Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast
Post-Potter · 2020 · FSK 18
Nach vielen Attentaten auf die Zaubereiminister wurde das Ministerium fürs Erste aufgelöst und ein Rat eingeführt: Der Rat der Älteren, der die Entscheidungen trifft. Ein Teil möchte jedoch wieder das Zaubereiministerium etablieren, ein anderer Teil möchte diesen Rat beibehalten. Wird die Gesellschaft zum Ministerium zurückkehren oder beim Rat bleiben?
Tauche ein und schreibe die Geschichte mit uns!
Das Team

Elena

Sandra

Sophie
Inplay Kalender
Nächster Zeitsprung: 01.05.2024





Fragen & Antworten

  Antworten 

Jowna
Yates
    
Upsi.
Und ich habe artig bei jedem nachgerechnet, ob sie genug Posts haben, weil ich dachte, plus drei auf jedem pro neuem Charakter. Ja gut.

Danke für die Antwort!
Neal
Fitzpatrick
    
Huhu,

Bin mir jetzt nicht sicher, wo genau ich mit der Bitte hin soll, weil ich in den letzten Tagen einfach rund um die Uhr neben der Spur bin, aber hier passt es hoffentlich auch. Ich krieg vermutlich die Korrektur von Max nicht rechtzeitig hin, also wollte ich mal fragen, ob ihr die Frist nochmal verlängern könnt. Und könnte ich vllt Neal dieses Mal auch ohne Post streichen lassen? Mir fällt das Posten bei meiner momentanen Situation im RL nicht ganz leicht. Ich Versuch aber natürlich das dann so schnell wie möglich nachzuholen.


Lg
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
neutral
  1.75 m
  eisblau
Selwyn
Wenn du jemanden suchst, mit dem du Spaß haben willst, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich sage zu fast nichts nein und bin für jedes Abenteuer zu haben, vor allem wenn es nichts mit der Schule zu tun hat. Mit Unterricht und Noten kann man mich nämlich jagen. Mein einziges Talent im Unterricht besteht wohl darin, mir ab und zu durch hübsche, klimpernde Augen vielleicht eine bessere Note zu verschaffen als ich eigentlich verdient hätte. Ich liebe es, Leute zu manipulieren und an der Nase herumzuführen. Nicht selten bezeichnen mich manche vielleicht auch als herzloses Miststück, aber bin ich denn die Wohlfahrt, die jedem helfen muss? Bestimmt nicht. So richtig nett bin ich eigentlich nur zu denen, die ich schon länger kenne.
Sandra
197 Beiträge
Teamie
    
Huhu Vulpix!

Deine Situation ist absolut verständlich, weshalb wir ausnahmsweise Neal ohne Post von der Blacklist streichen werden. Wegen der Korrektur von Max können wir dir 1 Woche Verlängerung ab Fälligkeit anbieten, d.h. du hast bis zum 09.11. Zeit, die Korrektur zu machen. Falls dir das nicht ausreicht, bitte melde dich einfach nochmal bei uns Heart Ansonsten wünschen wir dir alles Gute und dass es dir bald besser geht!

Grüssli Sandra
17 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
Cornfoot
Die nun 17-jährige Pandora Violetta Cornfoot wurde in London, England am 11. Oktober 2003 geboren. Die Blondine ist der felsenfesten Überzeugung ein Reinblut zu sein. Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage. Alle anderen sind Abschaum und das wurde ihr schon von kleinauf eingetrichtert. An Luxus und Geschenken fehlte es ihr niemals, doch die Liebe in ihrer Familie und von ihren Eltern kam einfach zu kurz. Nun bekam sie ein weiteres Geschenk in Form eines jungen Mannes - ihren Verlobten. Pandora wirkt oftmals auf den ersten Blick etwas eiskalt und fies, doch ist das manchmal nur eine Fassade. Freunden gegenüber ist sie verlässlich und loyal. Im Grunde ist sie ein ziemlich einsames Mädchen, das dem Druck ihrer Familie ausgesetzt ist und eigentlich bloß nach Aufmerksamkeit schreit.
Sophia
73 Beiträge
    
Hallo ihr Lieben <3

Ich wollte fragen, ob man das GESUCH für den Twin von Pandora wieder online stellen könnte bei den Gesuchen. Oder darf ich es einfach neu posten? Blush

Danke schon mal HeartHerzaugen
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
huhu Sophia Blush

du darfst es natürlich gerne neu posten - wenn es dir lieber ist, verschiebe ich es dir aber natürlich auch gerne Smile solltest du den Code benötigen, sag einfach Bescheid Heart
17 Jahre
Pretender
6. Klasse
neutral
Cornfoot
Die nun 17-jährige Pandora Violetta Cornfoot wurde in London, England am 11. Oktober 2003 geboren. Die Blondine ist der felsenfesten Überzeugung ein Reinblut zu sein. Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage. Alle anderen sind Abschaum und das wurde ihr schon von kleinauf eingetrichtert. An Luxus und Geschenken fehlte es ihr niemals, doch die Liebe in ihrer Familie und von ihren Eltern kam einfach zu kurz. Nun bekam sie ein weiteres Geschenk in Form eines jungen Mannes - ihren Verlobten. Pandora wirkt oftmals auf den ersten Blick etwas eiskalt und fies, doch ist das manchmal nur eine Fassade. Freunden gegenüber ist sie verlässlich und loyal. Im Grunde ist sie ein ziemlich einsames Mädchen, das dem Druck ihrer Familie ausgesetzt ist und eigentlich bloß nach Aufmerksamkeit schreit.
Sophia
73 Beiträge
    
Vielen Dank, ich habs neu gepostet Kussmund
Neal
Fitzpatrick
    
Huhu,

Ich nochmal. Ich hatte wirklich gehofft, bis jetzt dazugekommen zu sein, aber iwie taucht immer dann ein neues Problem auf, wenn ich mich gerade an den Steckbrief setzen will. Könnte ich vllt noch eine Woche für die Korrektur von Max bekommen?

Lg
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Vulpix Smile

Wir hoffen natürlich sehr, dass es schnell wieder besser wird bei dir! Du bekommst gerne noch eine weitere Woche und ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt (:

Liebe Grüße Heart
40 Jahre
Halbblut
Kartenlegerin
pro Ministerium
Finnigan
Wer kennt sie nicht? Die quirlige, naive und ehemalige Gryffindor Lavender Brown, heutige Finnigan. Mit ihrer Art stach sie damals oft hervor. Bei der Schlacht um Hogwarts wurde sie von Fenrir Greyback angegriffen. Das hat sie verändert - ins Negative. Sie ist gebrechlich, schwach und schafft es oft kaum mehr am Morgen aufzustehen. Sie leidet unter einer PTBS. Auch werden die Gerüchte um ihren Mann Seamus lauter, dass er sich schon längst eine andere angelacht hat. Quatsch! Oder? Das ist unmöglich. Des Weiteren hat sie zwei Töchter. Lav ist nicht mehr das Mädchen, das sie mal war. Sogar als Haushexe ist sie überfordert. Nebenbei versucht sie aber anderen die Karten zu legen, um wenigstens etwas in die Hausthaltskasse miteinzubringen. Das Schicksal ist einfach ein mieser Verräter!
Sophia
23 Beiträge
    
Guten Abend Heart

Sorry falls es eine blöde Frage ist, aber ich wollte mal interessenhalber nachfragen, ob Emma Watson eigentlich als Avaperson hier spielbar wäre Herzaugen Weiß nicht, ob das schon mal Thema war, oder ob es überhaupt möglich wäre (wenn sowieso erst im nächsten Monat oder so wegen der letzten BL). Es ist auch kein Muss, aber ich wollte auf jeden Fall mal fragen. Wenn nicht dann ist das absolut kein Problem Kussmund

Danke
und liebe Grüße Kussmund
17 Jahre
Muggelstämmig
7. Klasse
pro Rat
  1.73 m
  hellblau
Dewin
YOU MESS WITH MY FRIENDS?! YOU MESS WITH ME! Die gebürtige Amerikanerin ist alles andere als auf den Mund gefallen.Nach außen wirkt sie draufgängerisch und gleichermaßen desinteressiert an sämtlicher Interaktion.Sie sagt gerne ihre Meinung und steht für Menschen und Tiere ein die ihr wichtig sind.Also kann es im Extremfall auch laut und unangenehm werden. Aber alles was die Einzelgängerin tut passiert im Wohle ihrer doch so wenigen Liebsten.Man könnte sich die Platin Blonde junge Frau wunderbar als Aktivistin vorstellen.Ihr Gerechtigkeitssinn ist sehr stark ausgeprägt und sie würde alles tun um Mensch und Tier zu beschützen.Hausaufgaben sind nicht so ihr Ding aber sie kniet sich rein um zu beweisen dass sie es verdient hat an diese Schule zu gehen und Teil des Hauses Hufflepuff zu sein.
Jenny
79 Beiträge
    
Hallo Sophia Heart @Lavender Finnigan
Lieb dass du fragst, lustigerweise hatten Sandra und ich diese Frage vor einiger Zeit selbst schon mal an das Team gestellt, als wir noch nicht im Team waren. Daher hier die Antwort, die wir damals bekommen haben.

Zitat:Heyho! Heart

Berechtigte Frage, die du da stellst! Wir habens besprochen und uns darauf geeinigt, dass Avatarpersonen von Hermine und co. erst mal für die Buchcharaktere reserviert sind. Wenn dann aber jemand z.B. Hermine übernimmt, die Person aber Emma nicht benutzt, dann wäre Emma frei und du könntest sie für einen anderen Charakter benutzen. Anders sehen wir es bei Avatarpersonen aus fantastischen Tierwesen, immerhin ist das schon fast ein ganzes Jahrhundert her und da hätten wir absolut kein Problem damit, wenn jemand z.B. Eddie Redmayne für einen eigenen Charakter benutzt. Die Avatarpersonen dürfen frei benutzt werden.

Ich hoffe, das klärt deine Frage Heart
PS: Hermine und co dürfen gerne gespielt werden <3

Also wenn du Interesse an Emma als Hermine hast, kannst du dich gerne mit mir auch noch mal in Verbindung setzen, weil ich ja Rose habe, aber wir würden sie gerne dafür erstmal blocken.
Liebe GrüßeHeart
Jenny
40 Jahre
Halbblut
Kartenlegerin
pro Ministerium
Finnigan
Wer kennt sie nicht? Die quirlige, naive und ehemalige Gryffindor Lavender Brown, heutige Finnigan. Mit ihrer Art stach sie damals oft hervor. Bei der Schlacht um Hogwarts wurde sie von Fenrir Greyback angegriffen. Das hat sie verändert - ins Negative. Sie ist gebrechlich, schwach und schafft es oft kaum mehr am Morgen aufzustehen. Sie leidet unter einer PTBS. Auch werden die Gerüchte um ihren Mann Seamus lauter, dass er sich schon längst eine andere angelacht hat. Quatsch! Oder? Das ist unmöglich. Des Weiteren hat sie zwei Töchter. Lav ist nicht mehr das Mädchen, das sie mal war. Sogar als Haushexe ist sie überfordert. Nebenbei versucht sie aber anderen die Karten zu legen, um wenigstens etwas in die Hausthaltskasse miteinzubringen. Das Schicksal ist einfach ein mieser Verräter!
Sophia
23 Beiträge
    
Huhu <3

Und danke für die schnelle Antwort Heart

Danke auch für das Angebot Kussmund Aber an Hermine traue ich mich nicht so wirklich ran xD Blush (auch wenn ich sie liebe Herzaugen) und ich hab mit Lav erstmal Buchcharakter genug. Zumindest momentan.

Aber dann weiß ich auf jeden Fall Bescheid Big Grin

Danke nochmal Kussmund
Gast
    
Hey,

ich interessiere mich für ein neues Potter-Forum (war einige Jahre nicht mehr aktiv) und - kann sein, dass ich es übersehen hab - aber wie lange geht die bespielbare Zeit bei euch und wie lange dauert es in etwa von Zeitsprung zu Zeitsprung?
Zudem würde mich interessieren, ob neue User gut aufgenommen werden und wie es mit den Anschlussmöglichkeiten aussieht.
Meiner Erfahrung nach "wollen" manche Boards keine neuen Leute - dann hat man den Stecki durch und danach geht einfach gar nichts.

Liebe Grüße
Sam
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hallo Sam Blush

Es freut mich zu hören, dass unser Forum dein Interesse geweckt hat und für dich für einen Neustart im RPG infrage kommt Smile

Unser Inplayzeitraum umfasst 3 Monate (aktuell noch Dezember 2020 bis Februar 2021) und wir springen in der Regel alle 4 Monate, wobei der älteste Monat wegfällt und ein neuer dazu kommt. Gerade sind wir noch azyklisch, da unser letzter Zeitsprung nach einer Userumfrage ausgefallen ist.

Wir freuen uns immer über neue Leute in unserem Forum und meiner Erfahrung nach werden diese auch gut aufgenommen - natürlich sollte man auch etwas Eigeninitiative zeigen, aber wir haben sehr viele ideen- und planungswütige Menschen (im allerbesten Sinne!) im Forum, die mit Ideen und Anschluss um sich werfen Heart (ab und an kam es leider auch vor, dass ein Konzept bei niemandem so ganz in den Anschluss gepasst hat, doch das sind eher Ausnahmen)

Gerne kannst du auch unserem Discordserver beitreten und alle ein bisschen kennenlernen, um dir die Entscheidung vielleicht einfacher zu machen, ob du glaubst dich hier wohl fühlen zu können oder eher nicht (:

Liebe Grüße,
Elena Heart
18 Jahre
Reinblut
7. Klasse
pro Rat
  1,71 m
  grün
Donovan
Dritter Donovan, drittes Haus. Jeder soll doch mal seinen Spaß haben! LOGAN macht vielleicht nicht immer unbedingt den Eindruck eines verlässlichen Schülers, aber er hängt sich auch nach seiner Zeit als Vertrauensschüler von RAVENCLAW ordentlich rein und gibt sein Bestes. Nur weil er ein REINBLUT ist, fliegt ihm schließlich nicht alles zu. Tja, und dass er mit 18 auf dem Papier volljährig ist? Das merkt man dem Jungen manchmal nicht an.
Rieke
57 Beiträge
    
Heyho,

Ich weiß, dass meine Abwesenheit ausläuft und ich habe auch vor wieder aktiv zu werden. Habe es dieses WE auch versucht, aber leider ist bei mir die letzten Tage wieder einiges passiert und da musste ich das Forum hinten anstellen.

Deshalb wollt ich fragen, ob ihr mir für den Steckbrief von Archie eine Verlängerung geben könntet, bitte. Ich schaffe ihn morgen definitiv nicht, möchte ihn aber unbedingt bringen.

LG Rieke
19 Jahre
Reinblut
Aurorin-Auszubildene (1. Jahr)
neutral
  1,71 m
  blau-grau
Anderson
Trotz reinen Blutes hat Cassia sich nie etwas auf ihren Blutstatus eingebildet. Wichtig ist das, was in den Menschen drin steckt, nicht welches Blut durch ihre Adern fließt. Eigentlich ist das Leben der 19-jährigen immer gut verlaufen. Sie musste sich um nichts sorgen und alles schien ihr zuzufallen. Doch seit sie den Mord ihrer Eltern durch ihren Bruder mitangesehen hat, macht Cassia eine Veränderung durch und wird impulsiver und rachsüchtiger. Durch ihre Aurorenausbildung will sie sich an Kian rächen und ihn zur Verantwortung ziehen. Dies ist ihr neuer Fokus, durch den sie wenig Zeit für eine Beziehung hat und aktuell Single ist.
Elena
109 Beiträge
Teamie
    
Hab dir noch eine Woche drauf gegeben <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle diese Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste