Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung





Charakterfragen

  Antworten 

18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#76
    
Huhu Julian Smile

Also es spricht nichts dagegen, dass er sich selbst Wissen aus Büchern der Muggelwelt beschafft, um sich weiterzuentwickeln, aber um den Beruf wirklich auszuüben braucht er schon ein Studium/Ausbildung. Deshalb müsste er sich seinen Hogwartsabschluss so verzaubern, dass er damit etwas anderes in der Muggelwelt studieren kann Smile

Zu deiner zweiten Frage: Ist kein Problem, wenn du das nur grob beschreibst, solang man in eeeeetwa was vom Verhältnis erfährt!

Wenn noch was unklar ist, dann meld dich ruhig Heart

Liebe Grüße! Smile
40 Jahre
Reinblut
Therapeut
pro Ministerium
  1,87 m
  blau
Fawley
Nevan lebt und arbeitet in London als Therapeut für allerlei (mentale) Krankheiten in der Zaubererwelt. Dabei legt er besonderen Wert auf Diskretion, hat aber auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Als Sohn aus einer berühmten Reinblut-Familie darf er sich keine Schwächen erlauben, selbst mit 39 Jahren nicht.
Julian
197 Beiträge
#77
    
Danke! (:
Dann schicke ich ihn auf die Muggel-Uni, da muss er dann durch Big Grin vielleicht verheimlicht er das vor der Familie, die Möglichkeit besteht ja auch.

Ja, ich reiße das Verhältnis zum Sohn auf jeden Fall an. Es wird halt nur nicht so ausführlich wie ich es in einem Steckbrief schreiben würde, wenn der Sohn bereits bespielt würde. Ein paar Details spreche ich mit der Spielerin ab, die finden dann Einzug im Steckbrief.

liebe grüße!
32 Jahre
Reinblut
Drachenwärterin
pro Rat
  1.68 m
  blau
Travers
"Kenn deinen Wert und erreiche deine Ziele." Das ist mein Motto. Wer sagt bitte, dass man nicht Prinzessin und Drache gleichzeitig sein kann? Dann kennt dieser jemand mich noch nicht! Gestatten: Nat Flint, 31 Jahre, verwöhnt, zielstrebig und selbstbewusst. Wenn du damit umgehen kannst, bist du gern willkommen! Ein Drink, ein Abenteuer, ein Tanz? Die Schuhe stehen schon bereit!
Rieke
189 Beiträge
#78
    
Surprise, Surprise! Feiern

Ja, also wer hätt's gedacht, dass ich hier plötzlich auftauche? xD Okay, war ja aufm Discord schon mal erwähnt und ich denke die Grundzüge sind klar aber ich frage nochmal offiziell hier. Also kurz zur Geschichte:
- Natalie und Luke sind verlobt
- Die Hochzeit hat inzwischen (Dank Kathi) sogar schon ein Datum
- Wir freuen uns drauf, weils echt lustig werden kann

Also meine Frage wäre, wie das rein praktisch umgesetzt werden kann, wegen der Namensänderung von Natalie. Ich denke im Steckbrief kann man das ja ganz gut überarbeiten, aber gäbe es die Möglichkeit, dass danach ihr Name auch hier im Forum geändert werden kann, oder bleibt es bei Flint und man weiß einfach, dass es IG anders ist?

P.S.: Ihr seid natürlich alle durch irgendnen Chara eingeladen Wink

Danke schonmal für die Antwort^^
-Rieke Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#79
    
Huhu Rieke Smile

Das mit der Namensänderung ist kein Problem. Sobald die Hochzeit war oder sobald du möchtest, dass der neue Name angezeigt werden soll, kannst du uns hier Bescheid geben und wir ändern das!

P.S.: Ich freu mich schon haha Heart

Liebe Grüsse
Theon
Max
#80
    
Hallo,

meine Bewerbungsfrist ist leider abgelaufen, allerdings hab ich Theon mehr oder weniger fertig.. müsste nur noch was klären wegen der Familie.
Könnte ich einen Aufschub bekommen? Bräuchte auch keine komplette Woche.


Liebe Grüße
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#81
    
Huhu Smile

Ich hab mal nachgerechnet und glaube du hättest sowieso noch eine Woche (: habe sie dir auf jeden Fall draufgegeben

Liebe Grüße <3
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
81 Beiträge
#82
    
Hallo Mäuse ❤️
Wie ihr ja bereits wisst, hat meine Madison im Inplay einen Club an die Schulleitung herangetragen der sich mit der Haltung und der gerechten Behandlungen von magischen Wesen aller Art (Abgrenzung einzig lediglich zu Menschen) beschäftigt. Sie würde sich immer Samstags von 13:30-15:00 treffen und würde ab Januar bespielbar sein. Leitung wäre wenns geht Maddy weil sie hat den Club ja gegründet. Und name wäre P.F.B.w-Club short for promotion of fantastic beasts well fare. Abgeleitet von Hermionie’s B.Elfe.R. Nur wesentlich allgemeiner. Also ja würde mich freuen wenn wir es aufnehmen können
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
#83
    
Huhu Jenny Heart

Ja, das geht in Ordnung Wink Das go von Norah im Inplay ist ja auch nicht mehr weit. Laughing

Liebe Grüße
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
81 Beiträge
#84
    
Dankeeee! Da freuen sich sicher neben Maddy nicht nur die magischen Wesen Heart
21 Jahre
Muggelstämmig
Student:in (Botanik)
neutral
  1.55 m
  karamellbraun
Tomlinson
DON'T LOSE YOURSELF WHEN NIGHT FALLS Findest du nicht auch, dass MAGGIE TOMLINSON ein wenig zu offen mit ihrer LYKANTHROPIE umgeht? Well, was bleibt ihr aber als Registrierte auch anderes übrig? Viel zu früh wurde die MUGGELSTÄMMIGE als kleines Mädchen damit in die magische Welt geworfen. Das WAISENHAUS und ihre Schulzeit in RAVENCLAW hat sie längst hinter sich. Jetzt also ein BOTANIKSTUDIUM, um später als Grundschullehrerin arbeiten zu können. Soll man sie echt auf Kinder loslassen? Andererseits leitet sie sogar eine SELBSTHILFEGRUPPE für Werwölfe und arbeitet nebenbei im CUSTOMER SERVICE VON OWLOVE. Scheint wirklich eine GUTE SEELE zu sein, aber verwandelt hat sie dennoch jemanden, upps. Vielleicht deswegen das Gehabe.
Kathi
144 Beiträge
#85
    
Wouh, hab direkt Mal eine Frage dazu. Billiana wird Mitglied. Trage ich sie einfach in die Liste und füge es im Steckbrief dazu oder wie hättet ihr es als Team gerne bei dieser Veränderung?

Danke und liebe Grüße,
Kathi
Bernie
Bott
#86
    
Hey ich hab dazu auch noch eine Frage zwecks Lorcan.
Wird er da Mal aushelfen, oder einen Beitrag vorbringen der es zb zum Lernstoff nicht geschafft hat? Oder wird er da komplett ignoriert? Müsste das wissen für zukünftige Plays Smile

Liebe Grüße
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#87
    
Guten Morgen ihr beiden Heart

@Margot Tomlinson du kannst sie einfach eintragen und es im Steckbrief ergänzen (: dass sie einer neuen AG beitritt, ist keine so große Änderung, die angefragt werden muss Blush (außerdem sehen wir die Steckbriefänderung Smile)

Hierbei kannst du dich einfach privat mit Jenny zusammensetzen, da die AG von Maddy geleitet wird und sie nicht offiziell vom Team stammt Smile

Liebe Grüße <3
35 Jahre
Pretender
Auror
neutral
  1,89 m
  meerblau
MacDougal
nie wieder kriege - das ist ja schon mal löblich, deine Loyalität gegenüber dem Ministerium, für das ein oder andere Reinblut eher fragwürdig. Dennoch kann man nicht verschweigen, dass der Verrat an deine Familie, an die Auroren, dir direkt einen großen Vorteil verschafft hat - nämlich deine eigene Karriere. Doch nicht deine Schuld, wenn sie die Zauberwelt als Todesser bedrohen. In deinen Augen, hast du fernab von der Todesstrafe, alles richtig gemacht. Böse Zungen mögen ja behaupten, dass deine Eltern für deine Karriere bußen mussten -- oder eben für deine Freiheit. Wie man es dreht und wendet ; jede Medaille hat eben eine Schattenseite und das Ministerium? Hat deine vollste Loyalität. Beweisen musst du hier rein gar nichts mehr.
haine
17 Beiträge
#88
    
Hey ihr lieben!

Ich bin mir gerade etwas unsicher wo es hin passt .. ich hoffe einfach Mal ich bin richtig hier!
Und zwar gibt's noch paar Fragen,ob das alles so schick ist und wir das so machen dürfen,damit meine Charas Mal ihre Entwicklung voran treiben können x3

Zuerst geht es um Elian.
Ich würde den ja gerne im Januar beißen lassen - allerdings durch .
Hier meine Fragen:
- ist es möglich das die Gute Mal kein Werwolfsbann genommen hat und durch die Aufsicht von Lorcan "rennen" durfte?
- ich dachte mir das er vielleicht ein geschlossenes Gelände für sie die letzten Monate gebaut hat, um es für Werwolfschüler angenehmer zu machen... Allerdings hat vielleicht ein wilder Wolf ein Teil davon zerstört ohne das er es wusste und sie dadurch abhauen konnte? Kann mir dann auch vorstellen das Lorcan heftig in Kritik natürlich gerät.. er sich Vorwürfe macht und sich dem stellen muss. Ich dachte mir: Lorcan würde vielleicht durch die Kids (Elian plus Freunde) abgelenkt.. hat nicht mehr so auf sie geachtet und tragischerweise hat es am Ende sogar elian erwischt
-durch die Wunden muss ja elian betreut werden. Also kann er es wohl schlecht geheim halten. Wie würde es da weitergehen? Ich dachte mir das seine Kumpels ihn aus dem Wald heraus helfen, von Lorcan abgefangen wurden und dann den elian zu Isabella bringt... Die Frage ist nur wie wird das dann in Zukunft sein? Er wird denk ich Heiden Schiss vor den Lehrer haben und Panik schieben das er fliegt?
- außerdem haben wir herausgefunden das im Februar in England Winterferien waren/sind... Fanden die auch statt? Falls ja würde ich da gerne dann Elian zu @Margot Tomlinson schicken - sein Bruder kennt sie ja und erhofft sich da natürlich dann Hilfe.

Dann kommen wir Mal zu Khione
-dadurch das sie die Cousine dritten Grades ist, ediren wir das Play und sie besuchen die Hochzeit natürlich nicht.
- allerdings hatte ich ja schon die Ferien angesprochen und wenn das passt, wäre es dann möglich eine Verlobungsfeier zu machen, wo reinblütige Mitschüler eingeladen werden? (Ferienzeit) weeeeil sie wird/wurde ja zwangsverlobt und ich kann mir vorstellen das dies in der Regel ja gefeiert wird!
-duerfen wir dann ein userplot eröffnen?

Dann noch zu Louis
- Louis wird bisschen mutiger und besucht den verbotenen wald mit Freunden ...
Allerdings geht das bisschen schief und er hat eine Begegnung mit einem Vampir.
-der gute wird zwar nicht verwandelt,aber wird eine laufende Milchtüte.. allerdings war das ein richtiges high für ihn und er mochte das Gefühl.. was natürlich seine heile welt ein bisschen ins wanken bringt.dadurch gewinnt er auch neue Freunde --in wie weit wäre das eigentlich für euch ok das er auf einen trifft? Immerhin gibt es tatsächlich Vampire in der Potter Welt... Nur werden die ja nie bespielt/groß besprochen ?


Naja waren jetzt viele Gedanken XD und hoffe ich habe alle Schreibfehler gefunden.. Handy schreiben ist einfach ne Qual qq aber danke schon Mal fürs lesen und beantworten!
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
110 Beiträge
Teamie
#89
    
Huhu Haine Smile

Da hast du ja einiges mitgebracht! Big Grin daher habe ich gerade auch noch keine weitere Antwort dabei außer, dass wir darüber sprechen und uns dann nochmal melden werden - ich kann dir nur gerade nicht versprechen wie schnell wir da sein werden. Ich hoffe es eilt nicht sehr!


Liebe Grüße Heart
32 Jahre
Reinblut
Drachenwärterin
pro Rat
  1.68 m
  blau
Travers
"Kenn deinen Wert und erreiche deine Ziele." Das ist mein Motto. Wer sagt bitte, dass man nicht Prinzessin und Drache gleichzeitig sein kann? Dann kennt dieser jemand mich noch nicht! Gestatten: Nat Flint, 31 Jahre, verwöhnt, zielstrebig und selbstbewusst. Wenn du damit umgehen kannst, bist du gern willkommen! Ein Drink, ein Abenteuer, ein Tanz? Die Schuhe stehen schon bereit!
Rieke
189 Beiträge
#90
    
Here I go again! Cool

Da da ein gewisser Herr in der Planung ist, hab ich mal eine Frage und/oder Vorschlag!
Mister X (ich tu mich immer so schwer mit Namen am Anfang) soll Amerikaner sein und ich hatte überlegt, dass er Auror ist. Jetzt war der Gedanke, dass er in seinem Job zwar sehr gut ist, aber kurz nach seiner Ausbildung bei einem Auftrag von einem Werwolf gebissen wurde. Dadurch wäre er ja automatisch registriert worden. Das wäre dann jetzt bereits ein paar Jahre her, wenn er Mitte/Ende 20 ist und ich denke er hat es gut unter Kontrolle.
Meine Idee: Das MACUSA/die USA allgemein hatten ja mit dem Krieg nicht allzu viel zu tun. Klar, Werwölfe sind bööööse und haben es nicht leicht, aber wenn sie ihn vorher kannten und wissen, dass er ein guter Auror ist, könnt ich mir vorstellen, dass sie ihn Anfangs verstärkt unter Beobachtung hatten, bis er sich als vertrauenswürdig beweisen konnte in seiner Heimat.
Wie er nach England kam? Ich dachte daran, dass er bei einem zeitintensiveren Auftrag nach GB geschickt wurde (unter bestimmten Auflagen wie ner 'Selbsthilfegruppe' oder regelmäßigen Besuchen bei Heilern, Tränke und all das Zeug, wo er Berichte abgeben muss, oder gegebenenfalls von britischen Kollegen noch verstärkt ins Auge fällt). Er hats sicher nicht leicht, entscheidet sich aber nach dem Auftrag für die Versetzung nach GB (je nachdem wie er dort aufgenommen wird, weil Werwolf ist ja kein Geheimnis).
Also klar, ich stelle es mir schwierig vor, aber denke wenn er das Vertrauen seiner Vorgesetzten in den USA gewinnen konnte, wird er sich schon irgendwie durchschlagen können und evtl. ein kleeeeiiiiin bisschen das Bild über Werwölfe beeinflussen können? Vielleicht mit ner mini-Revolution @Margot Tomlinson ? xDD

Also wie gesagt es ist noch nichts Festes, war nur eine Idee, die ich gern umsetzen würde. Deshalb wollte ich mal wissen wie es aussieht, wenn er den Job vor dem Biss schon hatte. Stresst euch nicht, die Antwort hat Zeit Heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste