^‘

Liebe Grüße
Kathi ♥️


@Delilah Fraser Bin zwar kein Teamie, aber die angesprochene Abraxanerzucht stammt wahrscheinlich von meiner damaligen Anfrage mit Aspen. Die de Montmorencys sind Teil des magischen Reitsports. Daher besitzen sie im Süden Frankreichs eine offizielle Zucht, welche lediglich dem Reitsport vorbehalten ist, sollte dir diese Information noch weiterhelfen. Kussmund
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
115 Beiträge
Teamie
    
Guten Morgen @Delilah Fraser! Smile

Wir können deine Nachfrage wegen des Gestüts nachvollziehen. In unseren Augen entspricht ein solches Gestüt einem Pferdehof, wie es ihn etwa in der Muggelwelt gibt, weshalb wir einen Unterschied sehen, ob eine Familie einen solchen führt oder ob man privat einen Abraxaner hält. Die wenigsten halten ein Pferd im Garten, sondern können eines auf einem Hof betreuen, was wir hier ebenfalls als Möglichkeit sehen. Delilah könnte noch zeitweise bei einem Gestüt aushelfen oder auch ihr eigenes besitzen. Bei letzterem sind wir jedoch ehrlich und sehen nicht, dass es gleichzeitig mit einer Anstellung im Tierreservat und dem Retten von Tieren auf der Welt vereinbar wäre. Beide Berufe benötigen viel Aufmerksamkeit und Zeit, weshalb sie sich hier sonst für eines entscheiden muss.
Ob Dumbledores Haltung von Fawkes illegal war, ist uns durch die Bücher nicht bekannt, aber eine solche Regelung kann auch jederzeit eingeführt werden/eingeführt worden sein. Wir haben uns dazu entschieden, auch weil der Phoenix eine bedrohte Art ist und daher besonderen Schutz erfordert. Aus diesem Grund sehen wir die Haltung als illegal und sie würde mit Konsequenzen einher gehen, wenn es irgendwann doch rauskommt.

Liebe Grüße Blush
Delilah
Fraser
    
Nen schönen Tag euch Heart

Ahh oki. Also könnte ich theoretisch, wenn ich mich für das Gestüt entscheide, selbst eins erstellen und somit Abraxaner halten und züchten? Wäre das in England möglich? Und wenn ja, wie trage ich das genau ein? Würde dann die Stelle als Magizoologin im Reservat wieder weg machen. Hätte sie die ersten Abraxaner irgendwo "kaufen" können oder was stünde als Möglichkeit zur Verfügung, woher sie diese haben könnte?

Liebe Grüße!
20 Jahre
Halbblut
Student:in (Altertümliche Magie)
neutral
  1,86 m
  Erdgrün
Devereaux
Benannt nach dem Gott des Windes passt die Leidenschaft für Altertümliches und Mythologie zu Zephyr. Der Zwanzigjährige studiert im ersten Jahr Alertümliche Magie an der Magischen Universität in London und hat hervorragende Noten - der Preis dafür sind viel zu wenig Freizeit und eine Arroganz, die andere verfluchen. Wie sollte es anders sein mit einer Professorin als Mutter? Dass die Devereaux mit gestohlenen und gefälschten Artfefakten und Kunstwerken handeln, weiß niemand in seinem Umfeld. Menschen behandelt der ehrgeizige Zephyr sowieso eher wie Gefolgsleute als Gefährten.
Julian
23 Beiträge
    
Hey @Delilah Fraser !

Ich bin zwar (wie Kathi auch) kein Team-Mitglied, aber zum Thema Gestüt und Abraxaner-Haltung habe ich mit meinem Zephyr hier ein paar Dinge in seinem Steckbrief, denen du dich gerne anschließen darfst.
Zephyr hat selbst einen Abraxaner, den er in der Nähe des Wohnortes seiner Eltern, Windsor, in einem Reitstall hält. Das Tier wird dort eben betreut und er besucht und reitet ihn natürlich regelmäßig. Entsprechend kann ich mir vorstellen, dass es dort logischerweise noch mehr Abraxaner (evtl auch normale Pferde) gibt, das heißt, dein Charakter könnte dort selbstverständlich auch sein Tier unterbringen.
Festgelegt, woher er seinen Abraxaner hat, habe ich nicht konkret, aber dachte mir vom Gestüt der Montmorencys. Eben wo und wie man ein Pferd in der realen Welt auch kaufen würde.

Anschluss über Zephyr hättest du damit auch gleich, was vielleicht für dein Inplay schön sein könnte. (: Das ist natürlich nur ein Angebot, welches du nicht annehmen musst. Sollte das für dich nicht passen, ist das kein Problem.

LG
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
115 Beiträge
Teamie
    
Hello again @Delilah Fraser Smile

Ein solches Gestüt in England anzusiedeln, wäre möglich - jedoch denken wir, dass es nicht in der Stadt direkt wäre, sondern eher irgendwo außerhalb, wo mehr Platz und Umland ist Smile eintragen kannst du das einfach in die Jobliste - also über das + neben dem Titel Jobliste es bei sonstige erstellen (Name und optional Beschreibung)
Wo sie das erste bzw. die ersten Abraxaner herbekommen hat/herbekommt, ist dir überlassen. Wie Julian erwähnt hat, könnte man es bei einem anderen Hof erwerben oder evtl auch bei einem Tierreservat - da kannst du dir überlegen, was für dich passt und logisch ist Smile

Ich hoffe das hilft dir weiter!
Liebe Grüße <3
Delilah
Fraser
    
Hey @Zephyr Devereaux Smile
Dankeschön für dein Angebot! Würde es zum Teil annehmen, und zwar in sofern, dass sie, solange sie noch kein eigenes Gestüt eröffnet hat, ein Abraxaner erworben hat, aber eben in dem Reitstall untergebracht hat, in welchem auch der von Zephyr steht. So könnte man sich früher mal öfter gesehen haben?
Nachdem sie dann ihr eigenes Gestüt eröffnet hat, hätte sie den Abraxaner von dort wieder abgeholt. Aber der Kontakt könnte ja trotzdem gehalten haben, falls sie Freunde geworden sind? Gern können wir ja auf Discord näheres besprechen, falls nötig?

Hey @Cassia Anderson Smile

Davon bin ich ausgegangen, keine Sorge Heart
Hätte sie auf dem Gestüt dann auch ein kleines Häuschen, wo sie wohnen könnte oder hätte sie außer dem Gestüt eine Wohnung in der Stadt und appariert immer hin und her oder so? Eyes
22 Jahre
Reinblut
Student:in (Altertümliche Magie)
pro Ministerium
  1,68 m
  grün
Gaunt
Schon immer wusste Aramina, dass sie etwas Besonderes ist. Nicht nur fließt reines Blut durch ihren Körper, nein, sie ist auch so Nachfahrin von Salazar Slytherin. Darauf bildet sie die 22-Jährige nach wie vor etwas ein, auch wenn ihre Einstellung deutlich offener wurde während ihres Studiums. Trotz ihres langen Traums Diplomatin zu werden, studiert sie nun altertümliche Magie im 3. Jahr, wo sie sich deutlich besser aufgehoben fühlt. Aktuell wünscht sie sich ihr Singleleben zurück, nachdem sie sich Tristan Donovan als Scheinfreund angelacht hat.
Elena
58 Beiträge
    
das ist dir überlassen, sie sollte nur zur Stelle sein können, wenn was ist und da natürlich ein Auge drauf haben, was auf dem Hof los ist Smile
21 Jahre
Halbblut
Student:in (Botanik)
neutral
  1,85 m
  braun
Doyle
Ashton ist sehr direkt, nach außen hin ziemlich von sich selbst überzeugt und dennoch ein ziemlich lebensfroher Mensch. Das er Probleme hat, versteckt er hinter einem Leben in dem er sozusagen in Saus und Braus lebt. Seine Familie ist kaputt, weshalb er seine besten Freunde eher als Familie bezeichnet. Leider ist er ab und an sehr taktlos und oft zu stur sich dafür zu entschuldigen. Man kann ihn entsprechend lieben oder hassen, wobei Ashton nicht verstehen kann, das es jemanden gibt es ihn nicht mag, wo er doch so unfassbar unwiderstehlich ist.
Leo
49 Beiträge
    
Liebes Team,

ich habe die Steckbriefänderung von Ashton leider unvollständig abgeschickt. Gerne könnt ihr sie einfach ablehnen, dann wiederhole ich das nochmal und schreibe euch auch den Grund vernünftig rein.
Liebe Grüße,

Leo


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste